Mikael Forssell Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 16:40 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
eduard der stier hat geschrieben: Super!!Der nächste Halbinvalide der hier übern Platz stolpern wird 
Besser einmal ein lediertes Knie o.ä. gehabt zu haben
als für immer und ewig ein Hirnschaden
Sorry Rinderwahnsinn
.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 16:45 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Herzlich willkommen Mikaell Forssell!!! Die Vorfreude auf die neue Saison steigt durch diesen Transfer immens. Aber trotzdem sollten wir alle auf dem Teppich bleiben. Es wird trotz dieses Transfers kein Selbstläufer mit dem UEFA-Cup. Aber tolle Entwicklung in Sachen Personalpolitik bei den Roten: geräuschlos, keine Ablöse, Top-Spieler. War da vielleicht mal der Chefscout am Werk oder ist ein langgehegter Wunsch von CH, mit der Rückkehr von Forssell in die Bundesliga, in Erfüllung gegangen? Eigentlich egal, auf jeden Fall gute Arbeit der Verantwortlichen. Auf viel Spaß uns allen in der neuen Saison. Wie gesagt, die Vorfreude steigt jetzt schon.
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 16:49 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Super Transfer jetzt haben die Roten 5 Stürmer (Hanke, Stajner, Lauth, Schlaudraff und Forssell), es sei denn Schlaudfraff soll für Huszti wie schon in Aachen im linken offensiven Mittelfeld oder als Spielmacher zum Einsatz kommen. Dann würde ich so spielen lassen:
-----------------------------Enke------------------------------
Cherundolo--------Ismael-------Eggimann----------Rausch
--------------------Balitsch--------Schulz---------------------
Rosenthal------------------------------------------Schlaudraff
-------------------Hanke----------Forssell-------------------
Ersatz:
Fromlowitz
Fahrenhorst
Lala
Bruggink
Pinto
Stajner
Lauth
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 17:02 |
|
|
Wie kommt ihr darauf das Rausch in der Startelf steht?
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 17:13 |
|
|
Erstmal: Herzlich Willkommen bei 96 Herr Forssell  ! Viele Tore und gute Gesundheit beim besten Verein der Welt!
Prima die saubere Abwicklung - wieder einmal!
@ Sievers: Jetzt musst Du Dich mal entscheiden, die genannte Aufstellung oder die in Deiner Signatur! Übrigens hast Du in Deinem Text den guten Tanne vergessen 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 17:24 |
|
|
Herzlich willkommen Mikael Forsell!
Ich finde zwar auch, dass die Verpflichtung eines weiteren Stürmers angesichts wichtigerer Baustellen nicht höchste Priorität hatte, aber Forsell war eine Gelegenheit, die ergriffen wurde. Ich finde seine Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls sehr viel sinnvoller als letztes Jahr. Denn er ist jetzt ablösefrei, sein sicherlich hohes Gehalt kann aufgefangen werden, weil Hashemian nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht und er hat die ganze letzte Saison gespielt, so dass man davon ausgehen kann, dass seine verletzten Knie der Belastung standhalten.
Ein gewisses Risiko bleibt natürlich, wie ja auch aus dem englischen Text hervorgeht, den cubase hier hineingestellt hat.
Ein bisschen viel Stürmergedrängel haben wir nächste Saison weiterhin.
Ich hoffe allerdings, dass noch ein zweiter Mann für hinten rechts kommt und dass sich Huszti und 96 auf der Strecke noch einigen werden.
Hochstäter und Hecking kann man im Großen und Ganzen eine gute Entwicklung bei ihren Transfers bescheinigen. Insbesondere die professionelle Transferabwicklung im Hintergrund hebt sich sehr positiv von der Art und Weise ab, wie Hochstätter sie anfangs bei 96 angegangen ist (Buffel, Forsell).
Eine andere Frage ist, wie der finanzielle Kraftakt sich auf 96 auswirkt, wenn das internationale Geschäft nächste Saison doch verpasst werden sollte. Die Art der Transfers und die kolportierten Spielergehälter müssen finanziert worden sein bzw. noch finanziert werden. Angesichts der Tatsache, dass 96 in den beiden letzten Saisons keine neuen großen Geldquellen erschlossen hat, werden diese Mittel wahrscheinlich aus Darlehen kommen. Dass dem so ist, dafür spricht auch das starke Abrutschen von 96 im Bonitätsranking der Bundesligaclubs.
Kind ist offensichtlich bereit, den Weg der soliden Finanzierung zu verlassen und mehr Risiko zu wagen. Hoffentlich mit Erfolg!
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 30.05.2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 17:29 |
|
|
Lese gerade ein wenig bei transfermarkt.de und bin recht erfreut, dass dort steht, dass er beidfüssig ist! Das ist neben einem kopfballstarken Spieler wie Hanke doch genau das richtige! Nicht schlecht - oder besser ausgedrückt - PRIMA 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 17:36 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Wie kommt ihr darauf das Rausch in der Startelf steht?
sicherlich ist da auch der wunsch vater des gedankens , aber ich würde wie sievers auch auf unser junges , talentiertes eigengewächs setzen . schulz will auch lieber im defensiven mittelfeld spielen und ob tarnat noch einmal richtig zurück kommen kann , darf zumindest auch bezweifelt werden .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 17:43 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Nur auf die Schnelle: Das ist eine erfreuliche Überraschung! Ich bin schon der Meinung, dass im Sturm noch einer kommen mußte. Jetzt haben wir dort mit Hanke/Schlaudraff/Stajner und eben Forssell vier sehr gute Alternativen.
Zwei gegangen (Brdaric und Hash), zwei neu gekommen, warum sollten wir mit einem Stürmer weniger in die nächste Saison gehen als in die letzte? (Was mit Lauth wird muss man sehen und Schlaudraff kann auch links im OM spielen. Ich gehe allerdings davon aus dass wir uns dort noch eine Saison an Huszti erfreuen dürfen, was ich absolut begrüßen würde. Diese globalen Überlegungen gehören allerdings ja eher in einen anderen Fred, ich schreibe bei Gelegenheit nochmal was dazu.)
Super dass Forssell ablösefrei ist. Super dass keiner vorher darüber gesprochen oder geschrieben hat, sehr professionell.
Kein Transfer ist risikolos, aber hier überwiegen meiner Meinung nach ganz klar die Chancen.
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt
...und jetzt wieder raus in die Sonne 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 17:50 |
|
|
Außer Sportschau-Ausschnitte von vor 5 Jahren habe ich von ihm ehrlich gesagt noch nichts gesehen. 29 Tore in 94 Premier League Spielen ist ein guter Wert, allerdings auch kein Top-Wert. Warten wir mal ab was er bringt.
Hoffe er bleibt gesund!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 17:55 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Na dann herzlich willkommen bei uns Roten, mußte erst mal lesen was hier abgeht.
Das macht auf jedenfall jetzt schon Lust auf die nächste Saison, da ist doch richtig Bewegung bis jetzt reingekommen.
Da alle anderen allerdings auch kräftig nachlegen, mußte auch hier was passieren.
Schau mer mal , denn die Buli in der neue Saison ist stärker als letztes Jahr.

_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 18:07 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 18:07 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Bumba hat geschrieben: 9 Tore in der besten Liga der Welt bei einem Absteiger... ablösefrei...
Noch Fragen?
(* 15. März 1981 in Steinfurt, Deutschland) 
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 18:18 |
|
|
Es gefällt mir immer besser was CH und DH veranstalten. Ich hatte vor 2 Tagen noch auf der Seite von Birmingham City geguckt, was Forssell so treibt und da stand noch, dass man zuversichtlich sei, ihn halten zu können. Den Deal hat unsere sportliche Leitung ganz geschickt eingefädelt und ich vermute auch mal, dass die Bekanntgabe heute auch ein klares Signal an Huszti ist. Der muss jetzt nämlich damit rechnen, dass er Schlaudraff vor die Nase gesetzt bekommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 18:19 |
|
|
Sievers hat geschrieben:
-----------------------------Enke------------------------------ Cherundolo--------Ismael-------Eggimann----------Rausch --------------------Balitsch--------Schulz--------------------- Rosenthal------------------------------------------Schlaudraff -------------------Hanke----------Forssell-------------------
Ja, OK du hast Tanne Tarnat vergessen, aber egal. Auf die Idee mit zwei im DM, zwei im OM und zwei Stürmern (oder 2 viererketten) bin ich ehrlich noch nicht gekommen! Hänge wohl zu sehr an der Raute
Kann mich aber genauso ehrlich für deine Idee begeistern!
Zuletzt geändert von asperin am 30.05.2008 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 18:20 |
|
|
Freut mich sehr das er gekommen ist, er wird sich bestimmt gut machen, in 30 Spielen 9 Tore, kann sich sehen lassen.
Das mit Klasnic dürfte sich dann wohl erledigt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
|
|
Huszti geht bestimmt weg, weil er woanders halt mehr Geld verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
|
|
Ich bin jetzt dür die 3-Stürmer variante!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 18:23 |
|
|
ich glaube so viele Tore können wir gar nicht schießen wie wir dann bekommen werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 18:24 |
|
|
Wenn hinten 5 Leute arbeiten dann sollte nix anbrennen, und wir haben ja noch Robert... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|