Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 23:49 
Player-96 hat geschrieben:
einer meiner Wunschspieler ist übrigens zum MSV DUisburg gegangen!
Sandro Wagner vom FCB wechselt zu den Zebras. EIgentlich Schade...
1,94 m groß glaub ich...20 Jahre jung... schnell
Wieso nicht mal so einen verpflichten?
Oder habe ich zu hohe Erwartungen???

Nein. ich glaube eher zu niedrige ... womit ich nicht die Körpergöße meine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 08:46 

rote rächer hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Der Kader ist ohnehin viel zu groß. Ich glaube, wir liegen bei 29 Mann momentan. Stümmt daz?
Deswegen erstmal einige abgeben.

naja um genau zu sein sind 28 :wink:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=13199

aber trotzdem ha du recht und der kader muss dringend verkleinert werden . thorwaldsson , lauth , krebs sind nur einige namen .vielleicht noch ein innenverteidiger ?

gruß
der rote rächer

Habe ich das richtig verstanden, Du willst Krebs loswerden?!?!?!?!?! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 15:33 

Kuhburger hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:
einer meiner Wunschspieler ist übrigens zum MSV DUisburg gegangen!
Sandro Wagner vom FCB wechselt zu den Zebras. EIgentlich Schade...
1,94 m groß glaub ich...20 Jahre jung... schnell
Wieso nicht mal so einen verpflichten?
Oder habe ich zu hohe Erwartungen???

Nein. ich glaube eher zu niedrige ... womit ich nicht die Körpergöße meine.

Sandro Wagner ist zum Msv Duisburg gegangen? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 16:06 
ja ist er:

http://www.transfermarkt.de/de/news/214 ... eigen.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 16:41 
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Der Kader ist ohnehin viel zu groß. Ich glaube, wir liegen bei 29 Mann momentan. Stümmt daz?
Deswegen erstmal einige abgeben.

naja um genau zu sein sind 28 :wink:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=13199
aber trotzdem ha du recht und der kader muss dringend verkleinert werden . thorwaldsson , lauth , krebs sind nur einige namen .vielleicht noch ein innenverteidiger ?

gruß
der rote rächer

Habe ich das richtig verstanden, Du willst Krebs loswerden?!?!?!?!?! :shock:

naja irgendwo muss man anfangen den kader zu verkleinern . krebs wa sicher nicht schlechter als pinto nimmt man die ganze saison . aber krebshatte auch nicht eine einzige aktion be der ich sage , dass ich mich daran erinnern könnte . ganz anders pinto . zugegeben fällt der auch im negativen auf , aber er hatte auch schon einen großen anteil an punktgewinnen . falls noch ein weiterer offensiver mittelfeldmann kommt , dann sehe ich die chancen für krebs verschwinend gering . da es wohl viele interessenten zu geben scheint wird auch 96 eine gewisse ablösesumme einnehmen können .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:19 

schläfst du nachts auf bäumen, oder wie erklär ich mir die argumentation?
du sagst, er hat nix gebracht, was es wert gewesen wäre, im oberstübchen gespeichert zu werden. und genau darum gibt es interessenten?
boa, denk doch mal nach!
wo sind denn dann die 37 profi vereine des landes, die sich um benni-bomber, balitsch, vini, usa, tanne, brug, pinto und fahrenhorst reissen????edit: lala fehlt, weil der ist unverkäuflich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:29 

Balitsch in dieser Aufzählung zu nennen...
Langsam wird es lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:32 

kay... wieviele 6er willst du spielen lassen? mit chak, schulle I + II, balitsch und lala haben wir 5.
wollen wir offensiv mit einen 6er spielen besteht DA das überangebot... und mit 5 iv sind wir auch mehr als doppelt besetzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:35 
Schock hat geschrieben:
du sagst, er hat nix gebracht, was es wert gewesen wäre, im oberstübchen gespeichert zu werden. und genau darum gibt es interessenten?
boa, denk doch mal nach!

dann sag mir doch mal ehrlich : hat krebs in dieser saiosn bereits überzeugt ? erwartest du nicht mehr ? bist du so leicht zufrieden zu stellen ?
ich nicht .
vergleiche ihn mit huszti auf der linken seite . na gut huszti kann man mit kaum einem vergleichen , aber es hat einfach nicht gereicht . bisher zumindest nicht .
die interessenten gab es doch schon vor der saison . köln als beispiel . die haben ihn gesehen und wollten ihn , so wie wir auch . krebs hat sich für das konzept entschieden (behaupte ich . sicher nicht wegen geld . genauso hätte er wohl auch in köln verdienen können) . eine saison bei den amas ist für das was er will ungenügend . damit hat er noch tiefer gespielt als mit den sportfreunden siegen . :shock: das er talent hat ist doch uunbestritten , aber abrufen konnte er es selten bei uns . als ich ihn bei den amas gesehen habe waren es auch immer wieder gute ansätze , aber er hat das tempo dann wieder verschleppt und sich zum beispiel 5 mal im kreis gedreht . kann natürlich auch an den fehlenden anspielmöglichkeiten gelegen haben . um auf die interessenten zurück zu kommen . diese werden seine leistungen aus der regionlliga im gedächtnis haben . das sind dann vereine , die sich mit spielern verstärken wollen , die bei sich im verein (also bei 96) keine chnace mehr haben oder unzufrieden sind . so amchen wir es bei bayern (mit schlaudraff und hashemian und ismael) und bremen (mit fahrenhorst und schulz) .
betrachtet man die leistung von GK nüchtern und sachlich , dann war es bisher nich aureichend , aber es könnte sich natürlich noch ändern , wenn er die chance bekommt . wnn nicht , dann bekommt sie ein anderer . und ob krebs wirklich gut genug für uefa-cup ambitionen ist ? ich bezweifle das .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:35 

Manchmal glaue ich, ich bin hier im falschen Film.....einerseits wird vom Presidium gefordert, noch mehr Leute einzukaufen.....andererseits ist der Kader zu groß....was denn nun wirklich???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:43 

und wer hat hajnals fähigkeiten bezweifelt, nach der hinrunde? und was bringt der jetzt?
hatte szabi nicht auch etwas start zeit bekommen?
was erwartest du? kommt mit 21 aus der rl und macht uns gleich die meisterschaft klar?
und ich glaube, dass spieler, die in münchen nicht so aufspielen konnten (wie frings, poldi etc) mit spielern vergleichbar sind, die ein tabellen achter über hat. hallo? dazwischen liegen welten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 18:58 

Aus der Riege der 6er könnte man getrost Yankov verleihen, wenn nicht sogar besser verkaufen. Ein Lala ist leider unantastbar hier, ich denke er wird seine Karriere hier bei H96 beenden.
Ein Schulz II wird denke ich fast nur bei den Amateuren spielen und selten im Profikader auftauchen.
Bleiben also nur noch Schulz und Balitsch auf der 6, wobei wohl beide im Laufe der Saison auch auf anderen Positionen zum Einsatz kommen werden (Schulz LV möglicherw. LM falls Huszti geht und Balitsch auf der RM-Position) und somit auch Lala/Yankov zu Einsätzen kommen werden.
In der Riege der IV's ist sicherlich auch noch einer abzugeben. Wen es da treffen sollte ist mir nicht so ganz klar. Entweder Fahrenhorst oder Vinicius, wobei ich mir denken könnte, dass aufgrund seiner Verdienste im Verein Vinicius bleiben könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 19:13 
Schock hat geschrieben:
und wer hat hajnals fähigkeiten bezweifelt, nach der hinrunde? und was bringt der jetzt?
hatte szabi nicht auch etwas start zeit bekommen?
was erwartest du? kommt mit 21 aus der rl und macht uns gleich die meisterschaft klar?

naja der schlechtest ist hajnal ja auch nicht gerade . aber darum geht es doch denke ich gar nicht .
huszti brauchte keine zeit um sich einzugewöhnen . der war ja schon der beste bei den ersten spielen . gut das war bei niederlagen gegen bremen , hetha und aachen . aber krebs füllt zur nächsten saison platz 20 + X aus . hecking wird schon wissen was er macht . er sieht sein spieler jeden tag beim training . er wird seine spieler am besten einschätzen können . und anders als sein vorgänger hat er auch nichts gegen die spieler persönlich . hecking stellt nach leistung auf . ich finde er geht immer fair mit den spielern um . vergleicht man krebs mit zizzo , so hat er doch die ganz klar besseren veranlagungen soll krebs auf der position des spielmachers spielen , dann frage ich mic doch warum er nicht mal die chance bekommen hat . wenn nicht in dieser saison , wann dann ?! vielleicht reicht es eben nicht für die bundesliga . das muss man dann auch mal sehen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 19:17 

dannyschl hat geschrieben:
Aus der Riege der 6er könnte man getrost Yankov verleihen, wenn nicht sogar besser verkaufen.

Find ich vlligen schwachsinn. lass den yankov mal wieer fit werden, ich sehe ihn aber eigentlich offensiver anstatt als 6er.. Aber da sollten andere raus bevor yankov raus soll... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 19:18 

und anders als sein vorgänger hat er auch nichts gegen die spieler persönlich . hecking stellt nach leistung auf . ich finde er geht immer fair mit den spielern um .

also trotz roter brille kann das jetzt nicht dein ernst sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 19:21 
Schock hat geschrieben:
und anders als sein vorgänger hat er auch nichts gegen die spieler persönlich . hecking stellt nach leistung auf . ich finde er geht immer fair mit den spielern um .

also trotz roter brille kann das jetzt nicht dein ernst sein...

na dann bring mir doch ein beispiel ? bruggink war draußen als er es nicht mehr gebracht hat . huszti musste asusetzen als er es nicht mehr gebracht hat ....
und bitte nicht schröter .
(aber du hast recht mit de was du im krebs-fred geschrieben hast : wir sollten uns da nicht reinsteigern , weil wir eh nichts ändern können :wink: )

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags: Meine Meinung
BeitragVerfasst: 10.06.2008 19:24 

Da hier in letzter Zeit angeregt darüber diskutiert wird, hab ich mal bischen überlegt und meine Meinung aufgeschrieben. Dabei gehe ich von einem 4-4-2 System aus.
(* sind die Spieler, die ich noch abgeben würde)
(° sind die Spieler, die ich größtenteils in der Reserve einsetzten würde)

Torwart
Robert Enke
Florian Fromlowitz
Morten Jensen (°)

Enke klare Nummer 1, Fromlowitz die Nummer 2, und für mich auch zukünftige Nummer 1 in der Zukunft (Einige Jahre noch). Da man Golz und Juric abgegeben, und dafür Fromlowitz geholt hat besteht dort absolut kein Handlungsbedarf. Zur Not hat man ja noch Jensen als Sicherheit, den ich aber hauptsächlich in der Reserve einsetzen würde.

Abwehr

Steven Cherundolo (RV)
Valérien Ismaël (IV)
Vinicius (IV, zur Not auch RV & LV)
Mario Eggimann (IV)
Frank Fahrenhorst (IV) (*)
Leon Balogun (IV) (°)
Tim Hofmann (IV) (°)
Michael Tarnat (LV)
Konstantin Rausch (LV)

Die Startaufstellung würde wohl nach meinem momentanem Ermessen mit Cherundolo - Ismael - Eggimann - Rausch stehen. Man hätte mit Ismael, Eggimann, Vinicius und den jungen Leon Balogun und Tim Hofmann dann fünf Innenverteidiger, wobei man die beiden jungen ja größtenteils in der Reserve einsetzten sollte, und ich Fahrenhorst abgeben würde, da dieser normalerweise keine Stammplatzchance hat, Vinicius mitlerweile gleichstark allerdings flexibler einsetzbar ist. Die linke Verteidigungsseite ist mit Rausch und Tarnat (Der Rausch weiter aufbaut), und zur Not auch Schulz gut besetzt, sodass dort kein Handlungsbedarf besteht. Auf der rechten Verteidigungsseite ist dies etwas schwerer, man hat mit USA einen erfahrenen, allerdings in der letzten Saison nicht so starken Verteidiger, doch für ihn kaum alternativen. So sind Pinto und Balitsch eher Mittelfeldspieler, Vinicius eher ein Innenverteidiger und einen jungen starken wie Rausch auf der linken Seite hat man auch nicht. Vielleicht kann man ja durch das Geld vom Fahrenhorsttransfer eine junge Alternative, die nicht zu teuer ist, holen der Marke Rausch, der für die Jahre dannach aufgebaut wird, ein Vorschlag meinerseits wäre zum Beispiel Matthew Spiranovic (1.FC Nürnberg), aber schlussendlich entscheide ich sowas ja nicht :shock: !

Mittelfeld

Sergio Pinto (RMF, zur Not auch OMF, DMF & RV)
Altin Lala (DMF)
Arnold Bruggink (OMF)
Szabolcs Huszti (LMF)
Hanno Balitsch (DMF, zur Not auch RMF)
Salvatore Zizzo (RMF) (°)
Gaétan Krebs (LMF, RMF, zur Not auch DMF)
Christian Schulz (DMF, LMF, zur Not auch LV)
Chavdar Yankov (DMF)
Jan Rosenthal (RMF, zur Not auch LMF & OMF)
Bastian Schulz (DMF) (°)
Jan Schlaudraff (OMF, ST, zur Not auch RMF & OMF)

Ich würde momentan bei einem 4-4-2 System mit Balitsch (DMF), Rosenthal (RMF) und Huszti (LMF) spielen, sowie mit Schlaudraff (OMF) als Spielmacher agieren. Man hat mit Pinto (Rechts) und Schulz (Links) sowie Krebs für beide Seiten genug Alternativen, mit Lala und Yankov im DMF, falls ein 4-5-1 gespielt werden soll und mit Bruggink, sowie Pinto und Krebs im OMF ist man insgesamt im Mittelfeld ausreichend besetzt. Junge Spieler wie Zizzo oder Schulz würde ich nocheinmal für ein Jahr in die Reserve stellen).

Sturm

Mikael Forssell (ST)
Mike Hanke (ST)
Jiri Stajner (ST, zur Not auch RMF, LMF oder OMF)
Lauth (ST)
Thorvaldsson (*)
Montabell (°)

Mit Forssell und Hanke hat man einen gesetzten Sturm. Stajner und Lauth sollten die Alternativen sein. Allerdings würde ich Thorvaldsson abgeben und Montabell hauptsächlich ein weiteres Jahr in der Reserve einsetzen.

Startaufstellung
(Wenn alle Fit wären)

Enke
Cherundolo - Ismael - Eggimann - Rausch
Balitsch
Rosenthal - Huszti
Schlaudraff
Forssell - Hanke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 19:27 

Brauchen wir nicht jmd. für hinten links?
Guckt jmd. gerade Russland vs Spanien?
Der Lv von Russland gefällt mir!Der wär vill. noch bezahlbar.
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 20:02 

rausch, tanne, schulz.
dreifach besetzt. uns fehlen nicht die linken, sondern die rechten (dass ich sowas mal sagen würde)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 20:06 
ne so wie der kommentator den gelobt hat , glaube ich nicht das der bezahlbar ist . zumindest nicht für uns . :wink:

@ ReiGn26 : eine aufstellung ohne schulz ? ich denke auf links sind wir jetzt und in zukunft ganz gut besetzt . schulz könnte es auch spielen . ihn auf die bank zu setzen halte ich für nicht notwendig . sogar riskant . christian schulz hat sich doch bestens bei uns entwickelt . oder nicht ? ist denn auch ein system mit 3 vereidigern möglich und schulz und balitsch davor ?
ansonstn kann ich mich den ausführungen von ReiGn26 zum größten teil auch aschließen .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 193 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 317  Nächste