Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 16:24 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Rausch und Zizzo als 'Backup' für Tanne und Stevie - so Hecking heute im Kicker.
wenn man zizzo vom rechts außen zum rechten verteidiger umfunktionieren kann , dann halte ich das doc h für eine gute lösung . vielleicht noch nicht sofort , aber hecking sagt ja auch , dass balitsch schon auch rechts spielen könne . zizzo und rausch gehört die zukunft . das ist dann auch unser kapital für die zukunft .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 16:47 |
|
|
Das wäre eine geniale Lösung an die ich noch garnicht gedacht hatte 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 16:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 17:17 |
|
|
Von Zizzo hört man irgendwie viel in letzter zeit find ich. Vielleicht wirds ja mal was mit ihm 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 17:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hast Du den letzten Schuss nicht gehört, oder was? Was soll die verbale "Blutgrätsche" gegen einen Forumskollegen? Noch dazu in einem völlig unpassenden Zusammenhang? Ich habe bereits meine Meinung kund getan, dass ich tabellenmäßig keine Verbesserung erwarte, weil auch die anderen Bundesligisten nicht auf dem Baum schlafen. Dir möchte ich bei der Gelegenheit empfehlen, dabei nicht herunter zu fallen. Wenn Du das nächste Mal ausfällig gegen mich werden willst, recherchiere erst mal sorgfältig.
Ich beobachte mit sehr großem Missfallen deine häufige, und leider oft unberechtigte bzw. unsachliche Kritik an einem hervorraenden Trainer, der wohl der einzige Hoffnungsschimmer dafür ist, dass man sich hier mittelfristig mal Hoffnungen auf das internationale Gechäft machen kann. Und in dem Zusammenhang werde ich sehr genau beobachten, wann und zu welchem Anlass, du geenüber DH wieder ausfällig wirst. Auch DH hat Fehler emacht keine Frage und es wird auch ein 96 ohne DH geben, aber vieles was gerade von dir, in der Rückrunde an Kritik abgelassen wurde, war in meinen Augen weit mehr als fragwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lenno387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 17:54 |
|
|
zu zizzo: ich würde mich freuen, glaub das aber nicht wirklich, das er den durchbruch schafft. gespannt bin ich auf krebs, vielleicht kann der diese saison bisschen mehr druck machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 20:54 |
|
|
Lenno387 hat geschrieben: zu zizzo: ich würde mich freuen, glaub das aber nicht wirklich, das er den durchbruch schafft. gespannt bin ich auf krebs, vielleicht kann der diese saison bisschen mehr druck machen.
erstmal willkommen, der nächste 387'er
Aber Krebs wird denk ich noch abgegeben. Sowieso keine Ahnung wieso er hier im board son krasses standing hat/hatte 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 21:42 |
|
|
er wurde doch auch angepriesen als der "diego der regionalliga" ...
ich war ja auch von ihm überzeugt , bs ich ihn beid en amas mal richtig ahbe spielen sehen . dort konnte er nicht völlig überzeugen . aber das erwarte ich mir von einem spieler , der in der bundesliga spielen will . wenn krebs abgegeben werden sollte , dann ist das nicht DER große verlust für die profis , anders aber sieht es beid en amas aus . er selber wird sich nicht dort sehen , sondern in der 1.liga ! die amas könnten ihn doch vermissen .
was man aber liest also "GK steht im schaufenster" oder " GK hat 4 wochen zeit" , dann kann ich mir eine zukunft von ihm bei uns nicht so recht vorstellen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 22:38 |
|
|
okay. wenn du die G.K. argumentation hier fortführst: *kriegsbeilwiederausgrab*
der kerl ist schnell, ballsicher und hat übersicht. in den BL partien, in denen er eingewechselt wurde, sah es für mich aus der nordkurve allerdings auch immer so aus, als wolle er da das spiel rum reissen. von einwechslungen in minute 88 wirst du ja wohl keine 3 tor vorlagen erwarten. die spiele, in denen ich ihn 20 - 30 minuten gesehen hab, hat mir seine leistung gefallen. glaub, ein schwaches war dabei. das hat hanke dann doch öfter, als er.
zu dem ama argument: rosi soll in einigen spielen bei den amas auch auf überschaubarem niveau gespielt haben. gleich mit weg. und die vereine, die gomes, kuranyiji, klose und im finale fielen mir auch schweini und poldi auf. also die vereine sollten ihre spieler auch sofort verschenken. die verbrennen ja auch nur geld.
in sachen krebs werden wir echt auf keinen nenner mehr kommen.
den 2-3 krebs kritikern: habt ihr die spiele, in denen er etwas längere zeit bei den profis zum einsatz kam gesehen, oder schliesst ihr das jetzt nur aus dem geringen bekanntheitsgrad?
ich bleibe dabei: der bengel kann ein verdammt wichtiger spieler werden.
zudem kostet der doch noch kaum geld. verkauf wäre übertriebener aktionismus.
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2008 23:30 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Hast Du den letzten Schuss nicht gehört, oder was? Was soll die verbale "Blutgrätsche" gegen einen Forumskollegen? Noch dazu in einem völlig unpassenden Zusammenhang? Ich habe bereits meine Meinung kund getan, dass ich tabellenmäßig keine Verbesserung erwarte, weil auch die anderen Bundesligisten nicht auf dem Baum schlafen. Dir möchte ich bei der Gelegenheit empfehlen, dabei nicht herunter zu fallen. Wenn Du das nächste Mal ausfällig gegen mich werden willst, recherchiere erst mal sorgfältig. Ich beobachte mit sehr großem Missfallen deine häufige, und leider oft unberechtigte bzw. unsachliche Kritik an einem hervorraenden Trainer, der wohl der einzige Hoffnungsschimmer dafür ist, dass man sich hier mittelfristig mal Hoffnungen auf das internationale Gechäft machen kann. Und in dem Zusammenhang werde ich sehr genau beobachten, wann und zu welchem Anlass, du geenüber DH wieder ausfällig wirst. Auch DH hat Fehler emacht keine Frage und es wird auch ein 96 ohne DH geben, aber vieles was gerade von dir, in der Rückrunde an Kritik abgelassen wurde, war in meinen Augen weit mehr als fragwürdig.
Oh, oh, Kuhburger, Du stehst unter Beobachtung. Also reiß Dich mal zusammen. Sonst wird der Rotländer sauer.  Oh je......................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lenno387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 13:54 |
|
|
ich sehe den krebs auch optimistisch entgegen, das er es nich leicht haben wird is klar, da unser MF gut besetzt ist. und wenn es auf ein 4-4-2 hinausläuft, bleibt halt kaum platz. vielleicht schafft er ja irgendwann den goldenen schuss und kriegt seine spielzeit. hoffen wir das beste...  gruß zurück 387.SEBI 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Off Topic Verfasst: 01.07.2008 14:01 |
|
|
@redfred
Keine Sorge. Auf diesen Quatsch werde ich nicht mehr antworten.
Und für's Protokoll:
Kuhburger erwartet die nächste Saison keine Steigerung in Sachen Tabellenplatz (gleichwohl es mich freuen würde).
Kuhburger spricht nicht vom UEFA-Cup (wie mir von Roter Sauerländer unterstellt).
Vom UEFA-Cup spricht vielmehr Hecking himself.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 14:21 |
|
Moderator |
 |
|
Also gehst du doch drauf ein...
Wie dem auch sei: Die Stimmung in der Mannschaft scheint bereits jetzt erstaunlich gut zu sein. Wenn es gelingt, diesen Zusammenhalt auch in die Saison zu transferieren, könnte eine Überraschung möglich sein. Ich erinnere mich noch an die Schwächephase in der letzten Saison, wo gefühlt gar nichts mehr zusammen lief. Und auch nachdem es wieder bergauf ging, wirkten einige noch gehemmt.
Die Mannschaft wurde sinnvoll verstärkt. Wie es im Vergleich zu den Mitkonkurrenten aussieht, wird sich nach ein paar Spieltagen zeigen. Aber so eine Saison ist lang und wenn man konsequent arbeitet und dabei onstant spielt, warum sollte dann nicht auch noch eine kleine Verbesserung nach oben drin sein?!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 14:25 |
|
|
@Tiburon
Ich widerspreche Dir ungern, aber ich wäre darauf eingegangen, wenn ich auf diesen Salmon geantwortet hätte:
Ich beobachte mit sehr großem Missfallen deine häufige, und leider oft unberechtigte bzw. unsachliche Kritik an einem hervorraenden Trainer, der wohl der einzige Hoffnungsschimmer dafür ist, dass man sich hier mittelfristig mal Hoffnungen auf das internationale Gechäft machen kann. Und in dem Zusammenhang werde ich sehr genau beobachten, wann und zu welchem Anlass, du geenüber DH wieder ausfällig wirst. Auch DH hat Fehler emacht keine Frage und es wird auch ein 96 ohne DH geben, aber vieles was gerade von dir, in der Rückrunde an Kritik abgelassen wurde, war in meinen Augen weit mehr als fragwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 14:29 |
|
Moderator |
 |
|
Gut mag sein, aber die Tatsache, dass du ihn nochmal erwähnst, wenn auch unter dem Punkt "Fürs Protokoll" verpackt, wirkte anders auf mich.
Ist letzlich aber auch egal, da du damit umzugehen kannst. Das Forum ist schließlich eine zwar anonyme, aber öffentliche Bühne. Also, einigen wir uns darauf, dass solche Anfeindungen einfach abgehakt gehören. Mach einfach da weiter, wo du aufgehört hast und lass dich nicht von solchen Unkenrufen abbringen! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 15:34 |
|
|
Danke. Versuche mein Bestes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 17:39 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Sauerländer halt.....
Der Einwand roch bedenklich nach Zensur.
Mit Verlaub: Einen Hecking stellt man in die Vitrine, ist schliesslich unser Trainergott. Wenn noch ein bisschen Platz in der Vitrine st, kommt "unser Robert" gleich dazu.
Warum, Sauerländer, willst du hier noch diskutieren? Mach dir doch dein eigenes Forum....und viel Spass damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 17:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat geschrieben: Sauerländer halt.....
Mit Verlaub: Einen Hecking stellt man in die Vitrine, ist schliesslich unser Trainergott. Wenn noch ein bisschen Platz in der Vitrine st, kommt "unser Robert" gleich dazu.
Warum, Sauerländer, willst du hier noch diskutieren? Mach dir doch dein eigenes Forum....und viel Spass damit.
Woll!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 18:15 |
|
|
Vitrine ist gut.
Wie auch immer. Die Roten sind unser Verein. Und da unterstützen wir erst mal jeden in jeder Funktion, denke ich doch. Und insbesondere die sportliche und geschäftliche Leitung sind sicher souverän genug, um mit Kritik umzugehen. Daher sollten wir unserem Stil der kritisch-wohlwollenden Begleitung treu bleiben und uns dennoch vor zB Hecking werfen, wenn er doch mal Ziel diverser medialer Hetzkampagnen werden sollte.
Viel wichtiger ist, ich vergaß das im Trainings-Thread zu erwähnen, 1893 möchte unbedingt und dringend einen Russen im Kader haben! Man sollte man unsere Scouts gen Osten senden, weil das sind die wirklich wichtigen Dinge!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2008 18:45 |
|
|
Eule hat geschrieben: Sauerländer halt.....
Vieles von der Kritik an Hecking war in meinen Augen unangebracht., bzw. von den Fans nicht mal ansatzweise nachvollziehbar. Ich roll mich drüber ab, wenn hier Leute meinen DH´s psychologische Fähigkeiten beurteilen zu können. Soweit ich weiß ( aber vielleicht hast du da andere Quellen ) werden Einzelgespräche bei 96 nicht öffentlich abgehalten oder Eintrittskarten an bestimmte User hier verkauft. Genauso hielt ich auch die Taktik-Diskussion für daneben, da sich über weite Teile der Rückrunde aufgrund von Sperren und Verletzungen gar keine anderen Möglichkeiten als das 1-Spitzen-System ergaben. Als die Alternativen vorhanden waren, hat DH umgestellt.Ich möchte hier niemandem den Mund verbieten, aber meines Erachtens, sollte hier auch ein fairer Umgang mit sportlicher Leitung und Trainer herrschen. Und der war in meinen Augen über weite Teile der Rückrunde hier nicht mehr gegeben. Und genau aus diesem Grund ist es für mich auch nur eine Frage der Zeit, bis man DH aus seiner UEFA-Cup Aussage versuchen wird, einen Strick zu drehen. Das hat nichts mit der Zielsetzung der einzelnen User zu tun, das läuft subtiler nach dem Motto "Wie soll man einen Trainer akzeptieren, der seine eigenen Ziele nicht erreicht" ablaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|