Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 179 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 12:53 

ElCattivo hat geschrieben:
Ich hoffe auch einfach drauf, dass Yankov und Schulz ihn da bald verdrängen.

Vergiss Yankov. Auf der 6er-Position ist im Zweifel der Kampf wichtiger als das spielerische Vermögen. Natürlich müssen hier auch Angriffe eingeleitet werden, aber eben auch welche gestoppt werden. Und Yankov ist kein großer Kämpfer und noch dazu ausgesprochen unbeständig. Ich würde ihn lieber heute als morgen verkaufen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 13:04 

Bin auch ein großer Yankov-Fan, aber er ist leider nie konstant stark gewesen. Vom spielerischen jedoch der Mittelfeldspieler mit dem größten Potential. Er ist ja auch wie ein Neuzugang.

Übrigens, keine Gerüchte etc., nichts. Man hört nichts in den Medien. Das stimmt mich positiv, weil dann immer ein Transfer geklappt hat. Sehe Hanke oder Eggimann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 13:04 

und du willst den Trainer los werden, das auch...

@ marten: dem entgegen stehen die Kracher. Schulle, Valle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 14:21 

der rote hat geschrieben:
ElCattivo hat geschrieben:
Ich hoffe auch einfach drauf, dass Yankov und Schulz ihn da bald verdrängen.

Vergiss Yankov. Auf der 6er-Position ist im Zweifel der Kampf wichtiger als das spielerische Vermögen. Natürlich müssen hier auch Angriffe eingeleitet werden, aber eben auch welche gestoppt werden. Und Yankov ist kein großer Kämpfer und noch dazu ausgesprochen unbeständig. Ich würde ihn lieber heute als morgen verkaufen.

Gut, aber auf einer Doppel 6, oder 8 könnte ich ihn mir gut vorstellen.Wenn wir dann einen Schulz und einen Yankov im zentralen Mittelfeld spielen haben, benötigen wir eigentlich keinen 10er mehr, und ich denke, so weit ich den Trainer einschätze, wird er mit der Zeit immer mehr auf spiel- als kampfstarke Spieler setzen, würde auch Sinn machen.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 18:49 

Virtual Press:
Hannover
Die Fans von Hannover 96 dirkutieren und spekulieren wild über die Neuverpflichtungen für die neue Saison. Soll es ein 10-er werden oder doch eher die Abwehr stabilisiert werden ?
Grund dafür ist die Wortlosigkeit der Vereinsspitze zu den Themen der vergangenen und kommenden Saison. Man hat das Gefühl, als sonne sich die Vereinsführung in dem seit dem Wiederaufstieg erstmaligen Gefühl der Ruhe und des Erfolgs nach einer erfolgreichen Saison.
Eigentlich ein Segen, wenn man die Konkurrenz aus Hamburg, Dortmund, Köln oder Mainz betrachtet.
Sei es gegönnt. Dennoch wüsste jeder der eingefleischten Fans gerne, ob das offensive Spielsystem gegen Cottbus eine Abschlussfeier, oder ein Testlauf mit einem virtuellen Schlaudraff war.
Wichtig ist dabei natürlich besonders zu wissen, wie sehr die Vereinsspitze die Chancen auf das internationale Geschäft einplant. Oder ob man sich in Hannover zu recht die Frage stellt, ob der achte Platz nicht ein unglaublicher Glücksfall war. Denn alle etablierten und großen Namen sind davor- und man hat sogar Hertha und Dortmund hinter sich gelassen.

Würde man wirklich Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg oder sogar den HSV angreifen wollen, wären wohl mindestens Investitionen von mehr als 30 Millionen nötig. Und dann hätte man überhaupt erst deren Niveau erreicht. Ein Garant auf internationale Spiele wäre das nicht. Dazu muss man sich nur an den letzten Spieltag und Leverkusen erinnern.
Bei einer konservativen Planung braucht Hannover nach dem versprochenen "Knaller" Schlaudraff und einem Eggimann vielleicht noch zwei weitere Ergänzungsspieler auf dem Niveau von Saenko oder Trochowski. Zudem steckt sehr viel Potenzial in der zweiten Reihe: Zizzo, G.Krebs, Rausch, Schuz II- will man den Spielern Perspektive geben, dann muss der Aufbau sehr ruhig weiter gehen.

Man muss sich jedoch fragen, ob die Führungskräfte dem Druck der Fans und des Umfeldes widerstehen können. Denn normal und planbar ist dieser achte Platz leider nicht. Und mit Gladbach, Köln und Hoffenheim kommen drei Mannschaften ins Oberhaus, die keine Lust haben, sich mit dem Abstieg beschäftigen zu wollen. Im Selbstverständnis liegen die klar vor Cottbus, Bielefeld, Karlsruhe und Bochum. Und entsprechend werden sie wieder ein finanzielles Harakiri eingehen.
Eigentlich kann man die Spitze von Hannover 96 nur vor seinen Fans und deren Erwartungen warnen und zurufen: Geht weiter euren Weg !
Und Platz 8 bis 12 sind in dieser Bundesliga auch ein Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 18:56 

Der Artikel ist ja mal geil! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 19:47 

AchimHSV96 hat geschrieben:
Der Artikel ist ja mal geil! :)

:!: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 20:38 

[Im Kalender rotanstreich]Der erste Pagelsdorf Post ohne Sonnenbrillensmilie ( 8) ). Dass ich das noch erlebe :nuke: :fan: [/Im Kalender rotanstreich]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 21:45 

Was hält ihr von Celozzi als backup für Cherundolo? Ich bin auf ihn gekommen als ich das Gerücht von ihm mit dem KSC gesehen habe. Er soll angeblich ein gutes Abwehrtalent sein und bei 96 hätte er auch mehr Chancen zu spielen als bei den Bayern. ;)

http://member.transfermarkt.de/...celoz ... rofil.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 21:48 

Heißen wir Stuttgart oder haben wir es nötig anderen Vereinen die möglichen neuverpflichtungen wegzuklauen? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 14:11 

Hab ja kürzlich gefragt, wieso der Name Ivanschitz hier die Runde macht. Mir war so, als wenn da was war. Und gestern beim stöbern hab ich das gefunden:

96 will Ivanschitz nicht
96-Sportdirektor Chrisian Hochstätter sah das UEFA-Cup-Spiel gegen die Glasgow Rangers (1:1) auf der Tribüne. Ivanschitz fiel aber durch. (NP)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 14:20 

Natürlich auch großes Kino,die Leistung eines Spielers an einem einzigen Spiel festzumachen.

Wir sehen ja was dabei rauskommt:Ich werf hier nurmal den Namen Lauth in die Runde...
Ivanschitz ist Kapitän der Ösis,und das hat bestimmt auch so seine Berechtigung!Aber ich hoffe mal,dass das einfach nur ein Ablenkungsmanöver war,um den Transfer ganz still und heimlich über die Bühne zu bringen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 14:26 

Das ist doch Quatsch. Ist ja auch schon ein bisschen her. Zu der Zeit konnte man auch sein Nicht-Können in der Nationalmannschaft bewundern. Und dann hab ich noch ein oder zwei Spiele gesehen. Wie gesagt: Totalausfall. Und Hochstätter hat mit Sicherheit noch mehr Spiele gesehen bzw massig Infos über ihn.
Der ist kein Thema mehr.

Im übrigen:
Xanus hat geschrieben:
Ivanschitz ist Kapitän der Ösis,und das hat bestimmt auch so seine Berechtigung!

Und Roman Wallner ist deren größtes Stürmertalent! :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 15:01 

Mik96 hat geschrieben:
Das ist doch Quatsch. Ist ja auch schon ein bisschen her. Zu der Zeit konnte man auch sein Nicht-Können in der Nationalmannschaft bewundern. Und dann hab ich noch ein oder zwei Spiele gesehen. Wie gesagt: Totalausfall. Und Hochstätter hat mit Sicherheit noch mehr Spiele gesehen bzw massig Infos über ihn.
Der ist kein Thema mehr.

Im übrigen:
Xanus hat geschrieben:
Ivanschitz ist Kapitän der Ösis,und das hat bestimmt auch so seine Berechtigung!

Und Roman Wallner ist deren größtes Stürmertalent! :laugh:

Ivanschitz ist schon ein guter, nicht wirklich zu vergleichen mit Wallner ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 15:07 

Man muss aber auch sehen, dass er sich bisher nur in schwachen Ligen, die nicht mit der Bundesliga zu vergleichen sind, duchsetzen konnte.
Wenn es mal gegen stärkere Gegner ging (Nationalmannschaft und Uefa-Cup), sah er, was ich zumindest gesehen habe, gar nicht gut aus...
Wäre auf jeden Fall ein hohes Risiko, dass bei den Ablösesummen, die so die Runde machen, keinesfalls vertretbar wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 15:29 
Na, so stimmt das nicht Mik. Ivanschitz hat gegen Holland das 1:0 selbst geschossen und beide weiteren Treffer jeweils durch Eckball vorbereitet. Das ist schon ein Guter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 15:31 

ER kommt doch eh nicht zu Hannover, weiso machen wir uns um ihm noch gedanken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 15:58 

RoterStern96 hat geschrieben:
ER kommt doch eh nicht zu Hannover, weiso machen wir uns um ihm noch gedanken?

Und woher willst DU das wissen :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 16:02 

1. Was heißt hier DU?
2. Er kommt nicht weil Hochstätter dies dementiert hat....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 19:09 

RoterStern96 hat geschrieben:
1. Was heißt hier DU?
2. Er kommt nicht weil Hochstätter dies dementiert hat....

Das ist schon eewig her. Ich glaub nicht, dass das komplett vom tisch ist, wenn wiirklich noch nen 10ner kommen soll..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 179 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 317  Nächste