Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 22:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
... und der "August" ist eine Kneipe am Stachus oder wie das da heißt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 22:55 |
|
|
Und ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass Viktoria ihr neues Haus einweihen möchte. Der Stammi findet dann übrigens bei Viktoria statt, die gerade aus diesem Grunde nicht online sein kann, weil die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 20.05.2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 23:01 |
|
|
Wenn Robert Enke geahnt hätte, was (teilweise) erwachsene Menschen in seinen kurzen Satz "Wir sehen uns im August" hineininterpretieren ... er hätte genaues Datum, Uhrzeit und Anlass genannt
Wenn ich eure wilden Spekulationen hier lese, muss ich an die grandios absurden Schlussfolgerungen von Monk denken 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 23:06 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Wenn Robert Enke geahnt hätte, was (teilweise) erwachsene Menschen in seinen kurzen Satz "Wir sehen uns im August" hineininterpretieren ... er hätte genaues Datum, Uhrzeit und Anlass genannt Wenn ich eure wilden Spekulationen hier lese, muss ich an die grandios absurden Schlussfolgerungen von Monk denken 

|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 23:07 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Wenn ich eure wilden Spekulationen hier lese, muss ich an die grandios absurden Schlussfolgerungen von Monk denken 
 na dann schalte mal rtl ein . gleich kommt die auflösung a la monk !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2008 23:32 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Wenn Robert Enke geahnt hätte, was (teilweise) erwachsene Menschen in seinen kurzen Satz "Wir sehen uns im August" hineininterpretieren ... er hätte genaues Datum, Uhrzeit und Anlass genannt Wenn ich eure wilden Spekulationen hier lese, muss ich an die grandios absurden Schlussfolgerungen von Monk denken 
Wenn einge Künstler geahnt hätten, was erwachsene Menschen in ihre Werke hinein interpretiert hättten...
RE weiß, was er sagt. Und er hat nict gesagt, dass er ein "Roter" bleibt. Schön wäsr trotzdem.
Im übrigen gefällt es mir die Diskussion hier sehr gut! Nicht alles so ernst nehmen. Oder wie man im Rheinland sagt: Et kütt wie et kütt...
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 00:10 |
|
|
Langsam geht es mir auch auf den Senkel wie hier an der Glaubwürdigkeit von RE gezweifelt wird... Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass ein Mensch wie Robert sich vor die Nordkurve stellt und leere Versprechen gibt??? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sicherlich manch andere Spieler negativ in Erscheinung getreten, weil sie Versprechen nicht gehalten haben.
Jedoch muss man auch sagen, dass Fußball für Robert nicht das Wichtigste im Leben ist. Und ich würde auch stark vermuten, dass er sich in Hannover immer noch sehr wohl fühlt - auch aufgrund der Fans. Wo würde er sonst einen so starken Zuspruch bekommen? Für mich steht fest: Robert spielt weiterhin bei 96.
Wir können das Thema aber auch gerne noch ausweiten bis es 250 Seiten umfasst. Oder einfach Ruhe bewahren und die neue Saison abwarten.
Jetzt zählt ja eh erstmal die EM.
Und wenn es soweit kommen sollte, ist er der richtige Mann für die Mission EM-Titel.
Unser Robert.
Gruß 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 01:24 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 01:52 |
|
|
Waltrud hat geschrieben: Wenn einge Künstler geahnt hätten, was erwachsene Menschen in ihre Werke hinein interpretiert hättten...
RE weiß, was er sagt. Und er hat nict gesagt, dass er ein "Roter" bleibt. Schön wäsr trotzdem.
Im übrigen gefällt es mir die Diskussion hier sehr gut! Nicht alles so ernst nehmen. Oder wie man im Rheinland sagt: Et kütt wie et kütt...
Also war es doch ein Tauschgeschäft mit Fromlowitz, das ist ja ein dicker Hund. Robert Enke wechselt also zum 1. FC Kaiserslautern. Was hat ihn Andy Köpke da bloß ins Ohr eingeflösst? Wie, der Herr Lehmann war es? Boah ey, das darf doch wohl alles nicht wahr sein.
Aber et kütt wie et kütt, sagt Waltrud. Komisch, RE wird doch wohl nicht zwei Verträge unterschrieben haben!? Köln liegt doch nicht im Rheinland, sondern in Nord rhein-Westfalen. Kleiner Scherz, oder doch ein Fall für Günther Jauch? *drrrrrrrr*knirsch* Daum am Apparat. Blabla... Herr Daum aus Kölle, bitte beantworten sie Herrn Calmund folgende Frage. Die Zeit läuft... Ey Günther, do kanns mer de Büggel bötze. *Buff* Aktuelle News: Glück gehabt, die ´Task Force´ beschäftigt sich nun mit dem Fall, weil Uli Hoeness den Daum eins überbraten möchte. Einfach unglaublich dieser Fall. Die Besprechungen der ´Task Force´ finden übrigens Live im Siebengebirge auf dem Petersberg statt, denn ohne Lautsprecher können wir nichts hören. Aber moment mal, der Uli ist doch Manager bei den Bayern. Geht das ganze Prozedere wieder von vorne los. Jamei - wo samma denn - jetzt wird es aber albern. Ein bißchen mehr Disziplin bitte, wir sind hier im hannöverschen Forum. Meine Güte, jetzt müssen sich auch noch die Mods mit dem Fall beschäftigen.
Von euren lächerlichen Behauptungen möchte ich mich meilenweit distanzieren. Schämt Euch!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 09:04 |
|
|
Ja. So isch des.
Alles eine riesige Verschwörung.
Chemtrails, Skull & Bones, CFR, CIA, 9/11, Illuminaten, Papa Ratzi, Flugscheiben, Opus Dei und 'Uns Robert' mittendrin, statt nur dabei.
Ich habe seine Rede nach dem Spiel mal rückwärts laufen lassen und schier Unglaubliches dabei festgestellt. Kurz nachdem er am Anfang durch den tosenden Jubel unterbrochen wurde, brach es aus ihm heraus - wer kann es ihm verdenken(?):
"Joa Kruzitürk'n nochamol! Hobt's Ia denn koa Anstand - kennt's mi net amol ausred'n lossn, Ia Saupreiss'n? Leckt's mi am Oasch, seid Ia deppert! Dammischer Kommerz, vermaledeiter! I geh net zu denga Wuaschtzuzlern, i moch mi auf noch'm Hopp. Luja sog' i!
!tsuguA mi snu nehes riW"
AndréMeistro hat geschrieben: Von euren lächerlichen Behauptungen möchte ich mich meilenweit distanzieren. Schämt Euch!
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 09:21 |
|
|
also wechselt er erst zur schließung des transfer - fensters. dann wurde die 1 der bajuwaren allerdings schon durch rensing belegt, so dass robert die nummer 23 bekommt.
in seinem vertrag wurde auch ausdrücklich vereinbart, dass die bazahlung monatlich in bar und 1 $ noten zu erfolgen hat.
welch eine verschwörung 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 09:28 |
|
|
also, alle schön locker bleiben.
erstmal hat er einen gültigen vertrag. meines wissens ohne fixierte ausstiegsklausel.
noch wichtiger aber, er ist-und dafür wird er hoch akzeptiert, ein menschlich absolut sauberer typ.
wie es allerdings in der winterpause aussieht, wird man sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 10:07 |
|
|
"Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, Enkes Nachbar hat erzählt..."
"Wir sehen uns im August, (aber welches Trikt ich anhabe, wird man sehen)"
"Klinsi hat Jogi erpresst..."
"Der August ist eine Kneipe am Stachus."
"Wenn man sich die Rede rückwärs anhört..."
-----------------------------------------------------------------------------
 Ich kann nicht mehr! Bitte aufhören!

_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 10:13 |
|
|
Waltrud hat geschrieben: RE weiß, was er sagt. Und er hat nict gesagt, dass er ein "Roter" bleibt. Schön wäsr trotzdem.
Hätte er gesagt "Ich bleibe ein Roter" hätte man das auf die SPD bezogen,
hätte er gesagt "Ich spiele auch nächste Saison bei Hannover 96" hätte man ausgerechnet "Ja genau ein Mal beim Auswärtsspiel",
hätte er gesagt "Ich bleibe bei Hannover 96" hätte man gefragt "Wie lange denn?",
hätte er gesagt "ich werde auch nächste Saison zum Verein Hannover 96 gehören" hätte man gefragt, ob die Mitgliedschaft wohl von seinem neuen Verein akzeptiert wird, ...
Waltrud, wenn es denn alles nicht ernst wäre, könnte man drüber lachen, aber schon vor knapp einer Woche wurde Enkes Weggang schon als "amtlich" bezeichnet. Der betreffende User warf diese Bombe in diesen Thread und ist nach Diktat verreist.
Ja, geht's noch? Verträge, Zusagen, Bekenntnisse - nichts hilft gegen Skepsis - und das ist keine Blutvergiftung! Sein Haus ist schon verkauft, Klinsi hat schon intrigiert, Schlaudraff ist Teil eines streng geheimen Tauschgeschäfts, oh weh, oh weh, das Sommerloch ist schon riesengroß, und wir haben erst Mai!
Aufwachen! Willkommen in der Realität! Nach seiner Ansage immer noch zu spekulieren ist einfach absurd. Von den normalen Unwägbarkeiten des Profigeschäfts abgesehen - Enke hat sich ganz klar ausgedrückt: Er bleibt. Bis er etwas anderes sagt, zählt für mich genau das. 'tschulligung, das musste jetzt raus.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 14:58 |
|
|
Die triffts den Nagel auf den Kopf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 15:11 |
|
|
@sArnie: Besser hätte man es nicht vormulieren können!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 20:45 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Waltrud hat geschrieben: RE weiß, was er sagt. Und er hat nict gesagt, dass er ein "Roter" bleibt. Schön wäsr trotzdem.
Im übrigen gefällt es mir die Diskussion hier sehr gut! Nicht alles so ernst nehmen. Oder wie man im Rheinland sagt: Et kütt wie et kütt... Hätte er gesagt "Ich bleibe ein Roter" hätte man das auf die SPD bezogen, hätte er gesagt "Ich spiele auch nächste Saison bei Hannover 96" hätte man ausgerechnet "Ja genau ein Mal beim Auswärtsspiel", hätte er gesagt "Ich bleibe bei Hannover 96" hätte man gefragt "Wie lange denn?", hätte er gesagt "ich werde auch nächste Saison zum Verein Hannover 96 gehören" hätte man gefragt, ob die Mitgliedschaft wohl von seinem neuen Verein akzeptiert wird, ...  Waltrud, wenn es denn alles nicht ernst wäre, könnte man drüber lachen, aber schon vor knapp einer Woche wurde Enkes Weggang schon als "amtlich" bezeichnet. Der betreffende User warf diese Bombe in diesen Thread und ist nach Diktat verreist. Ja, geht's noch? Verträge, Zusagen, Bekenntnisse - nichts hilft gegen Skepsis - und das ist keine Blutvergiftung! Sein Haus ist schon verkauft, Klinsi hat schon intrigiert, Schlaudraff ist Teil eines streng geheimen Tauschgeschäfts, oh weh, oh weh, das Sommerloch ist schon riesengroß, und wir haben erst Mai! Aufwachen! Willkommen in der Realität! Nach seiner Ansage immer noch zu spekulieren ist einfach absurd. Von den normalen Unwägbarkeiten des Profigeschäfts abgesehen - Enke hat sich ganz klar ausgedrückt: Er bleibt. Bis er etwas anderes sagt, zählt für mich genau das. 'tschulligung, das musste jetzt raus.
Dem stimme sogar ich vorbehaltlos zu. Aber ohne Spekulationen wäre es hier ganz schön langweilig...
Dennoch, aus meienm Beruf weiß ich nur zu gut, was in einem bestimmten, öffentlichkeitswirksamen Bereich wirklich geschehen ist, und was die Presse daraus macht. Ich war direkter Ohren- und Augenzeuge von Entscheidungen von finanziell verhältnismäßig großer Tragweite (im Mrd-Bereich), und immer wieder verwundert, welche Spekulationen dann den Blätterwald bestimmten. Im Fußball wird es kaum anders zugehen. Von daher beruht mein Szenario auf der Übertragung solcher - eher politischer - Erfahrungen auf das Fußballgeschäft. Allerdings sind 1000 andere Szenarien ebenso wahrscheinlich. Wir werden es sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 21:15 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: @sArnie: Besser hätte man es nicht vormulieren können!!
Stimmt! Nach'm ulieren ist vor'm ulieren. (pling) 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 00:05 |
|
|
derzeit wird hajö butt als rensing-vertreter gehandelt.
alt, erfahren, nummer 2 tauglich.
ich denke, das passt besser ins bayern konzept, als zwei nummern eins...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 07:25 |
|
Moderator |
 |
|
ElCattivo hat geschrieben: derzeit wird hajö butt als rensing-vertreter gehandelt.
alt, erfahren, nummer 2 tauglich.
ich denke, das passt besser ins bayern konzept, als zwei nummern eins...
Womit die Bayern dann zwei Nummer Zweien haben. Ist doch auch toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|