Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 186 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008 21:34 
✝ Unvergessen

CradLe, iss schon klar.

Ich schrub-schrab-schrob, nein: schriebte bereits, dass es doch so nicht kommen werden würde.

Wir sind da, glaube ich, im Gleichklang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 14:27 

Da ja ein mehr oder weniger einhelliger Tenor ist, dass noch ein RV-Backup geholt werden soll und Beck eher unrealistisch ist, werfe ich mal den folgenden Spieler in die Runde:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Halte ich für ne sehr gute Option...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 14:30 
Kannst Du noch ein bißchen mehr zu ihm berichten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 14:50 

Naja - rein konzeptionell natürlich jung und deutsch! :wink:
Zudem als RV in 30 Spielen 5 Glocken gemacht, dazu 3 Vorlagen. In den 2.Liga-Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, gefiel mir seine schnelle/ dynamische Spielweise mit Zug zum Tor.

Da Mainz nicht aufgestiegen ist durchaus realisierbar. Ablösetechnisch vielleicht für ne Mio zu stemmen, schätze ich mal. Hats vorher bei Schalke nicht gegen Rafinha gepackt und ist dann zu Mainz gegangen, dort auf Anhieb Stammspieler geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 15:31 
ja den namen hoogland habe ich auch schon mal in die runde geworfen . als back-up zu cherundolo wäre er sicher gut. jung und deutsch . dazu wirklich schnell und auch im zweikampf echt gut . natürlich ist er nicht DER spitzenmann , aber eine überlegung ist er sicher wert ! 1 mio ist ein guter schätzwert für die ablöse, aber ich denke ein wenig drunter geht es schon noch . beck ist zwar noch jünger , aber aufgrund des hoffenheimer interesses wird es da schon mal schwer zuzuschlagen . außerdem ist hoogland deutlich robuster und ha meiner meinung nach bessere möglichkeiten sich in der bundesliga durchzusetzen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 15:38 

solche transfers haben wir schon genug gehabt. dann kann man mit usa auch weiter spielen und pinto oder balitsch als alternative lassen. wenn einer kommt, dann eine verstärkung. meiner meineung nach haben wir solche "thomas kleine und co." transfers nicht mehr nötig und oft genug gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 15:42 

Wieviel Spiele haste von Hoogland gesehen? Und statt genereller Negierung eines Vorschlages wäre ein konstruktiver Gegenvorschlag nicht ganz unangebracht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 18:46 

"Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 18:53 

Beck ist schon kein schlechter. Spycher aus Frankfurt oder Ibertsberger aus Hoffenheim gefallen mir auch.

Wiederum wäre Hoogland für unter ne Million auch ok. Damit noch genug Kohle für einen Offensiven Mittelfeldspieler da ist, falls Huszti geht und Schlaudraff links spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 19:07 

Spycher ist 30 Jahre alt und LV, zudem gerade seinen Vertrag bei FFm verlängert, wenn mich nicht alles täuscht.

Und von Ibertsberger (25) halte ich nicht allzu viel, finde ihn technisch nicht so stark.

Von daher: Vertragssituation bei allen ähnlich, Hoogland der mit Abstand jüngste und einzige gelernte RV...wenig überzeugend deine Alternativen, Marten! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 19:20 
Marten hat geschrieben:
Wiederum wäre Hoogland für unter ne Million auch ok. Damit noch genug Kohle für einen Offensiven Mittelfeldspieler da ist, falls Huszti geht und Schlaudraff links spielt.

so sehe ich das ja auch. in erster linie würde ich mir einen offensiven mittelfeldspieler wünschen , der forssell oder schlaudraff gut in szene setzen kann . vielleicht schlägt der verein auf dem transfermarkt noch einmal zu , wenn ein abnehmer für huszti da wäre .
hoogland als RV würde mir abe sehr gut gefallen . von spycher und ibertsberger halte ich hingegen nicht so viel . da bei uns in den amateuren auch nicht das große talent auf der rechten verteidiger position heran wächste wäre vielleicht ein junger , deutscher spieler optimal .

im übrigen will ich mal darauf hinweisen , dass es ausgesprochen klever ist , sich auf zum großen teil deutsch spieler zu fokusieren . denn wenn tatsächlich die 6+5 regel in 2010 kommen sollte , dann werden diese nämlich total überteuert sein . spieler wie balitsch , rausch , schulz , rosenthal , hanke , schlaudraff , ... deshalb mit längerfristigen verträgen auszustatten ist wirklich sinnvoll . ich hoffe , dass esdas 6+5 geben wird und ich denke auch , dass es eingeführt wird auch wenn es in der umsetzung im moment noch einige probleme gibt .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 19:34 

Sehr guter Hinweis mit der 6+5-Regel! Bedeutet konkret doch, dass mind. 6 Spieler dt.Abstammung sein müssen, oder wie soll die Regel lauten!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 20:06 

Hannover braucht einen guten Spielmacher so bis 3 Mil. is ok und sie müssen huszti weiter halten

Eine Stadt...
Ein Verein...
-----------------
HANNOVER 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 20:12 

Die 6+5 Regel verstößt klar gegen EU-Recht und ist so nicht durchsetzbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 20:17 

Das ist bekannt, wird aber dennoch hinsichtlich Umsetzung vom DFB verfolgt. Zuletzt heute von Theo Zwanziger im Doppelpass bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008 23:13 

Ich muss sagen,dass ich die Regel super finde,wodurch auch deutsche Talente gefördert werden und die DEUTSCHE Bundesliga auch ihrem Namen gerecht wird.
Ich habe nichts gegen Ausländer und die,die bei uns spielen sind auch allesamt nett, dennoch fände ich diese Regel sinnvoll für den deutschen Fussball.
Denn vor ständig steigenden internationalen Interessen dürfen wir unsere nationalen Ambitionen nicht aus den Augen lassen,denn der deutsche Fussball soll schließlich stark sein,dann kommt das Internationale von allein.
Wie es Wolfsburg,Cottbus oder Hertha machen,finde ich einfach lächerlich!
Wo bleiben die Identifikationsspieler für die Zuschauer?!

back to Topic:
Ich würde mir Hoogland oder Volz aus Fulham hier wünschen.
Passen ins Profil und sind auf kurze bis lange Sicht eine Verstärkung für das Team und können Dolo nicht nur ergänzen sondern auch überflügen.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 00:00 

Kev188 hat geschrieben:
Ich muss sagen,dass ich die Regel super finde,wodurch auch deutsche Talente gefördert werden und die DEUTSCHE Bundesliga auch ihrem Namen gerecht wird.
Ich habe nichts gegen Ausländer und die,die bei uns spielen sind auch allesamt nett, dennoch fände ich diese Regel sinnvoll für den deutschen Fussball.
Denn vor ständig steigenden internationalen Interessen dürfen wir unsere nationalen Ambitionen nicht aus den Augen lassen,denn der deutsche Fussball soll schließlich stark sein,dann kommt das Internationale von allein.

back to Topic:
Ich würde mir Hoogland oder Volz aus Fulham hier wünschen.
Passen ins Profil und sind auf kurze bis lange Sicht eine Verstärkung für das Team und können Dolo nicht nur ergänzen sondern auch überflügen.

Erkäre uns doch mal, wie die Top-Teams der Liga ohne Ausländer international mitspielen sollen? Identifikation entsteht durch Qualität und nicht durch Nationalität. Ist Hoogland Deutscher? Im Übrigen solltest Du mal die Nationalitäten von 96 durchgehen, bevor Du solche Kommentare schreibst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 00:20 
Moderator

Kev188 hat geschrieben:

Ach. Und derzeit wird sie das nicht, oder wie? Sorry, das klingt mir ein wenig zu sehr nach plumper Deutschtümelei.

Zitat:

"Internationalen Interessen". Das klingt fast so, als wenn demnächst die Vereine ins Ausland ausgelagert werden...
Klar muss die Jugend gefördert werden. Selbstverständlich. Aber sicherlich nicht alleine deswegen, weil hier manche Leute offenbar nur bei einer rein deutschen Mannschaft die Fahne schwenken. Das was Du hier schreibst finde ich gelinde gesagt, absurd. Vernünftige und nachhaltige Jugendarbeit ist teuer. Man erreicht nicht automatisch mehr Klasse bei der Nachwuchsbildung, nur weil man Einschränkungen in der Startelf einführt. Da sollten m. E. schon weiterreichende Konzepte her.

Zitat:

Die derzeitigen Identifikationsspieler neben Enke sind für mich Stajner und Lala. Für mich ist der Charakter wichtiger als die Nationalität im Pass :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 00:28 

Discostu und Redfred, eines habt ihr gemeinsam: ihr habt beide @kev falsch verstanden (glaube ich).
kuhburger hatte wohl doch recht, ihr müßt miteinander verheiratet sein. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 00:37 
Moderator

Was redfred erzählt ist mir eigentlich relativ wurscht, da man den Wert seines sportlichen "Sachverstandes" bereits an seiner Signatur ablesen konnte...

...Allerdings kann man, sofern Kev den Beitrag nicht komplett ironisch meinte, den Beitrag eigentlich nicht so falsch verstehen, denke ich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 186 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 317  Nächste