Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:18 |
|
|
Robert Enke ist der einzige Spieler bei 96 der die hohen (überheblichen) Ansprüche der Fans und des Trainers gerecht werden kann, er ist der einzige der soetwas wie "Uefetauglichkeit" vorzuweisen hat.Solle dieser Mann nun zu den Bauern gehn, na dann gut Nacht 96  Aber verdenken könnte ich es ihm nicht, er hätte mehr verdient als in dieser öden Holzhackertruppe spielen zu müssen, jedenfall wird er viel Geld in die Kassen spülen 
_________________ Lauth,Hochstätter,Hanke und Hecking RAUS!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:22 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: Robert Enke ist der einzige Spieler bei 96 der die hohen (überheblichen) Ansprüche der Fans
Der einzige der hoch-überhebliche Ansprüche hat  Das ganze Forum ist mit dem 8.Platz vollstens zufrieden! Nur du sagst das es eine "gurken" Saison war! Und 96 überdeminsional schlecht war.
Zuletzt geändert von 96philipp96 am 19.05.2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:24 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: Robert Enke ist der einzige Spieler bei 96 der die hohen (überheblichen) Ansprüche der Fans und des Trainers gerecht werden kann, er ist der einzige der soetwas wie "Uefetauglichkeit" vorzuweisen hat.Solle dieser Mann nun zu den Bauern gehn, na dann gut Nacht 96  Aber verdenken könnte ich es ihm nicht, er hätte mehr verdient als in dieser öden Holzhackertruppe spielen zu müssen, jedenfall wird er viel Geld in die Kassen spülen 
Ach Du schon wieder ..leg mal ne neue CD rein;)
"Ein Bundesligaspieler kommt nach Hause. Seine Frau: "Übrigens, die Lehrerin von unserem Sohn war vorhin bei uns. Er soll auf die Sonderschule!" "Warum denn nicht?! Wenn er das Zeug dazu hat..."
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:26 |
|
|
Warum antwortet ihr diesem unverschämten Schwachmaten überhaupt noch.
Ich hoffe, er wird schnellstens aus dem Forum entfernt. Er beleidigt die ganze Mannschaft und gezielt einige Spieler.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:27 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: eduard der stier hat geschrieben: Robert Enke ist der einzige Spieler bei 96 der die hohen (überheblichen) Ansprüche der Fans Der einzige der hoch (überhebliche) Ansprüche hat  Das ganze Forum ist mit dem 8.Platz vollstens zufrieden! Nur du sagst das es eine "gurken" Saison war! Und 96 überdeminsional schlecht war.
1. Lern mal richtigen deutsch Alter! Ich hab keine hoch Ansprüche
2. Für den hohen finanziellen Aufwand wurde zu unatraktiver Fussball gespielt, und mal ehrlich, der 8. Platz ist nicht gerade das Gelbe vom Ei  Eigentlich noch nichtmal das Weiße 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:29 |
|
|
einfach wieder in ein käfig sperren und nach spanien verfrachten....zu nem stierkampf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:29 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: eduard der stier hat geschrieben: Robert Enke ist der einzige Spieler bei 96 der die hohen (überheblichen) Ansprüche der Fans Der einzige der hoch (überhebliche) Ansprüche hat  Das ganze Forum ist mit dem 8.Platz vollstens zufrieden! Nur du sagst das es eine "gurken" Saison war! Und 96 überdeminsional schlecht war. 1. Lern mal richtigen deutsch Alter! Ich hab keine hoch Ansprüche 2. Für den hohen finanziellen Aufwand wurde zu unatraktiver Fussball gespielt, und mal ehrlich, der 8. Platz ist nicht gerade das Gelbe vom Ei  Eigentlich noch nichtmal das Weiße 
die mannschaften vor uns haben aber einen finanziel höheren aufwand als wir gehabt . also von daher müsste auch für dich der unatraktive fussball und platz 8 in ordnung gehen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:31 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: eduard der stier hat geschrieben: Robert Enke ist der einzige Spieler bei 96 der die hohen (überheblichen) Ansprüche der Fans Der einzige der hoch (überhebliche) Ansprüche hat  Das ganze Forum ist mit dem 8.Platz vollstens zufrieden! Nur du sagst das es eine "gurken" Saison war! Und 96 überdeminsional schlecht war. 1. Lern mal richtigen deutsch Alter!
Sowas heißt im Fußball Eigentor 
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:31 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: 1. Lern mal richtigen deutsch Alter! Ich hab keine hoch Ansprüche
Benimm dich verdammt nochmal. Oder verkrümel dich sonstwohin.
Im Übrigen geht es hier um Robert Enke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:33 |
|
|
@Viki
Hast ja recht, nur jemanden seine Rechtschreibung unter die Nase zu halten ist nicht nur anmaßend sondern auch noch arrogant. Es gibt nun mal Leute die nicht richtig lesen und schreiben können aber deswegen nicht schlechter sind als wir.
@Philipp
Yo Eigentor erste Sahne würd ich sagen - das war so blöd das hab ich glatt überlesen..lol
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:39 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: eduard der stier hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: eduard der stier hat geschrieben: Robert Enke ist der einzige Spieler bei 96 der die hohen (überheblichen) Ansprüche der Fans Der einzige der hoch (überhebliche) Ansprüche hat  Das ganze Forum ist mit dem 8.Platz vollstens zufrieden! Nur du sagst das es eine "gurken" Saison war! Und 96 überdeminsional schlecht war. 1. Lern mal richtigen deutsch Alter! Ich hab keine hoch Ansprüche 2. Für den hohen finanziellen Aufwand wurde zu unatraktiver Fussball gespielt, und mal ehrlich, der 8. Platz ist nicht gerade das Gelbe vom Ei  Eigentlich noch nichtmal das Weiße  die mannschaften vor uns haben aber einen finanziel höheren aufwand als wir gehabt . also von daher müsste auch für dich der unatraktive fussball und platz 8 in ordnung gehen . gruß der rote rächer
Mein lieber Herr Faktenverdreher.....Wir haben vor der Saison den 3. größten Transferaufwand betrieben.Sieh nach auf Transfermarkt.de
@Phillip: Schonmal was von Ironie gehört, mein lieber Herr von Schlaumeier 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:45 |
|
|
ich zähle aber auch die gehälter , die vereine zahlen , zum finanziellen aufwand dazu . und da zahlt werder oder schalke sicherlich mehr als 96 !
in sachen ablösesummen hast du recht . das ganze aber nur hochstätter in die schuhe zu schieben ist einfach falsch , da sowohl hecking als auch kind immer eingweiht sind !
diese beien aber auch noch zu kritisieren fehlt mir bei dir eigentlich ja noch
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 22:57 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich zähle aber auch die gehälter , die vereine zahlen , zum finanziellen aufwand dazu . und da zahlt werder oder schalke sicherlich mehr als 96 ! in sachen ablösesummen hast du recht . das ganze aber nur hochstätter in die schuhe zu schieben ist einfach falsch , da sowohl hecking als auch kind immer eingweiht sind ! diese beien aber auch noch zu kritisieren fehlt mir bei dir eigentlich ja noch gruß der rote rächer
Die Aufgabe der beiden besteht im Großteil darin, den Verein vor Hochstätters Machenschaften retten, ist bisher ja halbwegs gut gelungen aber ich sehe da eine gewisse Tendenz.... die mir Sorgen bereitet  .Man darf diesem Mann nicht zu viel Geld in die Hand drücken, sonst ergeht es uns wie Gladbach  Ich bleibe bei der Meinung, Kind hätte einen fähigeren Manager holen müssen, mit dem kommen wir nicht weit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 23:02 |
|
|
Dies ist ein Robert Enke-Thread.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 23:03 |
|
|
An den wilden Stier...
Wir können verdammt froh sein, das wir so eine Führungsgruppe in Hannover haben. Endlich wird mal Geld in die Hand denommen und eingekauft. Und das nicht schlecht. Hannover entwickelt sich weg vom "graue Maus Image" und wird interessant für schon lang etablierte Vereine und Spieler. Darüber solltest du als 96-Fan, soweit du einer bist stolz sein. Sicher ist die Saison nicht immer optimal verlaufen. Aber daran arbeiten wir doch nun in Hannover. Und das mit Erfolg. Wenn du mit der Brechstange alle Titel willst, dann geh zu den Bayern, oder Bremen oder sonst wo. Versuch bei den Wölfen. Die spielen ja immer im Uefa-Pokal. Wenn du hier alles und jeden kritisieren musst hast du hier nichts zu suchen. Stell dich hinter deine Mannschaft !!!
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 23:23 |
|
|
Dem Typen gehts doch nur ums provozieren. Also einfach schreiben lassen und ignorieren. Dann verschwindet der Troll von ganz alleine 
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 23:26 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Dem Typen gehts doch nur ums provozieren. Also einfach schreiben lassen und ignorieren. Dann verschwindet der Troll von ganz alleine 
Leider kann man hier nicht alles ignorieren.
Da krieg ich echt ne Krawatte, wenn so einer permanent schlechte Stimmung verbreiten will und ... ach, ist auch egal...
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2008 23:30 |
|
|
Wen der Stier nicht alles rausschmeißen will. Wer sollte denn deiner Meinung nach geholt werden?
Vielleicht kommen mal ein paar Vorschläge, damit wir sehen dass du dir zumindest Gedanken machst und nicht nur provozieren willst...
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 00:04 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
eduard der stier hat geschrieben: Ich glaube wir(also ich und das Forum) haben uns auf dem falschen Fuss erwischt Ich entschuldige meine zügellos kritischen Posts, die ich unter meinem Pseudonym "eddy das gnu" verfasst habe Versuchen wir, alle so zu tun als wäre nichts passiert Ich bin doch auch nur ein Roter, und wir Roten müssen zusammenhalten An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal entschuldigen, und hoffe auf eine gute und produktive Zeit miteinander
Hast Du das selbst geglaubt, dass wir Dir es abnehmen?
@Mods: Warum habt Ihr den noch nicht "gegrillt"?
Greetz
hoyweb 
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 00:04 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
@ eduard der stier ..........
Du bist falsch hier _______________________ OOhhhhhhhhhhh
Du hast dich einfach nur verlaufen ________________________
Das hier ist nicht die Stierkampf - Arena ____________________
müßtest du nicht lange schon im Stall sein __________________
...........................................  ..............................................
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|