Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 16:49 

96philipp96 hat geschrieben:
Oder du bist ein harter und behälst deinen Avantar, es gibt ja auch noch viele mit einem Avantar von Simak... :wink:

gewagter vergleich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 20:52 
Moderator

Profilierungssucht eines Beraters, oder was ist hier eigentlich los?

Husztis Originalton mal zu hören wäre das beste, was so passieren könnte, um mal wieder die Richtung vorzugeben.

Szabi, wenn du nach Dortmund gehst, lachen wir dich aus! Hamburg schon eher, aber da gibts offenbar momentan keine News.

Aus meiner Sicht der Dinge haben die Verantwortlichen von 96 alles richtig gemacht. Mal eben eine Verdopplung des Gehalts angeboten, um somit den Stellenwert in der Mannschaft kenntlich zu machen. Vielleicht will man sich aber nun nicht noch mal der Blöße hingeben, mit einem Spieler nach einer Vertragsverlängerung auf einmal einen totalen Leistungseinbruch zu erleben (Chak, ohne dir was unterstellen zu wollen).

Ein echter Führungsspieler ist Huszti noch nicht, das Zeug dazu hat er allemal. Irgendwann ist aber auch hier mal die monetäre Spitze der Fahnenstange erreicht. Zum Glück erkennt man das hier noch. Die Ausgangsposition ist denkbar gut. Will Huszti sich ohne derzeitige konkrete Angebote in den Vordergrund spielen, kommt uns das zugute. Verlängert er dann doch, weil hier mit seinen guten Leistungen dauerhaft Erfolg Einzug erhält, ist das auch sehr gut.

Abwarten und Tee trinken. Der Drops ist noch nicht gelutscht. Mindestens der Stiel ist noch da. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 08:46 
Wir sollten hier nicht über Stielfragen diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 09:13 

Sollte er wirklich nach DO gehen,kann man ihn nur bedauern !
Ein positives hätte es aber - DO schei s s t die Leute wieder mit Geld zu. Dann dauert es bis zum Konkurs wohl nicht mehr allzu lange... :lol:
Wenigstens etwas :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:26 

Wenn man Huszti zu einem Deutschen Klub ziehen lässt fände ich das sehr bedauernswert...Das würde unsere direkte Konkurenz (wie der BVB) nur unnütz stärken, wenn man Huszti wiederum zum HSV(der kleine) ziehn lässt fände ich das schade aber da der HSV nicht zur direkten Konkurenz gehört könnte man das noch aktzeptieren, aber ideal wäre die Lösung Tottenham Hotspur, die bezahlen viel zu viel Geld für eher Mittelmäßige spieler und wir würden unsere Konkurenz nicht stärken....

Fazit: Huszti du kannst wechseln aber bitte nur zu Tottenham.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 19:57 

ich hatte schon vor dem rückzieher bei den vertragsverhandlungen das gefühl, dass die hannoversche führungsetage mehr an der einnahme aus einem transfererlös interessiert ist. der junge hat zwar eine gute saison gespielt ist aber auch nicht so wichtig für die mannschaft. ich glaube, man möchte das geld für einen guten zehner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 20:23 

heiwosch hat geschrieben:
ich hatte schon vor dem rückzieher bei den vertragsverhandlungen das gefühl, dass die hannoversche führungsetage mehr an der einnahme aus einem transfererlös interessiert ist. der junge hat zwar eine gute saison gespielt ist aber auch nicht so wichtig für die mannschaft. ich glaube, man möchte das geld für einen guten zehner.

Ich glaube nicht das unsere Führungsetage lieber das Transfergeld haben möcht als Huszti, sonst hätten sie ihm ja nicht das doppelte an Gehalt geboten, und einen vielseitig einsetzbaren 10er haben wir ja seit einiger Zeit, nämlich J.S...Nein, nicht Jan Simak, auch nicht Jiri Stajner, sondern Jan Schlaudraff....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 20:24 

konstant war er ja nun auch nicht wirklich, hat sich auch so manches mal hängen lassen und nicht DIE leistung gezeigt, zu der er fähig ist...
trotzdem: da ist noch luft nach oben
er ist ein publikumsliebling
und ist ein gnadenloser assist und vollstrecker, wenn er denn mal lust und genug getrunken hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 20:26 

RoterStern96 hat geschrieben:
und einen vielseitig einsetzbaren 10er haben wir ja seit einiger Zeit, nämlich J.S...Nein, nicht Jan Simak, auch nicht Jiri Stajner, sondern Jan Schlaudraff....

verdammt. kann mich grad gar nicht erinnern, dass der mir je bei einem heimspiel von uns aufgefallen wäre..
muss wohl wirklich am bier liegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 20:27 

roter stern, wie geschrieben, es ist mein gefühl..............

die summe wurde natürlich als scheinbares leckerle angeboten. auch um die fans zu beruhigen. ich glaube, der ungar wollte mehr und das wusste man.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 20:35 

@Schock

Achtung Ironie... :wink:

@Heiwosch

Natürlich will Huszti mehr, aber das kann 96 nicht bewerkstelligen, man hat ihm ein sehr faires Angebot gegeben, man hat ihm ein Ultimatum gestellt, dieses ist abgelaufen und 96 hat die Konsequenzen gezogen und das Angebot zurückgezogen.......

Eigentlich brauchen wir uns nur noch Gedanken machen, für wie viel er wechslt, und zu wem... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 20:44 
Moderator

RoterStern96 hat geschrieben:

...

Eigentlich brauchen wir uns nur noch Gedanken machen, für wie viel er wechslt, und zu wem... :?

Schon interessant, wie der Wind sich drehen kann.

Nun mach dir mal nicht gleich ins Hemd. Balitsch hat auch verlängert, und da standen die öffentlichkeitswirksamen Zeichen noch stärker auf Abschied.

Enke war auch schon weg. Und nun? Tee warten und abtrinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 20:45 

Na hoffentlich hast du recht Tanne... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 21:38 

warten wir doch einfach ab, was passiert ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 21:52 

Sommerloch.....

Es wurde schon so oft geschrieben;
Noch ist er da, Verhandlungen sind nun einmal von beidseitigem Streben nach Vorteil und Gesichtswahrung bestimmt.

Geht er, ist's schade, aber kein Weltuntergang.
Bleibt er, behalten wir einen hervorragenden MF Spieler.

Mangelnde Konstanz war für mich nie ein Kriterium bei ihm, alleine schon weil [Phrasenschweinalarm!] jeder Phasen hat, in denen er nicht alles bringt.
Wir alle sind keine Maschinen...

Ok, wo steht das Schwein? Wo muss der Heiermann rein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 21:56 

Hier :arrow: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 22:01 

Thx!
Aber ich denke über ein Abo und einen Dauerauftrag nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 02:40 

„Huszti muss sofort weg“
Berater machen Druck
Von LARS BEIKE

Dieser Riss ist nicht mehr zu kitten!
Szabolcs Huszti

Szabolcs Huszti gab 10 Vorlagen, schoss 10 Tore – und jetzt macht er den Abflug

Vor einer Woche (29. Mai) scheiterten die Verhandlungen mit Szabolcs Huszti (25). Die Roten brachen den Poker um eine vorzeitige Vertrags-Verlängerung ab – und zogen das 1,6 Millionen-Angebot (pro Jahr, Vertrag bis 2012) zurück. Trotzdem baute 96-Sportdirektor Christian Hochstätter dem Ungarn eine Brücke, bot versöhnlich an: „Die Tür ist nicht zu.“ (BILD berichtete)

Jetzt schon! Denn Husztis Berater Vladan Filipovic nagelt gegen die Roten los: „Huszti muss sofort weg von 96!“

Filipovic (vertritt auch Liverpool-Star Peter Crouch) kritisiert ganz offen die Verhandlungsführung von 96. Sagt: „Sie gaben uns ein Angebot und dann haben wir fünf Monate nichts gehört. Und plötzlich sollen wir uns innerhalb von drei Wochen entscheiden. Sie müssen wissen, was sie tun...“

Sätze, die bei Hochstätter nur für Kopfschütteln sorgen. Der Sportdirektor: „Ich habe keinen Bock, dazu Stellung zu nehmen. Aber das ist falsch. Der Spieler wollte nicht verhandeln. Daran haben wir uns nur gehalten.“

Sieht Filipovic anders – und macht Druck: „Szabi muss weg, eine bessere Lösung bekommen! Ich brauche gar nicht zu suchen. Die Klubs rufen von selbst an. Es ist realistisch, dass ein neuer Klub das zahlt, was wir wollen.“
Hannover 96

Weil Huszti noch Vertrag bis 2009 hat, geht aber ohne Zustimmung von 96 trotzdem nichts. Stellt Hochstätter unmissverständlich klar: „Am Ende entscheiden nur wir, ob er gehen darf –oder nicht.“ Eine deutliche Drohung...

...die Filipovic aber kalt kontert: „Es ist sicher nicht gut für den Klub, wenn der Spieler nächstes Jahr ohne Ablöse geht, oder?“

Die Fronten sind total verhärtet – und der Scheidungs-Krieg eröffnet.

Quelle: Bild.de

Oh oh, der Berater scheint jetzt nurnoch darauf zu drängen, dass Szabolcs den Verein verlässt. Natürlich zu den gewollten Konditionen - von denen der Berater ja auch ne Scheibe abbekommt... je Besser Husztis Vertrag, desto besser sein Anteil. Ich finde es alles andere als Fair CH & Co. so anzuprangern. Die Bild hat schon ganz recht - SZ wollte doch die ganze Zeit nichts von Vertragsverlängerungen hören, da ist es doch klar, dass man in der Sommerpause, am Ende einer Saison dann Klartext sprechen muss.

Sowas kann man mit 96 nicht machen - der Berater ist alles andere als objektiv!

Naja, dann wirds das wohl gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 06:42 

Dann soll er halt gehen. Wenn er oder sein Berater denken, er wäre so ein Superstar, dass die Vereine ihm die Bude einrennen, dann her mit der Ablöse - denn für einen solch tollen Spieler werden die großen Vereine ja sicher ein paar Millionen springen lassen.

Mich ärgert das. Huszti ist ein guter Spieler, keine Frage, aber er hat auch einige wirklich schlechte Spiele abgeliefert in der letzten Saison. Er steht nicht deutlich über den anderen Leistungsträgern der Roten und ist (noch?) nicht so gut, dass die Roten für ihn zu klein wären. Aber vielleicht hapert es einfach an der Selbsterkenntnis. Wäre nicht das erste Mal, dass einem Spieler sowas passiert. Oder der Berater braucht einen neuen Rolls-Royce.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 07:31 

Naja, eigentlich habe ich gehofft das sich Huszti proffesionel und fair verabschiedet, aber das wohl zu viel verlangt...

Na super Huszti, tschüss.... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 119  Nächste