Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 196 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 10:41 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 11:02 

Wir haben Dieter Hecking.. einen Thomas Schaaf brauchen wir nicht zu verpflichten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 15:00 

Alle Spieler die jetzt bei der Em "groß aufspielen" sind - so sehe ich das - nicht annährend realisierbar, es sei denn man thatte vorher interesse.
Und wenn ich hier Boularouz hoere - odr wie er geschrieben wird :oops: - weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 15:27 

Auch wenn das jetzt gar nicht hierher gehört (sorry): Meine größte Sorge in der Vergangenheit betraf unseren Robert, die Waffe ist entschärft, nach dem derzeitige Stand des Torwartkarussells ist er sehr unwahrscheinlich, daß Robert geht, meine größte Sorge der Gegenwart bezieht sich auf Mario Gomez! Mir wird schlecht bei den täglichen Wechselmeldungen!! Er soll gefälligst nächste Saison in Stuttgart bleiben und nicht zu dieser blöden Knödeltruppe gehen!!
Auf Jan Simak bin ich echt gespannt, nun bekommen die Duelle ich gegen mich selbst in der kommenden Saison noch viel mehr Pfeffer!! Dann gibts Altin gegen Jannemann!! Allmächd!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 15:40 

387.SEBI hat geschrieben:
Alle Spieler die jetzt bei der Em "groß aufspielen" sind - so sehe ich das - nicht annährend realisierbar, es sei denn man thatte vorher interesse.
Und wenn ich hier Boularouz hoere - odr wie er geschrieben wird :oops: - weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Lachen,ist und war ein guter,zudem hart und Fussballtechnisch auch nicht schlecht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 16:09 

Djelmas hat geschrieben:
387.SEBI hat geschrieben:

Lachen,ist und war ein guter,zudem hart und Fussballtechnisch auch nicht schlecht!

Nur halt wie schon gesagt, nicht machbar für uns, Bohlarouz spielt auf einer ganz anderen Ebene wie wir, und da wir nicht mal international sind, ist Bohlarouz eine ganz andrere Liga....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 16:16 
es wird doch sogar für den hsv aus hamburg schwer ihn dort hin zu holen . da müssen wir doch gar nicht über den namen reden . sowiet sind wir noch nicht . er wird mehr verdienen als jeder andere bei uns im team . wir haben 5 scouts bei der EM die werden nicht den namen Boulahrouz neu entdecken , sondern vielleicht ein hoffnungsvolles talent oder einen für die amas . und den 5. innenverteidiger zu holen wäre auch nicht sonderlich intelligent . klar kann boulahrouz auch rechts spielen , aber angestammt ist er innenverteidiger . wie beim hsv und früher chelsea .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 16:22 

Mir persönlich wäre es recht wenn er zu Hannover kommt, dann hätten wir einen sehr guten allround-verteidiger, nur fakt ist das es nicht nötig ist über diesen Namen zu reden denn er spielt, wie schon gesagt, eine andere Liga als wir....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 16:47 

ob nun aus der not heraus, oder nicht, hauptsache es wird mal geschrieben.
vielleicht noch mit ein wenig witz aufpeppen, das ersetzt dann, zumindest zum teil, den mangel an inhalt und satzzeichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 02:42 

RoterStern96 hat geschrieben:
Mir persönlich wäre es recht wenn er zu Hannover kommt, dann hätten wir einen sehr guten allround-verteidiger, nur fakt ist das es nicht nötig ist über diesen Namen zu reden denn er spielt, wie schon gesagt, eine andere Liga als wir....

Und warum redest Du darüber?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 08:05 

rote rächer hat geschrieben:
es wird doch sogar für den hsv aus hamburg schwer ihn dort hin zu holen . da müssen wir doch gar nicht über den namen reden . sowiet sind wir noch nicht . er wird mehr verdienen als jeder andere bei uns im team . wir haben 5 scouts bei der EM die werden nicht den namen Boulahrouz neu entdecken , sondern vielleicht ein hoffnungsvolles talent oder einen für die amas . und den 5. innenverteidiger zu holen wäre auch nicht sonderlich intelligent . klar kann boulahrouz auch rechts spielen , aber angestammt ist er innenverteidiger . wie beim hsv und früher chelsea .

gruß
der rote rächer

Wo gibt es denn bei der EM Spieler, welche für unsere Amateure spielen würden :?: :?:
Da bietet sich wohl eher eine U21 EM an, und selbst da gelten schon andere Ansprüche. Ich bleibe dabei, die EM ist für unsere sportliche Führung eine mittelfristig angelegte lose Kontaktbörse. Die "Marke 96" international erstmal ins Gespräch bringen. Wenn man uns dann noch als "Die Roten" verkauft, kommen wir schon in die Nähe der "Reds" von der Anfield Road 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 08:38 

Mir hat gestern der Polnische-Brasilianer "Gurreiro" gut gefallen. Spielt bei Legia Warschau und ist technisch stark gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 09:02 

Verdammt!
Jetzt muß es raus.
Warum verpflichten die Radkappen italienische Nationalspieler und wir nur kniekranke Wehrpflichtige?
Was soll das?

Ich bin sauer und habe keinen Bock, nach einem einigermaßen ruhigen Jahr nächstes Jahr wieder in den besch..... Abstiegskampf verwickelt zu sein!

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 09:09 

War doch schon immer so.
Tradition ist halt alles, auch in der Einkaufspolitik. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 09:45 

kinder ab in die schule....

mehr schreib ich nicht über die letzten posts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 09:48 

Anderter96 hat geschrieben:
kinder ab in die schule....

mehr schreib ich nicht über die letzten posts

Einer solch wunderbaren und erschöpfenden Aussage ist ja auch nicht mehr viel hinzuzufügen.

Mein Kleiner, nicht dass Du Dich täuscht, wer hier in die Schule müsste....

Betreff des Beitrags: Wieso nicht Krzynowek?
BeitragVerfasst: 13.06.2008 11:15 

So, seit Wolfsburg Krzynowek nicht mehr behalten will, warte ich darauf, dass jemand den mal mit Hannover in Verbindung bringt. Jetzt, wo er wieder bei der EM ein gutes Spiel gemacht hat, muss ich es wohl selber tun.

Wieso nicht Krzynowek?
Er ist ein Gewinnertyp, der auch lange Spielführer war.
Er wäre ein guter Ersatz für Huszti.
Er möchte in Wolfsburg wohnen bleiben.
Er ist relativ günstig zu haben.

Und das wichtigste Argument:
Ein gewisser Mike Hanke hat bei Wolfsburg fast nur nach Flanken von Krzynowek getroffen (wars acht Mal?)

Er ist zwar mit 32 Jahren keine Investition in die Zukunft, kann uns aber mit einem Zweijahresvertrag sicher noch weiter helfen.

Also was meint Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 11:16 
also ich finde ihn auch nicht schlecht!!
also warum nicht??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 12:18 

runner hat geschrieben:
Verdammt!
Jetzt muß es raus.
Warum verpflichten die Radkappen italienische Nationalspieler und wir nur kniekranke Wehrpflichtige?
Was soll das?

Ich bin sauer und habe keinen Bock, nach einem einigermaßen ruhigen Jahr nächstes Jahr wieder in den besch..... Abstiegskampf verwickelt zu sein!

:twisted:

Volle Zustimmung! Aber wir haben eben kein Hauptsponsor, der mit Kohle nur so um sich schmeißt, was sicherlich auch gut so ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008 12:55 

Null Verständnis für solche Aussagen!!!

Erstens: Spieler müssen auch finanziert werden und im Rahmen der Möglichkeiten sind die getätigten Verpflichtungen (Eggimann, Ismael, Fromlowitz, Schlaudraff und Forsell) nahezu sensationell gut!

Zweitens: Wieso sollten wir in den Abstiegskampf verwickelt werden, wenn WOB groß einkauft!? Schon vergessen, dass die vor uns standen letzte Saison!?!? Die werden uns also demnach nicht in der neuen Saison überholen können!!! Und mal ganz ehrlich: die ersten 7 Plätze sind eh schon vergeben -
Bayern, Bremen, Schalke, Wolfsburg....gefolgt von Leverkusen, Hamburg, Stuttgart - das heißt wir werden uns mit Frankfurt, Dortmund, Berlin, Bochum und Hoffenheim messen...schwer wirds vermutlich für Gladbach, Köln, Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld.
Das heißt ein erneuter Platz 8 wäre dem aktuellen Kräfteverhältnissen angemessen - es sei denn es gibt bei einzelnen Vereinen Ausreißer nach oben oder unten...

Also alle mal locker und vor allem realistisch bleiben!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 196 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 317  Nächste