Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 18:27 

kleine holen... haben so gute erfahrung mitstarken 2. liga verteidigern gemacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 15:26 

Gutes Spiel am Samstag, kann doch bleiben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:11 

Wie bist du denn drauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:20 

RoterStern96 hat geschrieben:
Wie bist du denn drauf?

Wieso, ist Anerkennung schon auch zum Frevel geworden :?:
Bundesligareife Leistung muss anerkannt werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:25 

Ja, aber es kann doch nicht sein, das du irgendwelche Namen in deine Signatur hängst und dahinter schreibst das diese Spieler RAUS sollen, und auf einmal meinst du: jooo, der hat gestern gaaanz dut gespielt den streich ich da wieder raus.....Naja, ehrlich gesagt ist mir das auch egal was du in deiner Signatur sethen hast......

Nur mal ne Frage: Was hast du gegen Hochstätter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:37 

Ja, aber es kann doch nicht sein, das du irgendwelche Namen in deine Signatur hängst und dahinter schreibst das diese Spieler RAUS sollen, und auf einmal meinst du: jooo, der hat gestern gaaanz dut gespielt den streich ich da wieder raus.....Naja, ehrlich gesagt ist mir das auch egal was du in deiner Signatur sethen hast......

Nur mal ne Frage: Was hast du gegen Hochstätter?

Durchforste einfach meine Beiträge und zähl sie zusammen, vllt. werde ich auf diesen Fachheini später nochmal zurück kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:39 

Nur mal ne frage: Was hast du gegen Hecking?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:48 

Nur mal ne frage: Was hast du gegen Hecking?

An ihm bemängle ich den Umgang mit einigen Spieler(Schröter, Stajner, Jendrisek um nur ein paar zu nennen), ausserdem gehen die Niederlagen in Kotzbus und Brähme klar auf seine Kappe, falsche taktische Einstellung :wink: .Ausserdem hat er gefülte 27 Spieltage nicht gemerkt das sein Angsthasensystem ein Griff ins Klo ist.Das sind die Gründe, obwohl ich zugeben muss das Hecking auf meiner Liste ein Wackelkandidat ist, er macht, zugegeben, nicht alles falsch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:56 
eduard der stier hat geschrieben:
.Das sind die Gründe, obwohl ich zugeben muss das Hecking auf meiner Liste ein Wackelkandidat ist, er macht, zugegeben, nicht alles falsch.

großzügig das anzuerkennen :roll:
deine oben genannten spieler :
jendrisek : konnte sich in lautern bei einem fast-absteiger nicht durchsetzen und spielte teilweise bei den amateuren !
schröter : konnte sich bei einem absteiger nicht durchsetzen und weiterhin vom verletzungspech geplagt !
:arrow: sollen uns solche spieler in uefa-cup regionen bringen ?
ich habe einige spiele bei den amateuren gesehen . da stach auch schröter nicht heraus . wenn man es nicht gewusst hätte , dann wäre einem nicht aufgefallen , dass er profi ist/war .
zum system : du kannst auch nicht nachweisen , dass es besser gelaufen wäre , wenn DH von beginn an mit einem 4-4-2 gespielt hätte . die systemfrage kann man immer auslegen wie man will . man kann auch rosi und huszti als zusätzliche stürmer zählen und dann wäre es damals ein
4-3-3 gewesen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 17:00 

Ohne dieses Angstahasen System wären wir bereits in liga 2, schon Vergessen?
Wenn die Klatschen gegen Brähm und Cottbus auf seine Kappe gehen, dann gehen auch die Kantersiege gegen Hertha und Cottbus auf seine Kappe - also ausgleichende gerechtigkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 17:09 

96philipp96 hat geschrieben:
Ohne dieses Angstahasen System wären wir bereits in liga 2, schon Vergessen?
Wenn die Klatschen gegen Brähm und Cottbus auf seine Kappe gehen, dann gehen auch die Kantersiege gegen Hertha und Cottbus auf seine Kappe - also ausgleichende gerechtigkeit.

Stimmt, die glorreichen Siege gegen Hertha in diesem Jahr sind unvergessen :roll: Ausserdem ging es in Cottbus und Brähme noch um einiges, gegen motivationslose Cottbuser ist es nicht schwer zu gewinnen, Gegenwehr: Fehlanzeige :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 17:12 

Ich fand, Steve hat am Samstag wirklich eine starke Leistung gebracht.
Er hat es seinen Kritiker gezeigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 08:27 

In einem Spiel - stimmt... :roll:
Cottbus war ja auch der erwartet schwere Gegner...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 09:00 

Adolar58 hat geschrieben:
Ich fand, Steve hat am Samstag wirklich eine starke Leistung gebracht.
Er hat es seinen Kritiker gezeigt!

Mit seiner Leistung in den letzten drei Spielen - den mannschaftlichen Totalausfall in Bremen mal außen vor - allen voran dem letzten natürlich, hat Cherundolo es Allen gezeigt. Aber es wollen halt nicht Alle sehen, was er zeigt. "Kritiker" wie chelsea lassen sich davon jedenfalls nicht beeindrucken ...

Schon klar, chelsea, eine Schwalbe macht noch keinen Elfmeter, aber ein wenig Anerkennung für eine tolle Leistung mit drei Torvorlagen, die immerhin für die Kicker "Elf des Tages" gereicht hat Stünde auch dir, als notorischem Miesepeter und bekennendem Cherundolo-Nicht-Fan, mal gut zu Gesicht. Eine Glanzleistung reicht sicher nicht aus, um die in dieser Saison insgesamt unterdurchschnittlichen Leistungen auszugleichen. Trotzdem wäre es nur fair das Gezeigte auch anzuerkennen. Mir scheint es so, als wäre für dich ein Glas immer halb leer und ein volles Glas immer zu klein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 11:15 

Dies ist sicher nicht der Fall ! Mein Glas ist immer halbvoll...

Ja,ich gebe gern zu, gg.Cottbus war es endlich mal eine gute Leistung !
Ja,ich habe mich auch darüber gefreut !

Leider waren solche Leistungen diese Saison sehr rar gesät...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 20:36 

sArnie hat geschrieben:
Mit seiner Leistung in den letzten drei Spielen - den mannschaftlichen Totalausfall in Bremen mal außen vor - allen voran dem letzten natürlich, hat Cherundolo es Allen gezeigt.

was hat er gezeigt? das er nun endlich verstanden hat wie man in der 1.Liga zu spielen hat?

sArnie hat geschrieben:
Aber es wollen halt nicht Alle sehen, was er zeigt. "Kritiker" wie chelsea lassen sich davon jedenfalls nicht beeindrucken ...

Ist das jetzt eine Rechtfertigung für eine gute Leistung von SC, oder wieder nur eine Kritik an @chelsea? Hier gilt wohl das selbe Maß, was Du für SC einforderst!:wink:

sArnie hat geschrieben:
Schon klar, chelsea, eine Schwalbe macht noch keinen Elfmeter, aber ein wenig Anerkennung für eine tolle Leistung mit drei Torvorlagen, die immerhin für die Kicker "Elf des Tages" gereicht hat Stünde auch dir, als notorischem Miesepeter und bekennendem Cherundolo-Nicht-Fan, mal gut zu Gesicht.

Er hat doch gut gespielt, hat auch @chelsea bestätigt ich auch. Kann man aber von einem ambitionierten Bundesligaspieler auch erwarten, oder?

sArnie hat geschrieben:
Eine Glanzleistung reicht sicher nicht aus, um die in dieser Saison insgesamt unterdurchschnittlichen Leistungen auszugleichen. Trotzdem wäre es nur fair das Gezeigte auch anzuerkennen.

Du beantwortest es schon selbst! Eine, oder Zwei gute Leistungen können seine jahrelangen Fehlleistungen nicht überdecken! Siehst Du richtig! Ja er hat am letzten Spieltag, gegen halbesoffene CB sehr gut gespielt!

sArnie hat geschrieben:
Mir scheint es so, als wäre für dich ein Glas immer halb leer und ein volles Glas immer zu klein.

Sehr inhaltsstarke Aussage!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 00:49 

Schlechte Rückrunde ist noch kein schlechtes Jahr und am Ende der Rückserie wurde es j auch wieder besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 08:36 

Ja,in einem Spiel gg. harmlose Cottbuser... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 13:39 

hoffen wir alle mal, dass seine Schwächephase vorbei ist und er wieder besser wird. Allerdings brauchen wir Ersatz, der ihm Feuer macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 13:59 

@96Sachse: Legst du es eigentlich primär darauf an mich falsch zu verstehen und zu provozieren? Wenn ja, wünsche ich dir viel Spaß beim Versuch.
Steven Cherundolo hat "endlich verstanden [...] wie man in der 1.Liga zu spielen hat?" Nun ja, wenn man wie du davon ausgeht, dass Cherundolo immer schon schlecht war könnte man das wohl so sehen. Ich soll Cherundolos gute Leistung rechtfertigen? Das ist mir zu hoch. Eine Kritik an chelsea war das schon, der hat ja auch schon angemessen reagiert. Aber bei unserer deutlich abweichenden Meinung zu seinen generellen Fähigkeiten müssen wir das hier nicht weiter ausbreiten.

Ein tolles Spiel reicht nicht um eine mäßige Saisonleistung auszugleichen, es zeigt aber - für diejenigen, die Cherundolo nicht ohnehin jegliche Qualität absprechen - dass es besser wird. Die Leistung mit hanebüchener Polemik à la "halb besoffene Cottbuser" abzuwerten ist dann doch wieder der Versuch deine angebliche Anerkennung dieser Leistung zu relativieren. So wie chelsea das ja auch gerade wieder getan hat.

Es ist offenbar müßig mit chelsea oder dir darüber zu diskutieren, weil eure und meine Vorstellung von einer akzeptablen Leistung da offenbar zu sehr abweicht. Eine Verstärkung auf dieser Position tut not, dazu habe ich mich bereits mehrfach geäußert. Kritiklosigkeit lasse ich mir jedenfalls nicht vorwerfen. Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass nach deiner und chelseas Auffassung Cherundolo quasi der Hauptverantwortliche für das Nichterreichen eines internationalen Wettbewerbs war. Mich wundert dabei nur, dass ein so schlechter Spieler, der für so viele Gegentore verantwortlich ist, nicht schon längst verschenkt, verkauft oder ersetzt worden ist. Aber das liegt wohl an der inkompetenten Vereinsführung die sich mit einem kläglichen 8. Platz zufriedengibt :roll:

Was soll eigentlich dein Seitenhieb gegen meinen letzten Satz an chelsea? Hast du diese Aussage nicht verstanden? Ist es nicht legitim jemandem, der (wie du) die schlechten Leistungen in den Vordergrund stellt und die guten Leistungen abwertet, Pessimismus vorzuwerfen? Ich halte das für gerechtfertigt und stehe dazu.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 138  Nächste