U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 15:45 |
|
|
Ich kenne den von früher. Habe bei Tündern einige Jugenden über ihm gespielt. Damals war er schon sehr talentiert und hat auch mit uns gekickt. Wie er sich seit dem entwickelt hat, kann ich aber auch nicht beurteilen..
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2008 16:50 |
|
|
aus der kicker printausgabe vom 26.6 (heute) :
Die Torhüter Marcel Maluck ( 19 ) und Obrad Sosic ( 18 ) sowie Abwehrspieler Lasse Neubert ( 19 ) und Angreifer Max Wegner ( 19 ) von den A-Junioren rücken in die U 23 hoch.
ich kann mir aber nicht vorstellen , dass nicht noch weitere neuverpflichtungen folgen und nicht "nur" welche aus den amas .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Richi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 13:05 |
|
|
Hey cool  Marcel Maluck ist mein Nachbar .
Freut mich für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2008 16:39 |
|
|
ich habe gerade gelesen , dass morten jensen angeblich bei uns bleibt . (es hieß ja , dass er zu maastricht wechseln würde) .
grund : 96 lässt ihn nicht ziehen . wahrscheinlich aus den selben gründen , die wir hier im forum auch schon erörtert haben (noch kein dritter torwart verpflichtet und man kann nicht nur mit zweien in die saison gehen)
das wird wohl der morten jensen nicht gerne gehört haben .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2008 16:41 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich habe gerade gelesen , dass morten jensen angeblich bei uns bleibt . (es hieß ja , dass er zu maastricht wechseln würde) . grund : 96 lässt ihn nicht ziehen . wahrscheinlich aus den selben gründen , die wir hier im forum auch schon erörtert haben (noch kein dritter torwart verpflichtet und man kann nicht nur mit zweien in die saison gehen)
das wird wohl der morten jensen nicht gerne gehört haben .
gruß der rote rächer
Affentheater?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2008 16:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2008 16:43 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: von den roten ?
Man soll schon wissen was man tut und was man will. Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2008 16:48 |
|
|
hast ja recht . es gibt ja auch noch keine offiielle bestätigung dazu . gab es aber glaube ich auch nicht zum abgang jensens`. es ist auch klar , dass wir schon noch einen dritten torwart brauchen , aber ich kann mir nicht vorstellen , dass es der richtige weg ist einen spieelr auf zwang hier zu behalten , der sich selber in holland sieht und vielleicht zu besserem berufen (das sage ich bewusst mit einem leicht kritischen unterton gegenüber morten jensen , da er mich nicht überzeugen konnte) . er könnte sich auch mal fagen , warum er in der rückrunde durch golz ersetzt wurde .
ich kann die vorgehensweise von 96 ein wenig verstehen , aber du hast recht 1893 . man sollte schon wissen was man tut .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
France Ghasemi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 12:54 |
|
|
mit respekt vor basti ghasemi nobakht und fabian montabell.
Lasst euch überraschen es kommt Rubic Ghasemi Nobakht zurück nach 96 torschützenkönig mit 24 toren hoffentlich sehen wir uns bald
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2008 16:44 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: hast ja recht . es gibt ja auch noch keine offiielle bestätigung dazu . gab es aber glaube ich auch nicht zum abgang jensens`. es ist auch klar , dass wir schon noch einen dritten torwart brauchen , aber ich kann mir nicht vorstellen , dass es der richtige weg ist einen spieelr auf zwang hier zu behalten , der sich selber in holland sieht und vielleicht zu besserem berufen (das sage ich bewusst mit einem leicht kritischen unterton gegenüber morten jensen , da er mich nicht überzeugen konnte) . er könnte sich auch mal fagen , warum er in der rückrunde durch golz ersetzt wurde . ich kann die vorgehensweise von 96 ein wenig verstehen , aber du hast recht 1893 . man sollte schon wissen was man tut .
gruß der rote rächer
Ich glaube er muss bleiben der Jensen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2008 18:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2008 19:20 |
|
|
Wegen dem Spielplan steht noch nix fest ,oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2008 22:02 |
|
|
is einfach geil, hier wieder über die neuesten Wechsel usw. zu lesen
(auch wenn man zwischendurch mal nicht so viel Zeit hatte)
thx für alle neuen Infos!!!!!!!!!
bin super neugierig, wie sich der Kader der 2. Mannschaft entwickelt (das Wort "Amateure" mag ich im Moment nicht mehr).
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 13:32 |
|
|
Regionalliga Nord 08/09
1.FC Magdeburg RL Nord
Energie Cottbus II RL Nord
SV Babelsberg 03 RL Nord
VfB Lübeck RL Nord
Hamburger SV II RL Nord
VfL Wolfsburg II RL Nord
Holstein Kiel OL Nord
Altona 93 OL Nord
SV Wilhelmshaven OL Nord
Hannover 96 II OL Nord
FC Oberneuland OL Nord
Hertha BSC II OL NOFV-Nord
Hansa Rostock II OL NOFV-Nord
Türkiyemspor Berlin OL NOFV-Nord
Hallescher FC OL NOFV-Süd
Chemnitzer FC OL NOFV-Süd
VFC Plauen OL NOFV-Süd
Sachsen Leipzig OL NOFV-Süd
Cloppenburg ist rausgeflogen und spielt in der RL West.
Quelle: Kicker
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 14:34 |
|
|
@ tauri : da du dich so über infos zu unsreer 2. mannschaft freust , habe ich noch einen artikel gefunden . es geht um den wechsel von ghasemi nobakht :
http://www.hna.de/spsnsolobig/00_200807 ... racht.html
wenn man in anbetracht zieht , dass er erst vor der saison von uns zur eintracht gewechselt ist , muss man die arbeit doch ein wenig hinterfragen . aber egal . der spieler scheint sich richtig auf 96 zu freuen .
im übrigen finde ich es gut auch in zukunft auf junge deutsche spieler bei der 2. zu setzen . anders als auf risser oder ojigwe , dessen wechsel zu offenbach wohl geplatzt ist .
http://www.transfermarkt.de/de/forum/85 ... zeige.html
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 14:39 |
|
|
Zitat: Bikmaz kommt – aber wer geht?
Mit Ferhat Bikmaz aus Hannover (türkischer U-17-Europameister 2005) kommt tatsächlich noch ein Neuling in wenigen Tagen an den Lech. Der 19-Jährige besetzt damit eine weitere Planstelle im defensiven Mittelfeld, bleibt nurnoch der rechte Flügel zu besetzen.
Quelle: Sonntagspresse
wie es nun aussieht wechselt ferhat bikamz zu fc augsburg in die 2.bundesliga.
ob verliehen oder verkauft weis ich auch nicht sicher . ich wünsche mir , dass er sich dort durchsetzen kann und wünsch ihm auch viel glück .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 16:56 |
|
|
tauri hat geschrieben: bin super neugierig, wie sich der Kader der 2. Mannschaft entwickelt (das Wort "Amateure" mag ich im Moment nicht mehr).
Ganz Deiner Meinung! Siehe hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... t=#4386035
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 17:04 |
|
|
Magdeburg,Chemnitz,Leipzig,Halle - da kommt einiges auf die hannoversche Polizei zu...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 17:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Laut SPON sind die in Cloppenburg nicht glücklich mit... ist bei unseren Amas ja relativ egal, wir hätten von mir aus auch in der West spielen können, außer Essen sind da wenigstens weniger Krawallfans...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2008 20:08 |
|
|
@ Roter Rächer: daaanke!
@ Einwerfer: wobei man mal einen Wettbewerb ausrufen müßte nach dem besten Ersatzwort für "Amateure". Denn das Wort "Zweite Mannschaft" finde ich auch nicht so optimal.
Es gab doch im Eilenriedestadion immer diesen Schlachtruf: "Oleeé! Amateure! oléeee-ole-oleeé-Amateure..." usw.
Mit "Oleeé Zweite Mannschaft! oléeeee..." wird das aber auch nicht unbedingt besser...
(bzw. "Zweitmannschaft", "Ersatzmannschaft" (würde auch nur halb stimmen). Eigentlich wäre "U23" noch am besten. Nur für den Schlachtruf ist das auch nicht zu gebrauchen.
@ Chelsea: ja da kommt was auf uns zu. Aber nicht nur von den gegnerischen Fans, überhaupt kommt es mir schwer vor diese ganze Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
|