Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 17:43 

Djelmas hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
was man hört hat der hsv aus hamburg aber derzeit maximal 2 mio fur verfügung ! das reicht nicht mal für das gehalt von huszti und ablösefrei wird er uns sicher nicht verlassen . ich habe eigentlich gar keine gesteigerte lust darauf ihn hier nächste saison noch spielen zu sehen . da bin ich , denke ich , nicht der einzige . bevor hamburg bei dem transfer zuschlagen kann , müssen die erst einige spieler abgeben . zum beispiel zidan (nach dortmund) oder vielleicht ben-hatira (zu 96 ?) .

gruß
der rote rächer

zidan hat keine Sonne mehr in HH,der ist nicht nur bei Fans,sondern auch bei teilen der Mannschaft unten durch!

Und das sicher nicht ganz zu Unrecht...gut,dass der Transfer damals nicht geklappt hat,puuh :D
Was mit Huszti jetzt passiert,weiß ich auch nicht.
Aber ich denke,er wird nach Hamburg wechseln...die werden die Summe schon irgendwie aufbringen

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 18:32 

Was aber ziehmlich fies ist,gegenüber uns.

@rote rächer: Ich habe auch kein bock mehr auf ihn!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 19:07 

Kuhburger hat geschrieben:
... Hütet Euch vor Spielern, die keinen Berater haben (siehe Klasnic)...

Wenn ich mich recht erinnere, hat der aber eine "Beraterin". Ich weiß jetzt nur nicht, welche Variante schlimmer ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 19:29 

Seine Frau hat die Hosen an, so sieht das aus. Was sagen die Frauen im Forum dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 22:45 

carpaccio hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
... Hütet Euch vor Spielern, die keinen Berater haben (siehe Klasnic)...

Wenn ich mich recht erinnere, hat der aber eine "Beraterin". Ich weiß jetzt nur nicht, welche Variante schlimmer ist. :wink:

...es ist in jedem Falle die teurere Variante, das "Honorar" wird deutlich höher sein und aucch die Trennungskosten sind deutlich höher als einen normalen Beratervertrag "außerterminlich" zu lösen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 23:07 

was soll denn der müll hier schon wieder?

sry, aber aussagen wie ich hab keinen bock mehr auf den sind ja nun wirklich unterste schublade.

ihr wollt ihn also nicht mehr weil... ja, weil.... er der torgefährlichste spieler in der mannschaft war?
weil keiner mehr vorlagen gab, als er?
- und das TROTZ seiner großzügigen ich nenn es mal schaffenspause, die er während der saison hatte.

manchmal frag ich mich echt, ob ihr auch mal nachdenkt.
bzw: nein, anders: einen spieler, der BESSER ist auf der position, stärker und billiger ist. weil man will ja sportlich nen sprung machen und im gehalt eher senken.

das letzte, was ich von ihm direkt zitiert lesen konnte war vor monaten, dass er sich durchaus vorstellen könnte, noch viele jahre hier zu spielen.

erst und wirklich erst dann dürft ihr gerne SO über den publikumsliebling herfallen. in den letzten wochen gab es aber anscheinend keine interviews mit ihm. also ist er immer noch ein roter punktaus.

gilt die unschuldsvermutung eigentlich gar nicht mehr????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 23:49 

Schock hat geschrieben:

Die würde gelten, wenn er sich öffentlich von seinem Berater distanziert. So, wie sich die derzeitige Lage in Presse zeigt, ist Huszti für mich einfach nur ein charakterloser, fremdgesteuerter Aasgeier der Marke Simak. Und so einen, will ich zum Verrecken nicht mehr im Trikot der Roten sehen. Es gibt auch noch andere Leute, die Fußball spielen können---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 00:05 

Schock hat geschrieben:
was soll denn der müll hier schon wieder?

sry, aber aussagen wie ich hab keinen bock mehr auf den sind ja nun wirklich unterste schublade.

ihr wollt ihn also nicht mehr weil... ja, weil.... er der torgefährlichste spieler in der mannschaft war?
weil keiner mehr vorlagen gab, als er?
- und das TROTZ seiner großzügigen ich nenn es mal schaffenspause, die er während der saison hatte.

manchmal frag ich mich echt, ob ihr auch mal nachdenkt.
bzw: nein, anders: einen spieler, der BESSER ist auf der position, stärker und billiger ist. weil man will ja sportlich nen sprung machen und im gehalt eher senken.

das letzte, was ich von ihm direkt zitiert lesen konnte war vor monaten, dass er sich durchaus vorstellen könnte, noch viele jahre hier zu spielen.

erst und wirklich erst dann dürft ihr gerne SO über den publikumsliebling herfallen. in den letzten wochen gab es aber anscheinend keine interviews mit ihm. also ist er immer noch ein roter punktaus.

:!: :!: :!: In allem hast du sooo sehr recht :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 01:06 
Gute Lanze gebrochen, Schock. Nur eine Anmerkung: Der torgefährlichste Spieler war er definitiv nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 01:09 

...ne, das war Kleine! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 01:36 
... sehr dicht gefolgt von Stevie. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 05:52 

ihr seid doch PLÖT!

wer von uns war denn offensiv gefährlicher?

also vorne, nicht für enke...

und @ sauerländer: war szabi in der zeit überhaupt hier in tschland, oder ist es möglich, dass er davon gar nicht so arg viel mitbekommen hat?
nur weil die presse alles schön aufbläht, muss es ja nicht 1:1 so sein...
beispiel dafür wären der vor-em-kampf zwischen fakt und bild, die seltsamerweise dem gleichen verlag gehören...
und evtl war das jetzt nur ne spielerei, damit der berater zeigen kann, dass er auch nen langen in der hose hat und die medien was zum schreiben haben...

einfach mal abwarten. immerhin hat er halt noch vertrag. stellt sich unsere führung quer, kann weder berater noch spieler was tun. ausser weinen.

söldner nenn ich ihn erst, wenn er ein biene maja trikot trägt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 09:42 

Ich finde es sehr traurig zu sehen, wie schnell hier ein Publikumsliebling zu einem Söldner abgestempelt wird. Ja, sogar bei den Amateuren oder auf der Tribüne soll er versauern. Bei dem einen oder anderen User scheinen die Finger schneller zu sein, als der Kopf (ähnlich wie bei Jiri, nur dass es bei ihm die Füße sind :lol: ).

Sicher freue auch ich mich nicht über die sinnlosen Aussagen des Herrn Filipovic, trotzdem kann ich noch zwischen ihm und Szabi differenzieren. Szabi ist mit 25 Jahren im "besten Fussballalter" *pling* und versucht, über seinen Berater einen gut dotierten Vertrag abzuschließen. Dass dieser verbal über die Strenge schlägt, und sich damit in Hannover keine Freunde macht, kennen wir auch von anderen Beratern. Und wenn das Angebot der Roten aus Szabi´s Sicht nicht ausreicht, wird er sich einem anderen Verein anschließen. Ich mag ihn trotzdem noch, als Spieler und als Persönlichkeit.

Genauso kann ich den Standpunkt der Roten nachvollziehen: der Verein will sich nicht durch überhöhte Gehaltsforderungen eines Spielers das interne Gefüge zerstören. Auch die Neuverpflichtungen, mit denen Szabi finanziell wohl auf einer Stufe stünde, sind klar eingereiht worden. Die eindeutige Nummer Eins ist und bleibt Robert Enke, weil dieser konstant sehr gute Leistungen bringt.

Damit gibt es nur zwei Optionen:

1. Szabi erkennt seine Position innerhalb der Mannschaft an und "begnügt" sich mit den kolportierten 1,6 Mios

oder

2. Er sucht sich einen Verein, der seine Vorstellungen erfüllt.

Dadurch wird er kein schlechterer Mensch. Ich bitte diejenigen unter Euch, die ihn bereits verfluchen, mal objektiv über die Sache nachzudenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 10:31 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
...ist Huszti für mich einfach nur ein charakterloser, fremdgesteuerter Aasgeier der Marke Simak.

Nur anhand der Presseberichte im Sommerloch sollte man sich nicht derart im Ton vergreifen. (Da könnte ich ja richtig sauer werden ) :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 11:43 

Du magst recht haben,Schock,wenn du sagst,dass der Publikumsliebling hier so schnell untendurch ist.
Allerdings trägt er daran sicher eine Mitschuld, da er sich öffentlich von seinem Berater distanzieren sollte,wenn er sieht,was dieser von sich gibt und wenn er darüber ganz anders denkt!
Distanziert er sich von diesem, kann man sehen: aha, der Junge will doch bleiben.
Bleibt das unkommentiert von ihm stehen,hat das hier für viele den Charakter,dass sein Berater für ihn denkt und spricht.
Nur Huszti selbst kann dem Wirren ein Ende setzen! :P

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 11:50 

Huszti will für sich das beste rausholen, würde ich genauso machen.
Außerdem hat er noch ein Jahr Vertrag, es gibt keinen Anlass für ihn sich vorschnell zu entscheiden. Dafür ist er für diverse Vereine einfach zu interessant.
96 sollte sich überlegen, ob ihm nicht wie Enke 2 Millionen angeboten wird. Er ist eindeutig der stärkste Feldspieler und durch einen späteren Verkauf, kann ein Teil des Geldes wieder reingeholt werden.
Huszti wird durch zusätzliche Erfahrung noch weiter zulegen und vielleicht wird er ja doch noch für Spitzenmannschaften interessant.

Wenn 96 sich entwickeln will, sollte Huszti bleiben. Sein Abgang wäre ein klarer Rückschritt.

Mein Vorschlag wäre Spitzenverdiener mit Enke und keinen Cent mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 12:12 
Moderator

Puntow, das ist zuviel des Guten. Den Ruf und das Standing von Enke, auch hier in der Region, muss Huszti sich noch erarbeiten.

Eine Verdopplung des Gehaltes ist mehr als ausreichend, wenn denn die Zahlen stimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 12:26 

Da denke ich auch, 100% Gehaltssteigerung sollte eig. schon reichen und wenn er genauso viel wie Schlaudraff oder Forssel verdient, hätte ich auch nicht mehr draufgelegt. Man muss jett erstmal abwarten was passiert, vll. muss er sich erstmal einen klaren Kopf machen, wir wissen ja nicht was er denkt. Ich denke durch Hannover ist er schon ein klares Stück nach vorne gekommen und andersrum genauso und wenn er wechselt kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen, ich hoffe das er bleibt und das ihm klar wird was er hier in Hannover alles hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 12:51 

Hallo Leute,
natürlich wünsche ich mir auch, dass er bei uns bleibt, aber der Vorwurf des Söldnertums nervt mich langsam, denn es ist doch heute ganz normal, dass Spieler aus sportlichen und finanziellen Gründen den Verein wechseln (Spieler wie Lala oder Dolo, die jahrelang für einen Verein spielen sterben leider aus) und wer von euch glaubt denn ernsthaft, dass er aus Metz nach Hannover gegangen ist, weil er den Maschsee so schön findet?
selbiges gilt auch für viele andere neuzugänge, die wir und andere Vereine geholt haben.
also sollte man nicht jemanden vom Liebling zum Abzocker machen, nur weil er das tut, was fast alle Profis mehrfach in ihrer Karriere tun und zwar, sich Gedanken machen(es ist ja keineswegs fix dass er geht), ob es sportlich und finanziell bessere Alternativen für sie gibt
in dem Sinne
gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2008 13:35 
Moderator

Super. Und jetzt erzähl uns doch einfach mal die perfekte sportliche Perspektive, die uns leider direkt vor Augen gehalten werden und jeden einsehen lassen, dass Huszti unbedingt wechseln muss.

Dortmund? Wow? Hamburg? Ein Vereinsname ohne konkretes Angebot. Bolton Wanderers? Wie geil...

Wo sind die konkreten Angebote, die Huszti hat?

Sommerloch-Gequatsche eines idiotischen Beraters. Der Rest wird sich zeigen.

Lala und Usa, Hannovers Helden der Vergangenheit, keine Frage. Aber wieviele Verhandlungen haben die beiden im Laufe ihrer Karriere außerhalb von Hannover geführt? Wer wollte die beiden haben? Wie tief musste Hannover in die Tasche greifen, damit Lala nicht zu Real Madrid geht?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 119  Nächste