Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2008 17:42 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: DÜSSELDORF. Zum Saisonausklang lässt DFB-Trainer Dieter Eilts den Ernstfall proben. „Diese beiden Tests sind die optimale Vorbereitung für uns auf dem Weg in die Play-offs zur Europameisterschaft“, sagte der U-21-Coach vor den letzten Saisonspielen gegen die Ukraine heute in Wilhelmshaven (20.15 Uhr) und am kommenden Dienstag gegen Dänemark in Lübeck.
Eilts hat ein starkes Team beisammen. Zwar stehen Gonzalo Castro (Leverkusen), Ashkan Dejagah (Wolfsburg) und der Bremer Mesut Özil nicht zur Verfügung. Außerdem wurde Marko Marin (Gladbach) zur A-Nationalmannschaft abgestellt. In Torhüter Manuel Neuer (Schalke) und Jan Rosenthal (Hannover) kehren aber zwei Stammkräfte zurück.
(ist aus unserem pressespiegel)
heute findet das u21 länderspiel gegen die ukraine statt . 19.45 uhr ist übertragungsbeginn im dsf . ich freue mich darauf rosi mal wieder spielen zu sehen .
gruß der rote rächer
was hat das mit yankov zu tun? falsches thema? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2008 17:44 |
|
|
oh sorry !
das hätte wohl in den rosi - thread gehört .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2008 17:47 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: oh sorry ! das hätte wohl in den rosi - thread gehört . gruß der rote rächer
Nicht schlimm, kann jedem mal passieren!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 17:06 |
|
|
War gestern auch beim Training. Und es macht spaß Yankov endlich wieder spielen zu sehn. Nach dieser Leidenszeit wünsche ich "Chak" einfach das er wieder zur alter Form zurück findet und für 96 bald wieder auf dem Platz steht.
Wie heißt es so schön: Nach schlechten Zeiten kommen auch immer wieder gute Zeiten.
Vielleicht wird Yankov das Comeback der Saison, wer weis...
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 11:55 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
chak im training sehr engagiert, durchs knie nicht beeinträchtigt.
ansonsten habt ihr ja alle aspekte anderswo schon hinreichend beleuchtet.

|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 14:48 |
|
|
Also, ich will´s mal aus der Sicht eines Kickers sehen. Und jeder, der selbst eine Ecke oberhalb Thekenebene spielt oder gespielt hat, wird´s bestätigen können.
Wenn Du mit einer langwierigen, schmerzhaften Verletzung zu tun hattest, spielst Du in Deinem ersten Wettkampf danach, egal wer der Gegner ist, ganz anders als vor der Verletzung.
Wenn Du dann Deine Leistung und vor allem auch die Anerkennung im Team wieder neu erkämpfen musst, ist das extrem fies. Das belastet enorm.
Und wenn Du dann wieder voll im Wettkampfbetrieb angekommen bist und auch nix mehr zwickt und zwackt, spielst Du noch mal wieder ganz anders. Glaubt´s mir.
Wenn er das durchzieht und packt, wird er ein ganz wichtiger Spieler für uns sein.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 16:16 |
|
|
Es geht doch nicht darum das er JETZT, schlechte Leistungen bringt. Mir geht es nur darum, dass ich nicht an ihn glaube, weil er auch schon vor der Verletzung schlechte Leistungen gezeigt hat! Und wieso sollte man Spieler wie Hanno, Altin und Schulle durch Yankov ersetzen?!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 16:21 |
|
|
weil er das spiel im gegeteil zu hanno und altin schnell eröffnen kann zb..
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 16:24 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Und wieso sollte man Spieler wie Hanno, Altin und Schulle durch Yankov ersetzen?!
Weil Yankov eindeutig der bessere Fußballer ist!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 16:32 |
|
|
Das soll er dann erstmal beweisen. Leistung bringen und dann können wir über mehr reden!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Zuletzt geändert von Hypnos am 07.07.2008 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 16:32 |
|
|
...ja,das hat er ja bisher voll abgerufen,sein wahnsinniges Potenzial
es wäre schön,wenn er endlich mal KONSTANT gute Leistungen bringen würde und der Mannschaft so weiterhilft und seiner Ablöse gerecht wird...so ganz daran glaube ich nicht, man sollte ihm aber sicherlich noch mindestens die Hinrunde Zeit geben.
Dennoch denke ich,dass ein Mann wie Hanno sogar sehr wichtig ist für ein Team und daher Yankov vorgezogen werden sollte.
Wir brauchen nicht nur Fussballer,sondern auch welche,die die Drecksarbeit machen,und das,glaube ich,wird Yankov nie tun.
Aber vielleicht sollten man ihn deshalb mal im OM versuchen...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 16:34 |
|
|
Ja, er hat recht. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Denn den rest werden wir sehen wenn die ersten Spiele kommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 17:00 |
|
|
Tja, manche erwarten halt, dass Yankov nach einer schweren Verletzung über den Platz fliegt. Da frage ich mich eigentlich was schlechter ist: Yankov´s Leistungen, oder die unfairen Beurteilungen einiger User.
Das es diese Saison eng für Yankov werden könnte ist wohl unbestritten, nur sollte man seine Verletzungen nicht außer Acht lassen. Die Sprungkraft eines Hasen lässt auch nach, wenn er ausversehen gegen den Baum gehoppelt ist. Wenn ein Spieler zudem mental nicht so labil ist, können langwidrige Verletzungen oft tödlich sein. Von daher sollte man den Hebel vielleicht mal woanders ansetzen, aber auch in dem Bereich gibt es Fortschritte zu verzeichnen.
An seine technischen und fußballerischen Fähigkeiten sollte es keine Zweifel geben, denn diese Gattung gibt es in der Bundesliga nicht so oft. Bleibt er die Saison verletzungsfrei, kommen ihn solche Spieler wie Forssell oder der wendige Schlaudraff mit Sicherheit entgegen.
Und mal was ganz anderes: Wenn man nicht viele Techniker im Team hat, können sie die guten Laufwege eines Yankov´s oft nicht nachvollziehen. Stajner verzweifelt auch oft daran aber das lassen viele bei ihrer Beurteilung weg, weil über den Tellerrand schauen ist nicht jedermanns Sache.
Schönen Tag noch!
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 07.07.2008 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 17:01 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: ...ja,das hat er ja bisher voll abgerufen,sein wahnsinniges Potenzial es wäre schön,wenn er endlich mal KONSTANT gute Leistungen bringen würde (...)
Nenn´ mir einen einzigen, Kev188 – außer vielleicht Robert – der in der vergangenen Spielzeit "KONSTANT" gute Leistungen abgerufen hat. Du kannst den Kreis auch weiter ziehen. Welcher Club der BuLi – außer vielleicht mit Abstrichen die Lederhosen – hat in der vergangenen Saison konstant gute Leistungen gezeigt? Konstanz zu fordern, ist leicht daher gesagt. Erleben wirst Du sie selten.
Chak hat mit Hanno, Altin und Schulle natürlich ordentlich Konkurrenz. Er wird sich durchbeißen müssen, und wie ich oben beschrieben habe, ist das nach einer langen Verletzung auch Kopfsache, aufzuschließen, wenn die Konkurrenten ein halbes Jahr länger im Saft standen.
Aber ich sehe ihn mit allen Attributen ausgestattet, die einen Sechser ausmachen, wenn man diese Position modern spielen lassen will: Bissigkeit, aber auch Schnelligkeit, Technik, Spielwitz. Kein Zweifel, er wird das unter Beweis stellen müssen. Aber alle anderen auch.
Jasse hat das im Saisonplanungs-Fred auf den Punkt gebracht. Wir werden die weitere Entwicklung erst während der Saison beurteilen können. Wenn er seine Chancen bekommt und hoffentlich nutzt.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 17:02 |
|
|
@Andre Meistro
Mensch, ich schreibe doch auch die ganze Zeit, dass er auch VOR SEINER VERLETZUNG schon schlecht war, und ich auch
DESWEGEN keine großen hoffnungen an ihn knüpfe...
@Alter96er
Ich weiß ja nicht was ihr euch von Yankov erwartet, aber ich warne euch nur das dass nicht ein reinfall werden könnte....
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 17:12 |
|
|
ja Hypnos,
das schreibst du die ganze zeit (wird langsam langweilig).
ist doch schön, das auch noch andere aspekte die bühne des forums erklimmen! - da braucht du deinen furz nicht soo hoch hängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 17:15 |
|
|
Konstante Leistungen liegen doch eh im Rahmen des Betrachters...davon ab geht es nicht nur um die Leistunen,sondern auch um die Entwicklung,und die hat, vllt auch durch die Verletzung, nicht ganz stattgefunden!
Unsre Jungs haben nicht immer konstante Leistungen gebracht, aber die Mannschaft hat sich weiterentwickelt.
Ähnlich wie Stuttgart im Meisterjahr.
Ich denke wir haben bei Brdaric einen ähnlichen Spieler gehabt,in den man so Hoffnungen legte...und auf den wir dann letztendlich vergeblich gehofft hatten
Ich hoffe zwar auch im Sinne der Roten,dass wir einen guten Yankov erleben, aber die Hoffnungen und vor allem die Erwartungen sollten nicht allzu groß sein 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 17:19 |
|
|
ey, jetzt lass den stokelstorch hier mal raus  - ist ja nicht zu fassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 18:38 |
|
|
Welcher Spieler hat eigentlich die Lücken genutzt, die z. B. ein Stajner gerissen hat? Huszti hat bei körperbetonten und wendigien Spielern oft Probleme, wenn sie gutes Pressing spielen. Zum Glück weiß er dennoch wo er hinspielen muss, denn seine Pässe kamen meistens an. Schulle war fast hauptsächlich für die Stabilisierung der Defensive zuständig, der konnte vorne kaum aushelfen. Mehr Spieler gibt es nicht, deshalb stand Stajner außerhalb des Strafraums sehr oft im Schachmatt, weil die schlauen Abwehrspieler die Lücken zugemacht haben. Klischeeschublade auf: Stolper-Stajner.
Ok, im Mittelfeld möchte ich eine kleine Korrektur vornehmen. In der goldenen Mitte ist natürlich alles anders, weil Balitsch wie Pele spielt und Huszti ein kleiner Achterbahn Maradona ist. Im Gegensatz zu Maradona hat Huszti die Lücken vom 11m-Punkt konsequent genutzt; die Abwehrspieler konnten seine Tore nur aus der Ferne bewundern. Der Rest bot sich auf Weltklasseniveau einen erbitterten Konkurrenzkampf im Mittelfeld, wo ich vor lauter Ehrfurcht keinen Spieler hervorheben möchte. Wenn die alle so weiterspielen, hat Yankov natürlich keine Chance.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 07.07.2008 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2008 18:47 |
|
|
du kannst dir deine Ironie sparen...deine runtergeputzten Spieler waren aber immerhin noch besser als Yankov,sonst hätte er gespielt...spricht ergo auch nicht für ihn 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|