Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 19:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 20:25 |
|
|
Nur das er nicht trifft, wenn er mal aushilft... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 10:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 10:16 |
|
|
schade
Aber trotzdem prost mein Lieber!

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 13:03 |
|
|
Was du immer merkst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 11:28 |
|
|
Kind: „Benny Lauth konnte in der Saison 07/08 die Erwartungen nicht erfüllen. Wir sind jedoch überzeugt, dass er hart an sich arbeiten wird und seine Chance in der kommenden Spielzeit nutzen wird.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 27680.html
das heißt dann wohl, dass lauth auch nächste saison bleibt.
_________________ ENKE für DEUTSCHLAND
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 12:06 |
|
|
Na ja. Da wäre dann ja die nächste Neuverpflichtung. Und diesmal eine an die keinerlei Hoffnungen und Erwartungen von unserer Seite gerichtet sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 12:30 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Oh herr ich bitte dich. Gebe BL die erleuchtung und mache ihn zu einen besseren Spieler, sonst haben wir hier im Sommer eine 20 Seiten diskussion über sein nichts können 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 14:41 |
|
|
haben wir die nicht jetzt schon auf... 20? 30? 40? seiten???
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 16:56 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Olli_1896 hat geschrieben: Kind: „Benny Lauth konnte in der Saison 07/08 die Erwartungen nicht erfüllen. Wir sind jedoch überzeugt, dass er hart an sich arbeiten wird und seine Chance in der kommenden Spielzeit nutzen wird.“
Frage: Wie kommt er darauf dass "er hart an sich arbeiten wird und seine Chance in der kommenden Spielzeit nutzen wird"
Optimist? Also ich hfinde es wäre weniger tragisch um B.L. wenn man das Gefühl hätte/hat das er es wenigstens versucht! Bei Hashemian hatte man DAS Gefühl auch wenn es teilweise uneffektiv war bei Lauth hab ich immer so eine gewisse Blockade gesehen.
Ich würde mich sowohl für 96 als auch für Lauth freuen wenn er alle Kritiker lügen tauscht aber da dies nicht das erste mal ist,sehe ich da weniger Chancen,lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Dadurch das er das erste mal nach 1860 ein bischen Vertrauen bekommt, sollte er doch auch etwas lockerer im Kopf werden.
Viel Glück Benny
|
 |
eduard der stier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 19:03 |
|
|
Olli_1896 hat geschrieben: Kind: „Benny Lauth konnte in der Saison 07/08 die Erwartungen nicht erfüllen. Wir sind jedoch überzeugt, dass er hart an sich arbeiten wird und seine Chance in der kommenden Spielzeit nutzen wird.“
Arbeiten?Ob Benny dieser Begriff überhaupt geläufig ist!?  Reden wir doch mal Klartext: Dieser Typ zieht von Verein zu Verein um Millionensummen zu kassieren, dafür aber nicht die geringste Gegenleistung zu bringen.Man könnte meinen, Benny Lauth ist der größte Betrüger des Fussballgeschäftes, leider sind ausgerechnet Hochstätter und Hecking auf diesen Schwindler(kann er eigentlich Fussballspielen?  )reingefallen, diese Tatsache zeugt einmal mehr von dem recht dürftigen Sachverstand Hochstätters und Heckings 
_________________ Lauth,Hochstätter,Hanke und Hecking RAUS!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 21:10 |
|
|
eduard der stier hat geschrieben: Olli_1896 hat geschrieben: Kind: „Benny Lauth konnte in der Saison 07/08 die Erwartungen nicht erfüllen. Wir sind jedoch überzeugt, dass er hart an sich arbeiten wird und seine Chance in der kommenden Spielzeit nutzen wird.“
Arbeiten?Ob Benny dieser Begriff überhaupt geläufig ist!?  Reden wir doch mal Klartext: Dieser Typ zieht von Verein zu Verein um Millionensummen zu kassieren, dafür aber nicht die geringste Gegenleistung zu bringen.Man könnte meinen, Benny Lauth ist der größte Betrüger des Fussballgeschäftes, leider sind ausgerechnet Hochstätter und Hecking auf diesen Schwindler(kann er eigentlich Fussballspielen?  )reingefallen, diese Tatsache zeugt einmal mehr von dem recht dürftigen Sachverstand Hochstätters und Heckings 
Diese Äußerung spricht ja auch nicht gerade von Sachverstand, oder?
Ich denke mal, dass Trainer, wie auch Sportdirektor bislang sehr viel richtig gemacht haben hier in Hannover. Deine Plakatierung "RAUS" zeugt daher keinsterweise von Fachlichem Wissen. Wie kann man sich nur so emotional zu einem Kommentar äußern?
Bedenke mal bitte:
Der Trainer ist jeden Tag mit dem Spieler Benny Lauth zusammen. Sieht seine Bewegungen, sein Spielverständnis, sein Engagement. "Kann der eigentlich Fußball spielen?" reicht mir schon vollkommen aus um deinen Beitrag zu missachten(inhaltlich).
Von daher höre ich jetzt lieber auf, sonst fallen noch die falschen Worte.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 21:32 |
|
|
Lieber Mindener, sehr christlich von Dir gedacht, Dich eines weitergehenden Kommentars zu Eduard dem Ochsen zu enthalten. Eduard Du bist alles, nur mit Sicherheit kein Fan von 96. Dein Krankheitsbild ist besorgniserregend; - intellektuelle Diarrhoe weit über das 3. Stadium hinaus, vermutlich chronisch. Ich empfehle dringend die Notaufnahme in der MHH und wenn es dazu zu spät ist die Notschlachtung.
Und an alle geschätzten Forumskollegen: Keine Angst, diese Krankheit ist nicht zwingend ansteckend.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2008 22:14 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Hat der Jiri ihn heute noch seine Torschützenrkone geklaut
Nja, wenn er nächstes jahr 18 Tore in der Bundesliga macht reicht mir schon vollkommen  . Nja, wenn er nur ein drittel seiner Testspiel leistungen umsetzen kann dann können wir uns auf eine schöne Saison freuen und der Schritt ihn zu behalten (ja ich sag das freiwillig) ist völlig richtig! Vielleicht ist Benny Lauth ja auch für das Mannschaftsgefüge, ist sowas schon bekannt? Nein, ich meine jetzt nicht diese "jeder braucht nen looser" Theorie. Nächstes jahr erwarten auch nicht mehr soviele was von ihn, d.h. er hatts in der Hand und kann den Kritikern lügen strafen mit ihren Seitenlangen kritiken. Dieter Hecking wird schon wissen was er macht und Christian Hochstätter (um kurz auf den eintrag von den mit Rinderwahn befallen User zurückzukommen). Ein Benny lauth wird sich schon so "Empfohlen", damit man ihn behalten wird. Er hat Vertrag bis 2010, also kriegt man dann immernoch Ablöse wenn er nächstes Jahr die Erwartungen nicht erfüllt, die man ihn zu recht stellt. Ich möcht doch mal auch auf das Spiel eines Benny Lauths hinweisen, was mir jetzt so auf seine Einwechslungen auffällt. Die Mannschaft spielt aufeinmal schneller, ob das jetzt an Benny liegt oder nicht kann ich nicht Beurteilen, aber es bringt schon immer so einen gewissen schub in die Mannschaft wenn sie grad am Aufgeben ist. Das Beste beispiel war das erste Spiel gegen Hamburg. Er rechnete mit Fehler von den Abwehrspieler und hat da am schnellsten geschalten. Für solche "blitzgedanken" kann man ihn schon mal halten. Jetzt hat er den Sommer zeit über seine Leistungen und vorallen Ansprüche nachzudenken. Ich glaub das ist dann auch das erste mal, dass ne Vorbereitung machen kann wo er nicht Verletzt war. Mal schauen wie er sie übersteht und dann wird sich am 1. Spieltag die Formation schon bilden. Vielleicht schafft er ja die Sensation und kann sich im OM oda im Sturm sogar gegen eine Konkurrenten durchsetzen? Wenn Hecking sogar mut zeigt, kann er ihn als hängende Spitze einsetzen und somit auf den OM verzichten. Und die Position traue ich ihn sehr wohl zu
So das war mein Wort zum Samstag. Schönes Wochenende noch (außer dir Eduard ;D)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 00:17 |
|
|
Irgendwo muss man schon hart mit B.Lauth in die Kritik gehen, der kleine Fan, der sich mühsam überlegt, wie er sich seine Stehplatzkarte bezahlen kann, arbeitet noch hart für 6 Euro die Stunde, und der Lauth stellt seinen Aston Martin vor. Das passt einfach nicht. Es zeigt aber die gute Rolle des Führungssgespanns, wenn sie sich schützend vor ihre Spieler stellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hecking dem Lauth schon in den Hintern treten wird. Denn wenigstens kämpfen kann er doch mal, auch das habe ich total vermißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 03:32 |
|
|
Hallo Mädels,
nun bleibt mal geschmeidigt. Eduard hat hier nur seine Unzufriednheit über BL Leistung zum Ausdruck gebracht. Er ist dabei ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Aber den einen oder anderen Gedanken kann man sich über BL schon machen.
Ich hätte weder Hanke noch Lauth gekauft. Die Kritik an Hanke, was seine Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten betrifft, ist für einen Spieler seiner Kategorie berechtigt. Ich glaube aber trotzdem, dass er mit mit weiterer Unterstützung der Abtl, Attacke noch erfolgreicher sein wird.
Ich will nicht unken, aber BL erinnert mich irgendwie an VH. Beide waren bei einer Mannschaft erfolgreich, sonst haben Sie Ihre Leistung nicht bestätigen können. Was bei Lauth erschwerend hinzukommt, das er im Gegensatz zu VH schon 3 negative Erfahrungen gemacht hat -> HSV - VFB und 96. Ich wünsche DH viel Glück, dass er BL "wieder hinkriegt", um seine Wortwahl zu nutzen. Sonst wäre das ein teures Missverständnis für 96.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 08:55 |
|
|
Einspruch redfred. Es muss Schluss sein mit der Legende, BL hätte beim HSV nix gebracht. Bitte schau' Dir folgendes an:
http://www.fussballdaten.de/spieler/lauthbenjamin/2005/
In seiner ersten Saison beim HSV hat er in 10 Einsätze 4 Tore geschossen + 1 Assist. Davon waren zwei die Siegtore fürs Spiel (in den ersten beiden Partien), jeweils erzielt nach einer späten Einwechslung; in der dritten Partie schließt er einen Konter zur endgültigen Entscheidung (3:1) ab. Im 4. Spiel mit Tor von ihm schiesst er selbst sehr früh die 1:0 Führung und legt mit seinem Assist die endgültige Entscheidung (4:2) auf; das Spiel wurde 4:3 gewonnen.
Ich empfehle jedem, die dem Link folgen, mal die einzelnen Spielberichte zu öffnen und sie zu lesen. BL war bei 10 Einsätzen an drei Siegen massgeblich beteiligt. Hört also endlich auf zu erzählen, er hätte es nur bei 1860 gebracht.
Viel spannender ist also die Frage: Was ist dann passiert? Und wie kann man ihm helfen, zu seiner alten Form zu finden? Das würde insbesondere den Roten nützen.
Wir sollten endlich aufhören mit den eitlen, selbstgefälligen Kommentaren wie "der kann nix", "der hats noch nie gekonnt" oder so ähnlich. Das ist durch die Wahrheit schlicht und einfach nicht gedeckt. Es ist einfach nur ein Nachplappern dessen, was die Regenbogenpresse mit BL gemacht hat, als er nach seiner Verletzung nicht wieder an seine Form anknüpfen konnte.
Fest steht: Einen Lauth wie in seiner Saison (2004/2005) beim kleinen HSV könnten wir bei den Roten auch gut gebrauchen.
P.S. Ich kann jedem nur empfehlen, der hier mit seinem "Fachwissen" bzw. seiner Meinung glänzt, wenigstens gelegentlich in Betracht zu ziehen, sich mit den Fakten zu beschäftigen; ist Dank Internet gar nicht so schwer. Dann bliebe uns so mancher Post erspart, der im Namen der Meinungsfreiheit erfolgt, aber eigentlich nur dokumentiert, dass der Schreiber völlig frei von einer eigenen Meinung ist. - Auch eine Form von Meinungsfreiheit.
P.P.S. In jener Saison landete der HHSV auf Platz 8 (51 Punkte) und die Roten auf Platz 10 (45 Punkte). Ohne die Tore von Lauth hätte der HHSV 7 Punkte weniger und die Roten wären vor denen gewesen.
Zuletzt geändert von Kuhburger am 25.05.2008 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 10:11 |
|
|
redfred hat geschrieben: nun bleibt mal geschmeidigt. Eduard hat hier nur seine Unzufriednheit über BL Leistung zum Ausdruck gebracht. "Eduard" schreibt grundsätzlich negative, polemische Beiträge, die eigentlich keinen anderen Zweck haben können, als zu provozieren. Daher sollten sie eigentlich ignoriert werden. redfred hat geschrieben: Ich will nicht unken, aber BL erinnert mich irgendwie an VH.
Mit dem kleinen, aber vielleicht nicht ganz unwichtigen, Unterschied, dass VH sich bei jedem Auftritt für unsere Roten den A.R.S.C.H. aufgerissen hat und man ihm seine Unzufriedenheit über den mangelnden Abschluss immer ansehen konnte. BL scheint mir insgesamt recht zufrieden mit seinem Auftreten zu sein, auch in seinen Interviews findet er sich ja offenbar ganz gut.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 10:21 |
|
|
ich stimme kuhburger total zu . man sollte nicht immer und immer wieder nur auf ihn einhauen . es hat wirklich keine lust mehr gemacht und sicher auch für ihn . wenn lauth in der anfangsformation stand , dann haben sich doch schon alle geärgert und ihn beschimpft ! das ist doch total frustrierend für einen stürmer . hashemian jetzt mit lauth zu vergleichen ist doch überhaupt nicht angebracht . hashemian hat fussball gearbeitet und lauth versucht fussball zu spielen ! er versucht es . wenn es ihm wieder irgendwann gelingen kann das auch im spiel umzusetzen , dann ist er eine riesen verstärkung für uns . warum gibt man ihm nicht einfach noch eine saison die chance? es ist natürlich schwer seine bisherigen leistungen zu vergessen , aber einfach so zu tun als würde benny bei uns zur nächsten saison noch einmal bei 0 anfangen , wäre für ihn das beste . ich habe ihn noch n icht augegeben !
was man hört hat benny ja auch sehr hohes ansehen innerhalb der mannschaft und das kommt nicht einfach so . oder ?!
und das ist bestimmt auch nicht nur so weil seine mitspieler wissen , dass benny ihnen keinen stammplatz wegnimmt .
nächste saison startest du durch benny !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 11:49 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
SO NUN IST DIE SAISON MIT DEM TESTSPIEL IN LENTHE ENDGÜLTIG VOBEI!!
Und nach Hochstätter und Hecking hat nun auch Kind gesagt, daß Benny Lauth nächste Saison noch eine Chance bekommt - gut so!
Laut Sportbilddatenbank hat Benny Lauth in 21 Spielen 666 Minuten Einsatzzeit für die Roten absolviert (zum Vergleich Hanke hatte knapp 2500 Minuten für die Roten gespielt). Laut Datenbak hat er keinen Treffer erzielt und nur 2 Treffer vorbereitet (gegen Nürnberg und in Wolfsburg). In den Testspielen der Saison 2007/2008 hat Benny Lauth insgesamt 17 Treffer erzielt und hat somit vereinsintern hinter Stajner (20Tore) den 2.Platz belegt. Man kann also nicht behaupten, er hätte sich nicht angeboten. Dennoch kam bei seinen Einsätzen zu wenig rüber und er hat somit insgeamt eine mäßige bis schwache Saison gespielt.
Ich werde demnächst hier noch ein kleines Saisonfazit "Benny Lauth- Hannover96 " ins Forum stellen..... . 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|