Was soll das denn??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll das denn??? Verfasst: 18.05.2008 15:56 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
marVin hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Warum werden Sänger die bei uns in der Arena auftreten einfach ausgepfiffen? Fußballstadion, Fußballspiel, Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kreisklasse
kostet sogar meist nix 
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 20:06 |
|
|
so ne Halftime-Show wie eim superbowl hat neben allem kommerz schon was kultiges.
Beim allerersten bundesligaspiel nach gefühlten Jahrhundertden, im august 2002 im Hamburg war ich ganz vonne socken, dass man ma eben, locker, nur so, nebebei - right said fred - mit seinem - stand up for the champions -
auftreten ließ.
nur so zum spaß.
einfach nett.
damals.
am allerersten spieltag nach dem wiederaufstieg.
in der fünf-sterne-arena am vokspark.
war schon geil.
mit half-time-show.
als zugabe.
nur so.
einfach mal.
kann man auch hier immer mal machen.
so nebenbei zum mitnehmen.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 20:28 |
|
|
mick149 hat geschrieben: so ne Halftime-Show wie eim superbowl hat neben allem kommerz schon was kultiges.
Beim allerersten bundesligaspiel nach gefühlten Jahrhundertden, im august 2002 im Hamburg war ich ganz vonne socken, dass man ma eben, locker, nur so, nebebei - right said fred - mit seinem - stand up for the champions - auftreten ließ. nur so zum spaß.einfach nett.damals.am allerersten spieltag nach dem wiederaufstieg.in der fünf-sterne-arena am vokspark.war schon geil.mit half-time-show.als zugabe.nur so.einfach mal.kann man auch hier immer mal machen. so nebenbei zum mitnehmen.
ja das in hamburg war aber eigentlich das gleiche . die hamburg - fans waren auch nicht begeistert , wenn ich mich recht erinnere !
wir 96 -fans natürlich schon ! eine 1:0 führung zur halbzeit . gleich nach dem wiederaufstieg ... tor durch zuraw ...
aber insgesamt denke ich , dass diese show nie so recht gut bei vielen ankommt .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 10:33 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Schock hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Was meint ihr wer hier noch alles auftritt, wenn die 50 + 1 Regel kippt. wenn 50+1 kippt, dann will ich wenigstens shakira sehen.  du verstehst das immer noch nicht, oder? die frau ist POTTEN - HÄSSLICH! aber mit avril könnt ich leben... oder kennst du noch natalie imbruglia? *sabber*
Ich bin mehr für Mireille Mathieu 
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 10:52 |
|
|
volksmusik und * 46 war das erste, was mir beim googlen dazu ins auge fiel...
ey, ich will im stadion feiern und bei meinen beiden frauen wär noch was fürs auge dabei.
ich bin gegen polonäse altenheim
edit: omg. hinter den kulissen von paris...
das kenn sogar ich!
aber,boah, nee. echt nicht.
im stadion schon 3 mal nicht!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll das denn??? Verfasst: 19.05.2008 12:04 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: marVin hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Warum werden Sänger die bei uns in der Arena auftreten einfach ausgepfiffen? Fußballstadion, Fußballspiel, Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kreisklassekostet sogar meist nix 
Nee Djelmas, das geht auch nicht.
Da sitzt dann bestimmt irgendein Zugvogel auf dem Flutlichtmast, der irgendwann in seinem Leben schonmal über Bremen geflogen ist.
Alles Shice außer Mutti!
Da fällt mir ein: Hat Sinsheim eigentlich irgendwelche Musikgrößen?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 12:14 |
|
|
Da spielen die Stones, wenn wir kommen!
Klaus und (der neue) Klaus werden da wohl nicht mit "Ein Stern" auftreten. Ist doch viel zu provinziell, jetzt wo man zu 1899% erstklassig ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 13:36 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Ich bin mehr für Mireille Mathieu 
@Discostu hat gesagt wir sollen aufhören mit dem schweinkram. 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 15:56 |
|
|
Was machen wir eigentlich, falls beim nächsten Spiel eine Band auftritt, bei denen ein Bandmitglied Bremen-Fan ist, eins Wolfsburg-Fan, eins 96-Fan und dann noch Einer mitspielt, der laufend schmutzige Zoten auf fremde Kosten reißt?
Kommt dann von uns ein "Pfiff-Pfiff-Hui-Buh"?
Gibt es da eine Quotenregelung für die Akzeptanz?

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 16:01 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 17:05 |
|
|
Ich fand das schon toll, was rizmo da von uns hören wollte,
rein garnix anderes haben die auch verdient, wenn sie in Hannover auftreten
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 16:14 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Ich find's schlicht albern, Musiker, die Fans einer anderen Mannschaft sind, nur deswegen auszupfeifen. Was macht man denn bspw., wenn sich rausstellt, dass einer der Lieblingsschauspieler oder von mir aus Lieblingsmusiker Fan einer von mir "gedissten" Mannschaft ist? Hasse ich ihn deswegen auch? Wer so handelt, ist kurzsichtig und albern. Der kann über die Grenzen Hannovers hinaus gar nichts mögen. Ganz schön provinziell!
Erinnert mich an meine Kids, die Riesen-Schalkefans sind und deswegen gegen alles sind, was aus Dortmund kommt - Uni, Innenstadt (ich halte denen immer vor, dass die GE-Innenstadt nicht besser aussieht, Ruhrpott bleibt Ruhrpott  ) und und und. Ich sage denen immer: wartet ab, bis ihr euch in einen Dortmunder (nicht BVB-Fan, sondern ein aus der Stadt Dortmund kommender) verliebt. Dann sprechen wir uns wieder. Antwort: "Ich werde mich nie in einen Dortmunder verlieben..."
Auf 96 und Revolverhelden zu zurück zu kommen: auf der Spaßebene geht das ja, aber alles abzulehnen, was nicht 96-Fan ist - das ist mir zu kleinkariert. Die Welt ist größer als Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll das denn??? Verfasst: 20.05.2008 18:18 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
aeorope hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: marVin hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Warum werden Sänger die bei uns in der Arena auftreten einfach ausgepfiffen? Fußballstadion, Fußballspiel, Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kreisklassekostet sogar meist nix  Nee Djelmas, das geht auch nicht. Da sitzt dann bestimmt irgendein Zugvogel auf dem Flutlichtmast, der irgendwann in seinem Leben schonmal über Bremen geflogen ist. Alles Shice außer Mutti! Da fällt mir ein: Hat Sinsheim eigentlich irgendwelche Musikgrößen?
Achso...was ist denn typisch Hannöversch...jetzt ausser Haman versteht sich...ist H.P. von Scooter nicht Hannoveraner? Der hätte dann gleich die passende Flüstertüte....aber ich wette DANN kommt sowas wie...."män hätte wenigstens eine Band nehmen können" (Revolverheld) oder "jemanden der Fussballfan ist" (Pocher).
Ich finds schade das so viele nix anderes haben wo sie sich dran klammern können wenn sie ihr "Interbrew" Bier "typisch Hannöversch" schlürfen und dazu "typisch" eine Brezel bestellen (ja na klar typisch)! 
|
 |
|