Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 20:52 

Lehmann kann im nächsten Spiel halten wie er will. Löw wäre bescheuert, wenn er zum ersten Spiel der EM - also, wenn es ernst wird - den Torwart wechseln würde. Er täte damit auch Enke keinen Gefallen. Sowas muss wachsen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 21:14 
✝ Unvergessen

So ist es.

Hoffen wir also, dass Lehmann mal wieder ein paar Bälle unfallfrei fängt.

Und zwar möglichst bald.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 21:42 

Heute muß sich unser Robert wohl oft die berechtigte Frage gestellt haben:"Warum spiele ich hier eigentlich nicht?"

Jogi Löw sah mit seinen Zahnschmerzen sehr blaß aus. Ganz schlimme Zahnschmerzen müssen das gewesen sein. 8)

Kompliment an Bernd Stange, unter dem unser Dieter übrigens auch mal gespielt hat (während seiner BuLiSaison in Leipzig), hat die Weißrussen gut eingestellt, hat mir gefallen. Gefreut habe ich mich auch, Alexandr Hleb wiedergesehen zu haben.

Die EM wird ziemlich hart... :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 23:31 

Ich glaube schon,dass es sich sehr lohnen würde,den Enke auch jetzt kurz vor Torschluß ins Tor stellen würde.
Schließlich gibts doch auch das Training,un da wird das auch trainiert,oder nicht?!
So,un nach der mehr als dürftigen Leistung der NR.1 ( :lol: ) sollte Löw langsam mal überlegen, wieviel Überbleibsel er aus der Klinsmann-Ära noch herüberretten will!!!
Es wäre mehr als fahrlässig, in meinen Augen, den Unsicherheitsfaktor Lehmann weiter ins Tor zu stellen, denn Spielpraxis ist trotz Talent der Herren das A und O für gute Leistungen, da kann man mir sagen,was man will.
Aber ich sehe schon,dass der rechthaberische Löw weiter den Lehmann unserem Robert Enke vorzieht, weil er einen größeren Namen hat, denn darum gehts heute auch noch, nicht erst bekannt seit der Völler-Zeit!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 23:48 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

rote rächer hat geschrieben:
löw hat zwar in der ARD gesagt , dass jens wohl am samstag gegen serbien spielen wird (...) auf die frage ob lehmann die klare nummer eins sei , hat er auch nicht gerade mit einem deutlichen "JA" geantwortet .

Das (zitierte) sehe ich genauso: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 92#4381992

Allerdings haben 96-Oldie und El Filigrano schon recht: Löw wird kaum zum EM-Auftakt den Torwart tauschen. Deswegen bin ich auch der Meinung: Obwohl Löw sich ganz bewußt nicht öffentlich (und nicht so kurz nach dem Spiel, und nicht so lange vor dem Eröffnungsspiel) festgelegt hat, wird Lehmann die EM spielen.

Ich denke, dass Löw Lehmann nicht in falscher Sicherheit wiegen und nach der nicht berauschenden Leistung heute kein falsches Signal geben wollte. Lehmann weiß mit seiner Erfahrung ganz genau, dass er sich nicht zu viele Patzer leisten sollte, aber er weiß auch, dass er es besser kann und dass Löw ihn nicht leichtfertig aus dem Tor nehmen wird. Nicht, nachdem er ihn so lange auf der 1 gelassen hat trotz nur 9 Saisonspielen für Arsenal, und nach all den Diskussionen die es deswegen gab.

Mir wäre mit Enke im Tor wohler, aber ich bin ja nur ein Bundestrainer unter ziemlich vielen... ;)

1893 hat geschrieben:
Ganz schlimme Zahnschmerzen müssen das gewesen sein.

Und einige Spielszenen werden noch ihren Teil dazu beigetragen haben :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 09:35 

Sicherlich, es wäre unkonventionell zum jetzigen Zeitpunkt den Torwart zu tauschen. Es besteht die Gefahr, daß die Abstimmung Abwehr / Torwart nicht optimal läuft, wenn man so kurzfristig vor dem Turnier wechselt.

Andererseits gibt es selten den "perfekten" Zeitpunkt, um einen solchen Wechsel vorzunehmen. Und wenn man sich immer wieder damit zufrieden gibt, solche guten Argumente, wie die oben genannten, zu akzeptieren, dann wird man vermutlich nie die Nr. 1 werden.

Ich bin fest davon überzeugt, daß Enke es mindestens so gut kann wie Lehmann. Und somit bin ich der Ansicht, daß es unserer Nationalmannschaft nutzen kann, wenn Enke im Tor steht - vollkommen egal, unter welchen Umständen und zu welchem Zeitpunkt er dort hin kommt. Somit würde es mir kein Bauchgrummeln verursachen, wenn Hr. Löw die nächste unkonventionelle Entscheidung träfe - im Gegenteil, die Freude wäre ausgesprochen groß. Zuversichtlich bin ich jedoch nicht, ich denke schon, daß Lehmann im Kasten bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 11:26 
Das nächste Spiel entscheidet. Unterlaufen Lehmann da schwere Patzer, wird Löw ihn rausnehmen, meine ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 11:58 

Hauptsache Enke ist noch drin. Marin, Helmes und Jones müssen ja nun leider nach Hause. Eine Änderung der Reihenfolge wird, wie ich schon schrieb, nur bei gravierenden Vorkommnissen geschehen. Ein hart geschossener Aufsetzer nach zwei erstklassigen Paraden reicht da für Löw eher nicht aus. Mich (uns hier?) fragt aber ja keiner. Sonst wäre Lehmann nur noch Nummer zwei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 12:40 

Die Spochtbild schreibt heute unter dem Titel "Verwunderung über Enkes Berater", dass Jörg Neblung eine Anfrage bei Continental gestellt habe.

Zitat: "Weil Werbe-Partner Timo Hildebrand (Vertrag bis 2010) nicht dabei ist, fragte der Berater um eine Zusammenarbeit an. Schlechter Stil, entschied Continental und sagte ab. Begründung im Schreiben: "Wir stehen zu unserem Partner." "

Nun ja, etwas sehr unglücklich...aber das Fußballgeschäft hat weder Raum noch Zeit für Freundlichkeiten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 13:28 

Etwas unglücklich finde ich diese Anfrage seines Beraters schon.
Aber genauso unglücklich war es von Seiten Continentals, nicht Enke als Werbepatner zu verpflichten; und das als Hannoveraner Großunternehmen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 13:47 

Continental wird wieder einsteigen, wenn 96 international spielt.. Davor nicht.
Continental ist damals genau aus diesem Grund ausgestiegen, weil sie höhere Ansprüche hatten.
Die Gründe kann mal wohl verstehen, trotzdem fände ich einen Hauptsponser Continental nicht gerade unattraktiv...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 14:08 

Stand Continental, nicht kurz vor der pleite?

Wennja , wundert mich das gar nicht mit einer Werbung mit Hildebrandt kann man ja nur pleite gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 14:13 

@RoterStern96:

Bei allem Respekt, aber diese Aussage von Dir ist geprägt von ziemlicher Sinnfreiheit, zudem ist sie diffamierend und niveaulos!

Man kann über TH selbstverständlich geteilter Meinung sein, aber... das ging total daneben! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 14:15 

Nun mal ganz ruhig, nur weil ich ein :wink: smilie vergesssen habe..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 16:06 

gesehen auf heute.de:

Dennoch wird Lehmann am Samstag gegen Serbien im Tor stehen. "Man spürt, dass er Spielpraxis braucht, sagte Löw, der offenbar auf den Leverkusener Rene Adler und nicht auf den Hannoveraner Robert Enke als möglichen Lehmann-Ersatz setzt.

Das wäre ja sowas von klar! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 16:16 

Robert la la la lass dich nicht verschen vorallem nicht vom Löw - Mehr sag ch dazu nicht :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 17:56 

Löw kappierts einfach nicht!!! Er setzt einen Towart in, der aus der übung ist, und als ersatz auch den Falschen. I-wie habe ich das gefühl Löw mag Enke nicht!!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 17:58 
Moderator

Genau, deswegen hat er auch den Schönling nicht mitgenommen... :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 20:13 

Eine Anmerkung zu Continental als Sponsor:
Absolut dagegen. Man muß nicht von jedem Drecksladen Geld nehmen, und die Conti gehört für mich seit der Sauerei , die sie gegenüber ihren Hannoveraner Mitarbeitern gemacht hat dazu. Erst den Leuten eine Gehaltssenkung aus der Tasche leiern und im Gegenzuge eine Jobgarantie geben, und dann ein, zwei Jährchen später auf das Abkommen pfeifen und die Leute trotzdem feuern, ganz großes Kino. Wohlgemerkt: Conti fuhr Rekordgewinne ein, der Chef wurde mit diversen Manager-Titeln geehrt.

Conti hat zudem auch schon oft genug erkennen lassen, daß Hannover halt der Standort sei, ansonsten aber nichts von dem Unternehmen zu erwarten habe. Daß der Laden massiv von Schmalstieg hofiert (und davon entsprechend profitiert) hatte, vergaß man dann halt mal seitens Conti.

Wenn Conti einer von Kinds "lokalen Großsponsoren" sein sollte, sage ich ganz klar: Nein danke. Die können ohne uns, wir können ohne die.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 20:18 
:nuke: 1000% Zustimmung, OH96. Conti ist exakt aus den von Dir aufgeführten Gründen ein Drecksladen! Defintiv Schmarotzertum, Aussaugmentalität und keinerlei soziale Verantwortung gewissermassen als Firmenphilosophie. Verlass' Dich auf die als Partner und Du bist schon verlassen. Ich hoffe sehr, der Laden wird irgendwann zerlegt und verschwindet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 383  Nächste