Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 173  Nächste
 Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008 23:25 
redfred hat geschrieben:
@ Der Papa

Du hast immer eine Wahl. In einem schlauen Buch habe ich mal gelesen, dass der Mensch sich durch Freunde bzw. Schmerz leiten lässt. Wenn Du Fußball mit Spaß und Freude in Verbindung bringst, hast Du weniger Stress. Wenn Du aber in diesen negativen Kategorien denkst, schadest Du Dir selbst in Form von Ärger. Diese Wahl hast Du.

Ich denke nicht in negativen Kategorien, ich nehme die Realität wahr. Bleibt dabei: Keine Wahl. Außer mit Drogen oder Meditationstraining. Aber das überlasse ich lieber anderen Kategorien Menschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008 21:04 

ich meine, es hätte schon was, wenn der Herr Hopp seinen jährlichen Privatvermögenszuwachs von vielleicht 100 Millionen Euro, vielleicht auch mehr, in seinen Club investiert und dadurch nur gleich reich bleibt,

aber die ganze Bundesliga einschließlich der Bayern aussticht und der Verein mit einem Etat von vielleicht 200 Millionen, der Großteil des Restes kommt über Einnahmen zusammen, wenn man in der Cl spielt, die Liga beherrscht - und wenn hier und da mal was nicht eindeutig Richtig Fernglastabelle läuft, natürlich mal 10 Millionen extra hier, 10 Millionen extra da....

Tja, und die restlichen Plätze der Bundesliga gehen an die anderen 17 reichsten Leute im Land. Damit man mal zeigt, wer hier der Herr im Haus ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2008 22:15 

[quote="mick149"] und wenn hier und da mal was nicht eindeutig Richtig Fernglastabelle läuft.......quote]

was ist denn eine Fernglastabelle :?:

bzw. was ist "Richtig Fernglastabelle" :?:

Fragen über Fragen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 19:42 
das wird ja ne witzige Auswärtsfahrt nächste saison!
mit einem Wochenendticket fährt man 13stunden hin :shock: !
hoffe es wird dann ein Sonderzug eingesetzt! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 20:52 

na ich meine die Äußerung von Uli hoeness, dass andere Mannschaften den FC Bayern mit dem Fernglas suchen müssen, weil sie so weit voraus sind.

Mannheim ist doch eigentlich ziemlich gut erreichbar und ich meine es sind sogar knapp unter 400 km. Von dort aus geht wohl nichts nach sinsheim weiter???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 21:51 

J.Niedersachsen hat geschrieben:

Ja seeeehr witzig. :D Die haben bestimmt in ihrem Dorf noch nichtmal ein McDonalds oder? :D:D Oder hat der Herr Hopp da schon was gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 08:11 

Das ist ihm bestimmt auch ein echtes Bedürfnis...

Wahrscheinlich wird RR da auch noch Manager,damit er wirklich alle Fäden in der Hand hat und nicht abgeben muss... :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 14:46 
96philipp96 hat geschrieben:

Ja seeeehr witzig. :D Die haben bestimmt in ihrem Dorf noch nichtmal ein McDonalds oder? :D:D Oder hat der Herr Hopp da schon was gemacht?

habe gehört dort soll es einen Döner-laden gibt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 15:16 

Döner mit Gammelfleisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 20:34 

...
Die haben bestimmt in ihrem Dorf noch nichtmal ein McDonalds oder? :D:D
...

Wenn es denn so wäre, daß die Hoffenheimer ohne McDoof auskommen, wäre das allerdings sehr begrüßenswert!
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 21:14 
Die haben bestimmt in ihrem Dorf noch nichtmal ein McDonalds oder? :D:D Oder hat der Herr Hopp da schon was gemacht?

habe gehört dort soll es einen Döner-laden gibt :lol:

ich meine mich zu erinnern , dass es dort gar nix gibt . ein kleines stadion schön im wald gelegen . es beinhaltet aber jediglich 3 ! tribünen . dort wird aber nächstes jah nicht mehr gespielt .
und zu döner und mc : ne ih glaube nicht , dass es so was gibt . ein schild : "willkommen in hoffenhem" und schon war man wieder draußen , n ganz kleines dorf . und ein großer parkplatz .

stimmt es , dass hoffenheim nächsets jahr in der hinrunde in mannheim spielt und erst zur rückrunde ins neue stadion umzieht ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 21:16 

Ich glaube ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 22:22 
✝ Unvergessen

Ich bin mal gespannt auf die Einlauf- bzw. Tormusik. Big Balls und Money, Money liegen ziemlich nah.

Aber da der Herr Hopp ist ja zutiefst menschlich usw. ist - bis auf Mitbestimmung, da hält er nix von -, glaube ich eher an "Ein bisschen Frieden". Oder "99 Luftballons". Obwohl natürlich "Mama" von Heintje auch nicht schlecht wäre.

Hossa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 22:34 

soweit ich gehört habe, ist es schon sicher, dass sie für die hinrunde das Carl-Benz-Stadion in mannheim haben, das an die 30000 Zuschauer fasst, und im Januar soll ja das neue Dietmar-Hopp-Stadion fertig sein. Dieses wird in Sinsheim gebaut. Hoffenheim ist ein zum Ortsteil von Sinsheim eingemeindetes 3000-einwohner-Dorf, das etwa 3 km außerhalb der Stadt liegt.
Sinsheim selbst hat etwa 35.000 Einwohner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 22:47 

Bei Kickers Emden wüsste man wenigstens, welche Einlaufmusik die wählen würden: "Ein bisschen Friesen..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 01:26 

Mein Gott, seid ihr komisch!

Ich will ja hier nicht politisch werden (Sind die Worte "Besserverdiener" "Neidhammel" oder was Oskar noch so von sich gibt etwa schon Unwort des Jahres?)

Für die nächste Saison ist Hoffenheim mit Mäzen "Hoff" meine Hoffnung, daß hoffentlich den Bayern endlich mal gezeigt wird wo es lang geht, natürlich mit der Hoffnung, daß 96 beide Spiele gegen Hoffenheim gewinnt.

Andere hoffnungsvolle Kandidaten(alle natürlich mit viel Tradition belastet)sehe ich zur Zeit nicht... Es sei denn Hoffnungsträger wie gesponsorte Vereine wie Wolfsburg und Leverkusen

Natürlich hoffe ich nur auf "96"!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 09:13 

Ne Dönerbude gibt es in Hoffenheim!!!
Und Mc und BKing git es ein Sinsheim, nicht weit vom neuen Stadion.
Es verhungert also keiner! :wink:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 16:53 

Was mit Hoffenheim passieren kann, wenn Herr Hopp mal keine Lust mehr hat, erlebt jetzt gerade ein Dorfverein aus Schottland.

http://www.sportal.at/at/generated/arti ... 00000.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 17:53 
Adolar58 hat geschrieben:
Was mit Hoffenheim passieren kann, wenn Herr Hopp mal keine Lust mehr hat, erlebt jetzt gerade ein Dorfverein aus Schottland.

http://www.sportal.at/at/generated/arti ... 00000.html

will Hopp nicht bald auch mal wieder abhauen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 18:18 

Adolar58 hat geschrieben:

Hopp wird sich mit Sicherheit als Mäzen aus dem Verein zurückziehen, das hat er in einem Kicker-Interview selbst gesagt. Seine Planungen sind, wenn ich jetzt richtig zitiere, dass sich der Verein in 2 bzw. 3 Jahren selbst trägt.

Hopp war ein ganz seriöser Geschäftsmann, der aus einem kleinen Unternehmen ein international agierendes Unternehmen gemacht hat. Ich finde Deine Schwarzmalerei in puncto Hoffenheim hier nun wirklich nicht angebracht, weil Hopps Engagement meines Wissens keine Gewinnerzielungsabsicht sondern ganz andere Hintergründe hat: einen Amateurverein mit jungen Spielern in die Bundesliga zu bringen. Das Geld, das Hopp in den Verein gegeben hat, diente nur dazu, das Ziel in 3 Jahren zu reaslisieren. Geschafft haben Sie es nach 2 Jahren.

Gerber hätte das mit seinen jungen Spielern auch schaffen können, wenn die Mannschaft zusammengeblieben und mit 2-3 guten Kickern verstärkt worden wäre.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 173  Nächste