Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 180 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 19:13 

Ja, wenn ihr meint das er kommt, naja ist mir auch egal....

Überlegt doch mal, wo spielt Ivanschlitz, im Offensiven Mittelfeld, und wo spielt Schlaudraff, im Offensiven Mittelfeld, diese Verpflichtung würde überhaupt keinen Sinn machen.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 19:22 
Nee nee. Ivanschitz spielt entweder auf der Position von Brug oder auf Huzstis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 19:25 
schlaudraff spielt doch gar nicht im offensiven mittelfeld . zumindest nicht zwingend . eigentlich ist schlaudraff ein stürmer und daher sehe ich ihn nächstes jahr auch neben hanke genau im sturm . dahinter ein spielmacher , den CH und DH und MK noch suchen . er wird nicht ivanschitz heißen , dass denke ich auch . vielleicht ein name , der noch nicht in den medien zu lesen war . unsere führung hält sich ziemlich bedeckt und das muss ja bei uns nicht zwingend auch etwas schlechtes bedeuten .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 19:26 

baer haben wir auf der position noch bedarf? der langsame arno bleibt schön am anstoßkreis stehen, mit viel übersicht auf schlaudraff, der überlegt, auf hanke zu spielen... und machts tor dann doch lieber selber...
denke, mit arnos übersicht und schlaudraff passt das scho.
und wenn arno nicht spielt, haben wir noch rosi, krebs,...
und da brauchen wir noch einen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 19:34 
rosi ist aber in seiner derzeitigen verfassung kaum eine echte verstärkung auch wenn er immer dynamischer ist als bruggink und auf krebs`durchbruch muss man hier auch erst noch warten . vielleicht klappt es bei ihm zur nächsten saison , aber vielleicht auch nicht .wir häten auch noch pinto auf der zentralen position , aber da weis man ja auch nicht ob er seine nerven im griff hat . bei der nächsten tätlichkeit werden es sicherlich 10 spiele sperre sein . bruggink ist auch ein überraschungspaket . an einem guten tag eine verstärkung , aber oft genug hat er hier auch schon schlechter oder normale tage erwischt und da ist er dann keine verstärkung .
deshalb bin ich der meinung , dass es alles durschnittliche spieler sind , aber keine die uns in den uefa-cup bringen können .außerdem spielt weder rosi noch pinto zentral , sondern rechtes mittelfeld und krebs eher links . damit bleibt nur noch der besagte bruggink . :?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 19:45 

Ich würde jetzt eigentlich auch was zu Bruggink schreiben. Darf es aber nicht, weil ich hier versprochen habe mich nicht mehr bzgl. unseres Holländischen Raketen-Strategen zu äußern. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 20:00 

rote rächer hat geschrieben:
Außerdem spielt weder rosi noch pinto zentral , sondern rechtes mittelfeld und krebs eher links . damit bleibt nur noch der besagte bruggink . :?

Aber Rosi,Pinto und auch Krebs können diese Position spielen ! Und Krebs ist glaube ich sogar gelernter 10er und wurde glaube ich auch als 10er verpflichtet. Und wenn Brug seine Rückrunden Form mit in die Hinrunde nehmen kann brauchen wir ehh nicht weiter reden :!: Dann ist Mr.Phantomtor gesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 14:18 

Jupps! Würde auch sagen, dass man GK als OM (10er) bezeichnen kann. Damit stehen er und SP als Alternativen bereit. AB zeigt ja immer wieder das er was kann. Auf jeden Fall sind wir schon ein ganzes Stück flexibler mit JanS, der ja im OM oder im Sturm spielen kann! Man denke nur mal an die Möglichkeiten in der Offensive die sich aus dem Kader ergeben.
Langsam hab ich das Gefühl, dass immer weniger über die Abwehr gesprochen wird. Was ist jetzt eigentlich mit einem Aussenverteidiger? Haben wir da nicht auch noch eine Lücke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 15:02 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/379070/

Laut dem kicker haben weder der kleine,noch der große HSV Interesse an Klasnic.
Die sind ja eigentlich immer bestens informiert,wäre natürlich schon schade...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 15:27 

HSV_1896 hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379070/

Laut Vodafone Live geht er nach Spanien...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 16:14 

SVW-Stefan hat geschrieben:
HSV_1896 hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379070/

Laut Vodafone Live geht er nach Spanien...

Hmm,das steht auch bei t-online.de,aber laut kicker.de hat er ja gesagt,dass da nichts dran ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 17:19 

Videotext steht, dass er laut spanischem Radio kurz vor einem Wechsel zu Betis steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 18:35 

Egal holen wir halt den Bruder von Hleb... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 19:27 
wer trochowski heute in 20 minuten sieht , der weis warum marten und ich ihn super gerne im 96-trikot spielen sehen würden .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 20:04 

In den paar Minten die Troche gespielt hat, hat er mir erstaunlicher Weise gut gefallen. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 20:18 

Finde Trocho gut. Spielt in Hamburg nur nicht auf seiner Wunschposition. Und hier hätten wir die zentrale Positio mit Trocho (Jung) und Bruggink (alt) super besetzt. Einen jungen entwicklungsfähigen Spieler und einen älteren erfahrenen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 20:31 

rote rächer hat geschrieben:
wer trochowski heute in 20 minuten sieht , der weis warum marten und ich ihn super gerne im 96-trikot spielen sehen würden .

gruß
der rote rächer

Nicht nur du.

Ob er die Qualität für Nationalmannschaft hat, darüber kann man streiten (tue ich in meinem Umfeld auch immer).

Für unsere Mannschaft wäre er aber definitiv eine Topverpflichtung. Falls Huszti gehen sollte (was ich nicht hoffe) wäre er wohl auch finanzierbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 20:41 

Die Sache ist, die wenigsten behaupten, dass er ein Schlechter sei.
Nur dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass er nach Hannover wechselt. Erzähl dem das mal und ich wette er kann nicht mehr aufhören zu lachen.
Der sieht sich eher bei Real oder Chelsea.

@Mik: Kann es eigentlich sein, dass du dich von meinem Namen hast inspirieren lassen bei der Wahl deines Namen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 21:23 

Mik96 hat geschrieben:
Die Sache ist, die wenigsten behaupten, dass er ein Schlechter sei.
Nur dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass er nach Hannover wechselt. Erzähl dem das mal und ich wette er kann nicht mehr aufhören zu lachen.
Der sieht sich eher bei Real oder Chelsea.

@Mik: Kann es eigentlich sein, dass du dich von meinem Namen hast inspirieren lassen bei der Wahl deines Namen?

Nein, ist mir erst im nachhinein aufgefallen ;-)

Zum Thema. Ja, leider sieht er sich wohl nicht hier, wenn ich auch nicht glaube, dass er sich bei solchen von dir erwähnten Kalibern sieht.
Schließlich konnte er sich bisher beim kleinen HSV noch keinen festen Stammplatz erobern. Das ist hinter VdV auch nicht verwunderlich, aber die Konkurrenz wird dort auch nicht kleiner, nech (Pitroipa ist das Stichwort).

Wieso sollte er es also nicht bei einem Verein etwas weiter unten versuchen, bei dem er Stammspieler auf der Spielmacherposition wäre? Wie nunmal zum Beispiel bei 96. Ich glaube aber er wartet die Entwicklung in Hamburg noch eine Saison ab (geht VdV oder nicht, wie sieht ihn der neue Trainer etc). Danach wird er evtl auch wirklich ein Kandidat für 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 00:51 

Bradley ist besser als Trochowski.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 180 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 317  Nächste