Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 16:35 |
|
|
Ohgottogott. Du bist schon gesteinigt worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 17:29 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Zu Steinigung fällt mir sofort folgendes ein:
"Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova sagt. .."  .
Sorry für OT.
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 17:31 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Kuhburger hat geschrieben: Warst Du schon beim Training?
Natürlich, aber ich sehe es nicht so wie du es beschrieben/angedeutet hast.Der Umgang den er von seinen Kollegen erfährt ist natürlich in Ordnung, mehr aber auch nicht.Für mich steht er aber immer etwas im Abseits, gehört irgendwie nicht voll dazu, wärend Vini, Balitsch und all die anderen miteinander spaßen, ist Lauth in sich selber gekehrt, er scheint einfach nicht voll integriert zu sein.
Ok jetzt wirst du wohlmöglich denken, dass es bei Huszti ähnlich aussieht, aber imA ist das eher die Konzentration die er seiner Arbeit widmet.Bei Benny ist es nichts von beidem, so sehe ich das.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 18:01 |
|
|
Also wenn Du das nicht hörst, wenn die Mitspieler oder Hecking ihn loben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Tatsache ist, die Mitspieler halten mehr von ihm als das Forum und dass kann wirklich nur am überlegenen Fußballverstand des letzteren liegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 18:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Also wenn Du das nicht hörst, wenn die Mitspieler oder Hecking ihn loben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Tatsache ist, die Mitspieler halten mehr von ihm als das Forum und dass kann wirklich nur am überlegenen Fußballverstand des letzteren liegen...
Nagut gelobt wird er schon seit Beginn der Saison, auch Silvio Schröter wurde bei uns am Ende immer wieder gelobt, natürlich will geholfen werden, von allen Seiten. Nur was ist dann die Folge wenn der Geholfene nicht auch endlich mal Taten folgen lässt?Da kann es leicht passieren das die Mitspieler und der Trainer diesen Spieler aufgeben(siehe Schröter), so distanziert man sich immer mehr von seinen Kollegen.Das ist überall im Leben so, auf der Arbeit, Ausbildung oder früher in der Schule, wenn Hilfe auf "taube Ohren stößt" dann wendet man sich einfach nur noch, augenrollend, ab..(und dies befürchte ich bei Lauth)Dies ist das worauf ich hinaus möchte.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
Zuletzt geändert von Trapp am 19.05.2008 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 18:26 |
|
|
Kann man so oder so sehen.
Training schön und gut: Dort kann man ich immer für die Mannschaft anbieten. Aber letztendlich muss man sich an den Leistungen im Spiel messen lassen & als Stürmer heißt das letztendlich immer mehr oder minder auch an den Toren. Wenn diese zum Teil oder zeitweise ausbleiben, kann man das durch anderweitig gut Leistungen wettmachen
(Ich muss dazu sagen, dass ich Stümer wirklich nicht nur an Toren messe. Um nicht schon wieder Jiri als Vergleich heranzuziehen. Daniel Stendel hat mir immer imponiert,weil er seinerzeit immer von vorne bis hinten geackert hat und daher auch immer seine Einsätze bekam, selbt wenn er nicht traf oder eine echte Durststrecke hatte).
Benny Lauth hat letztendlich keineinziges Tor erzielt und eine Vorlage geliefert. Ziemlich mager. Wirbel im gegnerischen Strafraum und auch gestalterische Aspekte habe ich - wenn überhaupt - auch nur in Ansätzen gesehen.
Ich bin eigentlich keiner, der Spieler vorschnell verurteilen möchte, nichtdestotrotz muss ich festellen: Entweder B.Lauth kann es
a) nicht (/nicht mehr) besser, oder
b) er kann es hier nicht zeigen, weil er nicht in die Mannschaft passt.
Egal was es nun ist, er sollte meiner Meinung nach abgegeben werden. Gerade in Anbetracht des hohen Gehalts( & den Nachzahlungen an den kleinen HSV), gibt es viele Stürmer mit deutlich höherem Preis-/Leistungsverhältnis (bei denen sowohl der Zähler größer als auch der Nenner kleiner ist).
So Leid es mir tut, aber so sieht mein Fazit zu B.Lauths Saisonleistung aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 21:46 |
|
|
Zitat: So Leid es mir tut, aber so sieht mein Fazit zu B.Lauths Saisonleistung aus.
Das muss dir nicht Leid tun  Für seine unverschämten Leitungen kommt der hier eigentlich noch richtig gut weg der Benny 00 Tore Stürmer.Und für seine unverschämten Leistungen darf er sich nicht über unverschämte Kritiken beschweren, nich
PS: Die User "Trapp" und Kuhburger sollten mal ihre Rosaroen Brillen absetzen, ohne siehts sich besser 
_________________ Lauth,Hochstätter,Hanke und Hecking RAUS!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:20 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: Das muss dir nicht Leid tun  Für seine unverschämten Leitungen kommt der hier eigentlich noch richtig gut weg der Benny 00 Tore Stürmer.Und für seine unverschämten Leistungen darf er sich nicht über unverschämte Kritiken beschweren, nich PS: Die User "Trapp" und Kuhburger sollten mal ihre Rosaroen Brillen absetzen, ohne siehts sich besser 
Du musst doch jetzt Lauth-Fan sein! Hat doch heute einen Doppelpack gebutzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:54 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: Zitat: So Leid es mir tut, aber so sieht mein Fazit zu B.Lauths Saisonleistung aus. Das muss dir nicht Leid tun  Für seine unverschämten Leitungen kommt der hier eigentlich noch richtig gut weg der Benny 00 Tore Stürmer.Und für seine unverschämten Leistungen darf er sich nicht über unverschämte Kritiken beschweren, nich PS: Die User "Trapp" und Kuhburger sollten mal ihre Rosaroen Brillen absetzen, ohne siehts sich besser 
Seine stärkste Leistung war die Vorstellung seines Aston Martin in der Bild-Zeitung, 600 PS, 250.000 Euro. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:56 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Also wenn Du das nicht hörst, wenn die Mitspieler oder Hecking ihn loben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Tatsache ist, die Mitspieler halten mehr von ihm als das Forum und dass kann wirklich nur am überlegenen Fußballverstand des letzteren liegen... Nagut gelobt wird er schon seit Beginn der Saison, auch Silvio Schröter wurde bei uns am Ende immer wieder gelobt, natürlich will geholfen werden, von allen Seiten. Nur was ist dann die Folge wenn der Geholfene nicht auch endlich mal Taten folgen lässt?Da kann es leicht passieren das die Mitspieler und der Trainer diesen Spieler aufgeben(siehe Schröter), so distanziert man sich immer mehr von seinen Kollegen.Das ist überall im Leben so, auf der Arbeit, Ausbildung oder früher in der Schule, wenn Hilfe auf "taube Ohren stößt" dann wendet man sich einfach nur noch, augenrollend, ab..(und dies befürchte ich bei Lauth)Dies ist das worauf ich hinaus möchte.
Trapp, wir sind nicht immer einer Meinung, aber diesmal dickes Lob
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 00:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Trapp hat geschrieben: Was dürfen hier denn für Tiere herumposten?  Traurig soetwas über seine eigenen Spieler hören zu müssen  Da vergeht einem jegliche Foren-Lust. Sperrt diesen User, sofort! 
Vielleicht solltest gerade du dich mit einer solchen Aussage zurückhalten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 00:29 |
|
|
1860 hat bereits seine Stürmer rausgeschmissen - das sieht guuut aus
Quelle : Transfermarkt
"
Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat auf die sportliche Talfahrt in der abgelaufenen Saison reagiert und sich von seinen Stürmern Chhunly Pagenburg und Josh Wolff getrennt.
"
BENNY ----- GO BENNY ------ GO
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 00:46 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Trapp hat geschrieben: Was dürfen hier denn für Tiere herumposten?  Traurig soetwas über seine eigenen Spieler hören zu müssen  Da vergeht einem jegliche Foren-Lust. Sperrt diesen User, sofort!  Vielleicht solltest gerade du dich mit einer solchen Aussage zurückhalten.
Öhm, muss ich den jetzt verstehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 08:09 |
|
|
eigentlich...
also, selbst als kritiker von ihm...
verschenken - nein.
wieso eigentlich nicht doch noch mal mit ihm versuchen.
vorschlag: testspiele machen lassen
1-2saison spiele noch und ende august seine zukunft ausknobeln.
vielleicht packt ers ja doch noch?!?
istzumindest wahrscheinlicher, als von gewissen usern hier auch mal nur EINEN gescheiten satz zu lesen...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 08:52 |
|
|
Werter Bemeh, geschätzter Trapp,
ihr seid ganz sicher nicht immer einer Meinung und ich nicht immer eurer. Ganz bestimmt würde bei einer Recherche der eine oder andere Post harte Kritik, unpassende Wortwahl oder im Eifer des Gefechts herausbrechende Beleidigungen zutage bringen. Doch, wie schon öfter zu Recht angemerkt wurde, dient ein Forum nicht der ultimativen Lobhudelei, sondern der Diskussion und dem Austausch von Meinungen und Ideen.
Es wird kaum jemanden hier geben, der durch die rote Brille blickend mit allen Spielern gleichermaßen hochzufrieden ist. Nach gelegentlichen katastrophalen Leistungen einzelner Spieler oder der Mannschaft sind daher klare Worte angebracht und sollten natürlich auch geduldet werden. Was weder Trapp noch ich noch die Mehrzahl der anderen Forumsteilnehmer hinnehmen mag, sind
User die ohne Unterlass ohne Ausnahme und ohne jegliche Berücksichtigung erbrachter Leistungen einzelne Spieler, die Mannschaft und die gesamte Vereinsführung herabwürdigen.
Wer sich auf Dauer so verhält - gleichgültig ob Fan eines anderen oder angeblicher Fan unseres Vereins - sollte meiner Meinung nach nicht im Forum geduldet werden.
Wenn einzelne User durch ihr Verhalten ganze Diskussionsstränge lahmlegen, weil sie durch ihr Verhalten dauernd Reaktionen provozieren, die in Grundsatzdiskussionen münden und den eigentlichen Threadinhalt zur Nebensache werden lassen, sollte man meiner Meinung nach zumindest über Maßnahmen für die Betreffenden nachdenken. Ich bin kein Mod und maße mir nicht an dir, Bemeh, oder anderen Mods diesbezüglich Vorgaben zu machen. Diese Entscheidung müsst ihr treffen.
Ich verwende im Zweifelsfall meine ganz persönliche Ignore-Funktion. Usern die sich in der oben beschriebenen Art und Weise verhalten werde ich weder antworten noch werde ich ihnen durch Reaktionen auf Antworten anderer User zusätzlichen Raum geben.
Dies ist das letzte Posting zu diesem Thema von mir. PN sind jederzeit willkommen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 13:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 16:34 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
So der Benny Lauth hat gestern beim Test in Elze zweimal eingenetzt!
Auch, wenn man Testspiele nicht mit Punktspielen vergleichen kann, so führt doch der so viel kritisierte Benny Lauth mit 16 Testspieltreffern immerhin diese Torschützenliste der Roten an.......  .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 17:10 |
|
|
Duck Dich, Sievers. Ich sehe so manchen Kübel Unrat anfliegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 18:32 |
|
|
*lol* 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 18:38 |
|
|
Dann hat er sich ja die Torjägerkanone verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
|