Christian Hochstätter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:14 |
|
|
Natürlich, vor allem das nicht mal die BILD auf ein wechselgewrücht von Forsell gestossen ist, beeindruckt mich, wirklich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:24 |
|
|
Jetzt fehlt nur noch wer für die Abwehr  .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:28 |
|
|
Ja in den Aussenstellen sehe ich noch starke Schwächen, ansonsten kann die Saison losgehen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:35 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: Na wenigstens erinnert sich Hochstätter noch an alle abgelegten Gladbach Spieler. Forssell, Schlaudraff ...... Wer kommt noch ? Skoubo, Kahe, Elber ??????????? Habt ihr kein eigenes Scouting ? 
Neuville u. Marin kommen auch noch zu uns. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:37 |
|
|
Der Neuville der ist doch schon 40 oder??
Aber er könnte eine Super Ergänzung sein für unsere 2.
Aber den Marin würde ich gerne nehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:39 |
|
|
Was ich auch bemerkenswert finde, dass Forssell seit langem mal wieder ein Spieler ist, der ablösefrei zu uns kommt und bei dem man trotzdem das Gefühl hat, dass er uns von der Qualität her sofort weiterhelfen kann.
Wenn man sich nur unsere Hochkaräter anschaut.
Nachdem 96 Hanke & Schulz Anfang der Saisom völlig überteuert (hieß es damals zumindest) einkaufen musste, sind die Transfersummen etwas gesunken Eggimann (ca 1,5), Schlaudraff (2,5), Ismael (200T) und nun bekommen wir einen Spieler solcher Qualität ablösefrei.
Dabei wird die Konkurrenz wohl auch nicht so klein gewesen sein. Respekt!
Jetzt nur noch einen auf beiden Seiten einsetzbaren Außenverteidiger & Huszti doch noch verlängern. Langsam müsste er ja auch vom Konzept überzeugt sein.  (Vielleicht ist das ja sogar der Grund dafür dass man den Forssell-Deal direkt einen Tag nach der Absage an Huszti verkündet. So als Wink mit dem Zaunpfahl)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:42 |
|
|
Gunther hat geschrieben: BMGHolly hat geschrieben: Na wenigstens erinnert sich Hochstätter noch an alle abgelegten Gladbach Spieler. Forssell, Schlaudraff ...... Wer kommt noch ? Skoubo, Kahe, Elber ??????????? Habt ihr kein eigenes Scouting ?  Neuville u. Marin kommen auch noch zu uns. 
Und Thomas Kleine kommt wieder zurück!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:43 |
|
|
Nein!!Nicvhte der große Kleine..
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:44 |
|
|
Heute und zum gegenwärtigen Zeitpunkt überrascht mich der Transfer auch. Aber ansonsten eigentlich nicht. Den wollte Hochstätter doch eigentlich unbedingt und schon seit langem.
Könnte eine gute Ergänzung vorn drin sein. Hin zum Spiel mit zwei Angreifern. Also, herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns, Mikael Forssell!
So viele Angreifer. Fragt sich nur, wer sie aus dem Mittelfeld „füttert“. Aber ich muss ja auch nicht alles wissen. Vielleicht wirft die EM ja noch die eine oder andere Möglichkeit ab.
Tut mir nur leid für Peter Braund. Da hat BMGHolly schon auch Recht. Der arme Kerl scoutet wahrscheinlich nur für die U23.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 18:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
Alter96er hat geschrieben: Den wollte Hochstätter doch eigentlich unbedingt und schon seit langem.
Hochstätter hat sich damit einen Jugendtraum erfüllt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 19:34 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Nein!!Nicvhte der große Kleine..
Sach mal Roter Stern, biste der Bruder von Jaime?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba76
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 19:51 |
|
|
Wirklich Respekt, Forsell ist ne Granate.
Was Huszti angeht, nur mal folgende Gedankenspiele:
Huszti geht und Ivanschitz kommz
Huszti geht im Tausch Ben-Hatira +1 Mio Euro Ablöse 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 19:53 |
|
|
Balumba76 hat geschrieben: Huszti geht im Tausch Ben-Hatira +1 Mio Euro Ablöse 
das hatte ich mir auch schon überlegt , aber der transfer würde sich doch so nicht wirklich lohnen oder ? nur 1 mio
oder meinst du sowohl ivanschitz als auch ben-hatira kommen ?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba76
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 20:00 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Balumba76 hat geschrieben: Huszti geht im Tausch Ben-Hatira +1 Mio Euro Ablöse  das hatte ich mir auch schon überlegt , aber der transfer würde sich doch so nicht wirklich lohnen oder ? nur 1 mio oder meinst du sowohl ivanschitz als auch ben-hatira kommen ? gruß der rote rächer
Naja, wenn ich die Wahl hab, beide natürlich  Trochowski kommt nicht, aber ich sehe das nicht so kritisch mit Huszti, da wir mittlerweile saustarke Spieler dazubekommen haben. Die werden das mehr als kompensieren. Ich bin sicher, geht Huszti, kommt, und da lege ich mich fest, Ivanschitz.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 20:06 |
|
|
ich bin nicht so ganz davon überzeugt , dass sich ivanschitz bei uns oder in der bundesliga allgemein durchsetzen kann . auch andreas ivanschitz hatte in seiner karriere schon stationen bei denen er sich nicht durchsetzen konnte .aber es ist durchaus möglich , dass er zu uns kommt .mal sehen wie er bei der em abschneidet . ivanschitz wollte eigentlich noch vor der em klarheit haben , aber so schnell wird es wohl noch nicht gehen .
aus michael bradley wird aber wohl leider eher nichts mehr . der hsv hat sein interesse bekräftigt . aber wenn sich die huszti holen...
bradley ist ein offensiver mittelfeldspieler , der defensiv stark ist . brauchen wir nicht genau so einen ? wenn man der sport bild glauben darf , dann ahben wir ja noch ca 3 mio zur verfügung . dazu gegebenenfalls das geld aus dem huszti-verkauf (vielleicht 4 mio) , dann wäre der spieler bradley vielleicht doch noch einmal interessant .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba76
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 20:10 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich bin nicht so ganz davon überzeugt , dass sich ivanschitz bei uns oder in der bundesliga allgemein durchsetzen kann . auch andreas ivanschitz hatte in seiner karriere schon stationen bei denen er sich nicht durchsetzen konnte .aber es ist durchaus möglich , dass er zu uns kommt .mal sehen wie er bei der em abschneidet . ivanschitz wollte eigentlich noch vor der em klarheit haben , aber so schnell wird es wohl noch nicht gehen .
aus michael bradley wird aber wohl leider eher nichts mehr . der hsv hat sein interesse bekräftigt . aber wenn sich die huszti holen... bradley ist ein offensiver mittelfeldspieler , der defensiv stark ist . brauchen wir nicht genau so einen ? wenn man der sport bild glauben darf , dann ahben wir ja noch ca 3 mio zur verfügung . dazu gegebenenfalls das geld aus dem huszti-verkauf (vielleicht 4 mio) , dann wäre der spieler bradley vielleicht doch noch einmal interessant .
gruß der rote rächer
Naja, Ivanschitz ist halt so eine Sache, ein bißchen Wundertüte. Das war damals Huszti auch. Man muss halt auch ein wenig Risiko gehen. In jedem Fall find ich den Transfer "Forsell" richtig, haben wir doch vorne nun endlich die ersehnte Durchschlagskraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 08:24 |
|
|
redfred hat geschrieben: RoterStern96 hat geschrieben: Nein!!Nicvhte der große Kleine.. Sach mal Roter Stern, biste der Bruder von Jaime?
Nicht das ich wüsste, wieso??
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 09:59 |
|
|
Hat eigentlich schon jemand genörgelt, dass Hochstätter die Vertragsverlängerung von Huszti absichtlich sabotiert hat (weil er ein Kaenzig-Transfer war), damit er Forsell holen konnte (weil alles aus Gladbach toll ist)?

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 11:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Hat eigentlich schon jemand genörgelt, dass Hochstätter die Vertragsverlängerung von Huszti absichtlich sabotiert hat (weil er ein Kaenzig-Transfer war), damit er Forsell holen konnte (weil alles aus Gladbach toll ist)? 
Rein formal sieht die Sache ähnlich aus wie damals bei Ziegler / Enke. 96 bemüht sich eifrig, die geforderte Transfersumme (Ziegler) / das Gehalt (Huszti) runterzuverhandeln, um dann entnervt durch ein Machtwort sein Angebot zurückzuziehen. Am nächsten Tag wird ein anderer Transfer gemeldet. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Auf jeden Fall hat Hochstätter bewußt 2 Tage mit der Verkündung des Transfers gewartet, um den evt. Zusammenhang mit Huszti nicht zu sehr aufzudrängen.
Die oben aufgeführten Argumente finde ich in dem harten Geschäft BuLi dann doch ein wenig zu - vorsichtig gesagt - naiv. Ich denke nicht, dass sich Hochstätter um Kaenzig scherrt. Und ebenso hat er Forsell nicht deshalb geholt, weil er aus "Gladbach kommt", sondern deshalb, weil er ihn aus Gladbach kannte.
Bevor du das jetzt auf dich beziehst, Roter, betone ich ausdrücklich, dass ich deinen Smilie gesehen habe. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2008 11:29 |
|
|
Trotzdem auf Grund des positionellen Unterschieds nicht vergleichbar 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
|