Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 11:34 

Meiner Meinung nach, wird es ein komplett anderer Spieler sein, der uns vorgestellt wird. Das Geld hätten wir evtl. für die oben genannten Spieler. Doch Hochstätter hat einen Igel in der Tasche, ich glaube es wir irgend einer aus dem Osten zu uns kommen!
Würde mich zwar auch über nahmhafte Spieler freuen, doch H96 hat meist Spieler mit günstigen Ablösesummen eingekauft.

Schade eigentlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 11:56 

Gab es eigentlich irgendwann mal einen Hinweis von Vereinsseite, dass Interesse an Ivanschitz besteht?

Er war ja mal im Gespräch beim Hamburger SV, die ganz schnell einen Rückzieher gemacht haben. Zu der Zeit hab ich auch mal genau hingeschaut und hab 3-4 Spiele von ihm gesehen und was soll ich sagen: Totalausfall. Kann natürlich Zufall gewesen sein. Aber ich verlass mich lieber auf solche Eindrücke, als irgendwelche Youtube-Videos. Da sieht sogar Roman Wallner gut aus... viellleicht sollten wir den wiederholen?

Zudem passt er überhaupt nicht ins Gehaltsgefüge, verdient jetzt schon mehr als alle bei 96. Und die Geschichte mit Wien und Salzburg zeigt, dass er ein Fussballsöldner ist.

Ich denke die Chancen stehen bei Null, dass er kommt/ Interesse besteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 13:21 

Wieso sollte 96 interessse verkunden, wenn es nicht stimmt, nicht alles was in der Zeitung steht ist wahr....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 16:13 

hannover111 hat geschrieben:
Zidan kann doch glaube ich Spielmacher spielen oder? Er wäre meiner Meinung einen gute investition.

wie kann man nur fußball fan sein und so ungebildet sein? zidane hat bei der wm aaufgehört..... schluchzzzz und sow as nennt sich hannover fan :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 16:37 

daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben:
hannover111 hat geschrieben:
Zidan kann doch glaube ich Spielmacher spielen oder? Er wäre meiner Meinung einen gute investition.

wie kann man nur fußball fan sein und so ungebildet sein? zidane hat bei der wm aaufgehört..... schluchzzzz und sow as nennt sich hannover fan :P

Entweder dümmer oder nicht lustig,weil andere schreibweise!

Bitte kein Zidan oder Ivanschitz!

Bitte!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 16:47 

Gameiro oder Bradley hören sich nicht schlecht an, aber die kann wohl keiner hier entsprechend einschätzen. Mein Wunschspieler bleibt Trochowski. Allerdings hätte so ein junger Franzose(der ja wohl auch in deren Junioren-Nationalmannschaft spielt) auch etwas. Sportlich kann ich das aber nicht einschätzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 16:53 

Bradley scheint ja ein richtig guter zu sein,allgemein gefallen mir viele Jugendspieler in den USA.
Gegen einen ordentlich Spieler aus Frankreichs U21 hätte ich auch nichts,aber entweder sind sie zu schlecht oder kosten viel zu viel.
Supertalente bekommen wir allerhöchstens aus Ländern mit schwachen Ligen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 17:04 
Marten hat geschrieben:
Gameiro oder Bradley hören sich nicht schlecht an, aber die kann wohl keiner hier entsprechend einschätzen. Mein Wunschspieler bleibt Trochowski.

ja die oben genannten spieler kann man nur sehr schwer enschätzen .
und ich würde es nicht einmal für so unwarcheinlich erachten , dass ein trochowski-transfer zustande kommen könnte . man wird sehen in wie weit auch der neue trainer mit ihm plant und was man so liest ist sein lieblingsspieler kevin prince boateng . der spielt offensives mittlfeld. van der vaart bleibt auch . das gilt als sicher . damit wären die offensiven positionen besetzt . jol will voraussichtlich mit 2 stürmern und 4 im mittelfeld spielen . die stürmer stehen noch nicht (olic , guerrero , zidan vielleicht klasnic stehen zur verfügung). im mittelfeld sehe ich da : van der vaart , boateng , de jong und jarolim . (notfall auch kompany . aber ich sehe dann keinen troche mehr . und in der nationalmannschaft glaube ich auch , dass er zu den drei spielern zählen wird , die gestrichen werden .
man wird dann abwarten müssen . der neue trainer wird sicherlich auch mal mit ihm sprechen , aber für ganz unwarscheinlich halte ich es nicht , dass troche wechselt . und warum sollte er dann nicht zu uns kommen ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 17:19 

ich glaube bradley ist für 96 zu teuer oder wegen der konkurrenz einfach nciht zu bekommen ... gameiro u21 nationalspieler.. hört sich interessant an und trochowski weiß nicht aber ich glaub nicht dass er wechselt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 17:20 
Moderator

Van der Vaart bleibt und das gilt als sicher? Na, da täusch Dich mal nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 18:01 

rote rächer hat geschrieben:
und warum sollte er dann nicht zu uns kommen ?
r

1. weil er international spielen will
2. weil er bestimmt nicht weniger verdienen will
3. weil der HSV für seinen einzigen deu. Nationalspieler mit Sicherheit eine extrem hohe Ablöse verlangen wird und andere Vereine da Vorteile haben
4. weil sie ihn brauchen als van der Verrat-Nachfolger bzw. backup für den Neuen
5. weil wir ihn nicht brauchen...

Fällt mir da so spontan ein, aber warten wir es ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 18:14 

Zudem hatte sich Jol schon sehr positiv über Trochowski geäußert....

Also das wird nichts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 18:27 

ist das für den hhsv nicht die letzte chance, noch mal richtig kohle für vdv zu kriegen?
wenn einer will: nen zwanni auf wechsel, einzulösen bei nem liga heimspiel im stadion. will wer? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 19:24 

Wenn Van der Vaart bleibt dann den bitte nächstes Jahr für ´n Appel und ´n Ei kaufen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 19:27 

Für alle die Trochowski wollen hätte ich eine ernsthaft gemeinte Frage, die ich wirklich beantwortet haben möchte. Gerne auch ausführlich weil ich da einfach nicht mitkomme.
Hier also meine Frage:

Wieso?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 20:08 

Jung, deutsch, talentiert und im Dunstkreis der Nationalmannschaft :wink:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 20:27 
@ speckfettbemme : man kann über trochowski natürlich zeigeteilter meinung sein . zum einen ist er sehr schussgewaltig und verfügt aber auh über eine gute übersicht . desweiteren sehe ich wirklich gerne deutsche spieler , die das 96-trikot targen . dazu ist er jung und talentiert . talent alleine reicht aber nicht . das wies ich auch , aber nicht um sonst ist er doch im aufgebot der nationalmannschaft , oder ? dort gibt es drei offensive mittelfeldspieler . marin , ballack und troche .
damit gehört ist er der wohl 2.beste spielmacher deutschlands .
ob er zu 96 jemals kommen würdeweisich nicht . ich würde mich aufjedenfall freuen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 20:59 

@Rächer: Du verstehst aber schon die Spielweise eines echten 10ers?Trochowski ist keiner, genau sowenig wie Bruggink....

Wir bräuchten mal wieder einen richtigen Spielmacher, der letzte der halbwegs in dieses Profil passen würde, war Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 21:17 
die qualitäten von simak sind doch unbestritten !
aber sag doch mal wer ein echter "10er" ist ?
nicht diego , sondern einer , der auch zu uns kommen könnte .
fällt dir einer ein ? vielleicht gibt es aber auch dies art von spielmacher auch nicht mehr so wie früher . vielleicht sind es eben eher spieler wie van der vaart , bruggink , troche , ...
oder kennst du einen der ins konzept von 96 passen könnte ?
einen spielmacher der ins profil passt ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008 21:26 

Naja gut, ich habs jetzt nicht so mit dem Jonglieren von Spielernamen, aber(spontan gesagt) ich meine doch Hajnal, wie er bisher in Lautern und Karlsruhe spielt, wäre so ein Typ.Da hat die Führung letzte Saison wirklich verpennt, oder besser gesagt, ihn falsch eingeschätzt :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 176 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 317  Nächste