Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 16:32 

Vorab: Häppi Böhrsdey!

Eule hat geschrieben:
Arnie, ein "anständiger" Torwart wird nie ein ganz großer Torwart.

Ein bisschen Drecksack gehört gerade zu einem Torwart der Spitzenklasse dazu. Die Stürmer, die einem Dreckskerl gerne ein Bude machen - schiessen in der Regel gerne daneben oder bekommen im 16er einen Stolperanfall.

Bundesliga und Fussball auf der grossen Bühne...... da ist wenig Platz für Anständigkeit. Man mag es bedauern, vielleicht.....

Keiner versteht mich! Bild

Biss und Aggressivität gehören dazu, verbal und körperlich! Die Klappe aufzumachen und die eigenen guten Leistungen auch nach außen zu tragen ebenso. Hier lautet das Motto: Tu Gutes und rede darüber. Die "Anständigkeit" liegt dann darin sich selbst nicht zu überschätzen und nicht durch entsprechende Handlungen und Äußerungen sich selbst und der eigenen Mannschaft zu schaden.

Von Wiese wäre es "anständig" gewesen sich nach seiner Attacke auf Ivica Olić sofort zu entschuldigen. Von Wiese wäre es "anständig" gewesen die von ihm gemachten Fehler nicht zu ignorieren und selbstherrlich Ansprüche auf die Nominierung zur Nationalmannschaft zu erheben. Solche Aktionen gehören wie Karnickelgriff und Faustballtore nach meinem Verständnis in die Generation Kahn/Lehmann, die glücklicherweise vorbei ist. Robert Enke ist selbstbewusst und macht auch inzwischen mal den Mund auf, wenn z.B. Fans oder Presse über die Stränge schlagen.

Zu Fromlowitz' Verhalten in dieser Hinsicht kann ich nichts sagen, dafür weiß bisher ich zu wenig von ihm. Insbesondere habe ich keine Erfahrungswerte, wie er sich in Drucksituationen im Spiel oder bei der Presse verhält. Also warte ich da erst einmal ab. Dass er kein Duckmäuser ist und sich ins Gespräch bringt finde ich jedenfalls gut und wichtig. Wie Einzelne hier aus seinen Äußerungen Überheblichkeit und wiesesche Charakterzüge konstruieren, finde ich wiederum gar nicht anständig. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Zuletzt geändert von sArnie am 02.07.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 16:40 

...jetzt habe ich dich verstanden. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 16:59 

Na, wenigstens einer! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 17:44 
Zwei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 17:50 

Thanks ... and still counting. Bild :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 18:55 

Vokuhila-Frommel wird sein Weg in Hannover machen. Ist ein guter.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 19:19 

Drei !!

Achso, danke für eure Ausführungen, schön auf den Punkt gebracht.

sArnie´s und Eules Beiträge lese ich sehr gern, da habe ich als Leie immer das Gefühl das Ihr mit dem gewissen Respekt an die Sache geht und eure Meinung mit Sachkompetenz unterstreicht.
Nein, schleimen wollte ich nicht :wink:

Das wichtigste

BildBildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 19:35 

Von mir auch:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Flo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 19:36 

Dann sag ich doch auch mal Happy Birthday Tim ..... :o ....ahne Florian heißt der. Kann man leicht verwechseln :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 00:12 

son Quatsch ReiGn...
auf jeden Fall von mir auch noch alles Gute nachträglich, Florian! :)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 10:56 

@Car Dealer 96: Danke für den Dank. :oops:
Ich kann nun mal nicht anders. So wie Eule einen speziellen und recht neutralen Standpunkt hat (wunderbares neues Avatar, Eule!) vertrete ich den Fanstandpunkt und bemühe mich vor allem um Respekt. Respekt vor den Aktiven, den Organisatoren, den Fans und vor jedem einzelnen. Unfaire Verallgemeinerungen und Polemik, persönliche Angriffe gegen wen auch immer und oberflächliches Nachplappern von Ergüssen der Medien sind mir ein Gräuel.

Natürlich kritisiere ich Dinge wie kommerzielle Auswüchse oder schlechtes Spiel und die Personen, die dafür verantwortlich sind, aber ich versuche immer auch beide Seiten zu sehen. Ich bin nicht neutral, denn ich bin Fan. Aber oberflächliche einseitige Kritik, z.B. anhand von Interpretationen von Medienberichten sind einfach nicht mein Ding. Z.B. sehe ich mir die Noten in der HAZ und im kicker an und vergleiche das mit meinen eigenen Eindrücken. Ich rege mich nur nicht darüber auf.

Werden in den Medien Meinungen vertreten, muss man doppelt so kritisch hinterfragen. Das gilt für die Noten in der Bild genau so, wie für Interviews mit zum Teil suggestiven Fragen. [Edit] Wenn die Bild beim Auswärtsdebakel gegen Cottbus pauschal für alle Spieler eine 6 vergibt, ist das eher Sippenhaft als Benotung. Wer so etwas fabriziert, dem kann ich bei Meinungsäußerungen - und das sind bei Interviews alle zwischenbemerkungen und z.T. auch die Fragen - einfach nicht glauben. [/Edit] Trotzdem hier zwei Zitate von Fromlowitz aus der der Bild: "
Zitat:
„Robert ist die klare Nr. 1. Aber über kurz oder lang will ich wieder Bundesliga spielen.“
Quelle: Bild.de
Zitat:
Fromlowitz: „Ich gehe davon aus, dass er zurückkommt und mir ist bewusst, dass ich mich dann hinten anstellen muss. Ich will von Robert profitieren, von seiner Erfahrung lernen. Aber ich werde mich nicht verstecken.“

Sein Plan: Ein Jahr als Lehrling von Robert Riese, dann ins 96-Tor! Fromlowitz selbstbewusst: „Meine Zeit wird kommen!“

Sein Vorbild: Roman Weidenfeller. Auch der ging als junger Torwart von Lautern weg, setzte sich in Dortmund hinter Jens Lehmann auf die Bank. Als der ein Jahr später zu Arsenal wechselte, wurde Weidenfeller die Nr. 1. Fromlowitz: „So kann es bei mir auch laufen.“
Quelle: bild.de

Ich sehe hierin die Aussagen eines selbstbewussten Torwarts, der sich sowohl seiner Fähigkeiten als auch der Rangordnung auf seiner Position bewusst ist. Er beschreibt sogar mit einem Beispiel, wie er sich seinen Aufstieg zur Nummer 1 vorstellt. Da ist an keiner Stelle die Rede von "Ich bin besser und bald werden das alle merken." Oder sieht das jemand anders?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 11:16 
Nö, sArnie. Sehe ich genauso. Spitzfindiger Weise könnte man noch anmerken: Aha. Robert verläßt uns in einem Jahr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 11:32 

Soll ich den mal in der "Saisonplanung 2008/09" verlinken?
Wird bestimmt lustig. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 12:06 
Alles Gute nachträglich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 12:25 

Kuhburger hat geschrieben:
Nö, sArnie. Sehe ich genauso. Spitzfindiger Weise könnte man noch anmerken: Aha. Robert verläßt uns in einem Jahr :wink:

Das war durchaus auch mein Gedanke, bei der Lektüre des Artikels. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass Enke uns dann verlassen wird, wenngleich ich nicht darauf wetten würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 14:19 
aeorope hat geschrieben:
Soll ich den mal in der "Saisonplanung 2008/09" verlinken?
Wird bestimmt lustig. :wink:

Der ewige Schelm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 14:58 

aerope hat bestimmt früher auch Stinkbomben ins Lehrerzimmer geworfen und Türklinken mit Zahnpasta eingeschmiert. Und man sieht ja, was aus ihm geworden ist! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:20 
Ein Luftikus :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:39 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Alles Gute nachträglich.

Schließ mich dem an.

Habe mir gerade mal die Testspiele angeschaut. Da Enke bis zum 21.7. noch Urlaub hat, wird Fromlowitz die ersten 5 Testspiele absolvieren und zwar gegen den SV Ramlingen, Bad Pyrmont, FC Boffzen, Rot Weiß Erfurt und FC Porto. Passt eigentlich ganz gut das Enke noch im Urlaub ist, so kann Fromlowitz nach seiner Verletzungspause erstmal Spielpraxis sammeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008 17:05 
Hallo
Ich suche Bilder von Florian Fromlowitz . Hat da jemand vielleicht ein paar Bilder vom Training oder von Testspielen ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 229  Nächste