Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rim96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 14:22 |
|
|
Hanke soll sich nicht wundern wenn er nicht mit zur em kommt.
ER hat einfach ein bissl viel auf den Rippen.
Gesundes Essen,
mehr Sport,
=mehr Tore für uns,
= em dabei
.aus 
_________________ 96 bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 15:58 |
|
|
Rim96 hat geschrieben: Hanke soll sich nicht wundern wenn er nicht mit zur em kommt. ER hat einfach ein bissl viel auf den Rippen. Gesundes Essen, mehr Sport, =mehr Tore für uns, = em dabei .aus  
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 16:01 |
|
|
Kuchen-Mike 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 23:57 |
|
|
Mal ehrlich, Hanke hätte es nicht verdient gehabt.
Er ist als Stürmer einfach nicht beweglich genug. Er hat zwar 10 Saisontore, aber das sollte man nicht überbewerten, denn nur die Anzahl der Tore interessiert Herrn Löw mit Sicherheit nicht.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 09:27 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Mal ehrlich, Hanke hätte es nicht verdient gehabt. Er ist als Stürmer einfach nicht beweglich genug. Er hat zwar 10 Saisontore, aber das sollte man nicht überbewerten, denn nur die Anzahl der Tore interessiert Herrn Löw mit Sicherheit nicht.
was soll denn das ?! ich frage mich ob das dein ernst sein soll ?! siehst du nicht wie enorm viel mike für die mannschaft arbeitet ?! der bundestrainer wird einen blinden neuville wählen , weil ... ich weis es nicht . mir fällt kein grund ein ! hanke hatte die schlehteste position im system von dieter hecking . weite bälle auf hanke und der setzt sich dann mal bitte gegen 2 - 3 gegner durch ! hast du denn nicht gesehen wie stark hanke im luftkampf ist ?! schade , dass seine leistung hier nicht sonderlich oft tolleriert wird . verdient hätte er es . immer zieht er zugleich zwei gegenspieler auf sich . macht so mit platz für die anderen ...
der einzige grund warum er nicht mit zur em fahren kann ist , dass ihm die schnelligkeit etwas fehlt , aber das ist auch nicht sein spiel . klose und toni sind soweit ich weis auch nicht sprintkönige . und mike hanke spielt nicht international . aber neuville und helmes
morgen um 13.00 uhr werden wir es wissen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 10:19 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Rote96Liebe hat Folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, Hanke hätte es nicht verdient gehabt.
Er ist als Stürmer einfach nicht beweglich genug. Er hat zwar 10 Saisontore, aber das sollte man nicht überbewerten, denn nur die Anzahl der Tore interessiert Herrn Löw mit Sicherheit nicht.
Wenn man die 96er-Brille abnimmt, muss man es klar so sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 10:32 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Mal ehrlich, Hanke hätte es nicht verdient gehabt. Er ist als Stürmer einfach nicht beweglich genug. Er hat zwar 10 Saisontore, aber das sollte man nicht überbewerten, denn nur die Anzahl der Tore interessiert Herrn Löw mit Sicherheit nicht.
Herrn Löw interessieren natürlich auch andere Dinge, denn Klose z.B. hat auch erst 10 Tore geschossen. Ich glaube nicht, dass es etwas mit "überbewerten" zu tun hat, wenn man die 10 Tore von Hanke als gute Leistung ansieht. Wenn ein Stürmer beim deutschen Meister mit Top-Spielern auf allen Positionen nicht mehr Tore schießt, als eine einsame Spitze bei uns kann man daraus auch andere Schlüsse ziehen.
Was Klose als Stürmer für die Nationalmannschaft qualifiziert sind wohl eher die Qualitäten im Bereich der Spielentwicklung und Torvorbereitung, die sich u.a. an der Anzahl der Torvorlagen ablesen lässt. Da hat Hanke leider nicht so viel zu Buche stehen, wenngleich auch das wiederum in Relation zum Spielsystem gesehen werden sollte. Momentan ist der Wettbewerb groß. Kuranyi und Gomez das als Knipser und Podolski, Schweinsteiger und Asamoah als Aufbaustürmer kaum zu verdrängen.
Hanke ist noch nicht zu alt um nicht auf die WM 2010 hinarbeiten zu können - warten wir ab. Wenn sich unser Sturm mit Schlaudraff auch technisch und spielerisch weiterentwickelt wird das Hankes Fähigkeiten sicher zugute kommen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 15:03 |
|
|
So wie ich es verstanden habe, möchte Herr Löw die deutsche Fußballnationalmannschaft gern zum Europameister kühren.
Was bitteschön ( mal ganz ehrlich - ohne die "rote" Brille gesehen ),
hätte dann ein Mike Hanke im EM Kader zu suchen ?
Wir können froh sein, wenn Robert Enke dabei ist.
Nicht weil er es nicht verdient hätte, aber die Lobby der Hannover Befürworter ist bei den Verantwortlichen die für die Bennennung des Kader zuständig sind,halt sehr, sehr gering - wenn überhaupt vorhanden !
Da sehe ich doch eher schwarz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 15:18 |
|
|
Ich finde es eingentlich schade wenn er nicht mitkommt. Auf der anderen Seite würde er warscheinlich so oder so die ganze Zeit nur auf der Bank sitzten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 16:10 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Ich finde es eingentlich schade wenn er nicht mitkommt. Auf der anderen Seite würde er warscheinlich so oder so die ganze Zeit nur auf der Bank sitzten.
ja warscheinlich hätte er nur einen platz auf der bank , aber dies wäre ihm wohl erstmal egal . hanke hat oft gesagt wie gerne er mitfahren wolle . natürlich weis er auch , dass es kaum möglich ist an kurany , gomez , klose oder podolski vorbeizukommen . das gilt auch für kießling , neuville oder helmes , die ja auch noch im gespräch sind . also ist der 5. stürmer wohl er eine art "lückenbüßer" , aber für sie gilt dann eben das olympische motto : dabei sein ist alles.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 16:34 |
|
|
Wenn man hier hinterfragt, warum es Hanke verdient hätte zur EM mitzufahren, kann man die gleiche Frage bei den anderen Kandidaten (außer Gomez, der eine ganz starke Saison nach seiner Verletzung spielt) stellen.
* Klose hat zu Beginn der Saison es richtig krachen lassen, seitdem ist er ein Schatten seiner selbst und trabt eigentlich nur noch neben Toni rum, * Podolski hatte 3,4 gute Spiele, aber auf die ganze Saison betrachtet?! * Kurani ist zwischenzeitlich mehr durch Leistungsverweigerung aufgefallen als alles andere, das hat im Endeffekt auch Slomka das Genick gebrochen, * Neuville, ist Stürmer in der 2ten BL und deutlich über 30, also Null Perspektive für Südafrika, eine EM ist keine WM, wo die #23 der gute Laune Onkel ist, in der 2ten Liga ist das Spiel kampfbetonter, aber qualitativ schlechter, wie auch die Abwehrspieler (Beispiel: Kleine, der Abwehrspieler 06/07 und was war dann 07/08 bei 96?) * Helmes hat Perspektive, aber 2te BL und so überragend war das auch nicht, Qualität der Gegenspieler siehe auch Neville,
Hanke: * spielt eine gute Saison. Keine sehr gute! Hätte 3,4 Tore mehr machen müssen! * Die rote Karte war dumm, aber auch vom Schiri etwas überzogen. Das hatte sicherlich keine positiven Einfluss auf seine Entwicklung (fehlende Spiele, Reputation, mentaler Schlag für Selbstvertrauen) * könnte in den Spielen etwas mehr laufen und nicht immer bei Angriffen der Gegner am Mittelkreis stehenbleiben * hat es aber auf der anderen Seite systembedingt deutlich schwerer, da die seine Konkurrenten meist gute Spieler neben sich haben, er steht vorne ziemlich alleine da und so konzentriert sich natürlich die ganze Abwehrarbeit mehr auf ihn.
Mein Fazit ist, dass wenn JL MH nominieren würde, er es auch verdient hätte dabei zu sein. Gerade die Nische des 75.-80. Min. Stürmer würde er wunderbar ausfüllen, was er auch schon in seinen letzten NM-Einsätzen gezeigt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 20:54 |
|
|
Ich glaube Löw will schnelle Stürmer sehen. Hanke ist im Vergleich zu den anderen etwas "behäbig". Seine einzige Chance wäre mE gewesen, wenn er sich in der Saison als tödlicher "Knipser" erwiesen hätte. Dies war nicht der Fall und deshalb glaube ich an eine Entscheidung für Neuville, weil Löw genau weiß in welcher Situation er ihn bringen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 21:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Behäbig" hat was, das sehe ich ganz genau so. Auch ohne Zeitlupe.
Mike explodiert sogar behäbig. Unglaublich. Ich glaube sogar, dass er weltweit der einzige Spieler ist, der behäbig explodieren kann.
Oder jedenfalls so tun kann, als explodierte er.
Kann man nicht erklären. Isso.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 22:01 |
|
|
warum kritisiert ihr eigentlich fast andauernd mike hanke ?
ich bin der meinung , dass er der beste stürmer ist den wir seit dem wiederaufstieg haben . trotz bobic und brdaric , die auch jeweils eine gute saison gespielt haben .
DH und CH waren sich doch vor dem transfer im sommer darüber im klaren was die stärken von mike sind . nämlich das kopfballspiel und auch sein ungebrochener team-geist . das mike nicht der schnellst und trickreichste spieler der bundesliga ist , war allen klar . in einem system mit einer spitze ist/war er die ärmste sau ! nächste saison mit einem zweiten schnellen stürmer neben ihm ist es optimal . auch bei der em würde ein 2. stürmer neben ihm stehen oder er wäre sowieso nur ergänzung .
geht es mir denn als einzigem so , dass ich sehr zufrieden bin mit mike hanke und seiner bisherigen saison ?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 22:04 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Also allein bist du da nicht roter rächer  . Ich bin auch sehr zufrieden mit Mikes Leistung und sehe es wie du, dass er nächste Saison mit einem Partner noch besser werden wird.
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 22:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nein, bestimmt nicht. Da sind sicher auch noch einige andere zufrieden.
Nur Mike selbst nicht. Jedenfalls nicht so richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 22:10 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: warum kritisiert ihr eigentlich fast andauernd mike hanke ? ich bin der meinung , dass er der beste stürmer ist den wir seit dem wiederaufstieg haben . trotz bobic und brdaric , die auch jeweils eine gute saison gespielt haben . DH und CH waren sich doch vor dem transfer im sommer darüber im klaren was die stärken von mike sind . nämlich das kopfballspiel und auch sein ungebrochener team-geist . das mike nicht der schnellst und trickreichste spieler der bundesliga ist , war allen klar . in einem system mit einer spitze ist/war er die ärmste sau ! nächste saison mit einem zweiten schnellen stürmer neben ihm ist es optimal . auch bei der em würde ein 2. stürmer neben ihm stehen oder er wäre sowieso nur ergänzung . geht es mir denn als einzigem so , dass ich sehr zufrieden bin mit mike hanke und seiner bisherigen saison ?
gruß der rote rächer
Dem schließe ich mich auch an  Ich finde Mike hat bei uns eine Klasse Saison gespielt. Will nicht wissen wo wir ohne seine Tore wären  Zum Glück sind nicht Zidan,Radu oder wie sie noch heißen gekommen
-Dabei is alles- 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 22:19 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 01:19 |
|
|
Die Rückrunde war wirklich nicht dolle. Klassesaison sieht anders aus!!!
Hanke ist für uns gut, aber in der Nationalmannschaft wird ein anderes Kaliber nachgefragt.
Mein Tip ist Helmes. Gute Saison, hat Talent und kann sich noch entwickeln. Hanke hatte seine Chance bei der WM als Perspektivstürmer, hat sich seitdem aber nicht genug weiterentwickelt. Auch wenn Klose aktuell schlechter seien sollte, hat der schon zu Genüge gezeigt, dass er mehr kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 07:09 |
|
|
Genau. Es ging mir nicht darum, rote rächer, Mikes Leistung bei uns herab zu würdigen. Ich finde seine Leistung sehr ordentlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass Spielsystem und seine Rolle (die er zu spielen hatte) seine Stärken mE nicht gerade betonten.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es nicht für die Nationalelf reicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|