Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 18:10 |
|
|
warum denn noch ein Stürmer? Wäre doch absoluter Blödsinn...höchstens einer,der so um die 250.000 € kostet und in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden kann. Wie wäre es mit Tobias Damm?^^
Aber mal im Ernst: Was wir brauchen ist noch ein Rechtsaußen und dann, find ich,sind die Planungen abgeschlossen...Wir haben genug Spieler,die so gut über die Flügel kommen,dass wir keinen klassischen Spielmacher brauchen und die genug Tore machen...Im Mittelfeld muss nur noch agiert werden,wenn Huszti geht...und da bin ich ma gespannt!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 19:00 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: also im sturm sehe ich dafür nicht so notwendig handlungsbedarf. Du würdest also mit 3,5 Stürmern in die Saison gehen? Schlaudraff ist eine Hängende spitze darum 0,5. Forssel und sein Knie da kennen wir alle die Geschichte(n). Lauth wird den Verein (hoffentlich) auch verlassen wie Günni rote rächer hat geschrieben: bruggink , krebs , pinto nennst du als offensive mittelfeldspieler oder spielmacher , aber haben sie auch die klasse ? schlaudraff wird denke ich Hinter den Spitzen spielen als Ersatz Brug oder Krebs. Bruggink haben wir in der Hinrunde gesehen das er die Klasse hat (mindestens als ersatz), Nur weil der Kicker schreibt das Krebs im Schaufenster stehe sprichst du ihm die Klasse ab? - Schmarn! Ich habe viel gute ansätze von ihm gesehen, er muss halt gefördert werden und brauch seine Zeit. Hecking hat doch selber gesagt das wir in der zukunft noch viel Freunde an ihm haben werden oder täusche ich mich da? rote rächer hat geschrieben: ich bin davon nicht überzeugt . Warum? rote rächer hat geschrieben: wenn uns huszti im gegenzug verlässt .
Dann müsste man noch einmal einen Top-Spieler für links kaufen, dann wäre höchst warscheinlich kein Geld mehr da für einen 5. Zehner im Team
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 19:47 |
|
|
Ich bin noch immer total für Ivan Klasnic!! Wäre schade wenn der Kelch an uns vorbeizieht.
Grundsätzlich bin ich auch für Andy Ivanschitz, ich denke, der kann uns weiter bringen.
Bleibt die rechte Abwehrseite. Hier sollte sich noch unbedingt was tun!! Die ganze Zeit mein Reden!! Oder, wenn DH mehr auf Offensive geht, hinten eine Dreierkette, die muß aber dreihundertprozentig funktionieren. Ich will nicht nochmal zuschauen müssen wenn die Roten solche Schießbude werden!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 19:50 |
|
|
1893 hat geschrieben: Ich bin noch immer total für Ivan Klasnic!! Wäre schade wenn der Kelch an uns vorbeizieht.
Grundsätzlich bin ich auch für Andy Ivanschitz, ich denke, der kann uns weiter bringen.
Ich bin auch für Ivan Klasnic  Der Junge ist einfach der Hammer nach so einer Verlzung so ein Hammer Comeback, Gestern das i-tüpfelchen perfeckt gemacht. RESPEKT
Ivanschitz fand ich gestern schlecht, hätte auch klar mit Gelb-rot runterfliegen müsssen so wie andere Ösis auch !
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 20:16 |
|
|
wichtig ist erstmal huszti. das hat jetzt priorität.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 20:27 |
|
|
wir können uns Klasnic nich leisten,punktaus!!!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 20:34 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: wir können uns Klasnic nich leisten,punktaus!!!
Ich sag es schin seit ewigkeiten, danke fuer die bestätigung, dass nicht nur ich so denke 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 20:36 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: wir können uns Klasnic nich leisten,punktaus!!!
Quelle?
Ist Ablösefrei! Fordert 4Mio für 2 Jahre = 2Mio pro Jahr.
Wenn man Lauth weggibt hat man schonmal 1Mio + a bissl , Torwalze ist auch weg + 2 paar bissl 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 21:18 |
|
|
ich glaub, phil will sein taschengeld spenden. wenn er die 2 mios im jahr über hat....
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 21:30 |
|
|
wenn man das Geld für Huszti nit hat ( es werden wie man so hört 1,6 Mio an Gehalt geboten ), warum sollte Hannover dann 2 Mio + x Prämie für Klasnic zahlen und das Geld auch noch in den Mannschaftsteil investieren, wo wir am wenigsten Nachholbedarf haben!
Warum versteht das keiner?!
Mit Hanke, Forssell und Schlaudraff sowie Stajner sind wir oberer Bundesligadurchschnitt...warum sollte man dann auch noch einen verpflichten,der unglaubliche Gehaltsforderungen stellt und vor allem ähnlich wie Hanke spielt un den 5 Mio Einkauf auf der Bank versauern lassen!?!
Es wird bestimmt noch ein RV geholt,aber ganz sicher kein Stürmer...
Also lasst mal euren Quatsch mit dem "ablösefrei"...ablösefrei heißt nit gleich,dass man sich den Spieler auch leisten kann!!!
Edit: und zu der Lauth-geschichte: den wird man nur abgeben, um dann das Gehalt für Huszti finanzieren zu können,sonst nich!
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 22:04 |
|
|
@ 96philipp96 : ich will jetzt nicht mehr diene zitate von beginn , der seite heraufholen und im groben kann ich dir auch beipflichten . wir sind unterschiedlicher menung was die spielmacher in unserem tam angeht . das ist völlig legitim ! du sagst , dass brug , pinto , krebs , ... das nivaue haben , ich nicht . diese spieler sind gut genug für das mittelfeld , aber einfac nicht mehr .
zu den stürmern bleibt zu sagen , dass ich nicht noch einen weiteren klassemann verpflichten würde , wnn dann einer oder sogar zwei auf der bank sitzen müssen und dann das nivaue auf der spielmacherposition natürlich fehlt !
auf der rechten verteidiger position sollte doch noch etwas passieren , denn ich denke nicht , dass wir mit cherundolo stark genug aufgestellt sind .
also ganz so weit liegen wir denke ich nicht einmal auseinander !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 07:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
vielleicht zaubern DH und CH noch einen EM-Star aus dem Hut?
Wer weiss.
Jetzt war es seit Ende Mai ruhig in Sachen Neuverpflichtungen.
Warten wir einfach ab
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 08:18 |
|
|
Wir haben noch lange genug Zeit,um einen vernünftigen und bundesligatauglichen RV zu finden. Ich denke, H+H werden fündig werden.
...ansonsten können wir schon mal 20 Gegentore über rechts einplanen 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 12:14 |
|
|
Chealsea schön wenn man seinen Sündenbock gefunden hat!
Das im offensiven rechten Mittelfeld mehr gewechselt wurde, als auf der linken Seite, wo eigentlich immer Huszti gespielt hat. Sollte dir nicht entgangen sein. Das Huszti auch zuverlässig nach hinten arbeitet und Spieler wie Stajner, Pinto und Rosenthal manchmal ihre devensiv Aufgaben vernachlässigen, sollte auch dir nicht entgangen sein.
Also ich habe viele Situationen gesehen, in der zwei Spieler gegen Cherundolo standen, da sieht er niemals gut aus, ist aber mit Sicherheit nicht schuld an der Aktion.
Insgesamt war das keine gute Saison von Cherundolo und 5 Spiele waren auch richtig schlecht und viele andere nur mäßig. Aber Art und Weise der Kritik empfinde ich als respektlos und inhaltlich ist sie maßlos übertrieben.
Ein weiterer Spieler auf dieser Position wäre schön, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Owo wäre meines Erachtens ein Kandidat, könnte auch offensiv sowie links hinten eingesetzt werden.
Aber scheinbar geht der ja nach Dortmund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahach
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 12:24 |
|
|
Puntow, damit(einem weiteren Aussenverteidiger) wäre jedoch nicht, das von dir angesprochene Problem in der rechten Offensive beseitigt. Oder schätzt du Rosenthal schon derart weit in seiner Entwicklung ein, diese Rolle 30 Spiele über auszufüllen?
Zuletzt geändert von Mahach am 18.06.2008 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 12:36 |
|
|
Apropos Entwicklung, Rosenthal ist schon 22. Seine Unbekümmertheit in allen Ehren, aber vor dem 16ner läuft er ziemlich oft mit gesenktem Kopf ins Lehre. Ob man ihn dieses Feingespür noch einimpfen kann, da habe ich meine leisen Zweifel.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 12:50 |
|
|
Luca Toni war auch spätzünder 
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahach
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 12:50 |
|
|
Ich meine, gerade dieses ungestüme, besser gesagt hastige, sollte er mit dem Alter abstellen.Denn über seinem Zenit steht er bei weitem noch nicht.
Zuletzt geändert von Mahach am 18.06.2008 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 12:56 |
|
|
Damit will ich nicht sagen dass seine Entwicklung abgeschlossen ist. Wenn aber wichtige Eigenschaften fehlen die für ein Fußballer auf hohem Niveau überaus wichtig sind, sollte man sich auch nicht zuviele Hoffnungen machen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 13:05 |
|
|
Ein Verteidger fehlt noch finde ich.
|