Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 11:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn ihm 1,5 Mio nicht reichen, dann weg mit ihm. In aller Gelassenheit.

Finde ich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 11:11 
Aus dem Pressespiegel:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... b468871b12

Auch wenns die NP ist: Es sieht nicht nach Vertragsverlängerung aus. Gleich wie es kommt. - Die Vereinsführung hat mein Vertrauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 11:18 

Warum verlang er eigentlich 3. Mio? So toll ist er ja auch nicht.3. Mio ist ja auch nicht gerade wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 11:23 

hannoi1896 hat geschrieben:
Warum verlang er eigentlich 3. Mio? So toll ist er ja auch nicht.3. Mio ist ja auch nicht gerade wenig.

Ich dachte 1.5 Mio :shock: Der beste Fußballer den wir hier hatten nach einem Jan S. :!: Vielleicht ist er sogar besser als dieser Jan S. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 11:29 

96philipp96 hat geschrieben:
Vielleicht ist er sogar besser als dieser Jan S. :wink:

Ja, er kommt ihm immer näher. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 11:36 

Ich finde sein Verhalten ziemlich daneben. Als Fan der Roten fühle ich mich sogar etwas beleidigt! Von mir aus soll er gehen. Wenn wir tatsächlich 4 Mio. bekommen (was ich nicht glaube - denke eher es werden so ca. 2,5)! Wir brauchen hier Leute die den Verein nach vorne bringen wollen. Wenn ich seinen Berater so höre, dass ihm unsere Stürmer nich passen, könnte ich mich kaputt lachen. Bin ja mal gespannt, welchen Topklub er für Szabi "rausgesucht" hat?! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 12:16 

Fette Ablöse kassieren und wech mit ihm!

wäre dann ein traumgeschäft...nur glaube ich nicht das ein anderer verein mehr als 2mio. ablöse bezahlen will

szabi hat eh keinerlei identifikation mit H96 nur ein berater gesteuerter reisender söldner

er kommt den jannemann sehr nah...wenn auch nicht vom können auf dem platz...aber der rest ist schon sehr nah dran

Danke Huszti und tschüss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 12:25 

Habe gestern Vormittag schon zu einem Kumpel von mir gesagt, als der NP Artikel noch nicht draußen gewesen ist, warum habe ich das Gefühl, dass Huszti nach Wolfsburg geht. Nur ein Gefühl. Aber nach über 13 Jahren 96 hat man manchmal so ein Gefühl...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 12:34 

Liebe Forenkollegen!

Ihr werft hier immer wieder mit Zahlen und Beträgen um euch. Ich will euch ja die Spekulationen nicht nehmen, aber bitte tut mir und den anderen Mitlesenden einen großen Gefallen: Wenn es eine Quelle gibt, sei es nun transfermarkt.de, der "Elveser Dorfkurier" oder sonst ein ambitionierter medialer Auswurf, nennt bitte diese Quelle oder sagt klipp und klar dass ihr euch von Gerüchten vom Hinterhof der Badenstedter Dorfkneipe habt inspirieren lassen.

@Hannoi1896: Huszti verlangt 3 Millionen? Als Gehalt oder als Prämie oder wie jetzt? Das ist entweder ein Scherz oder ein Missverständnis. Woher hast du diese Zahl?

@Genie-Stajner-Wahnsinn: Die vier Millionen sind nach meinem Verständnis eine fest vereinbarte Ablösesumme, die im Falle einer vorzeitigen Vertragsauflösung zu zahlen ist. ("Lehnt Huszti eine vorzeitige Vertragsverlängerung ab, [...] muss der ungarische Flügelflitzer sein letztes Jahr zu den alten Konditionen erfüllen – oder einen neuen Klub bringen, der mindestens vier Millionen Euro Ablöse zahlt. " (NP vom 27.05.08)
Anders ausgedrückt: Er bringt einen Verein, der diese Summe für ihn bezahlt oder er muss zu den alten Konditionen hierbleiben - deswegen heißt es auch Vertragspoker und nicht Vertragserpressung. Bei aller Anerkennung für seine Leistung - ob er das Geld für einen Verein wert ist ... ich habe so meine Zweifel.

Zu seinen momentanen Bezügen schreibt die Bild, sie wüsste welche Konditionen vereinbart seien:
Bild hat geschrieben:
Grundgehalt pro Monat: 34000 Euro
Punktprämie: 2500 Euro pro Punkt
Einmal-Zahlung nach 10 Einsätzen: 20000 Euro
Einmal-Zahlung nach 20 Einsätzen: 40000 Euro
Sonder-Zahlung bei Einsatz 20 – 30: 6000 Euro pro Spiel
Einmal-Zahlung bei Einsatz in 75 Prozent der Spiele: 36000 Euro
Einmal-Zahlung Saisonende für Platz 8 oder besser: 100000 Euro
Bild: Alle Zahlen – das verdient Huszti bisher

Das klingt nach realistischen Zahlen. Drei Millionen sind jedenfalls absurd. Selbst die hier öfter genannten 1,5 Mio würden ihn wohl zu einem der drei bestbezahlten Feldspieler der Mannschaft hinter Schlaudraff und ev. Hanke machen. Alles darüber ist Verweigerung.
Ich hoffe, dass Details über die angebotenen Konditionen bekannt werden. Erst wenn wir die kennen, sollten wir über Attribute wie "dreist" und "gierig" im Bezug auf Huszti - oder "geizig" und "lächerlich" im Bezug auf die Angebote diskutieren.

Bis dahin sollten wir die Bälle flach halten *pling*
Sollte Huszti sein Glück woanders suchen, sollten wir uns über vier Millionen Euro Ablösesumme freuen und noch mal shoppen geh'n.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 12:39 

Anderter96 hat geschrieben:
szabi hat eh keinerlei identifikation mit H96 nur ein berater gesteuerter reisender söldner

er kommt den jannemann sehr nah...wenn auch nicht vom können auf dem platz...aber der rest ist schon sehr nah dran

Wie schön, dass es da jemand ganz genau weiß. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 12:45 

:shock:

wie kommt ihr auf die zahlen 1,5 bzw. 3 mio ?....die er angeblich verlangt. wo steht das?
und wo steht, daß sein berater die stürmer schlecht redet???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 12:54 

Die Stürmer schlecht redet, die schlecht sind :D

spass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 13:00 

Die Angaben aus der Bild stimmen in diesem Fall ausnahmsweise genau. Hannover hatte ihm bei den ersten Gesprächen eine Erhöhung von 10 % angeboten, was ich perslönlich ziemlich wenig finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 13:07 

Leider wird es das immer geben, 96-Oldie: Spieler die viel Geld verdienen wollen sind ganz schnell als gierige Berater-Huren verschrien. Ob die hier in den Raum geworfenen Summen und die vom Berater verlangten Konditionen solche Aussagen überhaupt rechtfertigen würden, erfährt man in der Regel nie. Solche Behauptungen verbreiten sich sehr schnell und haften oft genug unabhängig vom Wahrheitsgehalt dem betroffenen Spieler an.
Das ist in meinen Augen unsportliches Verhalten.

Profifußball ist kein Kindergeburtstag *pling* und es geht für alle Beteiligten um viel Geld. Es ist legitim für die erbrachte Leistung das Bestmögliche herausholen zu wollen - für beide Seiten! Ob die Forderung zu hoch oder das Angebot zu niedrig ist müssen Verein und Spieler verantworten, gleichgültig ob dabei ein Berater mitzockt oder nicht. Spieler, die sich in solchen Verhandlungen verzockt haben pflastern die Wegesränder an der Straße zum Ruhmesplatz des Fußballs.

Zeit für Schadenfreude ist hinterher immer noch. Solche despektierlichen Äußerungen wieder ungesagt zu machen ist aber nicht möglich. @Anderter96: Was wirst du sagen, wenn Huszti bleiben sollte? War doch alles nich' so gemeint!? Solche Aussagen wie deine finde ich einfach nur traurig. Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Behauptungen.

@Gunther: Genau mein Argument. Unbelegte Zahlen gedankenlos in den Raum geworfen und der unbedarfte Forenkollege fängt an daraus aberwitzige Schlüsse zu ziehen. Schnell ist ein Spieler oder Verein vorverurteilt obwohl niemand wirklich etwas wusste. Ironie zu erkennen ist manchmal leichter, als wilde Spekulationen zu identifizieren. Leider steht kaum jemand zu solchen selbst ausgedachten Mondwerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 13:09 

ein_roter hat geschrieben:
Die Angaben aus der Bild stimmen in diesem Fall ausnahmsweise genau.

Kannst du denn auch genaue Angaben zu Lauths Vertrag machen? Das würde uns hier so manche Diskussion ersparen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 13:23 

Hier könnte es keine Diskussionen ersparen, höchstens hier. Warum gibt es keine "gläsernen Fußballspieler"? Oder öffentlich geführte Vertragsverhandlungen (z.B. statt Barbara Salesch oder als Doppelpass spezial)? Dann würden sich viele Diskussionen erübrigen und die Neiddebatte könnte ungeahnte Dimensionen erreichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 14:07 

sArnie hat geschrieben:
@Genie-Stajner-Wahnsinn: Die vier Millionen sind nach meinem Verständnis eine fest vereinbarte Ablösesumme, die im Falle einer vorzeitigen Vertragsauflösung zu zahlen ist. ("Lehnt Huszti eine vorzeitige Vertragsverlängerung ab, [...] muss der ungarische Flügelflitzer sein letztes Jahr zu den alten Konditionen erfüllen – oder einen neuen Klub bringen, der mindestens vier Millionen Euro Ablöse zahlt. " (NP vom 27.05.08)
Anders ausgedrückt: Er bringt einen Verein, der diese Summe für ihn bezahlt oder er muss zu den alten Konditionen hierbleiben - deswegen heißt es auch Vertragspoker und nicht Vertragserpressung. Bei aller Anerkennung für seine Leistung - ob er das Geld für einen Verein wert ist ... ich habe so meine Zweifel.
.

Das die Summe festgeschrieben ist, wusste ich nicht! Der größte Fehler den der Verein machen kann, ist ihn 2009 ablösefrei gehen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 14:14 

Das glaube ich auch nicht. Für nen Spieler, für 300000€(?) gekommen ist, mehr als das 10fache festzuschreiben, halte ich für unwahrscheinlich.
Damals war seine Entwicklung auch kaum abzusehen.
Ich denke eher, dass Hochstätter oder so gesagt hat, das sowas in der Höhe bezahlt werden müsste, um ihn ziehen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 14:18 
Gegen eine festgeschriebene Ablöse spricht eine Aussage von Kind in einem Doppelinterview mit Hecking: Frage an Kind (sinngemäß): Herr Kind, für Huzsti werden im Sommer 3 Mio. geboten. Behalten oder verkaufen? Kind: (spontan und entschieden) Verkaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 14:30 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Das die Summe festgeschrieben ist, wusste ich nicht! Der größte Fehler den der Verein machen kann, ist ihn 2009 ablösefrei gehen zu lassen.

Denke ich auch, aber wer soll ihn uns abkaufen, wenn er ihn nächste Saison umsonst bekommt. Der Club müsste entweder dumm oder so finanzstark sein, dass es auf Geld nicht ankommt. VW Wob könnte beides sein, aber geben die sich mit Huszti zufrieden, der ist ja nichtmal Weltmeister :laugh:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 119  Nächste