Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 02:31 

So wie Owomoyela. :wink:

Nächstes Jahr kann Klopp mit Kerner die UEFA-Cup Spiele kommentieren. Da wird er mit der Zunge schnalzen, weil Stajner den FC Barcelona abgeschossen hat, die in der Champions-League Gruppe B nur dritter geworden sind.

Statement Klopp: Im Mai erwarte ich ein Schützenfest, Herr Kerner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 07:28 

nachwievor haben wir zuviele Spieler, CH wird erst welche abgeben wollen, ehe wir wieder zuschlagen. Pinto weg, den will ich hier nicht mehr sehen.

Gestern hat mich Ivanschitz überzeugt, beidfüssig, technisch gut, jung und talentiert. Ich würde ihn nehmen.

Aber die Abwehr?? Wir brauchen jemand für Stevie, damit er mal auf der Bank sitzt. Oder doch einen MF auf hinten rechts umfunktionieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 07:36 

Ivanschitz kann und wird nicht verpflichtet werden, auf dieser Position brauchen wir keinen mehr, dort haben wir nämlich Schlaudraff, Bruggink, Pinto und auch Rosi kann dort spielen, aber für die RV wäre es doch besser wenn wir dort einen wirklich guten, sicheren und zuverlässigen Spieler hätten, also sollten Hecking und co. sich auf die Suche nach einem guten Aussenverteidiger machen, nur das sie dies schon nach dem Eggimann transfer dementiert haben.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 10:47 

Hypnos hat geschrieben:
Ivanschitz kann und wird nicht verpflichtet werden

Achso?
Na das du dich da mal nicht täuschst.... ;)
Wie kannst du dir da so sicher sein? Geld wäre da und das unsere Führungsriege gerne noch ein Qualitätsspieler im Mittelfeld hätte ist auch bekannt. Und nun stell dir mal vor Huszti wird noch verkauft... dann brauchen wir mindestens einen Ersatz..
also ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 17.06.2008 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 11:42 

...zumal er perfekt passen würde!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 11:57 

Ivanschitz hat in allen 3 Spielen der Ösis nicht das gezeigt was er kann, aber ich habe schon vor der EM gesagt das es schwer wird als Spielgestalter dich in einen Team wie das der Österreicher gut in Szene zu setzen.
Andy konnte sich nur durch seine sehr guten Ecken auszeichnen, von denen sich Frigs und Poldi gern mal eine Scheibe abschneiden können.
Wenn man noch einmal tätig wird im ZOM dann wäre Ivanschitz mehr als nur eine Variante.

Er spielt links stärker als auf der Klassischen 10er Position, kann diese aber wiederum besser ausfüllen als die meisten anderen die sich bis dato bei uns auf dieser Position versucht haben.
Nur Bruggink halte ich für fähig die 10er Position dauerhaft zu spielen (Schlaudraff lasse ich mal aussen vor da ich nicht weiß wo Hecking ihn eingeplant hat)
Andy=> für die Hinrunde (6 Tore 4 Vorlagen)
Arnie=> für die Rückrunde (6 Tore 4 Vorlagen)

und sollte Huszti nächste Saison gehen, kann ANdy die linke Seite übernehmen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 13:37 

Da jetzt wohl Huszti bleiben wird, sehe ich keine Position für Ivanschitz.

Links ist Huszti gesetzt. Zentral Offensiv geht eh nichts an Heckings-Wunschspieler "Knochen Schlaudraff vorbei und rechts haben Jürgen und Rosi die besten Perspektiven.

Dann kommen noch. Yankov, Krebs, Bruggink, Schulz. Balitsch, Lala, Schul II usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 13:51 

Ich sehe Schlaudraff immer noch nicht als Mittelfeld-Verpflichtung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 13:54 

Ich schon. Und zwar genau für die Position, die Bruggink spielt.

Wo sollen deiner Meinung nach Hanke und Forssell spielen und wo Schlaudraff. Beachte bitte, dass Huszti aktuell bleibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 14:00 

Also erstmal muss ich hier garnichts beachten. Huszti hat weder unterschrieben, noch steht er kurz davor..
Die einzige neue Meldung kommt aus einer unseriösen Zeitung und besagt nur, das der Berater zu Kreuze kriecht aber nicht auf seine Gehaltsvorstellung verzichten will.
Also im Grunde alles so wie vorher...
Warum du daraus schließt das es klar ist, dass Huszti bleibt ist mir ein Rätsel.
Desweiteren denke ich nicht, dass Hanke oder Forssell einen Stammplatz haben.. Ich denke Forssell wurde dafür verpflichtet, um die Konkurenz zu schüren und Druck auf Hanke auszuüben.
Es geht also darum, wer neben Schlaudraff stürmen darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 14:33 

Marten hat geschrieben:
Ich schon. Und zwar genau für die Position, die Bruggink spielt.

Wo sollen deiner Meinung nach Hanke und Forssell spielen und wo Schlaudraff. Beachte bitte, dass Huszti aktuell bleibt!

vielleicht da wo balitsch und rosi herkommen? wenn überhaupt. in der letzten saison haben wir auch nur mit einer spitze gespielt, bis unser personal nichts anderes mehr zuließ als 2 spitzen, weil die abwehrspieler alle kaputt waren.

warum sollte schlaudraff sich ins mittelfeld abschieben lassen? und wenn überhaupt, warum zentral? weil rosenthal so viel besser ist? und weil forssell die knallerverpflichtung des letzten jahrzehnts war, die garantiert ne stammplatzgarantie hat?

ich persönlich bin der meinung, dass wir derzeit einfach 2 strafraumstürmer, 2 spielende und einen schnellen, der leider außer laufen nix kann haben...

schlaudraff kann hinter den spitzen spielen. aber wenn die roten einen spielmacher gesucht hätten, hätten sie das geld anders investiert...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 14:47 
Sehe es ähnlich wie ElCattivo. Wenn man genauer hinguckt, sieht man zusätzlich zur Doppelung (Hanke/Forssell) der Mittelstürmerposition, dass auch die Huzsti-Position faktisch durch Schlaudraff gedoppelt ist. Allerdings sehe ich Schlaudraff auch eher hinter der Spitze (wohlgemerkt nicht Plural). Bleibt Huzsti, erwarte ich weiterhin ein 4-2-3-1 - allerdings etwas offensiver interpretiert. Schlaudraff soll vermutlich insbesondere die Spielgeschwindigkeit erhöhen (gilt mE auch für Forssell). Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keine der häufig vorgetragenen Wunschaufstellung sehen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 16:11 

specki
:D

Huszti hat Vertrag bei 96 und was er macht, entscheidet ganz alleine 96 !
Aktuell hat er ein Jahr noch Vertrag und es gibt keine Angebote bzw. möchte ihn Hecking gerne behalten. Das ist zu beachten.

Fakt ist: Er hat Vertrag und bleibt. Weil 96 sagt was gemacht wird und nicht der Spieler oder sein Berater.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 16:25 

ach so war das gemeint.. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 16:31 
ja wenn huszti bleibt , dann haben wir eine starke offensiv-abteilung , aber den kommentaren nach , die man noch vor einem monat gehört hat , soll ja noch ein weiterer spieler kommen . michael bradley hat bisher weder in hamburg noch irgendwo anders unterschrieben (gladbach hat jetzt wohl auch interesse) und er will in der bundesliga spielen . das hat er zumindest so gesagt . warum sollte er sich dann nicht einfach mal für uns entscheiden , wenn wir ihm gleiches bieten können wie andere ? und wir haben mit cherundolo und zizzo zwei weitere us-amerikaner . *hoffnung*

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 16:37 

welche position spielt bradley?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 16:41 
eigentlich zentrales mittelfeld . ich habe gelesen : offensiver mittelfeldspieler mit starkem defensiv verhalten . wäre ein echt starker spieler . den würde ich hier lieber sehen als ivanschitz , der zwar gestern ein paar gute aktionen hatte und gute ecken tritt aber es waren auch nur ansätze und die hat doch auch krebs , wenn auch auf etwas niedrigerem niveau ... :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 17:17 

Dieser Bradley soll also OM spielen :?: Brauchen wir den :?: Denke ich nicht :!:

Auf der Position sind wir mehr als überbesetzt :!: Schlaudraff,Bruggink,Krebs,Pinto

Was wir brauchen ist ein Ablösefreier Stürmer und ein guten Rechtenverteidiger

Zuletzt geändert von 96philipp96 am 17.06.2008 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 17:18 

Doppelt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 18:10 
also im sturm sehe ich dafür nicht so notwendig handlungsbedarf . rechts verteidiger ok . da hast du auch recht , aber wenn man wirklich die chance haben sollte bradley zu bekommen , dann muss man das unbedingt versuchen ! bruggink , krebs , pinto nennst du als offensive mittelfeldspieler oder spielmacher , aber haben sie auch die klasse ? ich bin davon nicht überzeugt . schlaudraff kann als stürmer agieren . vielleicht wäre ein echter klassespieelr auch nur zu finanzieren , wenn uns huszti im gegenzug verlässt . ich weis ntürlich nicht wie viel geld noch da ist . die 96-verantwortlichen haben da ja auch eher geblockt mit informationen .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 317  Nächste