Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Olli_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 13:17 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: kp. Ich hoffe jedenfalls das er nächste Saison auch eine gut Hinrunde hat!!!
nee das ist von der saison 2007/08 
_________________ ENKE für DEUTSCHLAND
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 16:10 |
|
|
Werte Userschaft, bitte lasst euch von den Sonntagstoren des Holländers nicht täuschen  Was die Spielkunst angeht hat er in der Bundesliga nichts zu suchen  1 mal pro Spiel sehen wir eine gute Aktion von Bruggnik, aber das wars dann auch  Was die Einsatzlosigkeit angeht kann er sogar Lauth das Wasser reichen, Kampfkunst: Fehlanzeige!  Ansonsten ist er der Hauptverursacher vom langsamen Spielaufbau, vergebenen Chancen und Fehlpässen ohne Ende, ausser einen von Hanke nicht berührten Ball im Tor unterzubringen, kommt da herzlich wenig.
Mit seiner Langsamkeit wäre er bestens für den Job des Balljungens geeignet, bei einer knappen Führung könnte er dies tun, was ihm auf dem Platz nicht gelingt: Uns Punkte zu bescheren 
_________________ Lauth,Hochstätter,Hanke und Hecking RAUS!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 16:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Edu: Hast Du nicht mal Besserung gelobt?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 16:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Edu: Hast Du nicht mal Besserung gelobt?
Ist denn Kritik etwas verwerfliches? 
_________________ Lauth,Hochstätter,Hanke und Hecking RAUS!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 16:37 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Edu: Hast Du nicht mal Besserung gelobt? Ist denn Kritik etwas verwerfliches? 
Nein. Aber polemisches, unsachliches Draufhauen wird von vielen nicht so gerne gelesen, denke ich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 11:30 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Danke Bruggink!
Könnt ihr diesen Eduard nicht mal rausschmeissen? Soll er sich zu den anderen Experten der "Trinkhalle" gesellen bitte!
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 11:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
die wollen den aber auch nicht haben!!!
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 16:37 |
|
|
Im Übrigen: Eine gute Szene pro Spiel die zum Tor führt, reicht allemal um Bundesligatauglichkeit nachzuweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 16:42 |
|
|
Luca Toni hatte diese Saison auch nur 24 gute Szenen
Von daher bin ich mit Bruggink voll zufrieden, wenigstens in der Rückrunde!
Ob Edy oder Eduard oder wer auch immer - es nervt einfach nur und ist an Niveau kaum zu unterbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 16:47 |
|
|
@ kuhburger : diesmal bin ich anderer meinung als du . mir reicht es eben nicht aus , dass bruggink gefährliche freistöße hat . ohne die zum tor hingezogenen freistöße , die im übrigen auch viele andere spielmacher beherrschen , wäre er total untergetaucht . sowohl gegen cottbus als auch beispielsweise gegen schalke . gegen bremen hat man gesehen was passiert wenn ihm sein gegenspieler direkt auf den füßen steht : nichts ! das war absolut nichts !
ich würde mir einen neuen "10er" wünschen . einen , der auch aus dem spiel heraus akzente nach vorne setzen kann . keinen mitläufer .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 23:23 |
|
|
der rote hat geschrieben: eduard der stier hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Edu: Hast Du nicht mal Besserung gelobt? Ist denn Kritik etwas verwerfliches?  Nein. Aber polemisches, unsachliches Draufhauen wird von vielen nicht so gerne gelesen, denke ich.
Also Eduard hat zwar deutlich seine Meinung gesagt, aber für polemisch und unsachlich halte ich das nicht, eher etwas unbedacht.
Fakt ist das Bruggink einfach zu langsam ist, das sehen viele andere auch so, nicht nur in diesem Forum. Unter einem OM stellst Du Dir sicher auch was anderes vor, oder? Ich kann mich an Deine Kritik über das offensive Mittelfeld - und das zurecht - schon vor Brugginks Verpflichtung erinnern. Hat sich daran seit der Verpflichtiung von Bruggink wirklich großartig was verändert?
Ich denke nicht. Sicher hat er auch gute Aktionen gehabt, das bestreite selbst ich nicht. Wenn 96 wirklich den Sprung ins internationale Geschäft machen möchte, reicht diese Leistung auf gar keinen Fall. Die Postion des OM ist in Hannover eine Spielwiese geworden. Da darf jeder mal irgendwie, aber keiner hat nen Plan: Bruggink, Pinto, vielleicht auch Rosi, Stajner oder Krebs, auch schon mal Schulz? Du wirst mir sicher zustimmen, dass das in anderen Teams der Liga nicht so ist. Da Bruggink das Problem, wofür man ihn geholt hat, nur unzureichend gelöst hat, sondern im Gegenteil häufig genug selbst das Problem ist, gehört er für mich nicht in den Kader von 96.
Die Diskussion wird sich, sollte 96 noch einen Spieler auf seiner Position mit Qualität kaufen, sehr schnell erledigt haben. Und was wäre dann das Fazit von 3 Jahren Bruggink? Kummuliert 2 Jahre Ersatzbank. Wollt Ihr wirklich solche Spieler bei 96 sehen?
Das beste Beispiel für diese These ist Hashemian. Was ist nicht alles Tolles über ihn geschrieben worden. Kaum war Hanke da, war das Thema durch. Und welches Fazit kann man nach 3 Jahren Hashemian ziehen? Ein paar gute Spiele, ungefähr 10 Tore in 3 Jahren und viel Zeit auf der Ersatzbank. Und auch hier stellt sich die Frage, wollt Ihr solche Spieler in Hannover sehen?
Seit Hochstätter und Hecking die sportliche Leitung übernommen haben, geht es sportlich nach oben. Warum? Weil die Spieler, die dem Verein nicht großartig weitergeholfen haben, den Verein verlassen müssen. Und bessere Spieler eingekauft werden. Oder sieht das jemand anders?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 23:54 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: @ kuhburger : diesmal bin ich anderer meinung als du . mir reicht es eben nicht aus , dass bruggink gefährliche freistöße hat . ohne die zum tor hingezogenen freistöße , die im übrigen auch viele andere spielmacher beherrschen , wäre er total untergetaucht . sowohl gegen cottbus als auch beispielsweise gegen schalke . gegen bremen hat man gesehen was passiert wenn ihm sein gegenspieler direkt auf den füßen steht : nichts ! das war absolut nichts ! ich würde mir einen neuen "10er" wünschen . einen , der auch aus dem spiel heraus akzente nach vorne setzen kann . keinen mitläufer .
gruß der rote rächer
Mitläufer??? Wer soll denn das sein? Slomo-Arno? Da kann ich Dich beruhigen. Slomo-Arno ist kein Mitläufer. Wie sagte der Kommentator von Bundesliga.de? Bruggink sei der einzige OM in Liga1, der seiner Mannschaft hinterher läuft. Also, Du kannst ganz beruhigt sein, Slomo-Arno ist kein Mitläufer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 23:58 |
|
|
Da es mich inzwischen extrem langweilt, nur ganz kurz:
Da kommt als negativer Aspekt immer nur Brugginks Antritts- und Endgeschwindigkeit(?)... selbst wenn das so wär, ist es doch nur ein kleiner Teil von dem, was einen 10er ausmacht.
Klar gibt es bessere, aber die sind für 96 nun mal nicht bezahlbar.
Mit Schlaudraff haben wir jetzt einen extrem schnellen Spieler vorne, der auch aus der Tiefe kommen kann. Vielleicht das fehlende Puzzlestück. Bruggink hat bewiesen, dass er sehr gute Spiele machen kann und Torgefährlich ist. Das mit der Hinrunde bekommt er auch noch hin...
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 00:39 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: Da es mich inzwischen extrem langweilt, nur ganz kurz: Da kommt als negativer Aspekt immer nur Brugginks Antritts- und Endgeschwindigkeit(?)... selbst wenn das so wär, ist es doch nur ein kleiner Teil von dem, was einen 10er ausmacht. Klar gibt es bessere, aber die sind für 96 nun mal nicht bezahlbar. Mit Schlaudraff haben wir jetzt einen extrem schnellen Spieler vorne, der auch aus der Tiefe kommen kann. Vielleicht das fehlende Puzzlestück. Bruggink hat bewiesen, dass er sehr gute Spiele machen kann und Torgefährlich ist. Das mit der Hinrunde bekommt er auch noch hin...
Wenn es dich langweilt, warum atwortest Du dann?
Du hast also Einsicht. Find ich gut. Es gibt also bessere OM, dei 96 nicht bezahlen kann. Da wiederspreche ich Dir. Man muss Sie finden, möglicherweise
außerfhalb Deutschlands. Der erste Fehlgriff ist 96 mit DH passiert, was Hajnal betrifft. Aber die neue Saison hat noch nicht angefangen.
Eine kurze Begründung:
Wenn Du den ein Autorennen gewinnen willst, dann bestückst Du den Renwagen nicht mit schnellen und langsamen Reifen. Erfolgreicher Fußball geht schnell, nicht Bruggink.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 01:15 |
|
|
redfred hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: Da es mich inzwischen extrem langweilt, nur ganz kurz: Da kommt als negativer Aspekt immer nur Brugginks Antritts- und Endgeschwindigkeit(?)... selbst wenn das so wär, ist es doch nur ein kleiner Teil von dem, was einen 10er ausmacht. Klar gibt es bessere, aber die sind für 96 nun mal nicht bezahlbar. Mit Schlaudraff haben wir jetzt einen extrem schnellen Spieler vorne, der auch aus der Tiefe kommen kann. Vielleicht das fehlende Puzzlestück. Bruggink hat bewiesen, dass er sehr gute Spiele machen kann und Torgefährlich ist. Das mit der Hinrunde bekommt er auch noch hin... Wenn es dich langweilt, warum atwortest Du dann? Du hast also Einsicht. Find ich gut. Es gibt also bessere OM, dei 96 nicht bezahlen kann. Da wiederspreche ich Dir. Man muss Sie finden, möglicherweise außerfhalb Deutschlands. Der erste Fehlgriff ist 96 mit DH passiert, was Hajnal betrifft. Aber die neue Saison hat noch nicht angefangen. Eine kurze Begründung: Wenn Du den ein Autorennen gewinnen willst, dann bestückst Du den Renwagen nicht mit schnellen und langsamen Reifen. Erfolgreicher Fußball geht schnell, nicht Bruggink.
Zu deiner Eingangsfrage: Das frag ich mich auch manchmal! Deswegen auch nur gaaaaanz kurz...
Hajnal? Zugegeben, die Hinrunde war ok, aber in der Rückrunde war Bruggink klar besser (s. zB. ScP). Hajnal ist auch nur auf der Euphoriewelle mitgeschwommen. Zudem folgt er nach einer (!) Saison dem Ruf des Geldes. Hätte dieses eine Jahr 96 etwas gebracht? Also nein danke, ich bin froh, dass dieser Sölder nicht hier gelandet ist. Evtl. wusste man sogar von seinem Vorhaben und hat deswegen verzichtet...
Naja und dann greife ich auch noch gern deinen albernen Autovergleich auf und sage: Was nützt dir das schnelleste Auto, wenn der Fahrer nicht weiß, wie man Auto fährt?
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 07:54 |
|
|
du vergleichst brug mit hajnal??????
hajnal "lebte" in der hinrunde von 3 dingen:
1. Die komplette mannschaft in der er spielte wurde nicht ernst genommen
2. war er neu in der liga,unbekannt und somit noch unberechenbar.
3. Das gesamte spielsystem vom KSC wurde auf ihn ausgerichtet. stand und fiel mit seiner leistung
fallen dir parallelen zum 4-2-3-1 system auf????
arno hat doch zum schluss in fast jedem spiel so ein 3/4 tor gemacht. wenn das jeder spieler leisten würde, hätten wir in jedem spiel.... öh.... 7,5(???) tore...
ich mag arno!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 08:19 |
|
|
Mik96,
mit Deiner Anwort hast Du gezeigt, dass Du den Entwicklungsstand und die Leistungen der genannten Spieler nicht richtig einschätzen kannst. Deswegen werde ich mich aus der Diskussion mit Dir ausklinken.
Zuletzt geändert von redfred am 20.05.2008 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 08:24 |
|
|
*lol* red, was war das denn?
klingt nach:
"beim pinkeln haben wir die hosen aufgemacht und du hast gezeigt, dass deiner mit meinem nicht mithalten kann. meiner ist viel größer, darum bin ich das alphamännchen"
sry 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 09:41 |
|
|
Mik96 - Du musst jetzt sehr traurig sein !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 09:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das ist schon unfreiwillig komisch. Bruggink hat in den letzten beiden Spielzeiten für uns 12 Tore geschossen und 9 Tore vorbereitet. Das ist eine Quote, die nicht einmal Krupnikovic erreichte. Und hier wird ernsthaft in Frage gestellt ob er uns weiterbringt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|