Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 10:26 

Glückwunsch 96, Danke DH und CH,

Herzlich Willkommen Makael!

Aus meiner Sicht ein Super Transfer, bei einem überschaubaren krankheitsbedingem, finanziellem Risiko.

Super Sturm mit Mikael und Mike.

Ich glaube sowieso, dass Jan Schlaudraff hinter den Spitzen spielen und dass kein offensiver MF-Spieler geholt wird.
Wenn SH geht, dann kann es sein, dass wir die Mittel haben einen OM holen der auch links spielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 13:15 

Wunderbar, dass dieser Transfer geklappt hat. Forssell ist sicher stärker einzuschätzen als Hanke, so dass dieser bei einem 1-Mann-Sturm nur noch auf der Bank sitzen würde. Als Joker wäre Hanke sicher gut genug, aber ich habe Zweifel, ob DH beide (sehr ähnlichen Stürmer) gleichzeitig aufstellt. Dahinter Schlaudraff und Stajner oder Bruggink. Der Konkurrenzkampf in der Offensive wird immer heftiger, genau so wie hinten/Mitte. Der einzige Bereich wo die Spieler sich von alleine aufstellen sind die Außenverteidiger mit USA und Tanne. Hier muss sich noch kurzfristig was tun. Hoffe die jungen Wilden bringen das.
Mit Forssell können wir den 8. Platz sicher wiederholen. Aber bleibt auf dem, Teppich, denn ein Finne mehr bringt noch nicht den UI-Cup-Platz. Da müssen sich alle noch steigern...

Prima, dass die Presse von dem Transfer nix geahnt hat. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 13:23 
Seh ich auch so. Ein starker RV und OM zentral wären absolut wünschenswert, wenn man sich verbessern will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 15:17 

Mensch azzurro96 - warst Du auf Weltreise? Schön das Du wieder dabei bist. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 15:55 

Na,auf den bin ich ja mal gespannt!
Willkommen in Hannover! :)

azzurro96 hat geschrieben:
Aber bleibt auf dem, Teppich, denn ein Finne mehr bringt noch nicht den UI-Cup-Platz.

Der fällt nächste Saison eh weg! ;)
Den 8ten Platz zu verteidigen wird sicher nicht ganz leicht.
Bin sehr gespannt wie/ob die (namhaften) Verpflichtungen einschlagen werden.
Sollten alle einschlagen,könnten wir evtl.. den einen oder anderen Platz nach oben kommen!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 09:43 

Moin !

Es gab definitiv dieses Jahr KEINEN Medizincheck????
So hab ich es jedenfalls gelesen, weiss jemand mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 09:46 

Moin davenstedter,
ich kann mir keinen Grund vorstellen, wieso bei uns auf Gewissheit über seinen Gesundheitszustand verzichtet worden sein sollte.
Das muss aber nicht zwingend heissen, dass der Check im eigenen Hause stattfinden muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 09:53 

Hab grad noch mal den Presse-Spiegel bemüht.
Am 31.5. schrieb die Bild, die Sache wäre OHNE Medizin-Check über die Bühne gegangen.
Die Supersaison spräche für sich. Und im übrigen hat er wohl keine 30 Spiele bestritten, sondern "nur" 21.

Naja, wozu gibts Versicherungen.

Aber komisch ists schon. Irgendwie.
Oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 10:07 

Er hat 30 Spiele bestritten, in denen er 9 mal eingewechselt und 19 mal ausgewechselt wurde!

Und selbst wenn er nicht ganz von Verletzungen bei Birmingham verschont geblieben ist, spricht das nur noch mehr für seine 9 Saisontore!
CH & DH werden schon wissen was sie tun.

Ich freu mich auf die Saison mit MF & MH im Sturm der Roten! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 10:09 
Der heutigen NP entnehme ich, dass man genau wußte seine Knie sind kaputt und nur über spezielles Aufbautraining nebst Spritzen kann er überhaupt spielen. Wenn dem so ist, erübrigt sich der Medi-Check irgendwie :wink:

Betreff des Beitrags: Re: "The Mighty Finn"
BeitragVerfasst: 02.06.2008 10:09 

Kuhburger hat geschrieben:
Nettes Video auf Youtube. Guckst Du hier

http://www.youtube.com/watch?v=uXZJ0U-A ... re=related

Der geht hin, wo's weht tut und macht die Buden. Sehr schön. Knie sieht auch ok aus.

Woow, woow, woow...das waren gefühlte 30 Dinger in 3:42 Minuten. Hammer !!

Wenn der hier so einschlägt, dann mach ich mir echt keine Sorgen mehr, was den Sturm betrifft. Das eine oder andere Loch noch in der Mitte und hinten stopfen und schon wirds ne nette Saison.

Übrigens freue ich mich über die ganzen Lobhudeleien hier über Hochstätter und Kind, die das mal wieder super und in ganzer Stille eingefädelt haben. Kann mich sehr gut über die Negativquatscherei zu Beginn von CH´s Tätigkeit hier erinnern und auch das Gemosere über Kind habe ich nicht vergessen.
Transferschluss ist am 31.8. ...ich bin gespannt, was die noch so ausgraben, denn das Moos ist ja noch nicht alles weg.
Vielleicht kommt ja noch ein Kracher fürs Mittelfeld, dann wirds schmal auf den oberen Plätzen der Tabelle nächste Saison.

Ich freue mich...besonders darüber, das durch die Einkäufe die Ein-Spitzen-Taktik nun hoffentlich der Vergangenheit angehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 10:14 

Was soll's - Dieter Baumann war auch erst nach dem Zähneputzen so richtig schnell.

Wird schon. Ich freue mich über diesen Neuzugang.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 14:27 

Ich bin mal gestbant wie man Forssell und hanke bei einem doppelten sturm auseinander halten kann. (beide blond)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 14:32 

Keine Angst! Der schnelle ist Forssell... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 16:19 

BildBild

Sähe Hanke noch so aus wie vor einigen Jahren, fiele es mir schwer sie auseinander zu halten.

Aber vielleicht lässt sich Hanke ja noch die Haare Grün färben, dann fiele es wohl um einges leichter.

:P

Jaja, das Sommerloch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 16:45 
Ich finde der rote Kopf reicht als Unterscheidungsmerkmal. Je mehr er rennt, umso mehr leuchtet er...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 16:46 

Das habe ich aus dem Forum von Birmingham City - ist eine persönliche Witmung von Forssell an die Fans:

Hi everybody!
I've received alot of congratulory-messages about my new contract with Hannover 96. I am sorry I am not able to respond to each of you individually, that is why I would like to say collectively to everyone that I am very thankful and happy to have got a positive response. I have had an absolutely amazing time with Birmingham!
During my 4 years I spent there I experienced so many great moments which I cant even put into words. I wanna thank you all for being part of that. This season I experienced my first hattrick in club-football and that was a moment I will cherish my whole life and that is only a small part of the time I spent at Brum.
Birmingham City is a great club and Im so honoured I've had the chance to play for them for such a long time. I know Birmingham City will bounce back to the Premiership next season and I truly am sorry I will not be there...but I know it will happen...and I will watch it with great fondness.
My decision to move on was very difficult as Birmingham City is and will always be close to my heart...but I felt it was time for me to move on and take a new challenge...and this I think I will find with Hannover 96 in Germany. The only positive thing is I wont be scoring against Birmingham City in the next 3 years.
I want to thank everybody who have supported me during my difficult times with injuries and experienced all the lows and highs I have personally been through in the recent years. Your supprt has been crucial for my career. I hope we can stay in touch and I sincerely hope you all have a new favourite club in Germany.
I wish you all the best and I wish Birmingham good luck with the new challenge. I thought we were unlucky this season and I truly believe Birmigham City should be in the Premiership...and they will. They have a good manager with good players and I know it will only improve in the coming years.
Thank you all for everything and you are more than welcome to come and watch my games and see me score in Germany.
Best Wishes

Ehrenhaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 16:57 

Scheint ein ganz sympatischer Kerl zu seien....

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 17:34 

Also ich habe mich noch ein wenig umgehört bei Birmingham...

Speziell ging es mir darum zu erfahren, wie es mit seinen Verletzungen ausschaut.

Im forum meinen die jungs, dass er zwar nicht bei 100% ist, vielleicht nie mehr dahin kommen wird - dennoch nen Vollstrecker ist. Durch die vielen Verletzungen hat es ihn physich bissel runtergezogen - wurde so nach harten Spielen zur 60 min. ausgewechselt oder ab da aber war er durch. Ausserdem ist er kein Spieler, so meinen die Fans da, der mit nach hintengeht und dort akkert :)

Naja, schaunwa mal ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 17:39 

Mindener hat geschrieben:
Ausserdem ist er kein Spieler, so meinen die Fans da, der mit nach hintengeht und dort akkert :)

also ein richtiger stürmer! das gibt mir hoffnung. :)
aber vorsichtshalber sollte er sich wohl schon mal von thommy die adressen der reha's geben lassen. :( :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 54  Nächste