Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 14:46 

So letzte Antwort @ Kev 188 sonst wird das eine PM Unterhaltung :wink: . 96 wäre einfach variabler, denn andere Bundesligisten sind auch variabler auf den Postionen. Ist ja auch wichtig für den Konkurenzkampf.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 14:49 

Ausserdem, wenn hier irgendwer ernsthaft glaubt Hanke oder Forsell oder Klasnic setzten sich hier ne halbe Serie auf die Bank, leigt ganz falsch!

Ich sehe es auch so wie Kev, wir sind gut besetzt und können mit ruhigem Gewissen in die neue Saison gehen. Wenn uns noch ein guter junger Stürmer in die Arme läuft, gerne zuschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 14:50 

Wir ham im Sturm mehr als genug Konkurrenzkampf...der wird allen gut tun...ein Klasnic wäre vom Spielertyp genau wie ein Hanke und Forssell...und die Position dreifach zu besetzen wäre Schwachsinn, zumal man für Hanke im Vorjahr viel Geld bezahlte,er gute Leistungen brachte und es einfach dumm wäre,ihm noch einen Konkurrenten vor die Nase zu setzen...sind wir der FC Bayern!? :roll:

Edit: genau,ein junger Stürmer würde uns noch guttun,der aber primär für die Amateure spielt :D

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 14:53 

Zitat:
Original von Genie-Stajner-Wahnsinn::

Ich sehe es auch so wie Kev, wir sind gut besetzt und können mit ruhigem Gewissen in die neue Saison gehen. Wenn uns noch ein guter junger Stürmer in die Arme läuft, gerne zuschlagen.

Da widersprichst du dir ja total. :wink: Entweder oder. Wir haben warscheinlich 3 gute Neueinkäufe geholt. Mag ich zu bezweifeln, ob das so reicht. Schließlich pennt die Konkurenz nicht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 14:58 

Benni96support hat geschrieben:
Zitat:

Da widersprichst du dir ja total. :wink: .

Blödsinn,da ich auch finde,dass ein junger Stürmer uns noch gut täte, das heißt ja nich,dass ich denke,dass wir schwach besetzt sind. Da ist kein Widerspruch.
Wir sind doppelt besetzt auf jeder Position, und vor allem gleichwertig, und da,mein Lieber, hat die Konkurrenz gepennt und da sind wir manchen ambitionierten Vereinen voraus! :P
Ich finde,wir sind gut besetzt,müssten aber noch nen jungen Stürmer für die Amateure holen, ergo kein Widerspruch,benny... :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:00 

Zitat:

Da widersprichst du dir ja total. :wink: Entweder oder.

Findest Du?

Sorry, habe mich nicht genau genug ausgedrückt!

Ich meinte damit, wenn Hannover die Möglichkeit hat einen junges Sturmtalent für nicht allzuviel Euros zu verpflichten, sollten sie zuschlagen.
Vorzugsweise sollte er bei den Amas auf Torejagt gehen und Erfahrung sammeln. Allerdings auch weitestgehend in die BuLi Mannschaft integriert sein, sodas im worstcase auch ein Einsatz in der Bundesliga möglich ist. In ein zwei Jahren hätten wir evtl. ein Juwel... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:01 

Zitat:
Original von Kev188:

Wir sind doppelt besetzt auf jeder Position, und vor allem gleichwertig, und da,mein Lieber, hat die Konkurrenz gepennt und da sind wir manchen ambitionierten Vereinen voraus!

Ja, aber was haben wir auf der Bank sitzen, vom Hocker haut mich dort kaum ein Spieler von der Leistung her.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:05 

Zitat:
Original von Kev188:

Wir sind doppelt besetzt auf jeder Position, und vor allem gleichwertig, und da,mein Lieber, hat die Konkurrenz gepennt und da sind wir manchen ambitionierten Vereinen voraus!

Ja, aber was haben wir auf der Bank sitzen, vom Hocker haut mich dort kaum ein Spieler von der Leistung her.

Findest du? ein Forssell weiß wo das Tor steht, ein Stajner hat einige Tore in der Rückrunde erzielt und war maßgeblich daran beteiligt, dass die Rückrunde ein tolles Ende fand.
Warum is die Bank schlecht besetzt?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:05 

Ich muss Kev zum teil recht gehen. Denn auf unserer Bank sitzen vorraussichtlich, nur Spieler die uns letzte Saison den 8.Platz beschert haben, um nur ein paar beispiele zu nennen: Bruggink, Vinicius, u.s.w...

Alle positionen sind doppelt besetzt, also haben wir einen durchaus konkurenzfähigen.....

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:12 

Alle Spieler auf der Bank sind ja keine schlechten und Stajner war im Tief und hat sich dort wieder rausgemausert. Und zu Kev 188. Das Forssell und Stajner gute Fussballer sind habe ich nie bezweifelt. Habe sogar immer gewünscht das Forssell zu uns kommt bei Schlaudraff ebenfalls. Nur muss in den kommenden Jahren unsere Bank noch stärker werden.Sonst wird 96 ewig im Niemandsland rumhängen. So einfach ist das.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:13 

Okay. Aber dann frage ich dich, warum??

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:17 

Die HAZ hat geschrieben:
„Das ist der neue Konkurrenzkampf“, sagt [Hecking], „die Leistungsdichte ist so eng, so etwas hat es bei Hannover 96 noch nicht gegeben.“ Das klingt plausibler – und sehr selbstbewusst. Was Hecking dann sagt – und was eigentlich als kleiner Scherz von ihm gemeint ist –, deutet an, was künftig auf dem Trainingsplatz los sein könnte: „Heute haben fünf starke Leute noch gefehlt, was geht erst ab, wenn die dabei sind?“ Robert Enke, Mikael Forssell, Szabolcs Huszti, Steve Cherundolo und Gaétan Krebs stoßen aus unterschiedlichen Gründen erst in den nächsten Tagen und Wochen zum Kader. Er verfüge über zwei Mannschaften, sagt Hecking, egal welche Elf er zum Bundesligastart am 16. oder 17. August beim FC Schalke aufbiete: „Das andere Team würde in der Bundesliga ebenfalls eine gute Rolle spielen.“
Quelle: haz.de

Na, Benni, man kann halt bei unseren finanziellen Möglichkeiten keine Podolskis auf die Bank setzen. Trotzdem teile ich Heckings Ansicht, dass unser Kader noch nie so stark war und noch nie über solch eine Breite verfügt hat. Den perfekten Kader, ohne Verbesserungsmöglichkeiten gibt es natürlich nicht. Aber wir haben auf fast jeder Position aktuelle oder ehemalige Nationalspieler und bis auf meine "Lieblingsposition" für Verstärkung, hinten rechts, sind auch fast überall gleichwertige Ersatzspieler im Kader.

Das Niemandsland wird meiner Meinung nach im Moment von anderen Vereinen bevölkert. Ich sehe enormes Potenzial im aktuellen Kader auf allen Positionen - einschließlich Bank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:19 

Weil 96 Spieler braucht, die noch mehr Führungsqualitäten mit sich bringen. Erfahrene Leute oder gestandene Spieler. 96 ist ja auf den absolut richtigen Weg nach meiner Meinung ,aber es fehlt immer ein kleines bisschen um die Plätze 5-7 mit zu spielen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:20 

Wir müssen doch von Saison zu Saison blicken und auch mal Rücksicht auf die Finanzen legen.
Ich denke der derzeitige Kader ist der beste,den wir je hatten und dieser ist sicherlich ein großer Kraftakt !
Wenn die nächste Saison stimmt und wir evtl internationale Luft schnuppern, kann man über ein Nachrüsten nachdenken...ansonsten können wir uns das schlicht und ergreifend nicht leisten.
Dies gilt vor allem für Klasnic,den jede Mannschaft jetzt abschreibt,da seine Gehaltsvorstellung selbst für gutzahlende Dortmunder und Bremer zu hoch sind

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:21 

Zitat:
Original von sArnie::

Na, Benni, man kann halt bei unseren finanziellen Möglichkeiten keine Podolskis auf die Bank setzen. Trotzdem teile ich Heckings Ansicht, dass unser Kader noch nie so stark war und noch nie über solch eine Breite verfügt hat. Den perfekten Kader, ohne Verbesserungsmöglichkeiten gibt es natürlich nicht. Aber wir haben auf fast jeder Position aktuelle oder ehemalige Nationalspieler und bis auf meine "Lieblingsposition" für Verstärkung, hinten rechts, sind auch fast überall gleichwertige Ersatzspieler im Kader.

Das Niemandsland wird meiner Meinung nach im Moment von anderen Vereinen bevölkert. Ich sehe enormes Potenzial im aktuellen Kader auf allen Positionen - einschließlich Bank.

Das weiß ich ist ja absolut richtig geschildert von dir.Aber zum bsp gibt es soviele Spieler 2.Wahl in England oder woanders wo die locker bei 96 ein Stammplatz hätten, durch ihre guten Leistungen. Vor allen die sind zu bezahlen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Zuletzt geändert von Benni96rocker am 03.07.2008 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:23 

Mag sein,dass die hier einen Stammplatz hätten, aber die wollen doch garnicht zu uns.
Die gehen dann nach Spanien oder Italien!
Unsere Liga ist schlicht und ergreifend nicht attraktiv genug für die meisten Kicker aus England...wir sind nicht beim Fussball Manager 08...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:23 
Wir werden sehen, wie die Saison läuft. Aber auch ich glaube, dass wir nicht um die ersten 6-7 Plätze spielen werden. Wär' toll wenn ja, aber erwarten solte man das nicht. Allerdings sind vier Stümer für einen Bundesligisten eine ziemlich schmale Ausstattung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:24 

Die Bundesliga ist wohl eine attraktive Liga, das Wissen auch viele englische Spieler.@Kev 188. Naja lassen wir uns überraschen wie die Saison wird.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:27 

ich sehe bei uns nur die Chance bei Leuten aus England, die entweder a.) schonmal in Deutschland waren ( siehe Forssell ) oder b.) aus Deutschland stammen, wie Hitzelsperger damals oder vllt Volz von Fulham,den ich immer noch als RV möchte 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008 15:34 

Kuhburger hat geschrieben:
Wir werden sehen, wie die Saison läuft.

Wann denn nun endlich!!! Ich kann es nicht mehr abwarten... Ich freue mich schon sooo auf Porto!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 317  Nächste