Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:45 

Huszti11 hat geschrieben:
Also wenn ich jetzt so denke an die Offensive:

--Rosenthal---Bruggink---Huszti--
-------Hanke--------Forssel--------

Wäre nicht schlecht. Aber mit Schlaudraff müsste man sehen... Das wird ein harter Konkurenzkampf!

...der ja bekantlich das Geschäft belebt.
Nebenbei wird's für 96 wichtig, sich einen '2.Anzug' zuzulegen, der qualitativ adäquat ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:50 

So leid es mir tut: Reisende soll man nicht aufhalten...

Szabi ist und bleibt einer der besten Spieler in unserer Mannschaft, aber es scheint, als seien ihm diese Lobhudeleien auf die Psyche geschlagen. Ich denke, dass er sehr wohl einen seinem Alter, seiner Erfahrung und seiner Leistung angemessenen Vertragsvorschlag von Hannover vorgelegt bekommen hat. Wenn er ansatzweise ne Bindung zu dem Verein hätte, der ihn aus ner schwachen Mannschaft der französischen Liga in die Bundesliga geholt hat, hätte er verlängert.
Selbst wenn er wechselwillig ist, kann er so "seinem" Verein noch die Ehre zeigen, dass die folgende Mannschaft ihn teuer herauskaufen muss.

Huszti aber entwickelt sich hier durch seinen Berater zum Zocker. Und das obwohl offensichtlich Interessenten da sind, aber keine Angebote. Ich denke 96 hat hier genau wie im Fall Simak oder Balitsch genau das richtige getan. Ultimatum gestellt, geguckt, was passiert und dann gehandelt. Wenn Szabi gehen will, wird er eh recht teuer und für das Geld, kann man einen ähnlichen Spieler bestimmt finden, man muss nur suchen. Wobei ich glaube, dass 96 da diverse Ideen im Hinterkopf hat, weil das Angebot sonst evtl. doch noch erhöht worden wäre, wenn man keine Alternative kennen würde.

Ich bleibe zuversichtlich, dass er doch verlängert. Aber wenn nicht, dann halt nicht.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:56 

Schöne Worte,kann man sich durchaus auch anschließen!
Halte Huszti nicht für den Kerl,der nur dem Geld hinterherrennt.Aber leider leider werden manche Spieler doch so von ihren Beratern manipuliert,dass die persönliche Entwicklungsmöglichkeiten nicht im Vordergrund stehen,sondern einfach der reine Profit!
Ich finds schade dass er uns verlassen wir,wahrscheinlich,vor allem nach dem Forsell Transfer hätt ich mir jetzt wirklich gewünscht,dass er bleibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 15:05 

ElCattivo hat geschrieben:
Wobei ich glaube, dass 96 da diverse Ideen im Hinterkopf hat, weil das Angebot sonst evtl. doch noch erhöht worden wäre, wenn man keine Alternative kennen würde.

:nuke:

Schon alleine aus dem Grund, weil man sehr schnell eine Entscheidung haben wollte. Für mich sieht es ganz stark nach Abschied aus. DH scheint jedenfalls für die nächste Saison mit Huszti zu planen, den Eindruck habe ich von MK und CH nicht mehr. Das bereitet mir viel mehr Sorgen, denn die Aussagen in der Presse waren extrem unterschiedlich. Absprachen im Fall Huszti sehen anders aus. Der positive Trend muss sich fortsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 15:41 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Pedant! :wink: :lol:

Jupp, Und da steh' ich zu! :wink2:
Wie Kuhburger schon schrieb: Klarheit der Worte, Klarheit der Gedanken oder so ...

Ich ahnte schon wie du das gemeint hattest, doch hier wurden, wenn ich mich nicht irre, schon 2,5 oder drei Millionen Gehaltsforderung genannt und nie belegt. Es hätte ja auch eine Quelle geben können, die ich noch nicht kannte. Nichts für ungut, Rotes Tuch, grundsätzlich sind wir doch auch einig. Ich finde die angebotene Summe fair und Huszti wollte halt nicht. In welchem Umfang der Berater dabei seine Finger (oder seinen Taschenrechner) im Spiel hatte werden wir wohl nie erfahren. Letztlich ist Huszti aber für seine Entscheidung selbst verantwortlich, Filipovic ist schließlich ein Berater und kein Entscheider.

Der Rest ist abwarten und Tee trinken - obwohl mir bei diesen Temperaturen eher ein kühles Blondes vorschwebt. In diesem Sinne: Rin in die Rinne!Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 15:52 

wenn er denn unbedingt weg will soll er gehen , aber dann bitte nicht zu einem bundesliga klub , das wär ziemlich übel denn so verstärken wir unsere konkurenten :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 15:55 

richtig :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 16:00 

Sehe ich auch so. Obwohl es schade ist wenn er geht!!! Ein bisschen Geldgeil ist er ja doch!!! Sry eigentlich mag ich ihn ja,aber das musstejetzt raus. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 16:03 

Katinka96 hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Obwohl es schade ist wenn er geht!!! Ein bisschen Geldgeil ist er ja doch!!! Sry eigentlich mag ich ihn ja,aber das musstejetzt raus. :?

da geb ich dir recht, hab irgentwo gehört er soll 1,6 mio € bekommen aber das wollte er wohl auch nicht , tja mehr kann man ihn da auch nicht bieten ein weltklasse spieler ist er ja nun auch nicht !

um genau zu sein hab ich es von hier

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 58703.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 16:19 

Soll er doch gehen. Wir schaffen das auch ohne ihn, aber dann bitte so schnell wie möglich,damit wir wenigstens noch Geld für ihn bekommen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 16:34 

sArnie hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
Pedant! :wink: :lol:

Jupp, Und da steh' ich zu! :wink2:
Wie Kuhburger schon schrieb: Klarheit der Worte, Klarheit der Gedanken oder so ...

Ich ahnte schon wie du das gemeint hattest, doch hier wurden, wenn ich mich nicht irre, schon 2,5 oder drei Millionen Gehaltsforderung genannt und nie belegt. Es hätte ja auch eine Quelle geben können, die ich noch nicht kannte. Nichts für ungut, Rotes Tuch, grundsätzlich sind wir doch auch einig. Ich finde die angebotene Summe fair und Huszti wollte halt nicht. In welchem Umfang der Berater dabei seine Finger (oder seinen Taschenrechner) im Spiel hatte werden wir wohl nie erfahren. Letztlich ist Huszti aber für seine Entscheidung selbst verantwortlich, Filipovic ist schließlich ein Berater und kein Entscheider.

Der Rest ist abwarten und Tee trinken - obwohl mir bei diesen Temperaturen eher ein kühles Blondes vorschwebt. In diesem Sinne: Rin in die Rinne!Bild

Da hast Du Recht!

Prost! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:24 

Huszti11 hat geschrieben:
Also wenn ich jetzt so denke an die Offensive:

--Rosenthal---Bruggink---Huszti--
-------Hanke--------Forssel--------

Wäre nicht schlecht. Aber mit Schlaudraff müsste man sehen... Das wird ein harter Konkurenzkampf!

Sievers hat das schon auf den Punkt gebracht (Finde aber seinen Eintrag nicht mehr :-( )

DM - Schulz und Balitsch
OM - rechts Rosenthal und links Schlaudraff
ST - Forssell und Hanke!

Und läuft das dann! Eben auch weil wir durch weitere Spieler (auf der Bank) flexibel sind und uns auf die Gegner einstellen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:26 

Mit Rosentrhal? Okay, aber auf deine Veranrtwortung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:29 
RoterStern96 hat geschrieben:
Mit Rosentrhal? Okay, aber auf deine Veranrtwortung...

lieber als mit bruggink . der arbeitet nämlich so gut wie nix nach hinten . zumindest nicht mehr als rosenthal . ich bin auch gespannt in welchem system wir nächstes jahr auftreten werden !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:31 

Ja aber Rosenthal kann genau so wenig Fussball spieln wie Hanke, nur dumm das er manchmal mit seinen Weitschusstoren kommt... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:34 

Die Verantwortung übernehme ich gerne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:34 
naja so extrem würde ich es auch wieder nicht sagen . wenn wir mit dem oben genannten 4-2-2-2 spielen oder allgemeiner mit 4 mittelfeldspieler und davon sind noch schlaudraff und bruggink offensiv ausgerichtet , dann muss bruggink noch mehr laufen und da liegt nicht seine stärke . seine qualitäten sind sein auge oder auch sein schuss . ganz klar . aber ob dies nun wirklich reicht ? ich bin da nicht so völlig überzeugt .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:35 

asperin hat geschrieben:
Die Verantwortung übernehme ich gerne!

So das merke ich mir! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:37 

rote rächer hat geschrieben:
naja so extrem würde ich es auch wieder nicht sagen . wenn wir mit dem oben genannten 4-2-2-2 spielen oder allgemeiner mit 4 mittelfeldspieler und davon sind noch schlaudraff und bruggink offensiv ausgerichtet , dann muss bruggink noch mehr laufen und da liegt nicht seine stärke . seine qualitäten sind sein auge oder auch sein schuss . ganz klar . aber ob dies nun wirklich reicht ? ich bin da nicht so völlig überzeugt .

gruß
der rote rächer

Deswegen würde ich auch Rosenthal einsetzen! Und bruggik als geheimwaffe rausholen wenn wir einen 10er brauchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:39 
rote rächer hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

Deshalb ist auch eine Raute denkbar mit Hanno als 6er, Schulz links, Rosi rechts, davor zentral Schlaudraff und Hanke (hängend) und Forssell im Sturm. - Und die Aussenverteidiger bleiben hinten!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 119  Nächste