Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 14:14 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Also, sie haben ihn in Bremen noch mal ins Schaufenster gestellt und werden das vermutlich auch gegen Cottbus tun. Und das war es dann.
Schade eigentlich. Ich hatte gedacht, dass er was gelernt hat und Hannover als Chance betrachtet. Offenbar - wenn ich seine Leistungen sehe und dazu seine Interviews lese - ist das nicht der Fall. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 11:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 19:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
leider hat er nichts gelernt und ist m. E. auch nicht willig.
Viel zu viel Geld für viel zu viele Chancen, die DH im gegeben hat.
Bloß weg mit ihm!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 20:30 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Wohin denn?
Nee ich glaub Lauth bleibt mindestens noch eine Saison. Ob, wie hier immernoch überraschend viele glauben, in der 2. Saison der Knoten platz wird man sehen. Doch mit Schlaudraff, der in Topform eine Klasse besser ist als Lauth aktuell, hat er es nächste Saison nicht leichter.
Man wird es sehen.
Aktuell seh ich nur leider keinen Verein, der so...(ja wie sag ich das diplomatisch  )...risikofreudig  ist uns den Lauth abzukaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 20:37 |
|
|
Ausleihen bliebe dann noch. Ich denke nicht, dass er hier nochmal beißt. Da fehlte in dieser Saison auch schon einiges an Willen! Zumindest im Spiel. Ich glaube nicht daran, daß er sich der Konkurrenz stellen will. Er wirkt irgendwie satt.
Schade eigentlich! Es war mehr drin für Benny!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 22:44 |
|
|
Bitte sofort verkaufen oder verschenken.
Danke.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 22:56 |
|
|
ich habe den benny noch niht abgeschrieben.wenigstens ein zweites jahr bei uns sollten man ihm gewähren.
und statements wie : " verschenken " , bringen ihm auch nicht gerade selbstvertrauen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 23:04 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Steilpass hat geschrieben: Bitte sofort verkaufen oder verschenken.
Danke.
Steilpass
Bitte sag mir mal, warum du ihn sofort verkaufen, oder sogar verschenken möchtest.
Ins Seitenaus geklärt
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 23:07 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich habe den benny noch niht abgeschrieben.wenigstens ein zweites jahr bei uns sollten man ihm gewähren. und statements wie : " verschenken " , bringen ihm auch nicht gerade selbstvertrauen.
gruß der rote rächer
naja, lesen wird er hier das - hoffentlich - nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 16:48 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Wen es interessiert hier mal die Impiredaten (da werden Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten, Torschüsse, Lauffreudigkeit etc. zu einer objektiven Note zusammengefasst) vom Spiel Werder-Hannover:
Enke: 4,0
Cherundolo: 3,9
Ismael: 4,5
Vinicius: 4,9
Schulz: 4,6
Lala: 4,9
Rosenthal: 3,4
Huszti: 3,4
Bruggink: 4,0
Hashemian: 3,5
Stajner: 2,4
Lauth: 3,7
Zizzo: 3,6
Geht es danach, war Lauth eben nicht der Schwächste in Bremen, sondern sogar noch einer der Besseren........ .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 17:05 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Wen es interessiert hier mal die Impiredaten (da werden Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten, Torschüsse, Lauffreudigkeit etc. zu einer objektiven Note zusammengefasst) vom Spiel Werder-Hannover:
Enke: 4,0 Cherundolo: 3,9 Ismael: 4,5 Vinicius: 4,9 Schulz: 4,6 Lala: 4,9 Rosenthal: 3,4 Huszti: 3,4 Bruggink: 4,0 Hashemian: 3,5 Stajner: 2,4 Lauth: 3,7 Zizzo: 3,6
Geht es danach, war Lauth eben nicht der Schwächste in Bremen, sondern sogar noch einer der Besseren........ .
Autsch, super Werte!
Ja nach dieser Statisk wäre er einer der Besten!
Aber dieses Spiel war doch nicht das Maß aller Dinge, es war noch nichtmal Durchschnitt! Nein im Gegenteil es war mit das schlechteste, sozusagen ein Streichergebnis!
Und warum sollte er diesen threat nicht lesen? Wenn ihn das aus der Bahn schmeist....also bitte, dann ist er kein Profi!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 17:10 |
|
|
Muhahaha wat war denn mit Jiri los meine Fresse der muss mit zur EM! 
_________________ -----------------------Enke-----------------------
Cherundolo----Ismael---Eggimann-----Tarnat
--Rosenthal----------Schulz-------------Huszti--
--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 17:35 |
|
|
Lauth fehlt noc das Glück, aber ich habe ein interessantes Interview von ihm gefunden, mist ich finde es nicht
Egal, er hatt das Interview sehr emotional geführt, und es ist rausgekommen das er den Aston Martin schon seit 2 Jahren hat
Und er hat gesagt das er seine Zukunft in Hannover sieht, es sei denn der Verein teilt ihm etwas anderes mit.....sehr, interessant... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 20:49 |
|
|
Mensch Jungs. Laßt doch den Lauth einfach mal in Ruhe. Warten wir doch einfach mal ab, was da noch kommt. Der Verein hatte letzten Sommer bestimmte Vorstellungen. Vielleicht werden sie ja noch verwirklicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 20:59 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
 Kurz und knapp auf den Punkt gebracht Kuhburger!
Ich persönlich fände es super, wenn Benny noch mindestens eine Saison bei uns bleiben würde. Auch wenn er bisher nicht so eingeschlagen hat, glaube ich dennoch daran, dass er aus seinem Tief wieder herauskommt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er am Samstag nochmals eine Chance von Beginn bekommt. Lauth als 2. Spitze neben Hanke und Stajner rechts.
Der Junge braucht Erfolgserlebnisse. Natürlich kann er bei einem so langen Tief nicht von heute auf morgen da herauskommen, aber wie heißt es so schön, step-by-step.
Also Benny zeig es all deinen Kritikern am Samstag 
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 23:19 |
|
|
Den bekommen wir höchstens zu München 60 verklappt, die ihn
auf Grund nostalgischer Gefühle mal antesten werden, wobei der
96 Geldesel weiterhin ca. 1,1 der 1,2 Mio € Gehalt ausspucken
darf.
Ist doch logisch, daß der jetzt auf Pattex macht - er weiß genau,
daß ihm nie wieder jemand so viel Geld für seine "Arbeit" zahlen wird
Wenn ich wieder darüber nachdenke, daß das Experiment mit Jan Simak vor der Saison nur 200000 € gekostet hätte, kommt mir immer noch die Galle hoch - stattdessen verpflichtete man diese Geldvernichtung auf 2 Beinen, die weder der HSV noch der VFB weiter beschäftigen wollte ( aber
96 sollte er weiterbringen , schon klar )
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 23:48 |
|
|
Nun mal ehrlich. Benny Lauth hat sicherlich schon mal bessere Zeiten gesehen.
Damals bei 1860 war er echt ein Talent. Ich denke Hamburg und Stuttgart waren eben doch ein bisschen zu groß für ihn. Bei uns (96) soll nun langsam was enstehen. Die Tendenz ist ja doch ziemlich deutlich zu erkennen. Ich fand die Idee, damals gar nicht so schlecht, den Lauth zu holen. Hätte ich selbst als Motivation empfunden, wenn ich die Chance bekäme den Verein weiter zu bringen und in der Breite zu verstärken. Trotzdem finde ich hat man von ihm zu viel erwartet. Der Druck war zu hoch. Ich denke man sollte ihm noch ein Saison geben, um sich zu beweisen. Es kann ja bald nur besser werden. Und das immer noch potential in ihm steckt konnten wir ab und zu doch schon einmal sehen.
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 07:02 |
|
|
@hsv111
Kluger Beitrag. Gut vorgetragene Argumente. Respekt. - Aber bei Simak, so denke ich - irrst Du. Wenn der hier wäre, hätten wir spätestens ab der Winterpause bereits ein Transfer-Theater gehabt ("... ich will hier weg ...", "... hässliche Stadt ..." usw.) oder er hätte zumindest erhebliche Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ferner hätte ihn 96 nicht für 200T verpflichten können (1 Mio waren aufgerufen soweit ich mich erinnere). Und komm' mir nicht mit Jena: Wenn 96 sich für einen Spieler interessiert, werden andere Tarife aufgerufen.
Deine abwertende Sprache in Hinblick auf einen Spieler der Roten weist Dich als glühenden Fan aus. Im übrigen alles durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Allerdings hat Meinungsfreiheit auch Schattenseiten: Nur allzuoft mündet sie in einem öffentlichen Bekenntnis der eigenen geistigen Leere. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 09:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @hsv111 Kluger Beitrag. Gut vorgetragene Argumente. Respekt. - Aber bei Simak, so denke ich - irrst Du. Wenn der hier wäre, hätten wir spätestens ab der Winterpause bereits ein Transfer-Theater gehabt ("... ich will hier weg ...", "... hässliche Stadt ..." usw.) oder er hätte zumindest erhebliche Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ferner hätte ihn 96 nicht für 200T verpflichten können (1 Mio waren aufgerufen soweit ich mich erinnere). Und komm' mir nicht mit Jena: Wenn 96 sich für einen Spieler interessiert, werden andere Tarife aufgerufen. Deine abwertende Sprache in Hinblick auf einen Spieler der Roten weist Dich als glühenden Fan aus. Im übrigen alles durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Allerdings hat Meinungsfreiheit auch Schattenseiten: Nur allzuoft mündet sie in einem öffentlichen Bekenntnis der eigenen geistigen Leere. 
Billige Ironie! Schade das du dieses Lob nicht ernst meinst und HSV so verdeckt angreifst!
Wir wissen ja das BL fast unter deinem persönlichen Schutz steht (darum die beiden großen Hunde?)!
Aber was soll das? Er ist Profi! So ein Spieler wird geholt damit er so schnell wie möglich richtig einschlägt! Spätestens nach einer halben Saison! Wie lange soll er denn noch Schonfrist bekommen? Er hat nichts bewegt und wird auch in Zukunft nichts bewegen! Sein Biss den er ber 1860 mal hatte, ist längst verflogen! Vielleicht sollte er Sebastian Deisler mal fragen welchen oder welche Selenklempner ihm geholfen haben!? Er hatte es geschafft immer wieder schnell aufzustehen, schade das er dann komplett kaputt getreten wurde...
BL hat bei 96 keine Zukunft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 09:51 |
|
|
@Veltheimer
Ich würde mir halt Argumente wünschen... Woher weiß hier jeder wieviel der Lauth verdient? Stand's in der Bild-Zeitung? Und dieses Gequatsche mit dem Pattex ist nur "billige Polemik" gegenüber einem Spieler der Roten. Wenn Du meine Beiträge auch in anderen Threads lesen würdest, stelltest Du fest, dass ich mich stets gegen inhaltslose Hetze gegenüber Spielern oder wem auch immer stelle. Im Beitrag von hsv111 habe ich intensiv nach einem Argument gefahndet, was man diskutieren könnte. Leider bin ich nicht fündig geworden. Stattdessen fand ich nur abfälliges Geschwafel. Meinst Du wirklich, so sollten wir hier Forum über die Spieler unserer Mannschaft herziehen?? Das ist wirklich billig. Und wer das betreibt, muss damit rechnen, dass ihm der Spiegel vorgehalten wird.
Ach so. Eh' ich's vergess'. Ich habe drei Hunde und die sind alle bei Weitem zu lieb, um sich als Wachhunde missbrauchen zu lassen. Ben zB tritt jedem, den er nicht kennt, erst einmal neugierig/freundlich gegenüber. Nichts Ungewöhnliches für einen gut sozialisierten Hund
Was lernt uns das nun? - Manchmal sind Hunde die besseren Menschen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|