Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008 23:16 

Mh auch wenn ich es geahnt habe, finde ich es dennoch sehr traurig und niederschmetternd. Huszti ist ja schließlich nicht irgendwer und er war auch immer sympathisch. Aber naja was will man machen...
Davon geht die 96-Welt auch nicht unter und wir werden gestärkt daraus hervorgehen.
Wie ich gerade bei der Online-Ausgabe der Bild gelesen habe, wird Huszti wohl nicht mehr im 96-Trikot auflaufen. Der Topfavorit soll der HHSV sein. Aber auch der BVB soll an SH dran sein :?.
Man mag ja von der Bild halten was man will, aber dennoch ist sie meistens sehr gut informiert. Ich persönlich würde es ehrlich gesagt auch begrüßen, wenn er diesen Sommer dann schon gehen würde, denn dann könnte man noch schön eine Ablösesumme herausschlagen.

Ich würde hier immer noch sehr gerne Ivanschitz sehen und mit der Ablöse, die man eventuell für SH bekommen würde, könnte man ihn sich bestimmt auch leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008 23:38 

Wenn ihm 1,6 Mio nicht genug sind, dann bitte. Er hat als Spieler in meinen Augen viel Potential, aber er ist in meinen Augen nicht der Spieler für den ihn einige halten. Meiner Meinng nach wäre es für seine Entwicklung besser noch 2 Jahre in Hannover als Stammspieler zu bleiben und dann zu einem wirklich großen Verein zu wechseln.
Was wollt Ihr eigentlich mit dem Ivanschitz? Ich habe den vor Jahren ein paarmal in Wien gesehen, aber überzeugt hat er mich nicht. Durchschnitt und nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 03:10 

Ich vermisse den Fußball von früher. Dort haben die Spieler für ein Apfel und ein Ei gespielt und es war viel mehr Leidenschaft im Speil vorhanden. Heutzutage regiert nur noch das Kapital, einfach nur traurig wie sich alles in den letzten 20 Jahren entwickelt hat. Huszti ist es nicht übel zu nehmen das er soviel Geld verdienen will. 2 sagen wir mal gute Saisons und er kennst seinen Stellenwert im Team. Aber ich meine sind 1.6 Mio € denn nicht erst einmal genug? Früher waren die Spieler zufrieden wenn sie 500.000 DM bekommen haben und er lehnt eine solche Offerte einfach mal so ab. Aber wenn er mehr Geld haben will dann soll er gehen und dann zeigt das auch was für einen schlechten Charakter er hat. Das Wort vereintreue kennen wohl nur noch die Spieler von damals. Und sollte Huszti wirklich zum BVB gehen, dann ist er wirklich nur aufs Geld aus. Ein Wechsel zum HSV könnte ich noch verstehen. Aber hoffentlich kommt als Ersatz ein Bradley oder ein Kerlon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 06:25 

Typisch Bild. Wir kriegen hier quasi die Dortmunder Lokalpresse und da wird ausführlich erklärt, dass der BVB im Mittelfeld lediglich einen weiteren DM sucht und ansonsten da nur Spieler abgeben will, weil man die Hauptprobleme in der Abwehr sieht. Oder hat Huszti heimlich auf Innenverteidiger umgelernt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 07:38 

Ein Wechsel käme jetzt nur mit einer deftigen Ablöse in Frage. Ansonsten muß der Verein nun auch klarstellen, dass SH einen Vertrag hat. Und das mit allen Konsequenzen. Das bedeutet, der Spieler hat hier noch ein Jahr seine Leistung zu den im Vertrag stehenden Konditionen abzuliefern. Läßt er sich hängen, weil er dagegen halten will, bleibt er notfalls draußen. Dann gehen auch Prämien flöten. Damit schießt er sich auch ins eigene Knie, ihm geht es in erster Linie um das Geld.

Für 96 bedeutet dies Planungssicherheit, läßt aber auch Schlüsse zu, wie hoch man in solchen Verhandlungen zu gehen in der Lage ist. Mehr geht dann eben nicht!

Man hat sich beidseitig positioniert, man ist nicht zueinander gekommen, dann muß es so weitergehen, wie es der Vertrag vorsieht! Schlecht für Husztis Bankkonto und die Taschen seines Beraters, schlecht für 96, weil ein guter Spieler, der hier noch besser gemacht wurde, leider doch nur dem Lockruf des Goldes folgt (kein Vorwurf, so ist das Geschäft), am Ende aber doch gut für 96, weil man sich zeitig nach Alternativen umschauen kann.

Fazit: Wenn die Ablöse nicht sehr hoch ausfällt und keine windigen Klauseln im Vertrag stehen, sollte 96 auf Erfüllung bestehen. Sollte SH sich unkooperativ zeigen (was ich mir nicht vorstellen kann), wird das auf zukünftige Interessenten einen sehr negativen Eindruck machen!

Wir werden noch Jahre brauchen, um solche Situationen für uns positiv abschließen zu können. Das macht nichts, ist auch nicht schlimm, das wußten wir alle.

Wichtig ist mir, dass der Verein klare Positionen bezieht und auch danach handelt! Es scheint, als sei der Hanswurst weitergezogen! So kann es weitergehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 07:59 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ein Wechsel käme jetzt nur mit einer deftigen Ablöse in Frage. Ansonsten muß der Verein nun auch klarstellen, dass SH einen Vertrag hat. Und das mit allen Konsequenzen. Das bedeutet, der Spieler hat hier noch ein Jahr seine Leistung zu den im Vertrag stehenden Konditionen abzuliefern. Läßt er sich hängen, weil er dagegen halten will, bleibt er notfalls draußen. Dann gehen auch Prämien flöten. Damit schießt er sich auch ins eigene Knie, ihm geht es in erster Linie um das Geld.

Für 96 bedeutet dies Planungssicherheit, läßt aber auch Schlüsse zu, wie hoch man in solchen Verhandlungen zu gehen in der Lage ist. Mehr geht dann eben nicht!

Man hat sich beidseitig positioniert, man ist nicht zueinander gekommen, dann muß es so weitergehen, wie es der Vertrag vorsieht! Schlecht für Husztis Bankkonto und die Taschen seines Beraters, schlecht für 96, weil ein guter Spieler, der hier noch besser gemacht wurde, leider doch nur dem Lockruf des Goldes folgt (kein Vorwurf, so ist das Geschäft), am Ende aber doch gut für 96, weil man sich zeitig nach Alternativen umschauen kann.

Fazit: Wenn die Ablöse nicht sehr hoch ausfällt und keine windigen Klauseln im Vertrag stehen, sollte 96 auf Erfüllung bestehen. Sollte SH sich unkooperativ zeigen (was ich mir nicht vorstellen kann), wird das auf zukünftige Interessenten einen sehr negativen Eindruck machen!

Wir werden noch Jahre brauchen, um solche Situationen für uns positiv abschließen zu können. Das macht nichts, ist auch nicht schlimm, das wußten wir alle.

Wichtig ist mir, dass der Verein klare Positionen bezieht und auch danach handelt! Es scheint, als sei der Hanswurst weitergezogen! So kann es weitergehen!

Sehe ich genauso!
Sollte Huszti in der Leistung nachlassen und damit aus dem Kader fliegen, erwiese er sich definitiv einen Bärendienst. Spieler, die nicht spielen, können sich nicht präsentieren und verlieren Praxis (siehe aktuell: Lehmann).
Ich glaube allerdings nicht, dass Huszti der Typ dafür ist! 8)

Mir gefällt Deine grundsätzliche 'unhektische' Bewertung des Vorgangs.
Anders als der ein oder andere Forenschreiber denke ich auch, dass die Fortschritte von 96 dem Ausdruck entsprechend geschehen sollten: schrittweise.

Dass unsere Vereinsoberen sich von denBeratern nicht [mehr] zur Sockenpuppe machen lassen ist eine Erkenntnis, die schon früher aufblitzte und bei diesem Vorgang deutlich die Konsolidierung der Roten beweist.
Und irgendwann in den nächsten Jahren sind wir auch eine Adresse, die einen Huszti halten kann.

Ich bin zu lange bei 96, um nicht einfach Geduld zu haben. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 08:18 

Ich hoffe,er verlängert doch noch.
Eine Abgage an Hamburg oder einen ähnlichen Verein wäre wieder ein Rückschritt und das wäre sehr,sehr schade :cry: .
Ich würde ihm einfach so viel bieten wie Enke verdient,und wenn er dann nicht verlängert,soll er halt gehen :!:
Die Zahlen,die jetzt durch die Presse gehn,halte ich nicht für richtig, da ich schon denke,dass Huszti so um die 2 Mio geboten wurden,weil das ist definitiv möglich,wenn man die Abgänge betrachtet und deren Gehalt mit einbezieht.
Und wenns eben nicht reicht mit dem Gehalt,dann verkauft den Lauth und packt das Gehalt da drauf!
Huszti ist die treibende Kraft im Mittelfeld und schießt Ecken sowie Elfmeter, und dass die Elfer klasse sind und ebenso seine Ausbeute dieses Jahr ist nicht von der Hand zu weisen.
Also bitte,liebe Verantwortliche,verlängert mit ihm,damits weiter bergauf gehen kann!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 08:24 

@Kev188:
Den Blümchenpflücker kauft keiner aus 1860.
Und da muss erstmal klar sein, dass die Börse stimmt...

Lasst Euch nicht alle verrückt machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 08:46 

Kev188 hat geschrieben:
Ich hoffe,er verlängert doch noch.
Eine Abgage an Hamburg oder einen ähnlichen Verein wäre wieder ein Rückschritt und das wäre sehr,sehr schade :cry: .
Ich würde ihm einfach so viel bieten wie Enke verdient,und wenn er dann nicht verlängert,soll er halt gehen :!:
Die Zahlen,die jetzt durch die Presse gehn,halte ich nicht für richtig, da ich schon denke,dass Huszti so um die 2 Mio geboten wurden,weil das ist definitiv möglich,wenn man die Abgänge betrachtet und deren Gehalt mit einbezieht.
Und wenns eben nicht reicht mit dem Gehalt,dann verkauft den Lauth und packt das Gehalt da drauf!
Huszti ist die treibende Kraft im Mittelfeld und schießt Ecken sowie Elfmeter, und dass die Elfer klasse sind und ebenso seine Ausbeute dieses Jahr ist nicht von der Hand zu weisen.
Also bitte,liebe Verantwortliche,verlängert mit ihm,damits weiter bergauf gehen kann!

Sicher hat Huszti Talent. Hat sich auch zu einem Leistungsträger entwickelt. Aber einige User hier und vor allem er selbst und sein Berater sollten sich mal bewußt werden, wo der kleine Ungar vor 2 Jahren stand. Er hat hier eine echte Chance bekommen, nachdem er in Frankreich gescheitert war. Mann gibt ihm jetzt von Seiten des Vereins ein deutliches Zeichen der Wertschätzung, in dem man ihn in die Spitzengruppe des Gehaltsgefüges einordnet. Das wäre auch für beide Seiten ein vernünftiger Schritt.
Ihn mit aller Gewalt zu halten und gehaltsmäßig in den Orbit zu schießen, ist mit seinen Möglichkeiten und vor allem der Balance innerhalb der Mannschaft nicht zu vereinbaren. Wenn es wirklich Klubs gibt, welche ihm weit über 2 Millionen Euro bieten, dann bitte :roll:
Ich bin der festen Überzeugung, dass Szabi mit seiner Spielweise in England scheitern wird. In seinen Bewegungsabläufen erinnert er mich oft an De Guzman. Die spanische Liga wäre eher was für ihn. Aber das soll nicht mehr unser Problem sein. Sein Berater wird schon wissen was "gut" für ihn ist 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 08:56 

Finde ich gut von Hannover! Das kannste verdienen, willste nicht, tschüß!
Jetzt noch 3 Mio kassieren, und ordentlich investieren, und in einem halben Jahr spricht keiner mehr von Huszti.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:04 

So ein Geldgeiles Schwein ich wette er hat Hannver sowieso nur noch benutzt! Wie kann man nur abheben wie er es tut, Hannover soll noch 4 Mio kassieren und dan weg mit dem Spiner. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:10 

Ein Spieler, der sich ein solches Gehalt -wie pressemäßig kolportiert- zumisst, dürfte in meinen trüben Augen ein wenig mehr als 3 Mio. Ablöse wert sein.

Hier wäre ich doch jetzt aber mal sehr gespannt, was passieren würde, wenn tatsächlich ein Verein ein konkretes Angebot abgäbe und drei Millionen böte. 96 würde ablehnen und 4-5 Mio. verlangen. Mich interessiert dabei mal die Reaktion des Spielers und die des Beraters. Um mehr Gehalt zu kriegen, müssten sich Spieler und Berater kleiner machen und sagen, die Ablöse sei zu hoch! Das allerdings liefe dann auch den recht üppigen Gehaltsforderungen zuwider.

Ich möchte hier nicht gegen den Spieler Huszti angegehen, die Sache also gerne als fiktiv betrachten wollen. Auch möchte ich betonen, dass ich unserer 11 nichts nachtrage.

Aber spannend fänd' ich die Situation dann schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:14 

hannover111 hat geschrieben:
So ein polemisches Schwein ich wette er hat dieses Forum sowieso nur noch benutzt! Wie kann man nur herumpöbeln wie er es tut, hannover111 soll noch 4 Mio Strafe zahlen und dan weg mit dem Spiner. :evil:

Oops, da stimmt wohl was mit meiner Quote-Funktion nicht. :noidea:

Solche schäbigen Beschimpfungen hat kein Spieler unserer Mannschaft verdient, und Huszti nach seinen Leistungen schon mal gar nicht.
hannover111 meinst du nicht, dass dein Ausbruch hier ein gutes Stück zu weite geht? Ich meine das jedenfalls.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:16 

hannover111 hat geschrieben:
So ein Geldgeiles Schwein ich wette er hat Hannver sowieso nur noch benutzt! Wie kann man nur abheben wie er es tut, Hannover soll noch 4 Mio kassieren und dan weg mit dem Spiner. :evil:

Es sind Kommentare wie diese, die mich ob der Qualität dieses Forums zuweilen erschaudern lassen. Du hast offenbar nichts verstanden. Zudem sind die von Dir genutzten Verbalinjurien eines Forums wie diesem und noch viel mehr eines Spielers der eigenen Mannschaft weit mehr als unwürdig. Dir selbst scheinbar nicht!

Es ist eine Schande, wie undifferenziert Du hier Deinen Frust über die Sache abläßt. Isoliert betrachtet wäre das ja in Ordnung, aber nicht in der von Dir gewählten Art und Weise.

Unglaublich! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:20 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Ein Spieler, der sich ein solches Gehalt -wie pressemäßig kolportiert- zumisst, dürfte in meinen trüben Augen ein wenig mehr als 3 Mio. Ablöse wert sein.

Welches Gehalt wurde denn "pressemäßig kolportiert"? Ich habe bisher nur eine indirekte Quelle hier im Thread für die angebotene Summe von bis zu 1,5 Millionen Euro:
magyar96fan hat geschrieben:
Rd. 1,5 Mio. Euro (inkl. Prämien) kann Huszti künftig verdienen, bisher kam er maximal auf 800000.
un nannte als Quelle die Bild vom 28.05.. Hast du da noch andere Quellen, insbesondere Quellen, die Husztis angebliche Forderungen belegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:27 

Ich häte mich vieleicht nicht so ausdrücken sollen. ETSCHULDIGUNG!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:28 

@sArnie:

Obgleich ich der BLÖD ja alles abspreche, sind die Insiderinfos im sportlichen Bereich oft nah dran.

Ich habe das aus diesem Presseartikel entnommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:30 

@111er:
Was heisst denn bitte schön 'benutzt'?
Wie stelle ich mir das denn praktisch vor?

Wobei ich bei dem von Dir an den Tag gelegten Stil eher keine [sinnvolle] Antwort erwarte, lasse mich aber gerne überraschen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:32 

Er benutzt Hannover um sich bei anderen Verein mehr Geld rauszuschlagen oder in Gespräch zu bringen. Aber reisende sollte man nicht aufhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:38 

Solche Beleidigunen sind echt unangebracht.

Schade dass er nicht verlängert, aber vielleicht ist das ja immer noch nur Poker. War es nicht bei Balitsch (?) auch so, dass er die Frist hat verstreichen lassen, um dann ein paar Tage späte doch zuzusagen. Ich fürchte aber es ist nicht so.

Ich bin ebenfalls gespannt wieviel Ablöse 96 für ihn verlangen wird, wenn jetzt Angebote von anderen Clubs kommen. 4-5 Millionen sehe ich ebenfalls als realistisch an.

Ich verstehe nur nicht, warum man nicht noch etwas drauflegt an Gehalt, um mit ihm zu verlängen. Legt er dann noch so eine klasse Saison hin, kommen so oder so andere Vereine und be einer längeren Vertragslaufzeit könnte man locker doppelt soviel verlangen (8+ Mio).

Das ist nur so eine Rechnung, aber mE würde sich, dass Finanziell lohnen.
(Man hätte mind noch eine Saison etwas von ihm, um dann mehr Ablöse zu kassieren als jetzt)

Zuletzt geändert von Mik am 30.05.2008 09:41, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 119  Nächste