Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste
 Und sonst noch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 18:51 
Moderator

Also ich wär da eher mit Kay-Sölve Richter zu locken. Name wie ein Arbeitskollege aber der rest ist alles weiblich und fast auf Moni-Niveau. Vor allem mit Brille. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 19:54 
✝ Unvergessen

Moni hat sich vorhin bitterlich über einen Stalker beschwert, der sie obendrein noch mit halluzinierten Schauspielerinnen-Geschichten zumüllte.

Ich habe ihr, RoterKlaus, prompte Abhilfe versprochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 19:57 

El Filigrano hat geschrieben:
Moni hat sich vorhin bitterlich über einen Stalker beschwert, der sie obendrein noch mit halluzinierten Schauspielerinnen-Geschichten zumüllte.

Ich habe ihr, RoterKlaus, prompte Abhilfe versprochen.

Gib auf! Es ist zwecklos! :lol: :lol: :lol:
Hier hat niemand mehr eine Schankse. Ähh, wo war doch gleich noch ihre Uhr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 20:10 
✝ Unvergessen

Ich kenne welche, die sind schon mal voll mit der Fresse auf die Schnauze geflogen.

Womit ich aber nichts gesagt haben möchte.

Leute mit Holzhacker-Charme gehören in den Wald. Und sollen die Stalkerei lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 20:14 
Moderator

Also wenn die werte Moni schon selbst mit Herrn Kerner lieiert war, dann räume ich hier der Forumsfreierrunde hervorragende Chancen ein. Sie scheint keine großen Ansprüche an das Gegenüber zu formulieren. :mrgreen:

Aber es zeigt eins: Sie steht auf Moderatoren. In sofern liegen die Vorteile eindeutig bei mir. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 20:23 

RoterKlaus hat geschrieben:
Hier hat niemand mehr eine Schankse. Ähh, wo war doch gleich noch ihre Uhr?

Hörensagen! Alles billigster Bluff, RoterKlaus.
Und das mit der Uhr, naja. Bewerte das, wie Du magst.

Wichtig ist, dass sie meine Kette um den Hals und den Armreif herzseitig trägt.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 20:30 

Discostu hat geschrieben:

Aber es zeigt eins: Sie steht auf Moderatoren. In sofern liegen die Vorteile eindeutig bei mir. 8)

Höchstens, wenn Du Deinen Nick in "Johannes Baptist" umänderst. Aber wie bereits erwähnt, ging es ihr nur ums Geld.

Auch für elFiligrano hätte ich einen neuen Namen: "Berti". Das war ein Terrier, der hat auch nie locker gelassen. Aber war er auch erfolgreich? Er hat es überall mal versucht, ist aber immer wieder weggeschickt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 20:35 

Bei allem Respekt Discostu aber zur Frage des Mutterseins hat sie sich bereits unmissverständlich geäußert:

Zitat: "Meinen Hund kann ich bei meinen Eltern abgeben, bei einem Kind geht das nicht. Zumindest würde das meinem Anspruch als Mutter nicht gerecht."

Quelle

Edit: :wink: :hallo: :wink: (wegen der Bedenken des Uhrenfetischisten s.u.)

closer to the prize at the end of the rope

Zuletzt geändert von aeorope am 18.06.2008 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 20:40 

aeorope hat geschrieben:

Bei allem Respekt Discostu aber zur Frage des Mutterseins hat sie sich bereits unmissverständlich geäußert:

Zitat: "Meinen Hund kann ich bei meinen Eltern abgeben, bei einem Kind geht das nicht. Zumindest würde das meinem Anspruch als Mutter nicht gerecht."

Quelle

Du bist aber gemein. Jetzt macht er bestimmt diese Rubrik dicht. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 21:27 

Monica hat mir gerade mitgeteilt, dass sie eure Zeilen gelesen hat. Leider bekam sie danach einen Heulkrampf und steht deshalb für die weiteren Sendungen nicht mehr zur Verfügung.

Edit - Die ARD hat heute aber ganz schöne Tonprobleme. Test, 1...2...3...Error.

Edit 2 - Habe gerade gelesen, dass Ribery 8 Wochen ausfällt (Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk). Vor 2 Stunden war es noch eine schwere Verstauchung, "was sich leider nicht bewahrheitet hat".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 23:22 
✝ Unvergessen

Moni hatte mir vorhin versprochen, parallel zu meiner Schutzaktion mit ihren Mitteln den Stalker bloßzustellen. Mit Witz und Charme, selbstredend. Aber unübersehbar.

Deshalb hat sie sich – wie es eben gerade zu sehen war - eine extrem klobige Uhr ums rechte Handgelenk, na ja, angetan.

Für die etwas langsameren Gesellen unter uns: Klobig. Extrem klobig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 23:38 
Moderator

Da hast du teilweise sehr recht, lieber Kollege, aber eben nur bei Teil 1 deiner Aussage. Während alle reiferen Forumskollegen - so darf ich sie wohl bezeichnen, fühle ich mich doch selbst auch als solcher - sich hier verbal und damit irgendwie virtuell aufblasen, habe ich im Hintergrund gehandelt. Was meint ihr denn wohl, warum ich so lange abwesend war. Ja, ich war in der Schweiz und bin ihr von Sendeplatz zu Sendplatz nachgereist.
Dabei kamen mir u.a. meine hervorragenden Schweiz-Kenntnisse zu gute, und es war ein leichtes, sie für mich zu gewinnen.

"Wildmosers" Kommentar: "das ist eine ganz gute Katze".

Übrigens hat sie mich über vergangene schlimme Stunden mit Kerner informiert. Und so bin ich kurzerhand nach Bregenz gefahren (siehe dazu meinen Bericht an anderer Stelle) und habe mir den Kerl mal kurz vergeknöpft. Kloppo hat amüsiert zugesehen und mir anerkennend auf die Schulter gekloppt. Er mag den Kerl auch nicht.

Leider habe ich den Bogen letztlich überspannt, indem ich Moni ein wunderschönes handgefertigtes Fußkettchen (angefertigt durch meine bessere Hälfte) schenkte, das sie dann in einem öffentlichen Auftritt trug. Dies brachte erhebliche Verwirrung in meine Beziehung(en). :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008 23:58 
✝ Unvergessen

Sehr schön.

Aber: Nu tu man nich so.

Und: Setz Dich mal wieder schön auf Deinen Moderatorensitz, gib artig Pfötchen und mach Platz.

Edit
Wie immer siegen beim nochmaligen Nachdenken am Ende gemeinsame Grundüberzeugungen: "Virtuell aufblasen" bringt nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 08:01 

RoterKlaus hat geschrieben:
Auch für elFiligrano hätte ich einen neuen Namen: "Berti". Das war ein Terrier, der hat auch nie locker gelassen. Aber war er auch erfolgreich? Er hat es überall mal versucht, ist aber immer wieder weggeschickt worden.

Hat aber mal ein Kanichen gerettet und das ist ja auch was.

Oder wurde er durch das Kaninchen gerettet und hatte er dann dem Kaninchen eine extra-große Möhre versprochen ... ich weiß es schon nicht mehr genau!?

Stellt sich die Frage, ob hiesige Terrier dann im Hinblick auf Monica gleichartige Versprechen halten können ...

... mir fällt dazu noch so viel Böses ein, alleine der Respekt vor alten Männern hindert mich daran, daß hier zu schreiben. ;)

Zuletzt geändert von Svennypenny am 19.06.2008 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 09:26 

Kaninchenragout in Metaxa-/ Charlottensauce. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 10:30 

Ich will mich nur kurz melden. Sitze hier an Monis Laptop in der Schweiz. Wir haben gerade gemeinsam den neuen Rollrasen getestet, auf dem nacher gespielt werden soll. Ganz schön schlüpfrig!
Von Moni soll ich euch ausrichten, dass ihr euch alle mit dem Tief, das heute über Niedersachsen hereinbricht, zufrieden geben sollt. Das heißt auch Monika.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 14:06 
✝ Unvergessen

Der Name Monica oder Monika ist punischen Ursprungs und bedeutet "Die Göttin". Und nicht „Das Tief“, RoterKlaus. Aber dafür markieren Deine Monica-Beiträge verlässlich die Tiefpunkte dieses Freds. Ogottogott.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 16:02 

ganz schön lustig hier. :lol:
und @Bemeh hat sich als stalker geoutet. :shock:

ich sag nur eines: der genießer schweigt 8)
jaaa, moni,...ich komm gleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 17:19 

Ich habe Klausemann schon richtig eingeschätzt. Macht ihren Laptop an - statt sich mit dem Fleisch zu beschäftigen.

Habe es schon immer gewusst: Die Feger der roten Nation sind eindeutig ElFi und Bemeh. Clever, wie sie dem "Wildmoser" seine Villa zum Liebeslager gemacht haben.

aeorope ist ganz aus dem Rennen, weil seine Alte Wind bekommen hat.

Was ist mit mir? Kann ich euch sagen, bin der neue Nacktputzer bei Monica. Der VW geht zum Betriebsrat und nicht umgekehrt.....

:oops: :lol: :lol: :lol:

Gunther schweigt und macht sich über seine Statistiken her. Junge, davon - von der permanenten Fahrt durch den Rückspiegel - wird man nicht glücklich....... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 18:19 

El Filigrano hat geschrieben:
Der Name Monica oder Monika ist punischen Ursprungs und bedeutet "Die Göttin". Und nicht „Das Tief“, RoterKlaus. Aber dafür markieren Deine Monica-Beiträge verlässlich die Tiefpunkte dieses Freds. Ogottogott.

So, wieder im Lande. :)
Eigentlich sollte ich ja nun beleidigt sein. Habe ich doch versucht für jedermann verständlich und dazu noch sehr sachlich den wirklichen Sachverhalt darzustellen. Aber als Sieger läßt einen sowas kalt. Zudem haben Moni und ich El Filigranos mails gemeinsam gelesen. Wahnsinn! Damit könnte man problemlos mehrere bunte Abende bei einem Karnickelzuchtverein gestalten. Wir nennen ihn seither nur noch Norman Mailer! :lol:
@Eule: Träum weiter. Du bist ja eh nur nachtaktiv. Bis Du wach wirst, ist der Drops längst gelutscht. Mein Tipp: Such Dir ne Rumänin, aber pass auf, dass sie nicht beißt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste