Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 18:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Der Gipfel der Demütigung wäre doch nicht ein Spiel der ersten Mannschaft sondern z.B. ein Fanturnier mit ausschließlich roten Teams. Bei 50 Cent Obulus auf den Selbstkostenpreis von Bier und Bratwurst dürfte da sicher auch eine erkleckliche Summe zusammen kommen, die öffentlichkeitswirksam (Monsterscheck) an die Jungs im Morgenland übergeben werden könnte.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 21:43 |
|
|
Naja, langsam gesellen sich ein paar Kollegen hier ins Forum, die von der Hässlichkeit der hegemonialien Fußballfanszene in Ostpeiner Region berichten (genau gesagt gibt es ja gar nicht etwas modernes wie eine Region dort, die verbotene Stadt hat ja im Gegenteil zu Hildesheim und Wolfenbüttel nicht mal einen Landkreis)
und solchen, die zumindest tendenziell eher für ein Auflösung-Kreisklassen-Neubeginn-Modell plädieren,
was mir etwas Hoffung für das von mir favorisierte Konzept der Bremen-Oldenburg-Analogie verschafft
(Hannover und Ostpeine mit so großen sportlichen Abstand wie Metropole Bremen zu Provinzgroßstadt Oldenburg, dass der einheimische Provinzclub dem Metropolenclub in der Fanszene im Umkreis der Provinzstadt nicht mehr schaden kann. In und um Oldenburg wird der VfB zwar noch wahrgenommen, in erster Linie ist man aber Werder-Fan, was früher anders war)
Ostpeine muss nach meinem Dafürhalten nicht unbedingt pleite gehen, darf von mir aus, da bin ich gnädig, künftig unspektakulär so in der vierten Liga rumdümpeln wie Oldenburg oder Lübeck oder so.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 22:22 |
|
|
gelöscht
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
Zuletzt geändert von redfred am 21.05.2008 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 22:25 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich werde ihn ab jetzt auch wirklich wirklich nicht mehr füttern.
Ich hoffe, Du und die anderen Trollplauderer halten sich daran. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 22:47 |
|
|
mick149 hat geschrieben: [...] Ostpeine muss nach meinem Dafürhalten nicht unbedingt pleite gehen, darf von mir aus, da bin ich gnädig, künftig unspektakulär so in der vierten Liga rumdümpeln wie Oldenburg oder Lübeck oder so.
OK, damit könnte ich leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 22:58 |
|
|
Benefizspiel? Wie süß!
Wie stellt Ihr Euch das praktisch vor?
1000 Polizeibeamte, die komplette Reiterstaffel, das ganze Programm im Einsatz. Sachbeschädigungen und Körperverletzungen dutzendfach. Aus den Kurven Gesänge mit dem Tenor "Tod und Hass dem BTSV/HSV"...
Irgendwie absurd, oder?
Andererseits: Realsatire vor dem Hintergrund eines Benfizspiels.
Meine Phantasie reicht für dieses Szenario zwar aus, das war es dann aber auch.
Wahrscheinlichkeit eines Benefizspiels: Unter 96 Promille.
Zuletzt geändert von olhos no pé am 21.05.2008 23:42, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 23:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
redfred hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich werde ihn ab jetzt auch wirklich wirklich nicht mehr füttern. Ich hoffe, Du und die anderen Trollplauderer halten sich daran. 
Keinen Hunger mehr?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 23:01 |
|
|
marVin hat geschrieben: Nu mach dich mal nicht lächerlich Roter Fred, peinlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr. DM1967 weiß wo wie der Hase läuft. Und Düsseldorf ist nicht ohne, das wissen wir doch alle. 
Das Gehetze und die intoleranten Äußerungen in diesem Thread scheinen gewisse User nötig zu haben, denn in anderen Threads haben Sie außer Einzeilern nicht wirklich was zu sagen.
Ich kann mich nur wiederholen. Ich hoffe, Du hälst Dich an Dein Versprechen. Weil auf solche Kommentare kann ich durchaus verzichten 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2008 23:07 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Keinen Hunger mehr?
Nö, immer der gleiche Einheitsbrei, das ist auf Dauer unappetitlich. Oder ist Du jeden Tag die gleiche Sülze?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 00:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
fachwerk plädiert für Dosenschießen.
Okay. Obwohl Flaschenwerfen auch nicht schlecht wäre.
Wer ein Wolters am weitesten wegwirft, hat gewonnen.
Darauf keinen Jägermeister.
Ah, rosto ist aus seinem Kurzurlaub im Rheinland monstermäßig zurückgekehrt und überrascht uns gleich mit einem Gutgut (franz. Bonbon).
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 00:21 |
|
|
redfred hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Keinen Hunger mehr? Nö, immer der gleiche Einheitsbrei, das ist auf Dauer unappetitlich. Oder ist Du jeden Tag die gleiche Sülze?
Da ist man Monate aus dem Forum und wenn man dann doch noch mal reinschaut, ist alles wie immer, nur die Namen ändern sich.
In welchem Stadtteil von Hannover lebst Du, wenn ich fragen darf?
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 00:30 |
|
|
@Marvin, gut, wir kriegen langsam Übereinstimmung hier rein.
Bei aller nostalgie und Bevorzugung der tradition ostpeines gegenüber dem gewiss nicht sympathischen VW Golfsburg muss man allerdings auch daran erinnern, dass ein gewisser Herr Mast beim hässlichen südostniedersachsenverein als erster die trikotwerbung im deutschen fußball eingeführt hat - und das für so einen spießigen süßlichen dorfstammtischkneipenopaschnaps der sich jetzt künstlich ein modernes werbeimage zu geben sucht,
ja in "jägermeister Ostpeine" wollte er seinen club sogar umbenennen, was ihm seinerzeit sogar der DFB verboten hat.
Jaja, ein echter früh-kommerzclub, das sollte die hilfe-fraktion bedenken....
ein benezifspiel, bei dem die kosten des polizeieinsatzes die zuschauereinnahmen um das 20 fache übersteigen? ich weiß nicht, schließlich sind wir ja alle steuerzahler igendwie.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 15:31 |
|
|
Rote Leuchte hat geschrieben: redfred hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Keinen Hunger mehr? Nö, immer der gleiche Einheitsbrei, das ist auf Dauer unappetitlich. Oder ist Du jeden Tag die gleiche Sülze? Da ist man Monate aus dem Forum und wenn man dann doch noch mal reinschaut, ist alles wie immer, nur die Namen ändern sich. In welchem Stadtteil von Hannover lebst Du, wenn ich fragen darf?
Ich wohne nicht in Hannover, sondern etwa 300 km entfernt
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 16:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 16:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
quatsch, - duisburg!
da wurde viele jahre tatort gedreht (mir hat der komissar gefallen), andere sind bis heute mit ihrem trauma nicht fertig geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 16:31 |
|
|
Rote Leuchte hat geschrieben: Da ist man Monate aus dem Forum und wenn man dann doch noch mal reinschaut, (...)
Schau mal lieber wieder im Stadion und Umgebung vorbei. Du kriegst noch nen Fünfer plus Bier von mir.
Benefizspiel halte ich auch für keine sehr gute Idee. Zum einen würde das Polizeiaufgebot die Einnahmen für das Spiel wohl fast auffressen, da solch ein Spiel auf beiden Seiten leider gewisse Kreaturen aus ihren Höhlen locken würde, siehe St. Pauli.
Andererseits wäre das für Brownschwaig eine Demütigung sondergleichen. Wenn schon Benefizspiel, sollte man versuchen, die Bayern anzuwerben. So ein Spiel könnte man dann auch an den Dauerwerbesender DSF verkaufen, was auch noch mal ein paar Euronen in die Kasse spülen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 16:53 |
|
|
redfred hat geschrieben: Rote Leuchte hat geschrieben: redfred hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Keinen Hunger mehr? Nö, immer der gleiche Einheitsbrei, das ist auf Dauer unappetitlich. Oder ist Du jeden Tag die gleiche Sülze? Da ist man Monate aus dem Forum und wenn man dann doch noch mal reinschaut, ist alles wie immer, nur die Namen ändern sich. In welchem Stadtteil von Hannover lebst Du, wenn ich fragen darf? Ich wohne nicht in Hannover, sondern etwa 300 km entfernt
In welche Richtung? 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 18:06 |
|
|
edit: nee war nichts
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 20:08 |
|
|
mick149 hat geschrieben: ... ein benezifspiel, bei dem die kosten des polizeieinsatzes die zuschauereinnahmen um das 20 fache übersteigen? ich weiß nicht, schließlich sind wir ja alle steuerzahler igendwie. ...
Das liegt daran, daß es Leute gibt , die Haß gegen sportliche Gegner predigen.
Wollen wir mal hoffen, daß Du wenigstens anständig Deinen steuerlichen Obolus dazu beiträgst... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2008 20:40 |
|
|
@bierfahrer
Wie gerne würde ich wohl, Bierchen bei Gelegenheit wäre O.K., aber wann die kommt, steht echt in Frage.
96 lässt mich ja nicht los, aber da gibt's jetzt doch noch 'ne andere Mannschaft, die momentan meine volle Aufmerksamkeit hat. Da nehm ich jedes Auswärtsspiel und jedes Training mit.
@redfred
O.K., war zu Studienzwecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|