Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
 96 nicht mehr in rot? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 12:56 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Uuuhhaaaa, 96philipp96, was geht Dir denn da durch den Kopf? Ich bin kreidebleich im Gesicht und mir wurde direkt ganz komisch in der Magengegend...blau und gelb.....uuuaaaaahhaaaahhh....

Wenn das echt kommen würde das wir in soclchen Lumpen spielen, dann muss man sich ja SCHÄMEN fans von diesem Verein zu sein :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 12:57 
Die Grünen :cry:

naja aber irgendwie versteh ich das ja
denn alles wurde zu schwarz-weiß-grün

tickets,internetseite,forum u.s.w

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:26 
✝ Unvergessen

Was die Weltwirtschaft angeht, lieber hangover96, so ist sie verflochten. Das habe ich mal gelernt und gut behalten.

Dass „Mechanismen der Marktwirtschaft“ für die Farbgestaltung in diesem konkreten Trikot-Fall verantwortlich sein sollen – ach, du liebe Zeit. Es handelt sich vielmehr um einen völlig sinnentleerten Marketing-Quatsch, der da vereinsoffiziell gerade mal wieder nachgeblubbert wird.

Im übrigen wäre es ja vielleicht nicht verkehrt, Herrn Kind mal näher zu bringen, dass Trikot- und Vereinsfarben durchaus nicht identisch sein müssen, um eine identitätsstiftende Wirkung zu erzielen. (s. Hamburg, Frankfurt usw.)

Vielleicht kann Scout Dieter den Job übernehmen? (Natürlich nur, wenn er mit dem Scouten nicht ausgelastet sein sollte.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:29 
also ich habe selber meine triks is rot , weil es die trikotfarbe nummer eins bei uns war . mir persönlich gefällt allerdings das grüne definitiv besser . nicht nur in dieser saison .
von daher würde ich ein umschwenken auf schwarz-weiß-grün sogar gar nicht so schlecht finden . die fahnen unserer ultras oder bn sind auch nicht rot .außerdem weis ich auch nie was ich denn sagen soll , wenn mich jemand darauf anspricht warum 96 die roten heißt ?! so würde es die sache doch deutlich erleichtern . allerdings fällt der spitzname weg !

gruß
der rote rächer

:arrow: und "der ROTE rächer" hört sich dann auch dämlich an :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:34 

hangover96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Wird jetzt eigentlich die Rote Kurve aufgelöst? Oder wenigstens umbenannt?

Ich hatte vermutet, die Beweggründe ausführlich erläutert zu haben...
Es geht um Mechanismen der Marktwirtschaft.

Irgendwelche "Experten" die vom Fußball wenig Ahnung haben meinen nun an der Tradition unseres Vereins rumwurschteln zu müssen. Für die ist Fußball ein Produkt und die Fans sind Kunden (die Diskussion hatten wir ja schon mal). Die sollten lieber Autos verkaufen!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:39 

rote rächer hat geschrieben:
also ich habe selber meine triks is rot , weil es die trikotfarbe nummer eins bei uns war . mir persönlich gefällt allerdings das grüne definitiv besser . nicht nur in dieser saison .
von daher würde ich ein umschwenken auf schwarz-weiß-grün sogar gar nicht so schlecht finden . die fahnen unserer ultras oder bn sind auch nicht rot .außerdem weis ich auch nie was ich denn sagen soll , wenn mich jemand darauf anspricht warum 96 die roten heißt ?! so würde es die sache doch deutlich erleichtern . allerdings fällt der spitzname weg !

gruß
der rote rächer

Sollte Dich das nächste Mal jemand dazu befragen, antworte ihm, dass Du das sehr wissen könntest, läsest Du die Beiträge im Forum, Du das aber aus Prinzip nicht tätest.

Zitat:

Stimmt.

@El Filigrano:
Verflochten hin, verflochten her...., nicht dass wir uns missverstehen:
Ich missbillige Kinds Marschrichtung sehr und habe lediglich versucht, die [mutmasslichen] Gedankengänge zu beleuchten, die in der Marketingabteilung abgelaufen sein werden dazu.

Natürlich können die Menschen Trikot- und Vereinsfarben unterscheiden, ohne hirnkollabierend zusammenzuklappen.
WIR beide wissen das....

Abgesehen davon ist mir gerade aufgefallen, dass ich gar nicht Dich zitieren wollte auf der Vorseite dieses Threads.....ich Depp hab mich verklickt.
Mein Posting zielte auf den Kollegen, der fragte, wo der Sinn dahinter sei.

Mea culpa. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:50 

Musste dann Discostu fragen ob er dich umbenennen kann in den "grüner Rächer" oder in den "schwarz-weiß-grünen rächer"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:53 
96philipp96 hat geschrieben:

Musste dann Discostu fragen ob er dich umbenennen kann in den "grüner Rächer" oder in den "schwarz-weiß-grünen rächer"

:lol: alles klar !
und du fragst aeorope ob er das trikot deines avaters grün färbt ? :)
oder hat dein rotes trikot dann schon wieder "kult-status" :wink:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:58 

Meine güte ich glaub ich guck nicht richtig!!!!!

Der Kind will uns komplett Grün machen????

Grün sind zwar unsere Farben, aber ohne Rot sind sie nix mehr wert....

Was denkt der sich dabei, keine Roten Trickots mehr ich könnte kotzen... :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 14:00 

Edit.

Zuletzt geändert von 96philipp96 am 03.06.2008 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 14:01 

96philipp96 hat geschrieben:

:lol: alles klar !
und du fragst aeorope ob er das trikot deines avaters grün färbt ? :)
oder hat dein rotes trikot dann schon wieder "kult-status" :wink:

gruß
der rote rächer

Ich hab den Avantar nicht von aerope :wink: Den hab ich mal bei google gefunden :D
Natürlich bleibt der Homer ein roter. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 14:04 

Ich habe zw3ar keinen roten Homer aber er frisst gerade Schwarz-Weiß-Grün auf, passt doch... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 14:41 

Ich finde die roten Heimtrikots müssen aufjdenfall bleiben, auswärts könnte man ja dann imer mit den schwarz- weiß - grün spielen, anstatt das silberne bzw. weiße auswärtstrikot!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 14:57 

Snoop96 hat geschrieben:
Ich finde die roten Heimtrikots müssen aufjdenfall bleiben, auswärts könnte man ja dann imer mit den schwarz- weiß - grün spielen, anstatt das silberne bzw. weiße auswärtstrikot!

Amen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 15:05 

"Die Grünen"...dann sitzen die Mitglieder bei der Hauptversammlung und stricken Pullover und trinken grünen Tee usw. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 15:37 

96Meister2010 hat geschrieben:
"Die Grünen"...dann sitzen die Mitglieder bei der Hauptversammlung und stricken Pullover und trinken grünen Tee usw. :P

Auch eine Variante, dann muss man den Bus auch nicht umspritzen, sondern verschrottet ihn gleich und fährt mit dem Fahrrad zu Auswärtspartien.
Aber das wirkliche Bild der Hauptversammlung sind dann eher grüne Krawatten und grüne Vaio Notebooks.
Und das schöne für MK ist. die Fans die Traditionen pflegen sterben auf lange sicht weg (Auch ein Gesetz des Markts).
Und nichts gegen dich roter Rächer aber so wie er denken viele junge Fans, sieht doch hübsch aus, das kauf ich und schon ist für MK alles in Butter.

Die Roten.Die Geschichte von Hannover 96 :arrow: als kleiner Buchtipp für unsere Jüngeren, nein nicht nur kaufen, auch reinschauen.

Für den Buchtitel entschuldige ich mich, MK hats noch nicht geschafft den Titel zu ändern. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 15:54 

der nette tod hat geschrieben:

Auch eine Variante, dann muss man den Bus auch nicht umspritzen, sondern verschrottet ihn gleich und fährt mit dem Fahrrad zu Auswärtspartien.
Aber das wirkliche Bild der Hauptversammlung sind dann eher grüne Krawatten und grüne Vaio Notebooks.
Und das schöne für MK ist. die Fans die Traditionen pflegen sterben auf lange sicht weg (Auch ein Gesetz des Markts).
Und nichts gegen dich roter Rächer aber so wie er denken viele junge Fans, sieht doch hübsch aus, das kauf ich und schon ist für MK alles in Butter.

Ey momentmal, ich bin zwar jung aber trotzdem setze ich auf die Tradition, und wir dürfen es nicht zulassen eben mal so unsere Tradition in Grün umspritzen zu lassen, auch wenn Grün unsere Farben sind, aber Rot sind auch unsere Farben und wir dürfen nicht zulassen das einfach so absterben zu lassen....

Und was würde der Rote Diter dazu sagen??? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 16:02 

der nette tod hat geschrieben:

Eigentlich schätze ich MK ja sehr, denn ohne ihn wären wir heute warscheinlich nicht in der Bundesliga. Aber er ist halt Unternehmer und dann "vergisst" er oft dass es sich bei Hannover 96 um einen Traditionsverein handelt und nicht um ein Produkt an dem man beliebig rum wurschteln kann. Gerade die Fans denen die Tradition so wichtig ist sind die Treuesten. Die anderen finden heute 96 gut und morgen den FC Bayern je nachdem welcher Verein sich gerade gut präsentiert! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 16:23 

Und deswegen müssen wir jetzt auch andere Vereine auf diesen grünen Müll aufmeksam machen......

Am besten beim HSV oder Bielefeld forum einloggen und etwas zu unserer Situation schreiben, das habe ich nämlich auch getan...

Also fleißig dagegen ankämpfen.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 16:49 

Damit versinkt der gesamte "mittlere Norden" in einer grünen Farbsoße. Werder, Wolfsburg und dann 96. Traurig. Seit zig Jahren pflegen wir diese Tradition der Roten Trikots und nun wird die Tradition dem Corporate Design untergeordnet. Damit verliert Hannover 96 die Identität als "Die Roten" und wird im Einheitsgrün untergehen. Gerade in einer Situation, in der Verein und Spieler mehr wahrgenommen werden als jemals zuvor seit Existenz der Bundesliga krempelt man ein eminent wichtiges Identifikationsmerkmal um. Ob hier als mehr oder weniger signifikanter Nebeneffekt aktuelle Trikots im Fanshop verkauft werden sollen wird sich noch zeigen müssen.

"Rote Karte", "Rote Kurve", "Rise of the Reds" an allen Ecken und Enden wird man irgendwie ins Grübeln kommen, wie man das zukünftig nennen kann. Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Ich habe bei diesem Thema ein Déjà-vu und hoffe, dass dieses Ansinnen auch dieses Mal in der Schublade verschwindet, in die es gehört: Die mit der Aufschrift "Nicht heute öffnen".

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste