Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 08:00 

Mindener hat geschrieben:
„Huszti muss sofort weg“
Berater machen Druck
Von LARS BEIKE

[...]

Es ist realistisch, dass ein neuer Klub das zahlt, was wir wollen.“
Hannover 96

[...]

Ich finde sowas, gaerade von "Führungsspieler total dreißt.
Es kann nicht sein, dass es immer nur ums Geld geht.
MIr dreht sich garde der Magen um und das liegt nciht daran, dass ich noch nichts gegessen habe. Das "was wir wollen" hört sich an, als ginge es gar nicht daraum wohin man wechsel, hauptsache die Kohle stimmt.
FInde es, wie gesagt schade, dass sich das Ganze so entwickelt hat.
Jedenfalls haben alle Berater einen Hang zur Überschätzung der Spieler, keine Ahnung vom Fußball, ihnen sind Traditionen egal und das Wichtigste: SIE SIND ALLE GELDGEIL!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 08:39 

Player-96 hat geschrieben:

Ich finde sowas, gaerade von "Führungsspieler total dreißt.
Es kann nicht sein, dass es immer nur ums Geld geht.
MIr dreht sich garde der Magen um und das liegt nciht daran, dass ich noch nichts gegessen habe. Das "was wir wollen" hört sich an, als ginge es gar nicht daraum wohin man wechsel, hauptsache die Kohle stimmt.
FInde es, wie gesagt schade, dass sich das Ganze so entwickelt hat.
Jedenfalls haben alle Berater einen Hang zur Überschätzung der Spieler, keine Ahnung vom Fußball, ihnen sind Traditionen egal und das Wichtigste: SIE SIND ALLE GELDGEIL!!!

Unterschreib ich so :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 08:43 

Ich bitte zu bedenken, dass

1. die Meldung aus dem Boulevardschmierblatt schlechthin stammt
und
2. sich nur der Berater gemeldet hat!

Merke:
Ein Berater ist wie ein Makler. Grundsätzlich überflüssig und vom 'Kapital' seines Schützlings lebend. Der Berater verdient mächtig mit, wenn Huszti jetzt gegen Geld geht. Nächstes Jahr, ablösefrei, sieht das anders aus....

Also stellen wir uns die alte Frage: Cui bono?

Zuletzt geändert von hangover96 am 06.06.2008 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 08:44 

trotzdem bitte ich ebenso zu bedenken,dass die Bild bei Sportfragen nicht die am schlechtesten informierte Zeitung ist!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 08:45 

Jo, das stimmt!

P.S.: Lies meinen Nachsatz. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 08:50 

japp,gefällt mir,der Nachsatz...irgendwo ist es eine Frechheit,was da abgeht.
Hannover muss jetzt Stärke zeigen und nicht beim Berater zu Kreuze kriechen,um Huszti zu halten.
Man sollte ihm einfach klar machen,dass auch er nur ein Zahnrad im Motor ist,das beliebig ersetzt werden kann, und er nicht der Motor selbst ist.
Fertig aus!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 09:16 

Wieder einmal gigantische Aufregung um einen Berater. Oder wie Shakespeare sagen würde: "Much ado about nothing".
1. Es ist die Aufgabe eines Beraters für den Spieler das bestmögliche Ergebnis herauszuschlagen.
2. Lägen die angeblich so tollen Angebote schon vor, mit einer Ablöse auch nur in der Nähe des Betrags, der von der Bild für Transfers (transfermarkt.de) spekuliert wurde, würde der Berater nicht solch einen Alarm machen.
3. Da nun seine Felle wegschwimmen, muss er Alarm machen, um die unter 2. genannten Angebote hervorzulocken.

So wie ich die Situation einschätze hat der Berater sich und Huszti in eine ziemlich blöde Situation gebracht. Da mir Berater absolut am Allerwertesten vorbeigehen, wäre das Einzige was mich interessierte, was Huszti dazu sagt. Da die Wahrscheinlichkeit davon etwas zu erfahren in etwa so groß ist, wie die, dass Österreich und Schweiz das EM-Finale bestreiten, gibt es nur eine Schlussfolgerung:

Keine Veränderungen: Der Vertrag bis 2009 gilt nach wie vor, konkrete Angebote liegen nicht vor, und Huszti bleibt zu alten Konditionen unser Spieler und der Berater versucht all das irgendwie zu ändern. Business as usual. Wayne interessiert's?! Den Sommerloch, oder wie der Typ heißt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 09:23 
Wechselspiel der Interessen. Der Berater muss seinen Spieler ins Gespräch bringen. Die Journaille braucht etwas, über das sie schreiben kann. So entstehen Nachrichten, die keine sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 09:25 

...womit quasi meine Frage beantwortet wäre... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 09:54 

Wenn sich der Berater mal nicht verzockt........schade!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 10:59 

Tja,auch so kann man einem Spieler die Karriere versauen. Das Beispiel Hildebrand hats gezeigt...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 11:30 

Dann hat er es nicht anders gewollt Pech.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 11:38 

chelsea hat geschrieben:
Tja,auch so kann man einem Spieler die Karriere versauen. Das Beispiel Hildebrand hats gezeigt...

Inwiefern wurde Hildebrandts Karriere durch den Berater versaut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 11:46 

Naja wäre er in Stuttgart geblieben, dann wäre er Stammspieler und denke ich bei der EM dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 12:02 

hannoi1896 hat geschrieben:
Naja wäre er in Stuttgart geblieben, dann wäre er Stammspieler und denke ich bei der EM dabei.

Bei welchem Verein war Lehmann in der letzten Saison Stammspieler? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 12:17 

Es ist gerade zu lächerlich von Filipovic zu behaupten, dass es nach dem ersten Angebot von 96 nicht mehr zu Gesprächen kam !! Wer wollte denn nicht sprechen und mehr Zeit haben ?

Ich hoffe, dass Huszti / Filipovic mit ihrer Taktik schön auf die Schnauze fallen.

Jetzt sitzt Hannover am längeren Hebel. Sollte ein Angebot eines anderen Vereins kommen - ablehnen. Und zwar so lange, bis 96 ein Angebot für Huszti bekommt, "wie wir uns das vorstellen".

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 13:18 

chelsea hat geschrieben:

Dazu gehören immer noch zwei. Wie ich schon einmal schrieb: Der Berater ist ein Berater und kein Entscheider.

Wenn Huszti die Vorgehensweise seines Beraters nicht gefiele, könnte er ihn einfach schassen und wieder sein eigener Herr sein. Niemand zwingt einen Spieler die Machenschaften eines Beraters zu akzeptieren. Ich höre nicht zu, wenn Berater erzählen, Fakten schaffen Spieler und Verein mit ihrer Unterschrift, wie der "Berater" das findet ist scheiBegal. Mancher Spieler täte gut daran sich das einmal vor Augen zu führen und entsprechend zu handeln. Wer sich zu einer Marionette seines Beraters machen lässt ist selbst schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 14:51 

Wenn 96 konsequent ist, lassen se Huszti jetzt ein Jahr lang bei den Amas auflaufen. Das wäre mal ein deutliches Zeichen, dass man sich nicht von diesen Berater-Knallköppen auf der Nase rumtanzen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 14:55 

Tottenham hat gerade Giovani vom Fc Barcelona verpflichtet. Er ist Außenspieler und die Chancen von Huszti dürften damit weiter fallen. Giovani ist ne richtige Bombe, habe ihn mehrmals in der Champions League und in der 1.Liga Spaniens gesehen. Ganz starker Kicker.
Ich hoffe, Husztis-Berater fliegt mit seiner tollen Art und Weise richtig auf die Schnauze. Jedenfalls dürfte damit das Thema Tottenham erledigt sein.

Hier die Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/news/21397/ddd/news/anzeigen.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 14:57 

Tja, wo hin soll Huszti wechslen wenn er keine angebote hat? Herr Fillipovic, da habn sie aber ordentlich in die Scheis.se gegeriffen... 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 119  Nächste