Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 20:05 |
|
|
Marten hat geschrieben: Marco Marin ist übrigens genau der spieler, denn ich hier vor gut einem jahr für unsere linke bzw. zentrale position empfohlen habe. da wurden nur dumme sprüche abgelassen. tja...
Ich war auch für Marin, bin es jetzt immer noch! Aber jetzt ist es warscheinlich zu spät 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 20:30 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Marco Marin ist übrigens genau der spieler, denn ich hier vor gut einem jahr für unsere linke bzw. zentrale position empfohlen habe. da wurden nur dumme sprüche abgelassen. tja... Ich war auch für Marin, bin es jetzt immer noch! Aber jetzt ist es warscheinlich zu spät 
Den möchten wir auch bei uns sehen. Obwohl ich ja zugeben muss das er es in Bremen schwerer haben wird als in Hannover sich durchzusetzen.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 20:31 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Den möchten wir auch bei uns sehen. Obwohl ich ja zugeben muss das er es in Bremen schwerer haben wird als in Hannover sich durchzusetzen.
Ihr habt doch den Özil... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 20:31 |
|
|
Marin Komm Her 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 20:43 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Marco Marin ist übrigens genau der spieler, denn ich hier vor gut einem jahr für unsere linke bzw. zentrale position empfohlen habe. da wurden nur dumme sprüche abgelassen. tja... Ich war auch für Marin, bin es jetzt immer noch! Aber jetzt ist es warscheinlich zu spät 
Na ich weiß nicht aber ich kann mich nicht an dumme Sprüche erinnern, Marin ist ein Juwel ähnlich wie Rosi, nur das die Defensive bei beiden nicht stimmt aber das können die beiden noch lernen.
Ich glaube auch nicht das Marin mit ins Ösiland fährt, hätte ihn aber damals wie heute gern hier gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 22:13 |
|
|
 holt owo aber schnell
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 22:37 |
|
|
Marten hat geschrieben: Marco Marin ist übrigens genau der spieler, denn ich hier vor gut einem jahr für unsere linke bzw. zentrale position empfohlen habe. da wurden nur dumme sprüche abgelassen. tja...
ja aber gladbach hätte ihn auch schon damals für mindestens 10 mio abgegeben . wir hätten das nicht bieten können . mal ist özil das größte talent , dann marin und jetzt ist trochowski der spieler , der uns zum em-titel schießen soll ? ich glaube nicht , dass unsere nationalmannschaft einer der spieler weiterhelfen wird . aber talente sind sie . die haben wir aber auch bei 96 . rosi und rausch können das in zukunft auch einmal schaffen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 01:20 |
|
|
Marin und Özil besitzen mehr Talent als Rosenthal.
Natürlich schade,aber daran gibts wohl nichts zu rütteln.
Rosi hat zwar auch schon einige gute Spiele gemacht,aber das Potenzial in den nächsten Jahren mal zum A-Nationalspieler zu werden sehe ich derzeit nicht.
Lasse mich aber gerne in der nächsten Saison überraschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 01:33 |
|
|
Özil hat Talent keine Frage aber er hat es noch nicht geschafft sich in der Bundesliga durchszusetzen  Das hat ein Rosenthal schon geschafft
Wenn wir Marin kaufen hätten wir mit Rosi+Marin ein richtiges Traumduo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 08:44 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
HSV_1896 hat geschrieben: Marin und Özil besitzen mehr Talent als Rosenthal.
Genau 
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 08:57 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Wenn wir Marin kaufen hätten wir mit Rosi+Marin ein richtiges Traumduo 
ja das wäre wirklich ein traum-duo ! aber sind wir doch mal realistisch .wenn wir marin gekauft hätten , dann hätten wir uns weder hanke noch schlaudraff und auch nicht eggimann leisten können . desweiteren muss man sagen , dass sich marin in der 2.liga durchgesetzt hat . ok . aber wie es in der bundesliga aussieht davon werden wir und nächste saison überzeug n können . das niveau ist doch ein ganz , ganz anderes .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
metalldemon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 08:59 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: desweiteren muss man sagen , dass sich marin in der 2.liga durchgesetzt hat . ok . aber wie es in der bundesliga aussieht davon werden wir und nächste saison überzeug n können . das niveau ist doch ein ganz , ganz anderes .
wahre Worte !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 10:17 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Wenn wir Marin kaufen hätten wir mit Rosi+Marin ein richtiges Traumduo  ja das wäre wirklich ein traum-duo ! aber sind wir doch mal realistisch .wenn wir marin gekauft hätten , dann hätten wir uns weder hanke noch schlaudraff und auch nicht eggimann leisten können . desweiteren muss man sagen , dass sich marin in der 2.liga durchgesetzt hat . ok . aber wie es in der bundesliga aussieht davon werden wir und nächste saison überzeug n können . das niveau ist doch ein ganz , ganz anderes . gruß der rote rächer
jo guck dir doch mal podolski an... er schoss 20 tore in der 2. bundesliga und dann in der esrten lächerliche 6 oder wieviele waren es? als stammspieler... beinahe das selbe wie mit marin denk ich..
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 10:38 |
|
|
Ich würde jetzt Ochs aus Frankfurt holen. Bayern soll ja jetzt mit Lahm verlängert haben.
Der ist ein kämpfer vor dem Herrn!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 12:51 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Ich würde jetzt Ochs aus Frankfurt holen.Der ist ein kämpfer vor dem Herrn!
aber warum sollte frankfurt den an uns abgeben ? ochs ist ein echt klasse kämpfer und guter mann , aber das wird man auch in frankfurt wissen .
daher erachte ich es eher für unwarscheinlich , dass wir einen spieler von einem verein bekommen der mit uns auf augenhöhe ist .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 13:12 |
|
|
Ich denke nicht das Frankfurt den ohne weiteres abgeben wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 18:38 |
|
|
man könnte sich in nürnberg umsehen . natürlich bin ich nicht der erste , der auf die idee kommt bei einem absteiger zu "wildern" , aber es gibt dort einige echt guter spieler und auch klasse kämpfer .
da könnte ich mir zum beispiel dominik reinhardt als back-up für cherundolo vorstellen .
am meisten würde ich mir aber vielleicht sogar marco engelhardt gefallen . ein vielseitiger mittelfeldspieler , der eine tolle einstellung besitzt .
zu teuer dürften diese spieler nicht sein , aber in unser konzept könnten sie passen .
sind aber nur spekulationen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 18:55 |
|
|
daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Wenn wir Marin kaufen hätten wir mit Rosi+Marin ein richtiges Traumduo  ja das wäre wirklich ein traum-duo ! aber sind wir doch mal realistisch .wenn wir marin gekauft hätten , dann hätten wir uns weder hanke noch schlaudraff und auch nicht eggimann leisten können . desweiteren muss man sagen , dass sich marin in der 2.liga durchgesetzt hat . ok . aber wie es in der bundesliga aussieht davon werden wir und nächste saison überzeug n können . das niveau ist doch ein ganz , ganz anderes . gruß der rote rächer jo guck dir doch mal podolski an... er schoss 20 tore in der 2. bundesliga und dann in der esrten lächerliche 6 oder wieviele waren es? als stammspieler... beinahe das selbe wie mit marin denk ich..
Stammspieler? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 18:56 |
|
|
Nürnberg, Duisburg, Dortmund, Hertha und Leverkusen- alles Mannschaften, die das Saisonziel nicht erreicht haben.
Das fördert die Wechselwilligkeit.
Und moregn wird klar, welche zwei von den drei potenziellen Zweitligaaufsteigern unten bleiben. Auch da gibt es Möglichkeiten.
Ich denke, man sollte nur noch 2-4 Leute gezielt holen. Denn sonst gelten die Versprechen von 96 bald als "heiße Luft in Dosen".
Die guten, die man holt, sollten auch eine reelle Chance aufs Spielen haben. Wird eine große Aufgabe, Spieler wie G. Krebs, Zizzo, Rosi oder andere, die auf dem Sprung sind, zu halten.
Leihgeschäfte wären der richtige Weg.
Noch eine Saison Spielpraxis bei anderen Vereinen, dann 96 im UEFA-Cup und gestandene erfahrenere Profis kommen zurück.
Und die brauchen wir international.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 18:59 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Özil hat Talent keine Frage aber er hat es noch nicht geschafft sich in der Bundesliga durchszusetzen  Das hat ein Rosenthal schon geschafft 
Das kann man garnicht vergleichen! Schau mal wo Özil spielt oder gespielt hat welche Konkurenz er im Mittelfeld er da hat und was Hannover da gegen zu bieten hat.
Özil wäre bei 96 auch Stammspieler gewurden!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
|