Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 20:46 |
|
Moderator |
 |
|
Ich (leider) nicht, aber ich kenne einige aktive und nicht mehr ganz so aktive Mannschaftspieler und habe schon mit ihnen in der Freizeit boken dürfen! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 22:45 |
|
|
So, nun endlich mal Zeit die letzten Stunden zu beschreiben!
Gerade zurück von der Fanparty, aber das nur nebenbei. Am Freitag beim verregneten Trainung die zwei schon erwähnten Kollegen getroffen - Carpaccio gleich wieder erkannt, Fachwerk hatte mich wohl am Forum-Poloshirt erkannt! Das Training lief sehr locker ab, die Spieler hatten Ihren Spaß, trotz des Wetters, aber nach gut 1 Stunde und etwa 10 Minuten war es auch schon vorbei.
Ich hätte mich gefreut, wenn noch einige mehr zum Training gekommen wären, aber vielleicht beim nächsten mal!
Stammtisch konnte ich ja leider nicht - Mario Barth war allerdings auch ganz gut  !
Vorglühen dann heute zunächst privat - dann ein klasse Spiel und eine tolle Stimmung im Stadion. Zum Nachglühen dann doch einige Forum-Mitglieder, schön Euch alle wieder getroffen zu haben! Einige haben dann aber doch noch gefehlt ( Tanne wo warst Du denn ???)!
Alles in Allem ein schöner Saisonabschluß mit allem Drum und Dran, hoffe wir wiederholen das recht bald wieder!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 23:00 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Ich (leider) nicht, aber ich kenne einige aktive und nicht mehr ganz so aktive Mannschaftspieler und habe schon mit ihnen in der Freizeit boken dürfen! 
Als Hamelner sollte man dieses hässliche Fleck Erde auch kennen!
Ich spiele übrigens in Afferde, falls es dich interessiert! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 11:24 |
|
|
Da ich am Freitag leider nicht dabei sein konnte, habe ich meine 5er-Meute gestern extra vorab Richtung Courtyard gelenkt. Ab ca. 14 Uhr haben wir dann da ausgeharrt und ich bin ständig das gesamte Areal abgelaufen.
Aber nix.
Hatte Ro'Bru nicht geschrieben, dass Ihr Eure Forenshirts tragt oder bezog sich das nur auf den Stammi? Auch Zapfer Jan konnte mir nicht weiterhelfen bei meiner Suche.
So sind wir dann gegen 14:45 Uhr zum Stadion abgezogen.
Schade, ich hätte Euch gern mal kennengelernt.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 12:02 |
|
|
Das sollten wir echt nachholen, aeorope.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 12:32 |
|
|
Ja, der Stammtisch war sehr nett. Nicht der Tisch an und für sich, der in Wirklichkeit auch gar nicht aus einem Stamm, sondern aus vielen einzelnen Brettern (die wahrscheinlich mal von einem Stamm stammten) bestand. Vielmehr waren es die sehr netten Leute, die aus dem sehr netten Stammtisch einen sehr netten Abend machten.
Es wurde den ganzen Abend über Fußballgott und die Welt geredet, praktisch kein Thema blieb verschont und das Bier war auch ganz formidabel. Lediglich Tanne ging mir mal wieder auf den Pinsel. Aber das ist ja nichts neues. War'n Scherz, der kann auch ganz nett sein. Wenn er will. Nun ja.
Alle Anwesenden dürfen sich auf's Herzlichste gegrüßt und vor allem bedankt fühlen. Anwesend waren: ElCattivo, Tanne, Alter96er, B'Elanna, AndréMeistro, Kuhburger, carpaccio, Küken, Roter Bruder, ElFiligrano, fachwerk, Discostu, Bemeh, Kronsberger und bierfahrer96.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 21:46 |
|
|
Kurz gesagt: Ja, war alles toll. Großen dank an die Niederländisch-deutsche Co-Production. Internationale Übersetzung: Konkret al dente Organisationsmanagement.
Wo bleiben die Fotos? Miep, Miep, Fotos, Fotos. Das ist ein Skandaaaaaaaal.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 22:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Kurz gesagt: Ja, war alles toll. Großen dank an die Niederländisch-deutsche Co-Production. Internationale Übersetzung: Konkret al dente Organisationsmanagement.
Wo bleiben die Fotos? Miep, Miep, Fotos, Fotos. Das ist ein Skandaaaaaaaal.
Habe meinen Anteil bereits nach Süddeutschland geschickt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 22:08 |
|
|
Danke!
Carpaccio wieder, das war ja klar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 22:40 |
|
|
Es war wieder ein sehr netter Stammtisch-Abend mit Teilnehmern, die mich dieses Treffen - mittlerweile auch über den eigentlichen Bereich des Forums und des Fußballs hinaus - als eine überaus schöne Einrichtung erleben lassen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 22:45 |
|
|
Jetzt mach mal keinen Stress. In dem Alter kann das schon mal ein wenig dauern...

|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 20:59 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Jetzt mach mal keinen Stress. In dem Alter kann das schon mal ein wenig dauern... 
Du Knollo. Du zerstörst gerade wieder den positiven Eindruck, den ich von dir gewonnen hatte.
Die ersten Bilder sind on. Danke auch an Bemeh für die schnelle Mail. Ich weiß jetzt nicht, wer außer dem Roten Bruder noch fotografiert hat. Also alles her damit.
Ich hab aus Zeitmangel erstmal nur die Bilder reingesetzt, Beschreibungen kommen später. Muss mich nämlich noch auf den Feiertag und das lange Wochenende vorbereiten. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 21:49 |
|
|
Danke Carpaccio
Je länger ich mir die Bilder ansehe, desto mehr macht sich bei mir das Gefühl breit, dass ich am Samstag zur Vorglühzeit ein paar Mal an einigen von Euch vorbeigelaufen bin.
Bei Discostu bin ich mir fast zu 100% sicher...
Und dabei habe ich mir doch extra noch die Robert-Enke-Gedächtnisfrisur gemäht. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 21:59 |
|
|
Ich finde da keine Bilder. Dabei wollte ich doch eins von Discostu als Avatar haben.
EDIT: Komisch. Nachdem ich die Seite aus dem Cache geschmissen und neu geladen habe, gehts.
EDIT²: @Küken: auf deiner Kamera waren ziemlich gute Bilder. Wäre toll, wenn die noch irgendwie online gehen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:09 |
|
|
@ bierfahrer96
Und zu welcher Fraktion gehörst du?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 08:15 |
|
|
Danke für die Bilder.  Demnächst im Playboy zu bewundern.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 08:33 |
|
|
...und Robbie Williams war auch da
Was habe ich nur alles verpasst!?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 19:46 |
|
|
So ihr Süßen, der weise Häuptling und sein rotes Küken haben ihre Bilder freundlicherweise auch zur Verfügung gestellt. Alles ist jetzt online zu bewundern.
@ aeorope: Schade, dass wir uns verpasst haben. Beim nächstenmal geht unsere Runde aber vor. Familie haste schließlich das ganze Jahr am Hacken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 20:00 |
|
|
Wo gibt es denn die Fotos zu bewundern? 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 20:17 |
|
|
|
Nach oben |