Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
 96 nicht mehr in rot? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:20 

Das geht uns doch allen so Dresdner- wobburger

Nur ins Stadion zu gehen und Grün zu tragen kann ich mir nicht vorstellen und das lasse ich auch nicht mit mir machen, und trage Rot biszu meinem Tod!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:57 

Schwarz-weiss-grüne Trikots sdin doch besser als rote oder shehe ich das falsch schliesslich sidn es ja auch die Vereinsfarben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:00 
Moderator

Achso. Und warum läuft unsere Nationalmannschaft nicht in Schwarz rot goldenen Trikots auf? Sind doch unsere Nationalfarben und das ist doch besser, oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:04 

hannoi1896 hat geschrieben:
Schwarz-weiss-grüne Trikots sdin doch besser als rote oder shehe ich das falsch schliesslich sidn es ja auch die Vereinsfarben.

Sehe ich das falsch oder hast du inhaltlich sowie grammatikalisch Nonsens geschrieben? Schon besoffen? Um diese Zeit und in deinem Alter, tz tz tz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:05 

hast schon recht, rot ist halt die tradition.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:06 

Woher willst du denn mein Alter wissen?
Und gesoffen habe ich nicht.(noch nicht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:07 

carpaccio hat geschrieben:
hannoi1896 hat geschrieben:

Sehe ich das falsch oder hast du inhaltlich sowie grammatikalisch Nonsens geschrieben? Schon besoffen? Um diese Zeit und in deinem Alter, tz tz tz.

Entzugserscheinungen durch den Milchstreik :!: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:15 

Also ich denke das die Sachen wie Homepage, Fahnen (offizielle, selbstgemachte) ruhig wie die Vereinsfarben sein sollten, nur halt die Trikots nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:39 

Discostu hat geschrieben:
Achso. Und warum läuft unsere Nationalmannschaft nicht in Schwarz rot goldenen Trikots auf? Sind doch unsere Nationalfarben und das ist doch besser, oder nicht?

Die neien Trikots sind doch schwarz-rot-gold :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:41 

96philipp96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Die neien Trikots sind doch schwarz-rot-gold :!:

Ja, sind aber die Ausweichtrikots.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:46 

Stimmt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:46 
und wie ist der kompromiss zukünftig die heimspiele , auf martin kinds wunsch , in schwarz-weis-grün zu spielen und dafür auswärts rot zu tragen ?
würde man nicht so vielleicht einigen problemen aus dem weg gehen ?
nur ein vorschlag zur güte von mir ! :wink:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:47 

rote rächer hat geschrieben:
und wie ist der kompromiss zukünftig die heimspiele , auf martin kinds wunsch , in schwarz-weis-grün zu spielen und dafür auswärts rot zu tragen ?

gruß
der rote rächer

ABGELEHNT :!: Wir bleiben ROT :!: Das wäre mein Vorschlag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:56 
96philipp96 hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

ABGELEHNT :!: Wir bleiben ROT :!: Das wäre mein Vorschlag

na gut ! war nur eine idee . naja dann bleibt es wohl abzuwarten was martin kind dazu zu sagen hat . es wird aber sicherlich schwer werden den marketing-chef oder martin kind oder wer auch immer hinter dem vorschlag von schwarz-weis-grün als heimtrikot , umzustimmen . der wird sich nämlich auch etwas dabei gedacht haben oder er hat einfach die tradition des vereins vergessen ?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:58 

Wenn keiner die grünen Trikots kauft, werden sie schon sehen was sie davon haben!:mad:
In Dortmund haben sie auch mal so hässlich weißgestreifte Trikots eingeführt, die wollte auch keiner haben und waren dann auch ziemlich schnell wieder verschwunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 21:00 

Oh mein Gott,grüne Trikots?!?!?Damit sich die Spieler besser zum Rasen passen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 21:21 

Dann würde Benny wohl aber nicht mehr allzu sehr kritisiert werden für seine leidenschaftslose Leistungsverweigerung, wenn man die Spieler in den grünen Trikots nicht mehr vom Rasen unterscheiden kann. :wink2:

Naja aber grundsätzlich bin ich absolut Bild. Gerade wenn man so ein Farbenreichtum(schwarz-weiß-grün, rot) wie wir hat, trägt das doch absolut dazu bei, dass man einen Wiedererkennungswert hat. Wenn man an schwarz-weiß-grün denkt, würde man dann in nächster Zeit sofort auf Hannover kommen? Ich glaube nicht, denn dem normalen Fußballfan würde da wohl eher Gladbach einfallen.
Langfristig KANN sich das vielleicht ändern, aber das kann man nun nicht sicher sagen.

Naja wie es auch ausgeht, ich werde nächste Saison auf jeden Fall noch mit stolzgeschwellter Brust das ROTE Triko tragen und hoffentlich nicht die letzte Saison, denn sonst würde ein Teil unserer Geschichte, Tradition und Identifikation auf einmal verschwinden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 21:34 

ich kann mir nicht vorstellen , dass ein kleiner forum-aufruhr ernsthaft etwas bewirken kann !

Wer spricht denn nur vom Forum ? Bitte erinnert Euch an den März des letzten Jahres (länger ist das gar nicht her !), da wollte unser bedingt geschätzter Präsi noch alles Rot machen und Schwarz-Weiß-Grün abschaffen. Auch damals wegen der "Marke 96". Die Meinung der Fans war eindeutig, und selbst er hat's gehört.

Wie nicht anders von ihm zu erwarten folgte somit das extreme Gegenteil, plötzlich wurde ALLES schwarz-weiß-grün, rot fiel quasi weg. Nun haben wir hierzu die offizielle Bestätigung.

Dies ist natürlich genauso ein Schwachsinn, wie er es damals mit dem komplett roten Design war. Und wenn wir dazu genauso Stellung beziehen wie damals, wird sich am Design der "Roten" auch nichts ändern können.

Und somit mache ich heute etwas, was ich ausgesprochen selten mache: Ich zititere mich selbst: am 27. März 2007 im Thread "Neues 96 Logo" auf Seite 4 stand:
OH96 hat geschrieben:
Klare Sache, mein Trikot ist rot, mein Schal ist schwarz-weiß-grün !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 21:35 
Moderator

[na gut ! war nur eine idee . naja dann bleibt es wohl abzuwarten was martin kind dazu zu sagen hat . es wird aber sicherlich schwer werden den marketing-chef oder martin kind oder wer auch immer hinter dem vorschlag von schwarz-weis-grün als heimtrikot , umzustimmen . der wird sich nämlich auch etwas dabei gedacht haben oder er hat einfach die tradition des vereins vergessen ?!

gruß
der rote rächer

Im Sommerloch werden Themen gerne mal angeregt, um im Gespräch zu bleiben. Tut mal nicht so, als wenn das Thema schon unumstößlich durch wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 22:01 

OH96 hat geschrieben:
ich kann mir nicht vorstellen , dass ein kleiner forum-aufruhr ernsthaft etwas bewirken kann !

Wer spricht denn nur vom Forum ? Bitte erinnert Euch an den März des letzten Jahres (länger ist das gar nicht her !), da wollte unser bedingt geschätzter Präsi noch alles Rot machen und Schwarz-Weiß-Grün abschaffen. Auch damals wegen der "Marke 96". Die Meinung der Fans war eindeutig, und selbst er hat's gehört.

Wie nicht anders von ihm zu erwarten folgte somit das extreme Gegenteil, plötzlich wurde ALLES schwarz-weiß-grün, rot fiel quasi weg. Nun haben wir hierzu die offizielle Bestätigung.

Dies ist natürlich genauso ein Schwachsinn, wie er es damals mit dem komplett roten Design war. Und wenn wir dazu genauso Stellung beziehen wie damals, wird sich am Design der "Roten" auch nichts ändern können.

Und somit mache ich heute etwas, was ich ausgesprochen selten mache: Ich zititere mich selbst: am 27. März 2007 im Thread "Neues 96 Logo" auf Seite 4 stand:
OH96 hat geschrieben:
Klare Sache, mein Trikot ist rot, mein Schal ist schwarz-weiß-grün !

Ich stimme dir voll zu. Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, dass er mit dem Schwachsinn durchkommt.
Die beste Werbung für den Verein wäre der sportliche Erfolg also sollen die verdammt noch mal ihre Energie da investieren!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste