Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 11:49 |
|
|
wenn der "Rote Rächer" der auffassung ist, dass lauth noch eine riesenverstärkung sein wird, so sage ich einfach dazu-und das bei meiner normalen sachlichkeit-ist das lächerlich.
hat dem mann einer verboten, hier einmal sich den a.... aufzureissen? hat dem einer untersagt, seine pomadigkeit abzulegen? mann mann mann.
schön wenn man einen menschen mag der auch ruhig profi bei den roten sein darf, nur- die Leistung-die hat hier noch nie gestimmt und wird sich auch nicht zum positiver ändern. adazu ist dieser soieler viel zu lethargisch.
in jedem zeugnis eines arbeitnehmers den der arbeitgeber lieber von hinten sehen wii,steht-------------------er hat sich bemüht!!!!!
und das kind ihn nicht bei seinem interview total in die zonne getreten hat, hat den grund, daß vielleicht doch noch ein verein bereit ist den für ein paar euro zu übernehmen. den würden sie allerdings auch kostenlos abgeben, nur um das gehalt einzusparen.
weiss übrigens jemand, wer bei der verpflichtung der verantwortliche war?
ich sc hätze sowohl DH als auch CH. Nur dieser fehlgriff und die verpflichtung von hanke-gemessen an der riesenkohle-war nicht glücklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 12:17 |
|
|
@silverdollar
Leg' Dir mal ein Kissen unter. - Dann kommst Du besser an die Tastatur.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 13:07 |
|
|
@ Roter
Der Begriff "Provokation" hat sich hier im Forum mittlerweile zum Totschlagargument entwickelt. Ich glaube, nicht das Eduard provozieren oder polemisieren wollte, ich neige fast zu der Vermutung, dass er gar nicht weiß, was sich hinter den Begriffen verbirgt. Über die Ausdrucksweise kann man sicher streiten. Ich sehe Eduards Kommentar so, dass seine Erwartungen an die Leistung des Spielers nicht erfüllt worden. Mal ehrlich Roter, wenn Du alle Kommentare unter diesen Wertmassstab legst, wären hier sehr viel mehr Provokateure, incl. Kuhburger mit seinem Begriff "Notschlachtung". Aber selbst den Begriff sehe ich nicht als Provokation, sondern als Ausdruck seines Ärgers über Eduards Kommentar.
Die Redewendung "Er hat sich den A**** aufgerissen", sagt nicht über den Erfolg des Spielers aus. Im Zeugnis eines Arbeitgebers könnte stehen, er hat sich bemüht. Das sich jemand in seinem Beruf anstrengt, sehe ich als normal an. Aber letztendlich zählt das Arbeitsergebnis. Wenn ein Kicker 34 Spiele am Torpfosten lehnt, aber 15 Tore macht, ist das für den Verein besser, als wenn in jedem Spiel mit raushängender Zunge über den Platz rennt und 2 Tore macht.
Ich glaube, dass nicht nur VH mit seiner Leistung unzufrieden ist, BL sicher auch. Bei BL tippe ich eher auf eine Resignation. Er ist mit viel Entusiasmus nach Hannover gewechselt. Dieser Enthusiasmus scheint mir verflogen zu sein. Was soll BL zu seiner Leistung sagen? Schon wieder mal ein schlechter Kick von mir? Damit zieht er sich nur selbst runter. Das er nicht zu seinem Spiel findet, hat wohl eher mit seiner Psyche als mit seinem Talent zu tun.
Noch ein letzter Satz: Die Form der Beiträge wird durch den/die Moderatoren festgelegt. Mir ist nur aufgefallen, dass es in diesem Forum User gibt, die schnell mit dem Begriff "Provokation" wedeln, die "Provokationen" in Ihrern eigenen Beiträge selbst verwenden. Mehr sage ich dazu nicht.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 13:25 |
|
|
Benny Lauth ist sicherlich technisch beschlagen, das hat man gut im Spiel bei den Bayern sehen können, wo er mir noch am Besten gefiel. Aber er muss jetzt einfach mal Gas geben, mit seinem schicken Auto kann er es ja auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 13:39 |
|
|
@ Kuhburger
Ich fühle mich von Deinem Kommentar nicht wirklich angesprochen. Ich habe noch nicht einmal auf Benny Lauth rumgehackt. Ich habe lediglich einen Vergleich zwischen VH und BL gezogen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass VH nix gebracht hat. Er hat auch Tore geschossen, die 96 Punkte gebracht haben. Trotzdem sind beide den Erwartungen Ihrer Vereine nicht gerecht geworden, weil Sie beide in Ihren Vereinen nicht konstant gespielt haben. Der von mir gezogene Verglich ist zulässig, weil langfristig gesehen, der Erfolg ausgeblieben ist. Seine Erfolge in Hamburg sind sicher vorhanden, ändern aber an der längerfristige Betrachtungsweise nicht wirklich etwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 13:43 |
|
|
redfred, Du warst auch nur im 1.Teil (bitte Link folgen und so) angesprochen. Alles andere habe ich mir von der Seele geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 15:38 |
|
|
redfred hat geschrieben: Ich glaube, nicht das Eduard provozieren oder polemisieren wollte, ich neige fast zu der Vermutung, dass er gar nicht weiß, was sich hinter den Begriffen verbirgt. Über die Ausdrucksweise kann man sicher streiten.
Mir geht es nicht um einen einzelnen Beitrag, sondern darum, dass "Eduard" offenbar (fast? Alle habe ich vermutlich nicht gelesen) nur Beiträge schreibt, in denen er sich aufregt und irgendwem Unfähigkeit o.ä. vorwirft. Wenn das seine ehrliche Meinung ist, bitte sehr, sie steht jedem frei. Ich vermute aber eher eine Art Troll-Existenz und nehme die Beiträge daher nicht ernst.
Wie gesagt, es geht um die Masse. Dass Provokationen an sich durchaus ihre Existenzberechtigung haben, bleibt natürlich unbestritten, das muss ich Dir ja sicher nicht sagen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 18:33 |
|
|
@ Roter
Ich will die Diskussion zu diesem Thema nicht ausweiten, möchte aber feststellen, das die Bewertung einer Provokation entsprechend der Bildung des Einzelnen sehr unterschiedlich ausfällt. Der eine fühlt sich schon bei einem Blick provoziert, andere lachen, wenn Sie jemand beschimpft. Die Frustrationstoleranz in puncto Provokationen scheint bei einigen Forenusern sehr niedrig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 18:38 |
|
|
Es hat evtl. auch was mit der eigenen provokations.toleranz zu tun, aber es hat auch was mit der provokation vom Stier zu tun, weil er teilweise nur blödsinn schreibt, aber man darf und kann ihm es nicht verbieten hier was zu schreiben, andererseits lasse ich mir auch nicht auf der nase rumtanzen..
Also irgendetwas muss endlich passieren.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 19:11 |
|
|
Im Ernst redfred, dieser Ochse schreibt nur dummes Zeug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 20:05 |
|
|
Immerhin ein Ochse, der schreiben kann...na ja, was man so schreiben nennt!
Wahrscheinlich ist ihm diese Erkenntnis irgendwann zu Kopfe gestiegen... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 21:18 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Es hat evtl. auch was mit der eigenen provokations.toleranz zu tun, aber es hat auch was mit der provokation vom Stier zu tun, weil er teilweise nur blödsinn schreibt, aber man darf und kann ihm es nicht verbieten hier was zu schreiben, andererseits lasse ich mir auch nicht auf der nase rumtanzen..
Also irgendetwas muss endlich passieren.......
Wieso tanzt Dir Eduard auf der Nase rum? Was ist das überhaupt für eine Ausdrucksweise? Und was soll jetzt bitte schön passieren??
Also mir tanzt er nicht auf der Nase rum. Ich fühle mich auch nicht provoziert. Ich finde seinen Kommentar eher belustigend, wegen meiner Provokationstoleranz. Du kannst mit ihm diskutieren oder ihn ignorieren. Wo ist Dein Problem? Du kannst Dich auch weiterhin über in aufregen. Brauchst Du das? Also sei schlau und lass ihn schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 21:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Im Ernst redfred, dieser Ochse schreibt nur dummes Zeug.
Lass ihn doch und amüsiere Dich darüber. Deine ausgegliche und kompetente Meinung hat mir bisher immer gut gefallen. Lass Dich von dem dummen Geschreibsel nicht aus der Fassung bringen. Ich weiss, es fällt manchmal schwer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 23:17 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
kuscheln könnt ihr woanders!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 23:54 |
|
|
Mach' mir hier jetzt bloß keine Szene, fachwerk 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 00:45 |
|
Moderatorin |
 |
|
Könnt ihr bitte zum Thema zurück kehren?
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 09:09 |
|
|
Wenn man den Äusserungen eines einschlägig bekannten Hörgeräteherstellers in der Online-Version einer ebenso einschlägigen Boulevardzeitung Glauben schenken darf, so plant 96 weiterhin mit Benny 'Schneckenjäger' Lauth und erwartet den platzenden Knoten für die kommende Saison.
Verdammt aber auch! Naja, der Rest des [un]bezahlten Fussballs reisst sich anscheinend auch nicht gerade darum, ihn in den eigenen Reihen zu sehen...
Zum Schnitzel-Ede fällt mir dagegen nur ein, dass das klassische 'Don't feed the trolls alles sagt, was gesagt werden muss.
Es gibt _immer_ einen (oder mehere) Forenkasper, ist wie früher der Klassenclown.
'Ernähren' tut sich diese Spezies durch die Aufmerksamkeit der anderen.
Mehr als einen Fisch sollte man nicht springen lassen.
<°====<
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 10:02 |
|
|
redfred hat geschrieben: Die Redewendung "Er hat sich den A**** aufgerissen", sagt nicht über den Erfolg des Spielers aus. Im Zeugnis eines Arbeitgebers könnte stehen, er hat sich bemüht.
Ja, das triftt es wohl.
"Er war stets bemüht" ... ist ein passendes, aber irgendwie auch vernichtendes Urteil, daß sich da in seinem Abschlußzeugnis für dieses Jahr wiederfindet.
Trotzdem wird er ncohmal versetzt, 'ne andere Schule hat sich nämlich auch nicht gefunden.
Auf die Hauptschule (2te Liga) muss es wegen dieser mangelhaften Note auch noch nicht gleich.
Aber um "die Klasse zu halten" muss er sich schon deutlich steigern, das erwarten die Lehrer (Trainer) und die Mitschüler, die ihn sonst ganz nett finden (wobei die mündliche Note hier kaum zählt) und auch glauben, daß er es packen kann.
Jetzt sind erstmal Ferien, danach wird gebüffelt, dann schreiben wir ein paar Tests und anschließend die Arbeiten in den Haupt- und Nebenfächern.
Zur Zeugniskonferenz im nächsten Jahr treffen wir uns dann wieder hier.
Das er das Zeug hat, darüber dürfte man sich einig sein, bloß muss er das jetzt echt mal beweisen.
96 ist nämlich auf dem Weg, neben dem erweiterten Realschulabschluß auch bald das Abitur anzubieten und die Anforderungen an die Schüler werden von Jahr zu Jahr weiter steigen.
Also reinhauen, Benny ... sont wird das nix!

|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 10:12 |
|
|
hangover96 hat geschrieben: Wenn man den Äusserungen eines einschlägig bekannten Hörgeräteherstellers in der Online-Version einer ebenso einschlägigen Boulevardzeitung Glauben schenken darf, so plant 96 weiterhin mit Benny 'Schneckenjäger' Lauth und erwartet den platzenden Knoten für die kommende Saison. Verdammt aber auch! Naja, der Rest des [un]bezahlten Fussballs reisst sich anscheinend auch nicht gerade darum, ihn in den eigenen Reihen zu sehen...
Benny Lauth hat sich nicht so präsentiert, dass andere Vereine ihm Angebotemachen würden. Wir wiederum haben ohne Angebote letztlich keine Wahl, als Lauth zu behalten. Weil er bei uns bleibt müssen wir - wenigstens proforma - an das Platzen des Knotens glauben. Betrachten wir die offensiven Einwechslungen der vergangenen Spielzeit, standen außer Lauth nur Stajner und Hashemian zur Verfügung. Hashemian wird durch Schlaudraff ersetzt. Somit dürften nach momentanem Leistungsstand die Einsatzchancen für Lauth minimal sein oder eines Notstands bedürfen.
Ich glaube nicht so recht daran, dass bei Lauth der Knoten noch platzen wird. Eine andere Wahl als das zu hoffen haben aber eigentlich weder er noch wir. also Daumen drücken und abwarten.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 13:49 |
|
|
redfred hat geschrieben: RoterStern96 hat geschrieben: Es hat evtl. auch was mit der eigenen provokations.toleranz zu tun, aber es hat auch was mit der provokation vom Stier zu tun, weil er teilweise nur blödsinn schreibt, aber man darf und kann ihm es nicht verbieten hier was zu schreiben, andererseits lasse ich mir auch nicht auf der nase rumtanzen..
Also irgendetwas muss endlich passieren....... Wieso tanzt Dir Eduard auf der Nase rum? Was ist das überhaupt für eine Ausdrucksweise? Und was soll jetzt bitte schön passieren?? Also mir tanzt er nicht auf der Nase rum. Ich fühle mich auch nicht provoziert. Ich finde seinen Kommentar eher belustigend, wegen meiner Provokationstoleranz. Du kannst mit ihm diskutieren oder ihn ignorieren. Wo ist Dein Problem? Du kannst Dich auch weiterhin über in aufregen. Brauchst Du das? Also sei schlau und lass ihn schreiben.
Ach, wenn du meinst, ist mir auch eigentlich egal, wenn du seine provokativen beiträge in ordnung findest dann ist es so, wegen mir kann der Stier seine Scheis.se auch weieterhin in diesem Forum verzapfen..
|
|
Nach oben |
|
 |
|