Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 18:52 |
|
|
Schade Thomas: nach so einem langen Kampf.
Ich hoffe du kriegst die Kurve und fährst ab sofort nicht nur noch Ampelrennen.
ALLES GUTE für Dich 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 18:58 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Auch von mir, alles Gute!
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 19:00 |
|
|
Auch von mir alles Gute. Vielleicht bekommst ja noch die kurve und spielst i-wann nochmal für uns!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 19:46 |
|
|
Schade, jetzt ist meine Hoffnung gestorben
Alles gute für die Zukunft und danke für die Vergagnegnheit. Hoffe das er nochmal fit wird und der BuLi erhalten bleibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
gravy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2008 23:30 |
|
|
Was hat er denn genau gesagt? Hab das überhaupt nicht mitbekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2008 00:26 |
|
|
Habe das erst heute mitbekommen gehabt. Finde ich sehr schade! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobyi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 01:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 02:38 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
Tobyi hat geschrieben: Schade,dass es so Enden muss: http://tinyurl.com/6gt885
habe es gerade gelesen, ich finde es auch sehr schade das es so enden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 02:59 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
danke thommy für deine 70 spiele und 27 tore für 96.finde es schade das sie dich nicht richtig verabschiedet haben. wünsche dir für die zukunft alles gute. bist immer noch mein lieblingspieler.werde dich nicht vergessen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 07:24 |
|
|
Tschüss, thomy.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 07:43 |
|
|
alles gute. was waren das für schöne spiele, die du gegen kahn geliefert hast...
eigentlich sollte man deine nummer in andenken an dich nie wieder vergeben.
unsere wilde 13 wirst immer nur du sein.
machs gut, hoffe, pokern läuft etwas besser für dich!
gute besserung und alles gute!
wirst fehlen 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 09:18 |
|
|
Also ich muss mal zum Thema "Abrechnung" was sagen...
Thommy war schon immer einer, der gerne einen auf dicke Hose gemacht hat.. Ob auf dem Fußballplatz, in den Medien oder züngelnd im Zino.
Was hat er denn erwartet? Das ihm eine Bronzestatue vor der Arena gebaut wird und alle Spieler, Führungskräfte und Zuschauer einen Kniefall zur Verabschiedung hinlegen?
Also mal alle Polemik beiseite.. Alle anderen die verabschiedet wurden, sind NACH dem Spiel mit zu den Fans gegangen und haben sich NACH dem Spiel ordentlich verabschiedet und alle, die noch etwas zu den Fans sagen wollten haben das NACH dem Spiel getan. Ist doch wohl klar, dass er vor dem Spiel nicht noch ne Rede halten darf/soll.. Hab ich auch noch bei keinem anderen Verein gesehen.
Ich fand es toll, dass er in seiner Zeit hier konstant Tore gemacht hat und dafür gebührt ihm Dank... jedoch nicht mehr als den anderen Spielern, die den Verein zur nächsten Saison verlassen.
ICH hätte mir von IHM gewünscht er hätte die Klasse besessen und hätte zusammen mit den Fans und allen anderen Spielern und Trainern NACH dem Spiel gefeiert und sich verabschiedet wie es sich gehört.
Den Schwarzen Peter jemand anderem zuzuschieben ist natürlich immer einfacher. Verletzter falscher Stolz ist ein Ego Problem, welches ich extremst unsympathisch finde.
Das er sofort zum flennen zum Volkes Kummerkasten BILD rennt, ist für mich mal wieder ein Zeichen für sein Niveau, denn er weiß doch ganz genau, dass die daraus eine Story stricken und das das nun wieder dem Verein schadet.
Von einem gutbezahlten Profi hätte ich mehr Klasse und vorallem Professionalität erwartet. Oder hat ein Zuraw, der bedeutend mehr für den Verein geleistet hat, sich etwa beschwert?
Vielen Dank für deine Tore Thomas, aber nach der Aktion weine ich dir keine Träne nach und bin nicht unglücklich, dass du so schnell nicht mehr nach Hannover kommen wirst.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 20.05.2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roberti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 09:39 |
|
|
Da ich es nicht besser weiß, kann ich mir keine Meinung bilden.
Wenn es tatsächlich so war, dass bis zum Spieltag nicht klar war, ob es vielleicht noch weiter geht oder nicht (damit meine ich ein persönliches Gespräch - nicht eine Mitteilung über die Medien oder Dritte), dann sehe ich das schon als Versäumnis und kann nachvollziehen, wenn ein Mensch dann überrascht ist und spontan das Stadion verlässt.
Sollte die Information zuvor erfolgt sein, wäre es sicher auch professionell gewesen, von der geplanten Verabschiedung NACH dem Spiel zu berichten und dazu einzuladen.
Ich weiß niocht, ob es so abgelaufen ist. Wenn nicht, wäre es meiner Ansicht nach angemessen, das Gespräch noch einmal zu suchen. Ein Spieler der den Verein verlässt sollte keinen Grund haben, im Zorn zurückzublicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 10:46 |
|
|
Alles Gute und mach es gut!
----------------
Im Pressethread findet sich vom 24.04 zu dem Thema ein Artikel mit relativ deutlichen und zweifelsfreien Aussagen zu dem Thema:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... ic#4372743
Quelle ist aber bild.de. Daher
Als Arbeitnehmer mit einem auslaufenden Vertrag hätte ich mir schon so meine Gedanken gemacht, wenn ich so einen Artikel über mich gelesen hätte und hätte wohl von mir aus auch ein Gespräch gesucht...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 12:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke, Speckfettbemme, für Deine klaren Worte. Ich sehe das ganz genauso wie Du!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 12:11 |
|
|
trotzdem:
Tommi war kult. und wirds auch bleiben...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 12:37 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Schock hat geschrieben: trotzdem: Tommi war kult. und wirds auch bleiben...
Ich fand dem immer scheisse,Schauspieler,Memme(Kahn hat mich fast umgebracht)Grossmaul (wie beschrieben im Zino midenjährige Mädchen angraben)!
Ab zum DSF Pokern wartet!
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 12:38 |
|
|
Einem Profi sollte klar sein, dass er nach 18 Monaten Verletzungspause in einem mehrfach erheblich verstärkten Sturm keine Rolle mehr spielt. Für Brdaric selbst war ja offenbar nicht klar, ob er seine aktive Zeit beenden will oder nicht, denn die Reha besucht er fleißig und eine Trainerschule nicht. Dann muss ich als Selbstständiger mal meinen Allerwertesten in Bewegung setzen und mit den Vertragspartnern sprechen! Wenn keine Besprechungen stattfanden oder bei den Besprechungen (noch) kein Ergebnis erzielt wurde, muss ich vom Status Quo ausgehen, was in diesem Falle heißt: Mein Vertrag endet und ich werde arbeitslos.
Was bitteschön hat Brdaric erwartet, als er "am Freitag mal vorbeischauen" sollte? Dass der neue Vertrag schon zur Unterschrift bereit liegt? Dass 96 die Portokasse öffnet und ihm einen lukrativen Posten als Berater schenkt?
Was seine Verabschiedung angeht, gilt sinngemäß dasgleiche: Wenn er sich von seinen Fans verabschieden will, muss er das mit dem Verein absprechen und klären wann und wie das geschehen kann. Der Verein muss ihm hier auch ganz gewiss keine Extrawürste braten. Sich dann beleidigt zu verkrümeln hilft da jedenfalls nicht. Nachtreten gegen den Verein über die Presse steht ihm - wenn das was er dort gesagt hat alles ist, was er vorzubringen hat - definitiv nicht zu.
So viel zu diesem Thema.
Thomas Brdaric, du warst schon immer ein Hitzkopf. Ich nehme dir das also nicht übel - solange du mir meine klaren Worte dazu nicht übel nimmst. Du hast viele Dinge hier geleistet und für alle diese Dinge danke ich dir. Danke für viele Tore, großen Einsatz und viele unvergessliche Momente. Was die Zukunft dir auch immer bringen mag: Viel Erfolg dabei und melde dich einfach mal wenn der Zorn verraucht und der Kopf klar ist.
AWG
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 12:54 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
sArnie hat geschrieben: Was seine Verabschiedung angeht, gilt sinngemäß dasgleiche: Wenn er sich von seinen Fans verabschieden will, muss er das mit dem Verein absprechen und klären wann und wie das geschehen kann. Der Verein muss ihm hier auch ganz gewiss keine Extrawürste braten. Sich dann beleidigt zu verkrümeln hilft da jedenfalls nicht. Nachtreten gegen den Verein über die Presse steht ihm - wenn das was er dort gesagt hat alles ist, was er vorzubringen hat - definitiv nicht zu.
Das ist mir jetzt neu, gibt es einen Pressebericht in dem genaueres stand?
edit: Ach ich Blinder, hab schon gefunden 
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 16:28 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Also ich muss mal zum Thema "Abrechnung" was sagen...
Thommy war schon immer einer, der gerne einen auf dicke Hose gemacht hat.. Ob auf dem Fußballplatz, in den Medien oder züngelnd im Zino. Was hat er denn erwartet? Das ihm eine Bronzestatue vor der Arena gebaut wird und alle Spieler, Führungskräfte und Zuschauer einen Kniefall zur Verabschiedung hinlegen? Also mal alle Polemik beiseite.. Alle anderen die verabschiedet wurden, sind NACH dem Spiel mit zu den Fans gegangen und haben sich NACH dem Spiel ordentlich verabschiedet und alle, die noch etwas zu den Fans sagen wollten haben das NACH dem Spiel getan. Ist doch wohl klar, dass er vor dem Spiel nicht noch ne Rede halten darf/soll.. Hab ich auch noch bei keinem anderen Verein gesehen. Ich fand es toll, dass er in seiner Zeit hier konstant Tore gemacht hat und dafür gebührt ihm Dank... jedoch nicht mehr als den anderen Spielern, die den Verein zur nächsten Saison verlassen. ICH hätte mir von IHM gewünscht er hätte die Klasse besessen und hätte zusammen mit den Fans und allen anderen Spielern und Trainern NACH dem Spiel gefeiert und sich verabschiedet wie es sich gehört. Den Schwarzen Peter jemand anderem zuzuschieben ist natürlich immer einfacher. Verletzter falscher Stolz ist ein Ego Problem, welches ich extremst unsympathisch finde. Das er sofort zum flennen zum Volkes Kummerkasten BILD rennt, ist für mich mal wieder ein Zeichen für sein Niveau, denn er weiß doch ganz genau, dass die daraus eine Story stricken und das das nun wieder dem Verein schadet.
Von einem gutbezahlten Profi hätte ich mehr Klasse und vorallem Professionalität erwartet. Oder hat ein Zuraw, der bedeutend mehr für den Verein geleistet hat, sich etwa beschwert? Vielen Dank für deine Tore Thomas, aber nach der Aktion weine ich dir keine Träne nach und bin nicht unglücklich, dass du so schnell nicht mehr nach Hannover kommen wirst. super beitrag!!volle zustimmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|