Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 122 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 08:47 
@aeorope
:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 18:27 

Dieser Atze is ja sowas von geil! Und diese Trikotfarbe in Kombination mit diesen Bierbäuchen und Gesichtern - uah uah uah!!! und der Typ beim Gegentor!!! Wahrhaft großes Kino!!

Ich sagte ja schon kurz nach Spielschluss, es war zwar sehr ärgerlich, dass sie es geschafft haben, aber so richtig gehts dabei für uns um nichts - wir können über diesen "hurra-wir-sind-drittklassig"-Jubel milde lächeln - wie ich ebenfalls bereits sagte.

Also ich bin durchaus milde gestimmt, auch die Debatte über den wirklich sehr feinen Unterschied zwischen Gratulation und Glückwunsch habe ich unterhaltsam gefunden. Und Trolls sind ja eh auf Nulldiät gesetzt.

Jetzt aber wieder auf höherklassigen Fußball konzentrieren *auf die EM vorfreu*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:22 

Sorry, ich möchte doch noch mal Atze und Glogo zu Wort kommen lassen, wenn man das aufschreibt, ists noch mal so schön....

Atze:

"Ich hab natürlich, äh die Hoffnung hab ich immer im Herzen gehabt, sag ich ma, aber, na gut, man is aber immer guter Dinge, man guckt immer nach vorne und , im Endeffekt ham wirs geschafft, also im Herzen sag ich ma, war der Sieg immer da."

und Glogo:

"Also, wir danken ja, und können nur Lübeck danken, dass sie so kon- couragiert durchgespielt haben ,die ham uns den Aufstieg beinah genommen und ham ihn uns im Grunde wiedergegeben, also von da her, Lübeck, n befreundeter Verein, a la Bonneur, die Mannschaft hat gekämpft und wir habens heute geschafft und ist schön für die B**********er Eintracht, schön für B***********. Dritte Liga, da gehörn wir hin, und dann schaun wir nach oben."

Bei solchen Zitaten, da assoziiert man irgendwie, es in 10 Minuten vom Hauptbahnhof zum Flughafen zu schaffen....

So nu is aber auch Schicht in punkto gefühlter Aufstieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:25 

Discostu hat geschrieben:
DM1967 bitte melden zum Rapport. :wink2:

El Filigrano hat geschrieben:
DM1967 kann sich im Augenblick leider nicht melden.

Er sitzt vermutlich gerade unter einer Brücke und kann sein Glück gar nicht fassen.

Richtig, er konnte sein Glück kaum Fassen, wenn auch unter keiner Brücke...Immer wieder schön, eines besseren belehrt zu werden.

Dieser Verein raubt einem den letzten Nerv, aber letzlich hätte man es ja wissen müssen (2002, 2005 und jetzt 2008 - mal sehen was einen hier 2011 erwartet...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:51 
2011? Na das steht doch schon fest! Was meinte der Fan im Video? - In drei Jahren, in der Champions League, da hauen wir hier Liverpool wech ... oder so ähnlich.
Na also: Alles klar soweit :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:00 

Naja wenn Hopp und Abramowitsch ihr Interesse am Fussball verlieren und all ihr Geld in die Zwietracht pumpen...dann könnte das was werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:03 

der nette tod hat geschrieben:
Naja wenn Hopp und Abramowitsch ihr Interesse am Fussball verlieren und all ihr Geld in die Zwietracht pumpen...dann könnte das was werden :wink:

Fritze würde auch schon reichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 20:53 
Moderator

Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust. ;)
na wie lang hat die Party gedauert?

Ich weiß wie übel wir 2003 beim 91. Minute Tor von Stajner den Klassenerhalt gefeiert haben. Das wurde spät, oder besser, früh! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 23:38 
✝ Unvergessen

Ein Sonderlob für mick149, weil er sich der Mühe unterzogen hat, dieses ein für alle Mal bezeichnende Aantracht-Geblubbere zu dokumentieren.

DM1967, Du solltest ruhig öfter auf mich hören. Dann wäre es leichter für Dich im Leben. Und überhaupt auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 18:01 

Ein Sonderlob für mick149, weil er sich der Mühe unterzogen hat, dieses ein für alle Mal bezeichnende Aantracht-Geblubbere zu dokumentieren.

Bei dem schönen Wetter hätte ich besseres zu tun gehabt...

DM1967, Du solltest ruhig öfter auf mich hören. Dann wäre es leichter für Dich im Leben. Und überhaupt auch.

Hab ich was verpasst?

@Discostu: Tja, bei solchen Spielen/Erlebnissen ist - zumindest für den Moment - die Liga egal. Bei aller Scheiße in den letzten Jahren will ich die Spiele bzw. die Stimmung währenddessen nicht missen. Seien es die Aufstiege oder die Pokalspiele wie zum Beispiel das 4:1 gegen Lautern, das 3:2 gegen Hertha oder das 2:1 gegen Dortmund...oder eben jetzt ein scheiß Klassenerhalt in der Regionalliga.
Wären wir noch weiter runter gegangen, wären wir (zu mancher Leute Freude) tot gewesen, das ist recht sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 18:09 
Moderator

Na, so können wir uns weiterhin anfrotzeln. Und das ist schön.

Übrigens: Wenn wir keine Probleme haben, dann machen wir uns welche. Die derzeitige Trikotdiskussion ist ungefähr so, als wenn man bei Euch den Löwen als marketinguntauglich erkennt, und stattdessen eher was blaugelbes einführen will, statt einem roten Löwen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 15:48 

danke für die Blumen, wobei der großteil des Lobs allerdings an den ursprünglichen Link-Leger abzugeben ist, das war glaube ich der discostu.
Bei der gelegenheit noch mal der hinweis auf die fatale Ähnlichkeit von glogos und atzes Gestammel zu einem anderen ehemali8gen ministerpräsidenten, der schon lange als Stammelkönig deutschlands galt und mittels einer magnetschwebebahn Hauptbahnhof und fluighafen verbinden wollte.
Ebenso erfolgreich werden sich die Pläne der Zwietracht entwickeln....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008 08:29 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008 16:53 

newsclick

Blöcke 13 und 14 nur für Nichtraucher

Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig will für die nächste Saison wieder 7000 Dauerkarten verkaufen
Von Reiner Albring

BRAUNSCHWEIG. 19 Heimspiele bestreitet Eintracht Braunschweig in der neuen eingleisigen 3. Fußball-Bundesliga. Eines mehr als in der Vorsaison.

Deshalb und aufgrund gestiegener Kosten und Lizenzanforderungen gibt es die von Schatzmeister Rainer Cech bereits angekündigte moderate Erhöhung der Eintrittspreise.

"Wir sind dabei sehr sorgfältig und sensibel vorgegangen", erklärt Eintrachts kaufmännischer Geschäftsführer Sören Oliver Voigt. Er rechnet damit, dass wie schon in der Vorsaison rund 7000 Dauerkarten an der Hamburger Straße verkauft werden.

Die Ticketpreise steigen im Vorverkauf für Stehplätze um 50 Cent und für Sitzplätze um einen Euro. An den Tageskassen steigen die Preise für Stehplatzkarten um einen Euro und für Sitzplatzkarten um 1,50 Euro. Einen finanziellen Unterschied zwischen dem Kartenkauf in der Eintracht-Geschäftsstelle oder anderen Vorverkaufsstellen wird es nicht mehr gegeben. Zudem werden von der Saison 2008/09 an der Familienblock 13 sowie Block 14 als Nichtraucherzonen ausgeschrieben.

"Die Preissteigerungen für die neue Saison sind aus wirtschaftlichen Gründen für die Eintracht unumgänglich. Wir haben dabei auch auf die Einführung einer Ermäßigung für Arbeitslose und Rentner besonderen Wert gelegt, um attraktive Preise für alle Zuschauergruppen anzubieten", erklärt Cech.

Das neue Preissystem:

Ermäßigung für Arbeitslose und Rentner auf Stehplatzkarten in der Süd- und Nordkurve auf 6,50 oder 7 Euro.

Auf der Gegengerade wurde Block 10 an das Preisniveau von Block 14 (13,50 oder 14 Euro) angepasst.

In Block 14 wird der unüberdachte Teil der Sitzplätze nochmals preislich auf 11,50 oder 12 Euro abgestuft.

Behinderte Zuschauer (ab 50 Prozent) haben die Möglichkeit ihren Sitzplatz in den Blöcken 1 und 4 sowie 11-13 frei zu wählen.

Der Verkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder beginnt am 25. Juni und der freie Verkauf am 10. Juli.

Die Dauerkarten sind ausschließlich in der Geschäftsstelle im Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße erhältlich, die von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr geöffnet hat.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008 10:13 

und? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 15:40 

Na, super. Vorsichtig und sensibel und dann gleich 1€. Wenn die BS-Schweiger meinen. Hauptsache bei uns gibts keine Preiserhöhung.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 16:47 

Gibts ja bei uns die Preiserhöhung, nur der Unterrang bleibt fast verschont von der Erhöhung, es wird nur ein bisschen teurer.

Betreff des Beitrags: El Filigrano ist es zu teuer
BeitragVerfasst: 22.06.2008 22:51 

Schade Jungs, ich glaube, Ihr verliert mit El Filigrano einen ganz treuen Dauerkartenbesitzer. Gut informierten Kreisen zufolge, will Elfi die jüngste Preiserhöhung bei den Roten nicht mitmachen und sich dafür in Richtung Braunschweig orientieren. Dafür spricht eine Beobachtung vom Wochenende, als Elfi ohne zu murren in einen Wagen mit blau-gelben Fan-Artikeln einstieg. Hinten rechts ein Eintracht-Trikot und auf der Heckscheibe der Schal mit der Aufschrift "Eintracht-Fans on tour".Auf dem Beifahrersitz saß ein zufriedener El Filigrano, der sich nach dem Ausflug ausdrücklich beim Fahrer für die schöne Tour bedankte. Die ging zwar zunächst über die A7 nach Hamburg, aber im Großraum Hannover waren bei ihm keine emotionalen Regungen festzustellen. Klarer Fall: Der Mann wollte nicht nach Hamburg, sondern einfach nur in den Tempel an der Hamburger Straße. Kann er haben. Der "Eintracht Fans on Tour-Bus" steht in der neuen Saison für ElFi bereit. So ist das Jungs, der Mann hat das Lager gewechselt. Ahnung vom Fußball hat er ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 22:56 

Schnickschnack. ElFi ist nur auf Mission, um die verirrten Geister auf den Pfad der Tugend zu führen. Die wissen es nur noch nicht. :wink:
Weiter so, Elfi. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 23:31 

Elfi ein BSler? Muuuuaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaa.

Wir haben in Hannover etwas, was es nirgendwo anders gibt: nämlich ein Courtyard. Na gut, Courtyards gibt es woanders auch. Aber wir haben DAS Courtyard.

Außerdem sind unsere DK-Preise im Preis-Leistung-Verhältnis gegenüber denen aus Ostpeine schweinegünstig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 122 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 321  Nächste