Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 14:39 |
|
|
Marten hat geschrieben: Und es ist auch gut so, weil wir nächste Saison ne Bärenstarke-Truppe zusammen haben, die nun realistisch betrachtet wirklich um die internationalen Plätze MITSPIELEN KANN, aber nicht muss !!!
Meinst Du? Na ja. Realistisch ist auch: *klopf auf Holz* Forsell fällt aus; braucht ein künstliches Knie. Schlaudraff hat Rückenproblem; Bandscheiben-OP. Hanke sieht rot; 6 Spiele Sperre. - Und dann?
Das ist natürlich alles Quark, meint aber Folgendes: Realistisch ist erstens gar nix, weil so viel passieren kann. Und zweitens kann man auch in Bestbesetzung gegen den Abstieg spielen, nämlich wenn die anderen einfach besser sind. Um da ganz sicher sein zu können, müßte erheblich mehr Geld ausgegeben werden; und dass können wir bekanntlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 15:06 |
|
Registriert: 07.09.2006 21:49 Beiträge: 1049 Wohnort: Hannover
|
TRotzdem wurde mit den Transfers, die Qualität des Kaders gestärkt und da die letzten Saison auch nicht mehr so viel gefehlt hat, KÖNNTE es wirklich was werden, aber man sieht ja wie schnell alles rückwärts gehen kann, sie Nürnberg. Jedenfalls freue ich mich riesig auf die neue Saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2008 16:05 |
|
Registriert: 11.03.2006 06:22 Beiträge: 2569
|
Nürnberg hat seinen Erfolg mit dem Abstieg bezahlt !
Ich glaube nicht unbedingt, falls wir es schaffen sollten und in Uefa-Cup evtl. kommen, dass wir so einbrechen.
Weil die Truppe seit zwei Jahren immer in der nähe ist und es sich irgendwann zu einem funktionierenden Team entwickelt. Andere, wie Nürnberg, Bochum usw. haben einfach eine Saison Glück gehabt und es hat alles gepasst. Danach wurden die Eckpfeiler sofort weggekauft und im Jahr dadrauf lief es nicht mehr. Man kann bei 96 zumindest über die letzten Zwei Jahre eine Konstanz feststellen. Und das entscheidende, die Eckpfeiler (wie jetzt hoffentlich Huszti) können gehalten werden. Ein Schlaudraff oder Eggimann kommen nicht um Abgänge zu kompensieren, sondern um die vorhandene Mannschaft zu ergänzen bzw. zu verstärken.
Da ist doch schon ein erheblicher Unterschied und man sollte sich einfach mal das Ziel setzen oben mitzuspielen. Es heißt ja nicht, dass man es muss, aber noch zwei solchen Jahren und diesen Transfers inkl. keiner Abgabe von Leistungsträgern sollte 96 diese Ambitionen haben.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 14:02 |
|
|
in der sportbild von heute gibt es zu lesen , dass huszti 2 mio im jahr fordert . wenn er dies nicht bekommt , dann geht er und das am liebsten schon im sommer . ich weis natürlich nicht in wie weit die sportbild hier gut informiert ist , aber wenn man ihm ein gehlat bis zu 1,6 mio bietet und einigen schwächeren spielern auch so viel , dann sollten doch 2 mio möglich sein , oder nicht ?!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 14:18 |
|
Registriert: 21.06.2007 08:56 Beiträge: 768
|
2 Mio. ist der doch gar nicht Wert. Nur weil er eine Saison nicht schlecht gespielt hat.
Zuletzt geändert von hannoi1896 am 18.06.2008 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 14:48 |
|
Registriert: 11.03.2006 06:22 Beiträge: 2569
|
Da hast du zum Teil recht. Wiederum im Verhältnis zum Mannschaftsgefüge frage ich dich, ob seine geforderten 2 Mio. im Verhältnis zu Benny Bomber Lauth's 1,3 Millionen stehen. Oder zu Hanke's 1,5 Millionen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Niky96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 14:55 |
|
Registriert: 16.06.2008 15:28 Beiträge: 4 Wohnort: Hannover/List
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 15:12 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
Hanke hat die verdient, Lauth sicher nicht...aber Huszti hat wiederum maximal so um die 1,6 - 1,8 Mio verdient!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 15:14 |
|
Registriert: 12.10.2007 15:37 Beiträge: 774 Wohnort: Hannover
|
Und wer sagt, dass Lauth im letzten Jahr 1,3 Mios verdient hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 15:14 |
|
Registriert: 11.01.2008 14:16 Beiträge: 1434
|
aufjedenfall hat er 1,6-1,8 mio. verdient. Ich meine er hat genau so viele Tore geschossen wie Hanke, und hanke ist ein Stürmer Huszti nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 16:02 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
aber Hanke war ewig lang die einzige Spitze...und wie schlecht das für einen Stürmer is,ist allgemein bekannt.
Wir hatten dadurch ein Übergewicht im Mittelfeld,von dem Huszti profitieren konnte und unter anderem deshalb 10 Tore schoß!
Wird sich mit den zwei Spitzen nächstes Jahr auch ändern!
Zumal viele von Husztis Toren Elfmetertore waren!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 16:06 |
|
Registriert: 11.01.2008 14:16 Beiträge: 1434
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 16:29 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ich muss sagen, dass mir die Abgezocktheit der Vereinsführung gefällt. Sicherlich hätte ich Simak gerne wieder bei 96 gesehen. Sicherlich würde ich Huszti gerne weiter hier spielen sehen , aber nicht um jeden Preis. 1,8 mio. sind angemessen und sollten das letzte Gebot sein. Allerdings sollte man Lauth dann schleunigst irgendwo anders unterbrigen, wenn das mit den 1,3 mio. stimmt.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 16:49 |
|
Registriert: 21.06.2007 08:56 Beiträge: 768
|
Katinka96 hat geschrieben: aufjedenfall hat er 1,6-1,8 mio. verdient. Ich meine er hat genau so viele Tore geschossen wie Hanke, und hanke ist ein Stürmer Huszti nicht.
Huszti hat auch die Elfmeter getreten und auch einige Freistösse, Hanke nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 17:22 |
|
|
eben . also das kann man wirklich nicht so 1 : 1 vergleichen . auf hanke setzen die gegner auch immer gleich 1 oder 2 verteidiger an . huszti hat dann die freiräume . wenn hanke die elfer schießt , dann ist er ganz oben in der torschützenlist und hinter gomez die nummer 2 bei den erzielten treffern .
huszti hat sicher eine gehaltserhöhung verdient . das steht außer frage ! aber auf 2 mio  enke niveau ? nein so weit kann man da auch nicht gehen. das niveau von hanke , schlaudraff , eggimann oder forssell ok . das ist vollkommen nachzuvollziehen . (vielleicht nicht das eggimann so viel verdient  ) also mehr geld für huszti ja ! aber man muss auch die dimensionen wahren und es nicht übertreiben . was wird dann wohl enke fordern , wenn es um seine vertragsverlängerung geht
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahach
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 17:25 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: aber Hanke war ewig lang die einzige Spitze...und wie schlecht das für einen Stürmer is,ist allgemein bekannt.
Klar, vorallem wenn man bedenkt dass er auf diese Weise 9 seiner 10 Buden machte  Ich meine das ehmalige System passte Hanke und vorallem auch Huszti, der, was die Spielweise angeht eher ein Aussenstürmer ist, besser in den Kram.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 17:43 |
|
Registriert: 04.05.2007 19:56 Beiträge: 3664 Wohnort: Hameln
|
Mahach hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: aber Hanke war ewig lang die einzige Spitze...und wie schlecht das für einen Stürmer is,ist allgemein bekannt.
Klar, vorallem wenn man bedenkt dass er auf diese Weise 9 seiner 10 Buden machte  Ich meine das ehmalige System passte Hanke und vorallem auch Huszti, der, was die Spielweise angeht eher ein Aussenstürmer ist, besser in den Kram.
lag vllt au daran,dass Hanke in der Rückrunde nich in Form war,sonst hätte er sicher mehr Tore erzielt...Ein Zwei-Spitzen System ist jedem Stürmer lieber,glaub mir!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 17:44 |
|
Registriert: 11.01.2008 14:16 Beiträge: 1434
|
Jaja sry, ich habe die Friestöße und Elfern nicht beachtet.Er ist trotzdem eion guter spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 19:22 |
|
Registriert: 12.11.2003 13:07 Beiträge: 1563
|
Wenn H. tatsächlich 2Mio fordert, soll sein schlauer Berater doch bitte einen Verein finden, der diese Summe auch zahlt (plus Handgeld und Ablöse; Provision und Mehrwertsteuer).
Das scheint aber immo nicht der Fall zu sein.
Kind & Co. sollten keinenfalls nochmals (wenn die 1,6 Mio stimmen) nachbessern. H hat dann sein höheres Gehalt, ob er die gleiche Leistung wie in der eben abgelaufen Saison nochmal bringt, wissen wir nicht.
Es kann nicht sein, daß das komplette Risiko zu Lasten von 96 geht.
Ich fänd es schade, wenn er geht, aber Reisende will ich nicht aufhalten und mit Geld zwingen, bei uns zu bleiben.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2008 20:19 |
|
Registriert: 16.06.2008 14:12 Beiträge: 3150
|
Wieso denn erhöhen? 96 würde so seine glaubwürdigkeit verlieren. Und da Huszti kein angebot hat, kann er immoment noch gar nicht wechseln, also abwarten und Tee trinken.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
|