Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 12:52 

Marten hat geschrieben:
ich hoffe, vahid spielt von anfang an und nicht dieser benny lauth. in bremen hatte er seine chance. heute ist vahid dran, gerade wegen seinem letzten spiel für uns.

Hi Marten,

sehe ich genauso !! Lauth hatte seine, hat sie nicht genutzt, deshalb kann heute nur Hash zum Einsatz kommen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 17:39 

Danke für den nimmermüden Einsatz für unsere Roten, Vahid, und alles Gute in Bochum!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 17:51 

Vahid alles gute weiterhin. ich denke mal alle hier in Hannover sind wünschen dir das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 18:16 

Hubschrauber danke für dein immer sportlich faires Verhalten und gute Landung in Bochum.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 18:32 
ja viel glück in bocum . einmal möchte ich auch die gelegenheit nutzen um dir einen dank auszurichten dafür , dass du bis zum schluss alles für uns gegeben hast !
das spiel heute war vielleicht dein bestes im 96-trikot und aufjedenfall dein letztes .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 20:33 
Moderator

einwerfer hat geschrieben:
Hubschrauber danke für dein immer sportlich faires Verhalten und gute Landung in Bochum.

Dem möchte ich mich anschließen! Danke für den immer vorbildlichen Einsatz und viel Erfolg in der alten Heimat!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 20:35 
Und noch einer der immer alles gegeben hat :!: Tschüss und viel glück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 21:01 

Also in manchen Situation hat wohl der ein oder andere Mitspieler Hashemian bewusst angespielt, obwohl es aussichtsreichere Anspielstationen gab bzw. die besser selbst geschossen hätten.

Naja, verwerten konnte er diese Chancen leider nicht. :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 21:03 

Trotzdem kann man ihm nur nochmal viel Glück im Pott wünschen....

....außer bei 2 Spielen in der nächsten Saison,und zwar die gegen uns :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:14 

Danke, Danke, Danke

für die vielen positiven Kommentare zur Begrüßung und Verabschiedung von VH.

Ich weiss, dass ich polarisiere, aber was war eigentlich zwischen Begrüßung und Verabschiedung? Ach so, er hat sich den Arsch aufgerissen. Mit welchem Erfolg? In der Leistungsgesellschaft zählt der Erfolg und nicht die Arsch-Aufreisserei :!:

Ich weise nur mal auf die Erfolgsqoute von VH und MH hin. Es wurde immer die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld für VH hingewiesen. Warum hat MH mehr Tore geschossen? Dieses Grüß-August-Gehabe ist völlig daneben.

VH hat für 96 wenig gebracht, aber viel gekostet. Arsch aufreissen reicht eben nicht, für den HSV, für Bayern und für 96 nicht. VH bleibt für mich eine Fehlinvestition des Mänätschas Kaenzig.

Deswegen wünsche ich VH trotzdem sportlich und privat alles Gute. Never come back to Hannover96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:20 

redfred hat geschrieben:
Danke, Danke, Danke

an Vahid Hashemian! :!: :!:
Alles Gute in Bochum!

Das Teil-Zitat ist das einzige, das ich aus Deinem - wie üblich - schmutzigen Post übernehme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:26 
Lieber @ redfred,
Fahr du mal wieder nach Polen , vielleicht springt dieses mal der Freundliche Geist der Einheimischen auf dich über...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:27 

@redfred

Mensch, nun mußt Du Dir eine neue Signatur ausdenken (oder läßt Du Sousa noch eine Saison bei den Roten?)! Und bei Stajner und Bruggink wirst Du vielleicht nochmal überlegen! Wie wäre es denn mit folgender Signatur:

ICH : *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*

Hoffe mal, Du verstehst auch ein wenig Spaß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:31 
Aber keinen Avater davon Bitte :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 01:15 

Ich verstehe die Entrüstung dieses Moralapostelklubs über die klaren Worte von redfred nicht.
Alle sollten sich mal, losgelöst von allen heute gesehenen gerührten Tränenvergiessern in Abschiedslaune fragen(Hitzfeld, Höness und Konsorten): Wie sehe ich die Sache aus der sportlichen und finanziellen Perrspektive im Interesse des Vereins?
Macht scheinbar keiner, alle sind gerührt! Es tangiert ja nicht direkt mein Portemonnaie

Ich wünsche Hashemian alles Gute, genau das hat redfred auch getan!!!!
Also warum macht ihr ihn runter?

Im übrigen sehe ich die heutige Situation auch kurz- bis mittelfristig in Verbindung mit Mike Hanke auf uns zukommen, Aber das gehört ja dann später auch in den entsprechenden fred.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 01:31 

Sehe ich genau so wie der Rote Freddy, Hashemian hat hier wenig bis nichts geleistet und hat nur Geld gekostet, warum darf darauf nicht hingewiesen werden?Kritik ist hier wohl oder übel gänzlich fehl am Platze hat man das Gefühl :roll:Wem es noch nicht aufgefallen ist, wir sind im Profifussball, hier geht es um sehr viel Geld, und mit Fehlinvestitionen wie Hashemian und Co. wirtschaftet man den Verein wieder zurück Richtung 3. Liga. :roll:

Achja, was war heute wieder los? Wieder kein Tor :roll: Genau wie Hanke, also wir brauchen mal Stürmer die den Namen auch verdient haben :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 01:36 

Hallo eddy das Gnu :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 01:36 

96philipp96 hat geschrieben:
Hallo eddy das Gnu :lol:

Tach Phillip, altes Haus :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 01:39 

S.Kirk hat geschrieben:
@redfred

Mensch, nun mußt Du Dir eine neue Signatur ausdenken (oder läßt Du Sousa noch eine Saison bei den Roten?)! Und bei Stajner und Bruggink wirst Du vielleicht nochmal überlegen! Wie wäre es denn mit folgender Signatur:

S.Kirk hat geschrieben:
@redfred

Ich verstehe immer Spaß, wenn es sich nicht um Kleingeisterei handelt. S.Kirk, kannst Du Dir vorstellen, welche Kommentare ich angesichts Deines kleingeschriebenes Kommentars, geerntet hätte? Vermutlich hätte mich das Forum gegrillt. Warum wählst Du nicht ein größeres Schriftformat? Ich lache mit Dir, ehrlich :lol: :lol: :lol:

Du solltest mir ein oder zwei Tage nach Saisonabschluss Zeit geben, um die Saison incl. meiner Prognose zu kommentieren. Du bist doch Unternehmer, legst Du Deine Bilanz bereits am 31.12 d. J. vor?

Ich werde meine Saisonbilanz in den nächsten Tagen vorlegen. Ich freue mich auf Deine fachkundige Meinung. :wink:

@ mit Proviantkoffer

In Polen war ich schon oft genug und habe immer freundliche Menschen getroffen, allerdings keine Dampfplauderer der Discostufraktion. :wink: Du kritierst meine Freundlichkeit zurecht :!: Kritisíerst Du auch die Bildungsferne einiger Forenteilnehmer?

Wenn Du unbedingt einen Aventar von mir wünscht, den kannst Du kriegen, allerdings kein Schimpanski. Du darfst Dich gern auf ein höheres Niveau freuen. :wink: Ich bin gespannt, ob Du mit dem Avatar was anfangen kannst. Die Discostufraktion sicher nicht, die kennt nur Schimpanski. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 10:14 

irgendwie hat deine platte einen sprung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 74 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste