Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 16:48 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: ... dann antworte doch einfach nicht auf ihn.... solange man sich mit ihm abgibt, wird er auch weiter nerven..... einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist aber schwierig, gerade wenn einer in seiner Signatur so einen Sch.ei.ss schreibt - das hat mit 96-Fan nichts mehr zu tun und ist auch keine "angebrachte Kritik" mehr, sondern nur provozierend - und nervt!
Aber ansonsten hast Du natürlich recht, versuchen wir es mal mit der Ansicht: "Was stört es eine deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt?!"
SORRY, ROBERT,
eine solche "Nebendiskussion" hast Du hier nicht verdient!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 16:50 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
das wiederum, lieber S.Kirk, kommt auf die Wildsau an
aber wir schweifen ab, es geht in diesem Fred um Robert!
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 17:43 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
Bemeh hat geschrieben: hoyweb hat geschrieben: @Mods: Warum habt Ihr den noch nicht "gegrillt"? Weil er uns nicht schmeckt vielleicht? Wenn er jedoch so weiter macht, wird er vielleicht doch schmackhaft.
Na bemeh, so langsam ist der doch fast überreif, oder?
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 18:06 |
|
|
Was ne geile Signatur... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 20:02 |
|
|
Ja genau, bitte nicht ganz durch. Ich hätte ihn gern medium.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 20:23 |
|
|
Ich mag es liebr noch ein wenig rot in der mitte....Und noch ein Glas bordeaux
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:14 |
|
|
coma06 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: coma06 hat geschrieben: Ich lese immer nur Enkes Wort: "Wir sehen uns im August wieder!" Dies ist schon eine sehr geschickte Äußerung, 1. Wurde hier schon mal angedacht: Klar aber in welchem Team und 2. Die Wechselfrist geht bis 31.08. also jede Menge Zeit!
Ich denke nach wie vor, dass es zu einem Tausch mit Rensing kommen wird... Ich glaube, man sollte Robert lang genug kennen, dass er kein Typ ist, der mit solchen juristischen Spitzfindigkeiten die Fans für dumm verkauft. Der Torwart von Hannover 96 wird auch nach dem 31. August Robert Enke sein. Ganz sicher! Ich denke nicht, dass es um Spitzfindigkeiten geht, sondern eher um offen halten von Möglichkeiten! Mal ehrlich, um auf den Punkt zurück zu kommen, sollte FCB oder ein anderer großer Verein ein entsprechendes Angebot vorlegen, wie z. B. Tausch Rensing + ein entsprechendes Sümmchen, wäre Hannover schön blöd und RE auch, wenn er die Gelegenheit nicht nutzen würde! Es muss natürlich passen! Erschwerend würde hinzu kommen, er spielt bei der EM und macht einen guten Eindruck...... Mein Eindruck ist nach wie vor, dass es einen Tausch geben wird, ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und denken, dass Klinsmann seine Finger bereits in der Nominierung zur Nr. 2 von RE im Spiel gehabt hat, schließlich können ja Löw und Klinsi ganz gut miteinander..... Diese Eindrücke und Infos wie z. B. der angebliche Hausverkauf lassen einfach den Schluß zu, das in Sachen Wechsel noch etwas passieren wird, spätestens am 31.08. und ich gebe nochmals zu bedenken, eine Äüßerung, dass wir uns im August wiedersehen, hat gar nichts zu sagen, ganz im Gegenteil, um so länger ich drüber nachdenke, frage ich mich, ob er die Vorbereitung im Juli bzw. Ende Juli nicht mitmachen will!
will auch mal meiner Phantasie freien Lauf lassen...
Wenn RE sich sicher ist, dass er Roter bleibt, hätte er das genau so und nicht anders gesagt.
Die Formulierung "wir sehn uns im August wieder" lässt halt alles offen.
Wenn ich die Diskussion hier zusammenfasse, ergibt sich folgendes Bild:
1. 96 hat mit Bayern ein Paket geschnürt, dass nicht nur aus Schlaudraff besteht.
2. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es über den Wechsel von RE nach München entweder nach der EM oder aber im Januar Einvernehmen gibt.
3. Vielleicht ist auch ein Ablösespiel im August vereinbart, der Ligapokal fällt diesmal aus, so dass Bayern nach Hannover kommt.
4. Uli Hoeness hält grundsätzlich Wort gegenüber Rensing. Gemeinsam mit Klinsi machen sie ihm aber klar, welch Druck auf ihm lastet. Vielleicht bewegt ihn das zum Einlenken.
5. Ein Duell Rensing/Fromlowitz in Hannover macht Sinn und birgt seine Reize.
6. Aich ich glaube, dass die Berufung von RE als 2. Torwart Teil des Paketes ist. Klinsi an Jogi: "Du weischt schon, esch ischt ja nicht so wischtig, wer als 2. und 3. Torwart mitfährt. Du würdescht mir einen groschen Gefalln tun." (RE hat die Berufung verdient!!!)
Nun gut, man darf ja mal spinnen. Schön wäre es, wenn alles bleibt wie es ist, aber mein Szenario würde mich auch nicht erschrecken.
Wenn RE bleibt, freue ich mich für 96.
Wenn er geht, würde ich ihm alles Gute wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:22 |
|
|
Endlich mal jemand der nicht nur die rote Brille auf hat und auch mal versucht Fakten zu analysieren bzw. wie sagt man so schön 1+1 zusammen zu zählen!
Ich bleibe dabei, auch wenn einige das hier gar nicht gerne lesen, ein Wechsel von RE ist bereits beschlossene Sache! Ich will mich allerdings gerne irren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:23 |
|
|
alle, die glauben, daß enke zu den bayern geht, glauben wohl auch an den weihnachtsmann und daran, daß enke ein hellseher ist. oder woher sollte enke wissen, daß die bayern im august nach hannover kommen?
selbst die DFL kennt den neuen spielplan noch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:30 |
|
|
Wenn Robert am 1.9.2008 0.00 Uhr noch bei den Roten ist fallen mir die ganzen Geröllmassen der Alpen vom Herzen!!
Ich habe nach wie vor massive Angst, daß er geht. Man kann den stärksten Mann schwach machen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen daß man Robert ziehen läßt ohne Klarheit darüber zu besitzen ob Florian Fromlowitz am ersten Spieltag oder in der ersten Pokalrunde beschwerdefrei zwischen den Pfosten stehen kann.
Übrigens bin ich auch nicht dafür, daß er nach Stuttgart geht, damit täte er sich den geringsten Gefallen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:36 |
|
Moderatorin |
 |
|
1893 hat geschrieben: Übrigens bin ich auch nicht dafür, daß er nach Stuttgart geht, damit täte er sich den geringsten Gefallen!! 
Ja!
Und uns auch nicht!
Außerdem heulen die Stuttgart-Fans immer noch "ihrem" Timo hinterher!
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:46 |
|
|
Zuschauer hat geschrieben: Mal schauen, vielleicht ist Robert Enke der nächste Nationalspieler den die Roten aus der Versenkung geholt haben. Wie hieß noch der letzte ? Bro....? Bre...? Bri.....? Keine Ahnung, der ist zu irgendeinem Provinzverein gewechselt.
Wenigstens 1 Prophezeiung ist eingetroffen. Glückwunsch dem oder der Hellseherin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:47 |
|
|
Waltrud hat geschrieben: Zuschauer hat geschrieben: Mal schauen, vielleicht ist Robert Enke der nächste Nationalspieler den die Roten aus der Versenkung geholt haben. Wie hieß noch der letzte ? Bro....? Bre...? Bri.....? Keine Ahnung, der ist zu irgendeinem Provinzverein gewechselt. Wenigstens 1 Prophezeiung ist eingetroffen. Glückwunsch dem oder der Hellseherin!
Ach übrigens, der Beitrag ist vom 1.7.2004...
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:48 |
|
|
Gunther hat geschrieben: alle, die glauben, daß enke zu den bayern geht, glauben wohl auch an den weihnachtsmann und daran, daß enke ein hellseher ist. oder woher sollte enke wissen, daß die bayern im august nach hannover kommen? selbst die DFL kennt den neuen spielplan noch nicht. 
Also das ist nun wohl Blödsinn oder nicht richtig mitgelesen....
1. Waltrud sprach von einem Ablösespiel !
2. Frage ich mich immer noch, warum sehen wir uns erst im August wieder, kriegt RE die komplette Vorbereitung frei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:49 |
|
|
RR hat geschrieben: willkommen im Forum Highlander,
wir hoffen auch, dass Robert Enke bei uns zur Hochform aufläuft. Wenn Kahn und Lehmann die Nationalelf verlassen haben, dann könnte RE neben Hildebrand einer der Torhüter sein, die dafür in Frage kommen.
2.7.2004...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 21:51 |
|
Moderatorin |
 |
|
coma06 hat geschrieben: 2. Frage ich mich immer noch, warum sehen wir uns erst im August wieder, kriegt RE die komplette Vorbereitung frei?
Die Antwort ist einfach!
Er ist bei der EM dabei und jetzt im Moment mit der Nationalmannschaft im Trainingslager.
Danach hat auch er erstmal Urlaub! 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 22:29 |
|
|
coma06 hat geschrieben: ... nicht richtig mitgelesen....
trifft voll auf dich zu!
hab ich waltraud (die ihre fantasie spielen läßt) angesprochen? nein!
hab ich alle angesprochen die an ein wechsel von enke glauben? ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 22:35 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
coma06 hat geschrieben: Frage ich mich immer noch, warum sehen wir uns erst im August wieder, kriegt RE die komplette Vorbereitung frei?
Man könnte die Geschichte ja mal ganz einfach sehen, und mal keine Hintergedanken daraus lesen.
Ferner sind wohl auch die (meisten) Zuschauer / Fans, erst im August wieder im Stadion
Ich glaube aber schon das sich Robert über seine Zukunft so seine Gedanken macht, und wir alle samt da eh nichts dran ändern könnten, an den Entscheidungen welcher Art auch immer.
Dennoch denke ich das es Robert bewußt ist das seinen Worte schon so rübergekommen sind ( pro next Saison ) bei den Fans, und genau wußte was er sagt.
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 22:45 |
|
|
Um mal die Spekulationen zu beenden. Robert macht sich nach der EM Richtung Bayern auf, definitiv. Ich weiß das so genau, weil ich sein Haus gekauft habe und seine Frau unterdessen ein geeignetes Projekt im Umkreis von München sucht, wo auch die ganzen Hunde Platz haben. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 22:52 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
Viktoria hat geschrieben: Um mal die Spekulationen zu beenden. Robert macht sich nach der EM Richtung Bayern auf, definitiv. Ich weiß das so genau, weil ich sein Haus gekauft habe und seine Frau unterdessen ein geeignetes Projekt im Umkreis von München sucht, wo auch die ganzen Hunde Platz haben. 
Was haste für sein Häuschen bezahlt?
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
|