Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:05 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Wenn 96 konsequent ist, lassen se Huszti jetzt ein Jahr lang bei den Amas auflaufen. Das wäre mal ein deutliches Zeichen, dass man sich nicht von diesen Berater-Knallköppen auf der Nase rumtanzen lässt.

Rache ist ja gut und schön, aber das wäre einfach nur doof.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:06 

Das würde uns nur Geld kosten, und uns nicht mal mehr weiterbringen, das ist nun wirklich keine Lösung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:06 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Wenn 96 konsequent ist, lassen se Huszti jetzt ein Jahr lang bei den Amas auflaufen. Das wäre mal ein deutliches Zeichen, dass man sich nicht von diesen Berater-Knallköppen auf der Nase rumtanzen lässt.

Ist das das Niveau, das wir nach außen präsentieren wollen? "Billige" Retourkutschen nach der Devise "Nimmst du mein Schäufelchen, nehm ich dein Eimerchen"? Wir sollten ihn, wenn wir ihn bezahlen, auch spielen lassen. Uns durch schlechtere Leistungen zu schädigen, kann sich Huszti - wenn er nächsten Sommer vernünftige Angebote bekommen möchte - ebensowenig erlauben, wie wir es uns als Profiverein leisten könnten als unfairer Arbeitgeber dazustehen. So etwas ist unprofessionell - und das können und wollen wir nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:10 

Einfach Huszti jetzt verkaufen, den noch bekommen wir Geld für ihn später nicht mehr, man muss nehemn was man findet... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:11 
@sArnie
Ganz genau, wie der "Fall" Silvio Schröter auf's nachhaltigste beweist. :wink:

Zuletzt geändert von Kuhburger am 06.06.2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:11 

soweit, sogut,
nur das die spieler wohl genausoeine vertragsbindung an ihre berater haben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:13 
Na und, fachwerk? In dem Vertrag steht bestimmt nicht, "der Spieler hat zu machen, was der Berater sagt". Dürfte umgekehrt sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:17 

fachwerk hat geschrieben:
soweit, sogut,
nur das die spieler wohl genausoeine vertragsbindung an ihre berater haben werden.

Unsinn.
1. Ein Vertrag, der jemandem verbietet seine eigenen Entscheidungen zu treffen wäre sittenwidrig.
2. Sind das Beraterverträge und keine Entscheiderverträge. Da wird kaum drinstehen, dass ein Spieler machen muss, was der Berater sagt (siehe 1.)
3. Muss sich der Spieler auch selbst fragen, ob ein Berater, der ihn nach aktuellem Stand bei Huszti 800.000 EUR Mindereinnahmen kosten könnte, nicht vielleicht sogar teurer ist, als den Berater abzufinden und seine eigene Entscheidung zu treffen.
Wer einen Beratervertrag unterschreibt, der ihm da keine Wahl lässt, hat seine Seele ohnehin schon verkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:20 

Der Verein sollte eine klare Linie fahren. Entweder man sagt, wir planen nicht mehr mit ihm und stellen uns diese Summe X als Ablösesumme vor. Dann ist der ganze Druck bei seinem Berater

oder man sagt ganz klar, dass man mit ihm nächste Saison plant und nicht abgeben wird.

So wie der HSV mit van der Vaart.

Ne klare Position von 96 wäre das beste für alle und würde alle Gerüchte und Dementis sinnlos machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:20 
So ist es. Hütet Euch vor Spielern, die keinen Berater haben (siehe Klasnic). - Die haben es faustdick hinter Ohren und um das Chaos komplett zu machen: Sogar eine eigene Meinung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:23 
Das verstehe ich nicht Marten. Die Roten haben klar gesagt: Hier ist unser Angebot. Nimmst Du's an, schön. Nimmst Du's nicht an, spielst Du das letzte Jahr zu alten Konditionen. Punkt.

Wenn es jetzt Interessanten gibt, werden sie sich schon melden. Es gibt da keinen Bedarf etwas klar zu stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:28 

Marten hat geschrieben:
Ne klare Position von 96 wäre das beste für alle und würde alle Gerüchte und Dementis sinnlos machen.

Die Position ist klar. Huszti hat einen Vertrag und muss diesen entweder durch eine Einigung mit dem Verein auflösen lassen oder er muss ihn erfüllen - entscheiden wird darüber der Verein. Dementis gibt es keine, weil es keinen Grund dafür gibt. Nur weil ein Berater Sprechblasen absondert muss sich da (außer hier im Forum :wink: ) keiner zu äußern. Jede weitere Äußerung des Vereins ohne konkrete Angebote von anderen Vereinen für einen Wechsel oder von Huszti für eine Rückkehr zu Vertragsverlängerungsverhandlungen ist überflüssig.

@Kuhburger: Wir sollten für unseren Meinungspaarlauf Eintritt nehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:43 

Ich glaube, es wird Zeit, dass die EM losgeht, damit wir hioer mal wieder auf andere gedanken kommen und nicht mit Panik in der Pupille jedes Wechselgerücht diskutieren. Huszti wid sich schon noch überlegen, ob er die
nächste Saison auf ca. 800.000,-- € verzichten möchte.
Da wir an den Entscheidungen nicht werden teilhaben können, und sie auch nicht beeinflussen können, bleibt uns eh nur das Abwarten übrig.

Und wer weiß....vielleicht wechselt er ja ganz schnell.......den Berater :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:48 

Jetzt mal im Ernst welcher (Top)-Verein zahlt denn für Huszti 1,6 Mio. im Jahr?
Huszti ist ein guter Spieler jedoch kein herausragender.Welche Topvereine wollen ihn denn?Wenn so viele angefragt haben warum hat der Berater denn dann noch groß mit 96 verhandelt?
Und wer zahlt für ihn 4. Mio.? Ich weiss nicht aber für 2 Mio. oder so würde ich ihn nicht ziehen lassen.Mindestens 4, wenn das eben keiner aufbringt muss er noch 1 Jahr hier spielen.
Ich glaube kaum das Huszti sich dann denkt , das er diese eine Saion ruhig nicht so gut spielen kann, schließlich muss er sich ja empfehlen..Und wenn er noch ein Jahr hier spielt, spiel Huszti zu alten Konditionen sprich 800.000€.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:57 

Sicherlich ist Huszti der Entscheider. Es gibt aber genügend Beispiel,in denen der Spieler sich von seinem Berater einen Floh ins Ohr setzen lässt und dann beratungsresistent ist. Siehe auch Simak, der nur eine Marionette seiner Berater ist...
Auch Hildebrand hat sich mit seinem Berater verzockt. Erst vor 2 oder 3 Jahren der Streit mit dem VfB,wo er dann doch noch einlenkte,nun dieser dusselige Wechsel nach Valencia. Heute verfolgt er die EM ebenso wie wir vorm Fernseher. Selbst schuld !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 16:11 

Ja, bei Tottenham (z.B) wird er sich sowieso nicht durchsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 16:15 

hannoi1896 hat geschrieben:
Ja, bei Tottenham (z.B) wird er sich sowieso nicht durchsetzen.

Aber in Hamburg und die sollten das auch zahlen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 16:19 
was man hört hat der hsv aus hamburg aber derzeit maximal 2 mio fur verfügung ! das reicht nicht mal für das gehalt von huszti und ablösefrei wird er uns sicher nicht verlassen . ich habe eigentlich gar keine gesteigerte lust darauf ihn hier nächste saison noch spielen zu sehen . da bin ich , denke ich , nicht der einzige . bevor hamburg bei dem transfer zuschlagen kann , müssen die erst einige spieler abgeben . zum beispiel zidan (nach dortmund) oder vielleicht ben-hatira (zu 96 ?) .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 17:08 

hannoi1896 hat geschrieben:
Jetzt mal im Ernst welcher (Top)-Verein zahlt denn für Huszti 1,6 Mio. im Jahr?
Huszti ist ein guter Spieler jedoch kein herausragender.Welche Topvereine wollen ihn denn?Wenn so viele angefragt haben warum hat der Berater denn dann noch groß mit 96 verhandelt?
Und wer zahlt für ihn 4. Mio.? Ich weiss nicht aber für 2 Mio. oder so würde ich ihn nicht ziehen lassen.Mindestens 4, wenn das eben keiner aufbringt muss er noch 1 Jahr hier spielen.
Ich glaube kaum das Huszti sich dann denkt , das er diese eine Saion ruhig nicht so gut spielen kann, schließlich muss er sich ja empfehlen..Und wenn er noch ein Jahr hier spielt, spiel Huszti zu alten Konditionen sprich 800.000€.

das ist eine Aussage ich ich nur unterschreiben kann. Bisher ist scheinbar noch niemand konkret an CH herangetreten.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 17:13 

rote rächer hat geschrieben:
was man hört hat der hsv aus hamburg aber derzeit maximal 2 mio fur verfügung ! das reicht nicht mal für das gehalt von huszti und ablösefrei wird er uns sicher nicht verlassen . ich habe eigentlich gar keine gesteigerte lust darauf ihn hier nächste saison noch spielen zu sehen . da bin ich , denke ich , nicht der einzige . bevor hamburg bei dem transfer zuschlagen kann , müssen die erst einige spieler abgeben . zum beispiel zidan (nach dortmund) oder vielleicht ben-hatira (zu 96 ?) .

gruß
der rote rächer

zidan hat keine Sonne mehr in HH,der ist nicht nur bei Fans,sondern auch bei teilen der Mannschaft unten durch!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 119  Nächste