Hannover 96 - Energie Cottbus (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 18:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
El Filigrano hat geschrieben: Erst hat mich ein Spreewald-Auto mit einem Aufkleber "Meine Gurke überholt keiner" überholt.
Also ein Trabbi wäre an meinem Kadett nie vorbeigekommen
Ich hatte zu Anfang dieser Rubrik bereits geschrieben, dass ich einen lockeren Sieg erwarte und ein munteres Spielchen. Jetzt bin ich aber nicht bereit zu glauben, dass Cottbus die ganze Woche gefeiert hat. Trotzdem denke ich, dass unsere Spieler besser motiviert sein werden. Die ganze Woche gabs Feuer wg. Bremen und das 1:5 ist auch noch nicht vergessen. Ich glaube fest daran, dass sie sich noch einmal den A... aufreißen und Gras fressen. Mit der EM-Begeisterung, die unseren Torwart ergriffen hat, wird er selbst Meteoriten ablenken. Daher bin ich ganz vorsichtig optimistisch und ändere meinen Tipp in 4:0. Ist doch schön, in die fußballlose Zeit mit einem Sieg zu gehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 19:22 |
|
|
Es wär wieder richtig bitter in die Fußballlose zeit mit einer Klatsche zu gehen  Und dann auch noch als 11.
Diesmal wird alles anders
@ElFi
Ich wurde heute auch von einem Trabbi überholt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 21:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Lieber Discouto,
also Forums-Gaukler finde ich nicht schlecht. Für mich vielleicht eher ein Forums-Clown, der in den Pausen bis zur nächsten Attraktion die Zuschauer, vor allem die Jüngeren, zum lachen bringen soll.
Was mich betrifft, so lache ich gern!
Was das Spiel angeht, so hoffe ich, dass den Zuschauern, und das gilt für beide Mannschaften, ein gutes Spiel abgeliefert wird.
Die Kottbusser werden doch wohl bis dahin ihren Jubelrausch ausgeschlafen haben. Entschuldigungen werden nicht akzeptiert!
Wiedergutmachung hört sich für mich wie Sebelrasseln an. Stammt nicht von Dir !
Selbst wenn nur ein Unentschieden dabei rauskommen sollte, ich werde weiterhin gut schlafen lassen.
Liebe Grüsse ausdrücklich an Alle !
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 23:56 |
|
|
Ich kaue ja ungern die alten Sachen wieder hoch aber...
1. Mal meinen Vater zu einem Spiel mitgebracht: Heimsieg über Dortmund (HR)
2. Mal ... : Heimsieg über Nürnberg (RR)
Heute habe ich ihn wieder aus Magdeburg geholt. Wegen Cottbus und wegen Bremen und überhaupt.
Vielleicht kann er uns beim Vorglühen sein Geheimnis verraten. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 01:32 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Comes: Mag sein, dass Du Dich vielleicht hier für den Forums-Gaukler hälst. Wir schauen uns das schon länger an und geben Dir nur einen Rat: Übertreibe es nicht. Sollte es Dir nur ums Provozieren gehen, werden wir bald einschreiten.
Der Gaukler ist gut! aber ansonsten?
Was soll die Drohung? Könnte es nicht auch so sein, dass dieser arme Junge mit einer drohenden Niederlage gegen die Lausitzer Tag und Nacht in seinen Träumen ringt?  Möchte er sich nicht mit allen Mitteln dagegen wappnen, dass dieser Albtraum wahr wird? Ist er suizidgefährdet, wenn die Mannschaft die "Leistung" von Bremen wiederholt?Dann bräuchte er den Trost aus dem Forum!
Das sind die Fragen,die der Moderator sich stellen müsste, ich dagegen habe die Freiheit, das Ganze sehr amüsiert zu beobachten. Und ich bin amüsiert darüber, wie mit einem nicht ins Denkschema passenden User umgegangen wird.
Jetzt mal im Ernst: Auch wenn das, was der Junge von sich gibt teilweise etwas wirr und widersprüchlich ist, er hat Niemanden beleidigt, er wird nicht ausfallend,bleibt immer auf seiner Linie ohne persönlich zu werden...
Zugegeben, das reizt einen "Fan" ,der ein gestörtes Verhältnis zum Sponsorentum und zur Sicht über den "96"Tellerrand(Wolfsburg als Niedersachsenvertreter) hat,ungemein.
Aber denke dran: Das Forum heißt "Deine Meinung" auch wenn vielen die von Einzelnen geäußerte nicht passt.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: und wieder nichts gerissen! Verfasst: 16.05.2008 01:48 |
|
|
na ich denke mal das wir gegen kotbus verlieren werden.
ich denke 12 rote fans werden kommen und 3000 ossis.
mir ist es egal ob die blinden gewinnen oder verlieren.
wieder eine traurige saison vorbei!!!
dann wollen wir mal wieder hoffen das es nächste saison besser wird.
von wegen alte liebe und so, oder alte liebe rostet nicht.
also wenn ich 96 mit einer frau vergleichen müsste dann wäre das so: hat hängetitten, schielt, spuckt beim sprechen, humpelt und wenn man sie sieht dann kotzt man heftig!!!  )))))
mfg. der realist
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Re: und wieder nichts gerissen! Verfasst: 16.05.2008 07:15 |
|
|
gnuu hat geschrieben: na ich denke mal das wir gegen kotbus verlieren werden. ich denke 12 rote fans werden kommen und 3000 ossis. mir ist es egal ob die blinden gewinnen oder verlieren. wieder eine traurige saison vorbei!!! dann wollen wir mal wieder hoffen das es nächste saison besser wird. von wegen alte liebe und so, oder alte liebe rostet nicht. also wenn ich 96 mit einer frau vergleichen müsste dann wäre das so: hat hängetitten, schielt, spuckt beim sprechen, humpelt und wenn man sie sieht dann kotzt man heftig!!!  ))))) mfg. der realist
Wieder so ein troll
Aber comes kann es sein das du da hintersteckst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: und wieder nichts gerissen! Verfasst: 16.05.2008 07:26 |
|
Moderator |
 |
|
gnuu hat geschrieben: ...
mfg. der realist
Hast du auch in allen anderen Bereichen solch ein professionell hohen Anspruch, vor allem an dich selber? Cool. Von der Einstellung können sich ne menge Leute ne Scheibe abschneiden.
Lernt man sowas bei Real Kauf, oder wieso bist du der realist?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: und wieder nichts gerissen! Verfasst: 16.05.2008 10:10 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Lernt man sowas bei Real Kauf, oder wieso bist du der realist?
Real Kauf? Arbeitet da nicht auch

_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 10:28 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Sehr schönes Bild! Wo wird er denn eingesetzt? In der Sturmspitze an der Kasse? Doch wieder im Mittelfeld beim Eiersalat? Oder verteidigt er etwa die Tiefkühlabteilung?
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 10:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich glaube Ihr seid ein wenig vom Thema abgekommen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 11:04 |
|
|
Wieso sind wir denn vom Thema abgekommen? Wenn der Michael nun bei Real in Cottbus-Kolkwitz (Berliner Str. 114) an der Kasse sitzt, dann gehört das genau hier hin! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 14:17 |
|
|
Enke als Nr.2 zur EM, herrlich besser kann das Wochenende nicht beginnen und Morgen ein schönes 4:0 gegen Cottbus und die Party kann richtig los gehen.
edit: Beste Saison aller Zeiten, Enke Nr.2 bei der EM und Saisonabschluss, Morgen gibs ne Menge zu feiern! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
Zuletzt geändert von Redboy am 16.05.2008 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 14:31 |
|
|
Vielleicht diesesmal zu Beginn ein 15min Dauersupport für Robert Enke!
Das wäre mal eine tolle Würdigung seiner super Leistung
Robert Enke, Robert Enke, Robert Enke Du bist der beste Mann ....
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 14:41 |
|
|
Wir können ja erst die ganze Zeit Enke anfeuern und dannach gewinnen wir auch noch und die Mannschaft verabschiedet sich doch noch richtig.
Der Gedanke gefällt mir!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 15:12 |
|
|
Auch schön, nur noch ein Thema! Mittlerweile wird wohl in jedem Thread hier der ROBERT abgefeiert...
Bitte weitermachen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 15:17 |
|
|
Hat er sich ja auch reglich verdient!!
Mit enke fahren wir zur EM!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 16:23 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Hat er sich ja auch reglich verdient!!
Was regt sich denn Deiner Meinung nach bei Enke? 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 16:26 |
|
|
Enke ist so geil.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 16:56 |
|
|
ROBERT FEIERN!!!
und
RICHI 15minuten schenken oder so! Wenn einer es verdient hat, dann er!!!
Einige Abschiedsminuten! Bitte!
Eine so tolle Karriere geht zuende und ein so klarer Profi muss dann einfach verabschiedet werden!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|