Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 196 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 00:17 
Moderator

hoyweb hat geschrieben:
@Mods: Warum habt Ihr den noch nicht "gegrillt"? :roll:

Weil er uns nicht schmeckt vielleicht? :roll:

Wenn er jedoch so weiter macht, wird er vielleicht doch schmackhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 00:40 
Moderator

coma06 hat geschrieben:
Ich lese immer nur Enkes Wort: "Wir sehen uns im August wieder!"
Dies ist schon eine sehr geschickte Äußerung, 1. Wurde hier schon mal angedacht: Klar aber in welchem Team und 2. Die Wechselfrist geht bis 31.08. also jede Menge Zeit!

Ich denke nach wie vor, dass es zu einem Tausch mit Rensing kommen wird...

Ich glaube, man sollte Robert lang genug kennen, dass er kein Typ ist, der mit solchen juristischen Spitzfindigkeiten die Fans für dumm verkauft.

Der Torwart von Hannover 96 wird auch nach dem 31. August Robert Enke sein. Ganz sicher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 00:47 

Eure Worte in Gottes Gehöhrgang

Aber ich habe ein gutes Gefühl das er bleibt

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 00:51 

Discostu hat geschrieben:
Ganz sicher!

Auch wenn ich hoffe, dass Du Recht behälst. Sicher ist im Profifußball gar nichts!

Lass mal Arsenals 2. Extorwart auf Malle beim Duschen ausrutschen, staucht sich den Hoden, Robert spielt 'ne überragende EM, und zack ruft Arsenal in Großburgwedel an, oder so.

Ach, lassen wir das. Wie gesagt: Sicher ist gar nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 00:56 

Haben die denn Duschen :roll:

Dachte da wird die Seife in den Regenguß gereicht

:mrgreen: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 01:03 
eduard der stier hat geschrieben:
Robert Enke ist der einzige Spieler bei 96 der die hohen (überheblichen) Ansprüche der Fans und des Trainers gerecht werden kann, er ist der einzige der soetwas wie "Uefetauglichkeit" vorzuweisen hat.Solle dieser Mann nun zu den Bauern gehn, na dann gut Nacht 96 :evil: Aber verdenken könnte ich es ihm nicht, er hätte mehr verdient als in dieser öden Holzhackertruppe spielen zu müssen, jedenfall wird er viel Geld in die Kassen spülen :wink:

Interessant Eduard. Erzähl' uns doch noch etwas mehr von Dir. Zum Beispiel wo man preisgünstig ein gebrauchtes Hirn kaufen kann. - Obwohl, wenn ich es recht bedenke, ich fürchte man hat Dich über's Ohr gehauen ...

Zuletzt geändert von Kuhburger am 20.05.2008 08:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 01:09 
Moderator

olhos no pé hat geschrieben:
Ganz sicher!

Auch wenn ich hoffe, dass Du Recht behälst. Sicher ist im Profifußball gar nichts!

Lass mal Arsenals 2. Extorwart auf Malle beim Duschen ausrutschen, staucht sich den Hoden, Robert spielt 'ne überragende EM, und zack ruft Arsenal in Großburgwedel an, oder so.

Ach, lassen wir das. Wie gesagt: Sicher ist gar nichts.

Gutes Beispiel, aus der EM-Perspektive habe ich es noch gar nicht betrachtet. :mrgreen:

Naja, zumindest bin ich aber überzeugt, dass er zum derzeitigen Zeitpunkt die Worte schon so gemeint hat, wie er sie sagte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 10:48 

coma06 hat geschrieben:
Ich lese immer nur Enkes Wort: "Wir sehen uns im August wieder!"
Dies ist schon eine sehr geschickte Äußerung, 1. Wurde hier schon mal angedacht: Klar aber in welchem Team und 2. Die Wechselfrist geht bis 31.08. also jede Menge Zeit!

Ich denke nach wie vor, dass es zu einem Tausch mit Rensing kommen wird...

Ich glaube, man sollte Robert lang genug kennen, dass er kein Typ ist, der mit solchen juristischen Spitzfindigkeiten die Fans für dumm verkauft.

Der Torwart von Hannover 96 wird auch nach dem 31. August Robert Enke sein. Ganz sicher!

Ich denke nicht, dass es um Spitzfindigkeiten geht, sondern eher um offen halten von Möglichkeiten!
Mal ehrlich, um auf den Punkt zurück zu kommen, sollte FCB oder ein anderer großer Verein ein entsprechendes Angebot vorlegen, wie z. B. Tausch Rensing + ein entsprechendes Sümmchen, wäre Hannover schön blöd und RE auch, wenn er die Gelegenheit nicht nutzen würde! Es muss natürlich passen! Erschwerend würde hinzu kommen, er spielt bei der EM und macht einen guten Eindruck......

Mein Eindruck ist nach wie vor, dass es einen Tausch geben wird, ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und denken, dass Klinsmann seine Finger bereits in der Nominierung zur Nr. 2 von RE im Spiel gehabt hat, schließlich können ja Löw und Klinsi ganz gut miteinander.....

Diese Eindrücke und Infos wie z. B. der angebliche Hausverkauf lassen einfach den Schluß zu, das in Sachen Wechsel noch etwas passieren wird, spätestens am 31.08. und ich gebe nochmals zu bedenken, eine Äüßerung, dass wir uns im August wiedersehen, hat gar nichts zu sagen, ganz im Gegenteil, um so länger ich drüber nachdenke, frage ich mich, ob er die Vorbereitung im Juli bzw. Ende Juli nicht mitmachen will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 11:28 

Oh mann, wie ich diese Sommerloch-Dummschwätzerei hasse!

Wieso nicht einfach einmal das Naheliegenste annehmen, wie Disco es schon gesagt hat - Robert Enke würde niemals irgendwelche Spitzfindigkeiten den Fans und der gesamten Presse gegenüber rauslassen um sich dann im Juli oder August daüber tot zu lachen!

Ich zitiere zwar ungern die Sport-Bild, aber auch hierdrin war zu lesen, dass Enke ganz klar geäußert hätte, in Hannover bleiben zu wollen!

Also, locker bleiben und ruhig durchatmen! Enke wird sicher auch im nächsten Liga-Jahr 2008/2009 unsere Nr. 1 sein!

An alle "Schwarzseher" und "Sommerloch-Schwätzer": Macht doch einfach mal Urlaub, am besten bis zum 01.09.2008 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 11:48 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:01 

[quote="coma06
Diese Eindrücke und Infos wie z. B. der angebliche Hausverkauf [/quote]

wo wohnt er denn jetzt :?:

ich glaube er bleibt noch eine halbe Saison - und dann hat man bei Bayern die schnau**e voll von Rensing :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:12 

So langsam reicht es!
:twisted:

Merkt denn keiner von denen die Enke hier loswerden wollen, dass die Bayern ihn überhaupt nicht wollen? Wenn die sich jemanden holen, dann den Adler.

Diese ganze Diskussion ist doch völlig sinnfrei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:15 

Ach, ob man das jetzt hier reinschreibt, oder dem Fischhändler flutscht Fisch aus der Hand, das interessiert doch hier, sowieso, leider, keinen....Lassen wir sei einfach in ihrém Glauben..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:24 

Was für´ne Schwachsinnsdiskussion......da haben sie alle den Robert so lieb und wollen ihn auch so gern hier behalten. Unterstellen ihm aber gleichzeitig das er uns alle für dumm verkaufen will.
Laßt diese blöde Schreiberei :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:35 

So ganz abwegig sind die Theorien des User "Coma 06" nicht.Was hat man die ganzen Jahre schon für Versprechen einzelner Spieler gehört, wer sich auskennt weiß wieviel man auf solche Versprechen geben sollte, nähmlich gar nichts :!: Ich bin fest überzeugt, das Enke bei einem Angebot eines Topvereins sofort €-Zeichen auf seinen Augen erscheinen werden :wink: Ich frage mich was ihn hier eigentlich hält, bei den Bayern könnte er das Doppelte an Kohle kassieren und wäre in der Nati gesetzt, was tut er dann bei dieser grauen Truppe, deren Abwehrkette löchriger als ein Schweizer Käse ist(mit Eggimann kriegen wir den nächsten Spezialisten, der wird sich damit auskennen :roll: ) :shock: Es ist und bleibt mir ein Rätsel :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:39 

@eddy der zoobesuch

Langasam habe ich sowas von die Schnauze voll das du das Forum hier mit deinen schwachsinns beiträgen flutest.......

Ach übrigens, komischer weise benutzt du ihn deinem Text, genauso wie Comes, so unpassende Smilies....Woran das bloß liegen könnte??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:39 

Also wenn er das Euro Zeichen in den Augen nicht hat - Dann ja wohl Robert :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:40 

RoterStern96 hat geschrieben:
@eddy der zoobesuch

Langasam habe ich sowas von die Schnauze voll das du das Forum hier mit deinen schwachsinns beiträgen flutest.......

Ach übrigens, komischer weise benutzt du ihn deinem Text, genauso wie Comes, so unpassende Smilies....Woran das bloß liegen könnte??

dann antworte doch einfach nicht auf ihn....
solange man sich mit ihm abgibt, wird er auch weiter nerven.....
einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:41 

Sorry irgendwie, springe ich immer auf diese Spamer an, aber ich werde mi8ch zusammen reißen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:43 

RoterStern96 hat geschrieben:
@eddy der zoobesuch

Hast du es dir zur Aufgabe gemacht, mir hier im Forum bis auf meine virtuelle Toilette zu folgen :wink: :roll: Wenn du mich schon nicht leiden kannst, dann sei so stark und ignoriere mich einfach, oder macht es dir Spass meine Postins zu lesen :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 196 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 383  Nächste