Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 195 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 17:21 

Marten hat geschrieben:
P.S. van Buyten ist bei Bayern München gelandet und Boulahrouz bei Chelsea London. Nur mal so nebenbei.

Aber solche Leute sind ja jetzt nicht mehr gut genug für 96.

Marten, nur mal so ne Frage: Was glaubst Du eigentlich, was diese Kicker kosten? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 17:35 

Durch sein Tor bei der EM ist er wieder in mein Kopf gekommen. Vaclav Sverkos. Schoss in 24 Spielen 15 Tore und sollte, da er bei Banik Ostrau spielt jetzt auch nicht so viel Kosten. Bei einem Verkauf von Thorvaldsson und Lauth (vielleicht auch Fahrenhorst) sollte das doch drin sein. Hab mal (von der unseriösesten Seite überhaupt) sein Profil genommen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 17:45 

Ich denke Stürmer haben wir nun genug.. und meiner Meinung nach auch qualitativ bessere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 17:48 
Speckfettbemme hat geschrieben:
Ich denke Stürmer haben wir nun genug.. und meiner Meinung nach auch qualitativ bessere.

absolut richtig :nuke:

wir brauchen vielleicht auch noch einen stürmer für die amateure , aber dafür ist sverkos zu alt und wohl auch zu teuer . priorität hat bei den transfers nur noch ein offensiver mittelfeldspieler .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 17:57 

ich dachte schon, ich müsse dem rächer mal zustimmen. danke für den letzten satz!

ABWEHR + ggf mittelfeld...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 20:25 

Klar kostet Boulahrouz ne menge Kohle, aber er bringt uns sicher von der Qualität deutlich voran. Und aktuell hat er ja keine Perspektive in Sevilla.
Er hat mir als Rechtsverteidiger super gefallen!

Es ging mehr um die Tatsache, dass ihn einige hier für nicht gut genug befinden.
Was ja wohl ein Witz ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 20:28 

Marten hat geschrieben:
Was ja wohl ein Witz ist.

genau wie eine mögliche Verpflichtung :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 20:35 

wären affelay oder engelaar realisierbar?

prinzipiell forderte ich ja auch an sich nur, in NL mal gescheit zu sondieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 21:34 

...dir ist schon klar, dass Schlake versucht Engelaar zu verpflichten, ganz gute Chancen durch Engelaars Ex-Trainer Rutten, der ja nun bekanntlich Trainer auf Schalke ist, hat und zudem um die Ablöse von zwischen 6-8 Mio feilscht...und Engelaar DM spielt - und jetzt die Frage an dich: Wie um alles auf der Welt kommst du auf den Namen Engelaar???? :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 21:55 
Moderator

Grundsätzlich sollte jetzt jeder Spieler verpflichtet, mindestens aber über 8 Seiten diskutiert werden, der bei der EM in irgendeinem Spiel einen Ballkontakt hat.

Die Spieler, die in der Lage sind, den Ball auch zu einem Mitspieler weiterzuspielen, ohne sich dabei beide Beine brechen, sind für uns unbezahlbar.

Torschützen? Undenkbar. Geradezu utopisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2008 22:17 

Vonlanthen
Offensiv Alrounder
Spielt bei der EM hier gerade richtig groß auf
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Vielleicht nervt ein paar meine Ständigen Kommentare zu guten Spielern bei der EM. Aber das ist eine Präsentationsfläche und über diese Spieler sollte man dann auch diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 05:27 

Schwiiiips hat geschrieben:
...dir ist schon klar, dass Schlake versucht Engelaar zu verpflichten, ganz gute Chancen durch Engelaars Ex-Trainer Rutten, der ja nun bekanntlich Trainer auf Schalke ist, hat und zudem um die Ablöse von zwischen 6-8 Mio feilscht...und Engelaar DM spielt - und jetzt die Frage an dich: Wie um alles auf der Welt kommst du auf den Namen Engelaar???? :roll: :wink:

kann ich! dachte nämlich eigentlich, dass er LM spielt. im fall von szabi abgang (4+X mios) felhen dafür dann nur noch 2-x...

@ tanne: dann sach ma, wieso alle aus dem verein bei jedem spiel in ihrer nähe beobachten und "kontakte knüpfen & pflegen"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 08:35 

Ich würde mich auch sehr freuen einen EM-Spieler, welcher durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, bei uns im Sommer zu begrüßen. Nur kommt unsere sportliche Führung bei den Beratern dieser Spieler nicht mal am Vorzimmer vorbei :(
Realistisch wären gerade mal die Kandidaten, welche bei Rumänien oder bei den Ösis einen herausragenden Eindruck beim Warmmachen vor der Reservebank machen. :wink:
Das unsere sportliche Führung incl. Scoutingabteilung bei der EM im Einsatz ist, sollte man eher als Weiterbildung und Maßnahme zur Kontaktpflege/-knüpfung betrachten. Ich bin mir sicher dass noch ein Transfer getätigt wird, aber kein EM-Spieler. Das wird wieder so ein stiller "Over night" - Transfer, geschickt an der Presse vorbeigedribbelt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 08:47 
Moderator

Marten hat geschrieben:
So einen Super-Verteidiger willst du also hier nicht haben. Autsch :roll:

Stimmt, die sind ja so froh gewesen van Buyten und ihn endlich nicht mehr zu haben. Gerade weil sie sich sportlich extrem verschlechtert haben. Das muss ja für jeden HSVFan ne richtige Freude gewesen sein. Die haben bestimmt alle zusammen getanzt und dabei sich über die beiden und ihre neuen "Graupen-Vereine" lustig gemacht.

Schalte doch mal bitte deine Birne ein.

Den letzten Satz solltest Du vielleicht mal beherzigen. Was soll so ein Spruch? :roll:

Hier hat niemand gesagt, dass die Spieler nicht "gut genug" für uns sind. Er hat nur gesagt, warum er den hier nicht sehen will.

edit:
Zitat:
Zu Beginn der Saison 2006/2007 wechselte er für ca. 13 Millionen Euro zum FC Chelsea. Bei diesem Wechsel geriet er in negative Schlagzeilen, weil er beim Champions-League-Qualifikationsspiel des HSV gegen CA Osasuna eine schwere Verletzung vorgetäuscht haben soll, um kein Europapokalspiel des HSV zu absolvieren und somit für den FC Chelsea in diesem Wettbewerb spielberechtigt zu sein.

Er hatte noch mehr Schoten dieser Art auf Lager. Bevor Du hier also von anderen verlangst, sie mögen "ihre Birne einschalten", solltest Du Dich besser über den Spieler informieren. Weist Du, warum er keinen neuen Vertrag in Sevilla bekommt? Weil die Kaufoption mit 8 Mio Euro dotiert ist. Ich würde den auch nicht bei uns sehen wollen, zumal sein Gehalt wirklich in ganz anderen Dimensionen spielt.

Zuletzt geändert von Discostu am 12.06.2008 08:54, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 08:47 

Ich will den Behrami mit der schönsten Zahl der Welt auf dem Trikot auf unserer rechten Seite sehen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 09:02 

ja, der Behrami ist mir gestern auf sehr positiv aufgefallen......aber leider wohl nicht nur mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 09:06 

Ich hatte vor Beginn der EM im diesbezüglichen Heft der '11freunde' (sicherlich bekannt) einen sehr interessanten Artikel gelesen, in dem er und sein Werdegang vorgestellt wurden.

Er hat als Einwanderer aus dem Kosovo keinen leichten Stand [gehabt?] in der Nati, kam aber sehr sympathisch rüber in den '11freunden'.
Ist in Italien z.B. auch bekannter als in der Shcweiz.

Ich hab den jetzt bei beiden Spielen beobachtet und bin überaus angetan: Schnell, ballsicher, Zug zum Tor, ackert auch nach hinten....

Naja, spielt natürlich auch nicht umsonst bei Lazio. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 10:23 

Adolar58 hat geschrieben:
ja, der Behrami ist mir gestern auf sehr positiv aufgefallen......aber leider wohl nicht nur mir.

Trifft den Punkt. Stellt doch solche Fantasien lieber in den "Wünsch Dir was" Thread. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 10:28 

Wow, heute Tag des päpstlichen Papstes?
Vielleicht könnten wir den 'Wünsch Dir was'-Thread noch einteilen in 'Wünsch Dir was für's Mittelfeld', 'Wünsch Dir was für den Sturm', etc. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 10:34 

...und natürlich der "Wünsch Dir was konstruktives zu diesem Beitrag" Thread. :wink:
Gesegnet seien Deine frommen Wünsche :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 195 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198 ... 317  Nächste