Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:30 

Tobyi hat geschrieben:
Schade,dass es so Enden muss: http://tinyurl.com/6gt885
tinyurl.com/6gt885 hat geschrieben:
Und bei seiner Dankes-Rede vor den Fans zählte der Trainer seinen Stürmer noch nicht mal mit auf!
Brdaric: „Das muss ich erstmal verdauen. Ich war froh, als ich wieder weg war aus Hannover."
Thomas Brdaric (33) stapfte direkt nach seiner Verabschiedung am Samstag stinksauer aus der AWD-Arena, brauste noch vorm Anpfiff mit seinen Kindern davon.
Typisch BILD-Zeitung: angeblich muss Brdaric verdauen, was der Trainer nach dem Spiel sagt (oder besser: nicht sagt) und andererseits hat er sich aber schon vor dem Spiel aus dem Staub gemacht... Hä? Passt gar nicht und zeigt mir, wie ernst man das Geschreibsel in der BLÖD nehmen darf.

Zuletzt geändert von Namibier am 20.05.2008 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 16:35 

Nachtrag: die Wahrheit ist oft viel schlichter, als wir alle annehmen. Vielleicht hatte seine Omma oder sonstwer Geburtstag und er musste zusehen, dass er mit den Kids noch rechtzeitig zum Kuchenessen dort aufkreuzt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 18:07 

Thomas Brdaric, einer der unsympatischsten Spieler die ich mir je antun musste.Stellt er jetzt mit seinen neulichen Aussagen wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis.Werde ihn nicht vermissen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 18:10 

Danke thomy für mehrere erfolgreiche Jahre.....Alle Gute

P.S Dont feed the troll!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 19:03 

Daß Brdaric sich immer mal wieder - mitunter sogar musikalisch - im Ton vergreift, kann doch keinen überraschen. Daß er sich via Bild Luft verschafft, kann ich ihm somit nicht wirklich übel nehmen.

Ich war am Samstag ungewöhnlich spät im Stadion und hatte somit gedacht, die Verabschiedung der Spieler sei schon durch. Tatsächlich wurden dann die Namen relativ schnell runtergerattert, als die beiden aktuellen Mannschaften schon auf dem Platz warteten. Wenn das alles war, war das generell - nicht nur für Brdaric - nicht gerade toll, finde ich.

Im "Stammplatz", dem vereinseigenen Propaganda-Blättchen, wurde auch erwähnt, von wem man sich verabschieden werde. Außer bei Brdaric - ihn betreffend hieß es, es habe "bei Redaktionsschluß" noch nicht festgestanden, wie es weiter gehe. Dies stützt zumindest Brdaric's Aussage, der Trainer habe ihm mit einem Satz in der Kabine mitgeteilt, daß man nicht mehr mit ihm plane.

Brdaric kann ein Sensibelchen sein, und mir ist die ganze Sache mal wieder zu aufgebauscht, aber wenn ich überlege, wie zum Beispiel Schröter bei Hecking behandelt wurde, dann läßt mich diese Geschichte durchaus mal wieder grübeln. Das kann - und sollte - man anders machen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 19:10 

OH96 hat geschrieben:
Brdaric kann ein Sensibelchen sein, und mir ist die ganze Sache mal wieder zu aufgebauscht, aber wenn ich überlege, wie zum Beispiel Schröter bei Hecking behandelt wurde, dann läßt mich diese Geschichte durchaus mal wieder grübeln. Das kann - und sollte - man anders machen !

.. so? wie wurde denn Schröter behandelt?
Ihm wurde früh genug mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Nachdem lange Zeit nichts passiert ist wurde er zum training der Amateure geschickt.
Wie oft Hecking oder besser die Führungsriege mit ihm in der Zeit gesprochen hat, weiß niemand von uns. Wer sagt denn, daß Schröter sich nicht wie ein trotziges Kind verhalten hat und die Führungsriege Konsequenzen aus seinen nicht ersichtlichen Bemühungen sich einen neuen Verein zu suchen gezogen hat?
Ich lese immer nur "der böse Hecking, wie der Schröter behandlet hat.. unerhört".. Da frage ich wirklich neugierig, was er denn genau gemacht hat was so unerhört war, außer ihm mitzuteilen, dass man nicht mehr mit ihm plant.. und das früh genug. So wie es in der Bundesliga x-mal in der oder vor der Siason passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 19:15 

Auch wenn er eine streibare Persönlichkeit ist, war er vor seiner schweren Knieverletzung immer für mindestens 10 Tore gut. Er hat damit auch seinen Beitrag dazu geleistet, dass Hannover 96 sich Schritt für Schritt entwickelt hat. Nachdem er schon 03/04 hier war und ein verlorenes Jahr in Wob hatte, sagte er 2005 warum er wieder nach Hannover wechselte.
Er sei sehr froh wieder in Hannover zu sein, denn hier würde etwas entstehen und er will daran teilhaben und dazu beitragen.
Auch wenn er manchmal etwas verrückt ist, alles gute für die Zukunft und Danke für die insgesamt 4 Jahre bei uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 19:15 
OH96 hat geschrieben:
Brdaric kann ein Sensibelchen sein, und mir ist die ganze Sache mal wieder zu aufgebauscht, aber wenn ich überlege, wie zum Beispiel Schröter bei Hecking behandelt wurde, dann läßt mich diese Geschichte durchaus mal wieder grübeln.

es war sicher nicht nur die entscheidng von DH , dass man nicht mehr mit tommy plant ! ich bin immer ein großer fan vo brdaric , aber so gegen den verein nachzutreten ist auch nicht die feine at . wenn er gewollt hätte , dann hätte er sich auch das mikro nehmen können und sei es nach dem spiel gewesen...
die schröter-geschichte jetzt wieder auf zu wärmen ist nicht in ordnung finde ich . nach dem motto wenn einmal gras über die sache gewachsen ist , dann kommt irgendein schaf und frisst es wieder weg (auch wenn mich das zu sehr an eduard den stier erinnert :wink: ) . brdaric hatte nie ein problem mit dem trainer . im gegenteil ! DH hat immer auf tommy gesetzt und ihn auch nicht aufgegeben als der sich mit seinen verletzungen rumquälte .
schröter kann man nicht mit dieser situation vergleichen und man kann auch nicht unserem trainer da irgendetwas unterstellen . es beschweren sich immer nur die aussortierten spieler ! schröter war nicht gut genug . er hat auch bei duisburg nichts gezeigt auch wenn einige hier im forum meinten , dass er dort jetzt den goßen kariere-schub bekommen würde :roll: und es hecking zeigen würde . außerdem hat DH dem silvio frühzeitig beigebracht , dass er nicht mehr mit jenem plane . ganz anders als bei brdaric .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 19:35 

Tja, mag Dir nicht gefallen, aber ich sehe da durchaus eine Parallele zu Schröter. Die Parallele ist: Wie das Duo Hecking und Hochstätter menschlich agiert, finde ich mitunter bedenklich.

Ich will die Sache nicht zu hoch hängen - es ist keine Katastrophe, wenn man so verfährt, wie die beiden es mitunter machen. Aber es ist schon bemerkenswert, wie wenig Fingerspitzengefühl das Duo beweist. Wie Schröter abgeschoben wurde, war nicht in Ordnung. Wie die Verabschiedung der Profis am Samstag stattfand, war auch nicht toll. Und wenn das, was Brdaric zur Blöd meinte, stimmt, dann ist die Kommunikation mit ihm wohl auch kaum optimal verlaufen. Wobei ich einem der vorherigen Schreiberlinge zustimme, daß Brdaric natürlich auch selbst den Kontakt hätte suchen können und müssen. Aber der Mann ist Fußballer, anerkannt sensibler Stürmer. Das weiß der Trainer, das weiß der Manager. Und wenn sie Fingerspitzengefühl hätten, hätten sie sich geschickter angestellt.

Das hat diese Geschichte mit Schröter gemeinsam, auch wenn ich es bei Schröter noch deutlich heftiger fand. Aber das kann man ja im Schröter-Thread nachlesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 20:01 
Alles Spekulatius.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 21:17 

Kuhburger hat geschrieben:
Alles Spekulatius.

...mit Würze, da Kürze.

Für Dein nächstes Posting musst Du Dir allerdings schon etwas mehr einfallen lassen. Sonst gibt's kein Schnäpschen! :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 21:24 

Wird sich alles relativieren!! Man muß nicht immer alles glauben!! Falls seine Nachtreterei doch stimmen sollte so werte ich das als einen emotionalen Ausrutscher. In ein paar Tagen wird er das ganze sicherlich anders sehen. Ich denke auch es trifft ihn hart daß es wohl gesundheitlich nicht mehr reicht. Schade!! Andererseits hat 96 ihm als Beigabe zum Leihgeschäft Simak/Brdaric eine gute Rehabilitationschance gegeben. Überhaupt können Spieler offensichtlich nirgendwo so gut die Wunde der Vergangenheit lecken und es verheilen nirgendwoanders diese Wunden so gut wie in Hannover.

Es ist auch die tolle Gemeinschaft und die tolle Kameradschaft, die den Verein 96 und die Mannschaft attraktiv macht. Und Thommy wird sich schon wieder beruhigen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 07:21 
Moderator

M. Kind und C. Hochstätter haben Tommy zum Essen eingeladen.
Dann wird doch alles gut. Wo gehts hin?

Wahrscheinlich zum Hapra-Grill oder es gibt ne gesponsorte Hawaii von Joeys.

Guten Hunger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 09:27 

Eine Verabschiedung eines verdienten Spielers muss bei einem Verein, gerade wenn er so um sein Image wie Hannover 96 bedacht ist, in einer Form erfolgen, die auch einem eigenarigen Charakter keinen Raum bietet, sich öffentlich zu beschweren. Und das in aller erster Linie aus Gründen der Moral, nicht der PR-Trächtigkeit. Soetwas hat mit Grundwerten zu tun, die bei der angestrebten Entwicklung nicht aus den Augen verloren werden dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 13:09 

@40 Jahre 96er: Der Einzige, der behauptet dass die Kommunikation zum Vertragsende und die Verabschiedung nicht angemessen waren, ist Brdaric selbst. Aus dem, was er selbst sagt lässt sich das meiner Meinung nach aber nicht ablesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 19:29 

ich finde eigentlich auch das man die spieler hätte besser verabschieden können..fand ich auch net korrekt..und eigentlich bin ich davon ausgegangen das man es mit brdaric noch weiter versucht..
damit hatte ich echt nicht gerechnet das er geht..und dann hätte ich mehr erwartet...also das haben dh und ch nicht gut gemacht weil die fans ihn mochten und hätten sicher noch einige worte von ihn gehört...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 19:35 

Iceman hat geschrieben:
ich finde eigentlich auch das man die spieler hätte besser verabschieden können..fand ich auch net korrekt..und eigentlich bin ich davon ausgegangen das man es mit brdaric noch weiter versucht..
damit hatte ich echt nicht gerechnet das er geht..und dann hätte ich mehr erwartet...also das haben dh und ch nicht gut gemacht weil die fans ihn mochten und hätten sicher noch einige worte von ihn gehört...

Genau die Meinung habe ich auch :!: Ich war sehr verwundert als der Stadionsprecher Tomas Brdaric sagte..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 19:37 

Iceman hat geschrieben:
ich finde eigentlich auch das man die spieler hätte besser verabschieden können..

So? Also nicht mit Blumenstrauß vor dem Spiel wie bei jedem anderen Bundesligaverein auch? Wie hättest du es denn gerne?

Iseman hat geschrieben:
also das haben dh und ch nicht gut gemacht weil die fans ihn mochten und hätten sicher noch einige worte von ihn gehört...

Nun niemand hat Brdaric verboten zu den Fans zu sprechen oder irre ich mich? Er hätte gerne wie die anderen auch nach dem Spiel das Wort an die Fans richten können. Anscheinend war ihm das aber wohl doch nicht so wichtig oder warum ist er gleich abgerauscht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 19:59 

Na, weil er sauer war, dass er nicht vor dem Spiel was sagen durfte! Allerdings ist es mir mehr als schleierhaft, wie er denken konnte, dass ihm kurz vor dem Spiel einer das Mikro gibt und man ihm zuhört! Es gibt ja recht feste Abläufe!

Also echt, wo hat er bloß solche Flausen her? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 22:14 

Brdaric war schon immer ein total Arroganter!
Dass er jetzt so was abliefert passt eigentlich perfekt zu ihm.
Naja ich habe kein Problem damit, dass er jetzt geht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste